♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wenn die Chakren durchdrehen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Wenn die Chakren durchdrehen (/showthread.php?tid=8245)

Seiten: 1 2 3


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Leopold - 03.11.2014

Liebe Sue.

Zitat:im grunde wird jeder als paranoid bezeichnet, der glaubt, dass man von höheren mächten beobachted wird.

also hab ich Leopold nicht beleidigt :0)

Im Grunde kannst du liebe Sue mich nicht beleidigen, weil im Grunde nur jeder sich selbst beleidigt.


Zitat:nur auf den planet erde ist nun mal der verzehr von fleisch mit viel leid verbunden.

Dies ist auch ein Aberglaube, den mein Leben , meine Freude und meine Gesundheit hier widerlegt haben.

Zitat:es gibt höhere planeten, wo es auch noch einen körperlichen tot gibt, dort kann man auch teile

seine erinnerungen löschen lassen.

Alles was es gibt, ist dein Denken darüber, in Wahrheit findet alles in dir, in diesen einen Augenblick, im JETZT statt.

Lieber Anonymous511

Zitat:Ja, es gibt viel Leid, aber ebenso viel Freude ,Glück und Liebe. Genau wie in dir. Du musst es nur wieder entdecken.

Wie Recht du hast, als ich alles als nur in mir wahr entdeckt habe, konnte ich das aus meinen gedanken löschen, was mir und anderen Menschen weh tut, wenn ich oder sie es zu hören oder zu spüren bekommen.

Liebe Grüße euch allen, und Shalom


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Sue - 04.11.2014

@Leopold
wenn tiere leiden wenn sie getöted werden, damit du was zu fressen hast ist das kein aberglaube.

ich finde, dass sich jeder unbewußte fleischesser, sich selber freiwillig eine reinkarnation als schlachttier wählen sollte..


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - maki999 - 04.11.2014

@Leopold Wie egoistisch ist das denn biete? Wie kann dir egal sein wenn andere Lebewesen leiden, Hauptsache mir geht es gut. Juhhuuu ist ja eh alles bestens. Genau wegen diesem denken haben wir heute diese Zustände auf unseren wunderschönen Planeten! Und du möchtest ein Mensch sein der Liebe ausstrahlt??? Wie heuchlerisch ist das denn bitte? Denke einmal deine Gedanken bis zum Schluss und was für Konsequenzen daraus entstehen lieber Leopold. Spiritualität steht für gegenseitige Liebe, Respekt und nicht für mir geht es gut und wie es allen anderen geht ist mir ja wurscht!

LG hi


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Leopold - 04.11.2014

Lieber maki999.

Zitat:Wie egoistisch ist das denn biete? Wie kann dir egal sein wenn andere Lebewesen leiden, Hauptsache mir geht es gut.

Wo hast du das bitte gelesen, das ich dies so geschrieben habe???

Mir ist es ganz und gar nicht egal, wie es meinen Mitbrüdern, wie es uns Menschen geht. Doch ich liebe alle Menschen, egal ob sie mich beschimpfen, egal ob sie mir weh tun, durch Ignorantz oder Beschimpfungen, oder durch Schuldzuweisungen, oder einfach dadurch, dass sie es mir spüren lassen, andere haben sie mehr lieb als mich.
Meine Liebe ist bedingungslos, ich liebe mein Gegenüber, ob dieser mich liebt, oder mich am liebsten tod sehen will, aus Ärger und Zorn darüber, dass ich noch kein Vegetariere bin, und er deshalb leidet, weil Tiere sterben müssen. Der Verstand, unser Ego, ist hier sehr geschickt mit Schuldzuweisungen, aber wie sagt Eckart Tolle :Vergebung bedeutet auf Groll zu verzichten und so Leid loszulassen. Das geschieht ganz natürlich, sobald du erkennst, dass dein Groll keine andere Absicht verfolgt als dein falsches Selbstgefühl zu stärken. Vergebung bedeutet, dem Leben keinen Widerstand zu bieten - dem Leben zu erlauben, durch dich zu leben .Die Alternativen sind Schmerz und Leid, ein stark eingeschränkter Fluss der Lebensenergie und in vielen Fällen körperliche Krankheit.

