♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der Anchara-Verbund und ein Besuch auf der Erde - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Die Reptiloiden - Geheimnisvolle Wesen unter uns (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Der Anchara-Verbund und ein Besuch auf der Erde (/showthread.php?tid=8424)

Seiten: 1 2

RE: Der Anchara-Verbund und ein Besuch auf der Erde - Lydia - 15.01.2015

Zu eurer netten Unterhaltung fällt mir ein ein Zitat von Viktor Schauberger ein,

" Die Menge glaubt, dass alles schwer Begreifbare tiefsinnig sei.
Das ist unrichtig.
Schwer begreifbar ist nur das Unreife, Unklare und Falsche.
Die höchste Weisheit ist einfach und geht durch den Schädel direkt ins Herz."

Glaube auch, die Natur ist das einzig Wahre auf diesem Planeten.
Sie belügt uns nicht, gibt uns zu essen , fasziniert uns mit ihrer wundervollen Vielfalt, wir können in fast allen Dingen im menschlichen Leben von ihr lernen.

Liebe Grüße
Lydia

RE: Der Anchara-Verbund und ein Besuch auf der Erde - Sue - 17.01.2015

@David
ich meine zu wissen, wie du es meinst.

die manifestationen geschehen jetzt auf erden oft schneller, als noch vor jahren.
und hier hab ich was über die unbewußten beinflußung von manifestationen was geschrieben

http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=8403

( ich will raumschiffe und ich will mit Salusa ziegen füttern und ich will wieder einen raumschiff-führerschein )

RE: Der Anchara-Verbund und ein Besuch auf der Erde - chris - 21.01.2015

Ich sehe die Allianz von Anchar nicht als zusammenkunft von Dämonen sondern eine Vereinigung abtrünniger Wesen vielerlei Herkunft zu jenem Zeitpunkte.
Obgleich etwas existiert was man als dämonische Energie bezeichnen könnte ist die Vereinheitlichung und Gleich-Machung der einzelnen Mitglieder gleich ob gefallen oder nicht nicht zielführend meines erachtens.
Denn sie hatten ursprüngliche Heimatswelten genauso wie verschiedene Spezialisierungen gemäß ihrem inneren Verständnis und Wissen.
Und so ist auch diese Erfahrung gemacht worden und durchschritten und sie sind daran gewachsen - wie auch ihr Umfeld an ihren Taten gewachsen ist.

Wichtig ist sich ins Gedächtnis zu rufen, dass wir in den Menschen und allen Wesen das GUTE sehen sollten und nicht das was uns so sehr stört.
Denn worin unterscheidet sich eigentlich jene selbsternannte Elite von den positiven Wesenheiten im Ursprunge ihrer stiftenden Gedanken?

Die Elite hat Angst .. gut .. wovor ? .. Nun .. sie sehen den Menschen als chaotisch im Urbildnis -- nicht fähig selbst produktive und friedfertige Entscheidungen zu treffen ..
Sie sehen quasi die Unordnung die sie selbst in die Ordnung führen müssen .. ordo ab chao ...
Dadurch erwächst auch ihr Kontrollwahn -- denn sie können und wollen es nicht zulassen dass irgendetwas zur Bedrohung wird für sie oder die umliegende Welt ...
Somit streben sie eigentlich genau genommen auch nach Frieden -- glauben diesen aber nur durch Kontrolle erreichen zu können da sie die Liebe und die Perfektion der Schöpfung nicht kennen oder realisieren (wollen)
Das ist auch der Grund warum die Veränderung von INNEN viele von ihnen verwandeln wird.

Bedenkt auch, dass wir im umgekehrten Maße die Energien durchschreiten .. so wird uns auch wieder ein "atlantischer Teil" vor Augen geführt in milderer Weise sodass wir diese alten Energien erlösen können.

Nehmen wir an was anzunehmen ist
Heilen wir was zu heilen ist
übergeben wir der Transformation was zu transformieren ist
übergeben wir der Gnade was der Gnade Gottes bedarf
Lachen wir über das was uns erheitert
Freuen wir uns über das was unser Herz erhebt
und respektieren wir in Liebe - alles das was IST (inklusive uns selbst!)

RE: Lichtvolle und irdische Realität - Annalena - 18.12.2019

(14.01.2015, 20:32)Nachtelf schrieb: Was ist Realität?

Ich denke, schon das was wir persönlich erfahren. Manch einer nimmt parallele oder innere andere Welten wahr, für ihn ist es dann Realität.
Das Weitergeben solcher Durchgaben ist dann ebenfalls Realität und für den Hörenden oder Lesenden oder anderweitig irgendwie Aufnehmenden
eine Form der Realität wie er es aufnimmt.
Wenn es zusammenkommt mit Fragen die man sich stellte, zum Beispiel, es existiert ein Fluss, den man nur selber für sich bemerkt,
und das Universum antwortet entsprechend wie es verstanden werden kann.
Es gibt telepathische Gefühle, auch direkt eine Art Kommunikation, selten zwar bei mir, aber schon vorgekommen.
In solchen Momenten ist Gewissheit da.

Ich denke, die Formen wie sich solche Durchgaben präsentieren müssen auch zugleich angebunden sein an das Verständnis und Aufnehmungs-
empfinden des Überbringenden, was er glaubt , denkt, fühlt usw.
Ich freue mich auf jeden Fall über diese Benachrichtigungen, es fühlt sich hier echter an als so bei manchen Dingen die mir mal vor Augen
gekommen sind.
Ob es alle möglichen "Räte" in dem Sinne gibt , ich meine jetzt kosmisch, möchte ich lieber auch ein bisschen dahinstellen.
Es fühlt sich mir leicht nach "Freiheitsbeschneidung" an, so als würde das Leben auf unserer Erde sich einfach in "Jenseitswelten" wiederholen.

Andererseits finde ich es gut. Wie sich letztendlich erweiterte Wahrnehmung und veränderte Wirklichkeit anfühlt, kann man aber auch nur
selbst parallel dazu herausfinden.
Es wird Hand in Hand gehen und alles dabei auch immer wieder seine Form verändern.