♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wer hat schon mal Engel gesehen ? (/showthread.php?tid=8122)

Seiten: 1 2


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Sue - 09.09.2014

@sunshine
ich hab mich wohl ein wenig pauschal ohne viel nachzudenken ausgedrückt.

leider gibt es verstorbene, die noch traurig wohl auf der erde, im astralkörper
rumgeistern.
und in tiefen astralebene wird auch noch gesoffen und gexxxxx wohl auch noch.

so weit ich weiß sind erzengel in einer höheren dimension, als z.b. schutzegel
die meiste zeit zuhause.

ob man jetzt verstorbene, die in dunklen astralebenen sind, auch als engel bezeichnen
kann weiß ich nicht. vielleicht kann man sie als gefallene engel bezeichnen.

es ist je leider auch so, dass nicht jeder verstorbene glücklich nach seinen irdischen tot ist.

viele hobby-esotheriker wollen es einen wohl verkaufen, dass nach den irdischen tot alles
für jeden toll ist....das ist aber leider nicht so.

wenn man mit einen verstorbenen, der im jenseits traurig ist, in liebe verbunden ist, so
kann es sein, dass man seine trauer wahr nimmt.


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Lichtarbeiter André - 10.09.2014

@sunshine
Den Tod gibt es nicht, die Körper die auf den Friedhöfen hier rumliegen, haben wir Seelen (Engel) benutzt um Erfahrungen zu sammeln. Das die Menschen denken, das es den Tod gibt, liegt nur an unserer beschränkten Wahrnehmung des Universums - Zeit gibt es nur in unserem materialistischen Verstand. Unsere Seelen kennen die Zeit nicht - frag mal Deine Seele was Zeit ist ... 16


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Sue - 10.09.2014

@Andre
man könnte das wort tot anders definieren...in...den irdischen körper, als müll zurücklassen
um einen neuen körper zu bekommen.


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Leopold - 10.09.2014

Meine Lieben.


Zitat:Den Tod gibt es nicht, die Körper die auf den Friedhöfen hier rumliegen, haben wir Seelen (Engel) benutzt um Erfahrungen zu sammeln. Das die Menschen denken, das es den Tod gibt, liegt nur an unserer beschränkten Wahrnehmung des Universums

Den Tod gibt es deshalb nicht, weil es auch das Leben in Wahrheit nicht gibt ........

die Menschen glauben noch tatsächlich das unser Leben tatsächlich real ist, aber nur, weil unsere Wahrnehmung beschränkt ist.


Zitat:Zeit gibt es nur in unserem materialistischen Verstand. Unsere Seelen kennen die Zeit nicht - frag mal Deine Seele was Zeit ist ... undefined

Die Zeit, sowie unser Leben, sowie unsere Seele, gibt es auch nur in unserem eigenen Verstand, sonst niergens.

Der Heilige Geist, die Stimme Gottes hat mich gelehrt richtig wahrzunehmen und Jesus hat es uns im Kurs gesagt : Wir haben unsere Quelle nie verlassen, wir leben noch immer im Himmel, als GOTT, als das ALLEINS, als LIEBE, das einzige WAHRE was es gibt, je geben wird !!!!

Diese Welt, die wir uns selbst gemacht haben, die Welt der Wahrnehmung, hat mir der wahren, richtigen Welt absolut nichts gemeinsam. Darum gibt es soviel Leid und Schmerz hier, weil wir falschen "GÖTTERN GLAUBEN"., denn GÖTTERN unserer Wahrnehmungen.  sonne sonne


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - sunshine - 10.09.2014

bearbeitet


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - sunshine - 10.09.2014

bearbeitet


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Sue - 11.09.2014

@Leopold
wenn das hier alles für dich nur unreal ist.

was ist denn für dich real, gibt es für dich was reales ?


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - sunshine - 11.09.2014

bearbeitet


RE: Wer hat schon mal Engel gesehen ? - Leopold - 11.09.2014

Zitat:@Leopold

wenn das hier alles für dich nur unreal ist.

was ist denn für dich real, gibt es für dich was reales ?

Liebe Sue.

Real ist für mich, dass wir alle gemainsam EINS sind, eine EINHEIT, die nie getrennt werden kann..... wir alle gemeinsein sind die QUELLE.