Ich bitte euch daher, mir zu vergeben, dass ich es noch nicht geschafft habe, Vegetarier zu sein..... und falls ihr mir nicht vergeben könnt, dann wundert euch bitte nicht darüber, dass ihr trotz vegetarischer Ernährung krank werdet, weil ihr selbst zieht euch druch eure Verurteilung mir gegenüber Lebensenergie ab, ihr selbst seit eure eigenen Energievampiere !!!


Nur Liebe und Freiden im Herzen hält gesund und glücklich, und die Chakren in der richtigen Bahn !!!!
Wie hat Sue geschrieben, denkt LIEBE, HARMONIE, FRIEDEN ......
ja liebe Sue, du weist sehr viel, aber es nicht zu nützen, es nicht zu leben, ist wie wenn man es nicht wüsste !!!!!!

Shalom freund


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - maki999 - 05.11.2014

@Leopold

Ich zitiere:

SUE: nur auf den planet erde ist nun mal der verzehr von fleisch mit viel leid verbunden.
Antwort Leopold: Dies ist auch ein Aberglaube, den mein Leben , meine Freude und meine Gesundheit hier widerlegt haben.

Das nennst du also keinen Egoismus??? Was soll dies dann sonst sein bitte?

Ich verurteile dich auch nicht das du Fleisch isst, ich beurteile dein Verhalten aber sehr wohl!

LG


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Sue - 05.11.2014

@Leopold
hast du dir schon mal gedanken gemacht, warum hier user noch antworten .
kann es nicht sein, dass die anderen user aus den gleichen grund wie du hier schreiben.

zum 100 mal es geht hier nicht ums verurteilen, sondern was man mit seinen konsumverhalten im außen miterschafft.

man darf auch z.b. ein schlechtes essen beurteilen, ohne dass man den koch dafür verurteilt.


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Leopold - 05.11.2014

Lieber makki999.

Zitat:SUE: nur auf den planet erde ist nun mal der verzehr von fleisch mit viel leid verbunden.


Antwort Leopold: Dies ist auch ein Aberglaube, den mein Leben , meine Freude und meine Gesundheit hier widerlegt haben.

Das nennst du also keinen Egoismus??? Was soll dies dann sonst sein bitte?

Ich verurteile dich auch nicht das du Fleisch isst, ich beurteile dein Verhalten aber sehr wohl!

Wenn dies wirklich wahr wäre, dann müsste auch ich leiden, dann müsste auch ich krank sein, also stimmt es vielleicht für Sue, aber für mich nicht.

Wenn es reicht Vegetarier zu sein, um glücklich und gesund zu sein, warum seit ihr es dann nicht ?????

Zitat:man darf auch z.b. ein schlechtes essen beurteilen, ohne dass man den koch dafür verurteilt.

Dies glaubst du aber nicht wirklich, oder ???


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - mWg - 06.11.2014

Zitat:Wenn es reicht Vegetarier zu sein, um glücklich und gesund zu sein, warum seit ihr es dann nicht ?????

Wer sagt denn, dass es reicht? (ich bin übrigens ziemlich gesund, ohne in einer Illusion zu leben, was das glücklich sein angeht.. ist noch Luft nach oben)
Es soll dabei helfen, das Leid hier zu reduzieren, geht das noch immer nicht in deine Illusion rein? 
Vielleicht bist du glücklich wenn um dich herum Krieg herrscht oder alles den Bach runtergeht, doch andere finden es vielleicht nicht so toll und
wollen entgegenwirken, verstehst du das denn nicht?

Zitat:man darf auch z.b. ein schlechtes essen beurteilen, ohne dass man den koch dafür verurteilt.

Dies glaubst du aber nicht wirklich, oder ???
Ich glaub das auch. Oder fühlst du dich beleidigt, wenn jemand ein von dir gemaltes Bild nicht toll findet? 
(Allerdings finde ich das Beispiel, sofern ich es richtig verstanden habe, nicht so gut, denn der Koch hat eigentlich die Aufgabe etwas wohlschmeckendes zu liefern^^)
mfG.


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - maki999 - 06.11.2014

Lieber Leopold,

du wirst doch sicher einmal gehört haben, das wir alle miteinander verbunden sind oder? Glaubst du denn tatsächlich das dass Leid der Lebewesen auf diesem Planeten spurlos an dir vorüber geht? Auch du mein Lieber, auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist, bekommst diese Ernergien mit. Solange es noch Schlachthöfe gibt wird es auch noch Kriege geben, das ist nicht nur ein sehr weiser Spruch sondern entspricht auch der Realität.

Welches Vögelchen hat dir denn gezwitschert das wir nicht glücklich sind?
Nur weil ich oder Sue oder sonst jemand dir die Wahrheit aufzeigt sollen wir also nicht glücklich sein?

Ich bin glücklich mit mir so wie ich bin, aber ich bin nicht glücklich über die Zustände die auf diesem Planeten herrschen.
Und da es uns alle etwas angeht kann eigentlich keiner von sich behaupten rundherum glücklich zu sein.

LG


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Leopold - 06.11.2014

Lieber makki999.


Zitat:Und da es uns alle etwas angeht kann eigentlich keiner von sich behaupten rundherum glücklich zu sein.

Und dies ist wieder mal ein Aberglaube, weil es bei mir nicht so ist, sondern ich rundherum glücklich und zufrieden bin. .....  weil Glück von Dauer, ist ohne Zufriedenheit nicht möglich ....

Zitat:Welches Vögelchen hat dir denn gezwitschert das wir nicht glücklich sind?

Ganz einfach, das Vögelchen das mir das gezwitschert hat, heisst UNZUFRIEDENHEIT ....
weil ihr seid mit mir und der Welt unzufrieden, und es ist unmöglich unzufrieden und glücklich zu sein, zur gleichen Zeit !!!!!

Wenn ich erst glücklich wäre, wenn endlich meine Vision wahr wird, und jeder Mensch sich durch Kraft seiner Gedanken, gesund, zufrieden und glücklich hält, dann müsste ich wahrscheinlich noch tauasende von Jahren warten ..... und genau aus diesem Grund, habe ich mich entschieden, schon jetzt glücklich zu leben, bevor ich gestorben bin, und vergeblich das Glück im Aussen gesucht habe, dass eigentlich ja in jedem von uns eh im Herz liegt, und nur darauf wartet, dass man es findet .

Liebe Grüße, Leopold  freund


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Ennoch - 07.11.2014

sadangel Tja, meiner Erfahrung nach sind in dieser Welt die am glücklichsten, die sich um ihre Nächsten, Mensch oder Tier am wenigsten scheren. Durch ihr Ignoranz sind sie auf sich beschränkt und auf ihr Wohlergehen, wobei sie das Leid der anderen als notwendiges Übel in Kauf nehmen.
Man braucht sich nur mal die Menschen anzuschauen, die so richtig glücklich sind.
Die anderen leben in Harmonie und sind zufrieden.... aber glücklich? Man sehe zum Beispiel den Dalaih Lama, er ist in Harmonie, und sich dennoch stets des Leids des Nächsten bewusst und bemüht weitestgehend kein weiteres Leid zu erzeugen, eben auch dadurch, auf Fleisch zu verzichten.


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Leopold - 07.11.2014

Lieber Ennoch.

Was sagte Sue ??

Zitat:wenn die chakren durchdrehen----einfach die worte : liebe, frieden und z.b. harmonie denken,

das lindert tatsächlich ein wenig.

Sie hat es richtig erkannt, aber die Wirkung ist tausend mal stärker, LIEBE, FRIEDEN und Harmonie,(die nur in ZUFRIEDENHEIT entstehen können) machen einen zum glücklichsten Menschen auf Erden.



Zitat:Man sehe zum Beispiel den Dalaih Lama, er ist in Harmonie, und sich dennoch stets des Leids des Nächsten bewusst und bemüht weitestgehend kein weiteres Leid zu erzeugen, eben auch dadurch, auf Fleisch zu verzichten.

Auch der Dalaih Lama ist ein Mensch, wie ich und du, er macht es so gut er eben kann, und auch von ihm habe ich mich viel lehren lassen.

Du, du allein hast die Verantwortung für dein Glück, wenn du dich von Negativität runter ziehen lässt, und nicht zufriedensein kannst,  dann ist das dein Problem allein, sonst von niemanden.

Liebe Grüße, Leopold


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Ennoch - 08.11.2014

Zitat:Auch der Dalaih Lama ist ein Mensch, wie ich und du, er macht es so gut er eben kann, und auch von ihm habe ich mich viel lehren lassen.



Du, du allein hast die Verantwortung für dein Glück, wenn du dich von Negativität runter ziehen lässt, und nicht zufriedensein kannst,  dann ist das dein Problem allein, sonst von niemanden.

Liebe Grüße, Leopold

Ich allein, du allein, mein Problem, dein Problem, nein, das ist eben nicht. Es ist ein Wir. Wir sind alleins und teilen alles, was einem geschieht und erfährt und deshalb ist nicht etwas mein Problem oder dein Problem, sondern stets unser und deshalb ist es auch stets fühlbar, das Leid, denn es ist unser Leid und unser Glück. Der Glaube an die Möglichkeit Glück zu haben, egal was dem Anderen neben Dir erfährt, das ist die Ursache des Leids hier auf Erden. Einer ist Gewinner, einer Verlierer. Einer Täter, einer Opfer. Zu glauben Täter sein zu können, ohne auch gleichzeitig Opfer, das ermöglicht erst den Täter. So auch Glück neben Leid.
Du magst es drehen, wie du willst. Deine These ist einseitig nur auf dich bezogen. ich, ich, ich.
Natürlich magst du deine Erfahrungen sammeln, deshalb bist ja auch du hier. Ist also gleich, ob du meine Erwägungen in Betracht zu ziehen vermagst, oder nicht. Vielleicht ist es einfach so vorgesehen, deine Rolle, dein Lebensplan.


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Leopold - 08.11.2014

So ist es.

Zitat:Vielleicht ist es einfach so vorgesehen, deine Rolle, dein Lebensplan.

Wir Menschen, alle hier, keiner geht allein, oder keiner hat für sich allein eine Verantwortung, sondern für das Allgemeinwohl, muss alles getan werden. Und ich gehe meine Weg wie Jesus, und ich lasse mich von erleuchten Menschen gerne belehren, aber ich folge keinen Egoisten mehr, die immer nur die Schuld bei anderen suchen, damit sie besser schlafen können, nicht ihn sich selbst.

Warum ist die Welt so schrecklich, weil 99,5 % der Welt gewaltätig und lieblos denken !!!!! Da bringe ich mein "Opfer gerne", das in Wahrheit keines ist, weil jeder kann nur das tun, wozu er hier ist, wozu er berufen ist. Mein Seelenplan steht fest, es ist die Gabe der Bedingungslosen Liebe der Welt zu bringen, egal ob ich dabei sterbe, oder auch nicht, dies ist mein Weg, und mein Leben ist das Ziel dafür.
 Ich versuche jedem hier zu helfen, doch wer sich nicht helfen lässt, der will eben lieber weiter leiden, und ich kanns von mir aus nicht ändern, dies liegt nur in der Macht eines jeden SELBST.

Zitat:Der Glaube an die Möglichkeit Glück zu haben, egal was dem Anderen neben Dir erfährt, das ist die Ursache des Leids hier auf Erden. Einer ist Gewinner, einer Verlierer. Einer Täter, einer Opfer. Zu glauben Täter sein zu können, ohne auch gleichzeitig Opfer, das ermöglicht erst den Täter. So auch Glück neben Leid.

Die Ursache für jedes Leid und jedes Opfer ist der Glaube, dass wir tatsächlich hier leben, und leiden können !!!!!
Auch wenn du es nicht glaubst, du , oder keiner hier kann dies ändern.

Die Wahrheit ist unwandelbar, unverenderlich und immer zur jeder Zeit WAHR !!!! Unglaube oder Glaube verändern sie auch nicht,auch mein Glaube an das Glück ist die selbe Illusion, der selbe Traum wie das Leid und der Schmerz. Aber ich lebe in dieser Illusion einfach glücklich und zufrieden, während andere immer nur ihr Unglück und ihr Leid beklagen, und es dadurch noch verstärken. Denn Beachtung bringt keine Befreiung, sondern Nichtbeachtung.


RE: Wenn die Chakren durchdrehen - Ennoch - 08.11.2014

Zitat:Die Ursache für jedes Leid und jedes Opfer ist der Glaube, dass wir tatsächlich hier leben, und leiden können !!!!!

Was tust Du hier? Lebst Du, oder lebst Du nicht?
Hast Du Leid erfahren? Mit Sicherheit. Ich bin gespannt. Alles was Du hier beschreibst, was Du tust, hab ich schon getan. Ich hab geglaubt, was Du glaubst und es geprüft.
Nun, Du magst es selbst erfahren.
Ich glaube Dir, dass Du meinst, Dein Weg sei die Erlösung für uns alle.