Endzeit - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Endzeit (/showthread.php?tid=8483) Seiten:
1
2
|
RE: Endzeit - Lydia - 17.02.2015 Ups, man hat den Eindruck, das hier ebenso wie real so einige "Welten zusammentreffen. Menschen sind auf gewisse Art , wie mit der universellen Natur miteinander verbunden, bleiben aber Individien, welche folglich unter vielen Aspekten, Facetten ihre Wahrnehmung der eigenen Gedanken, wie das reale Außen interpretieren. In einem Forum wie hier sollte man den Weg zum Ziel betrachten, dahingehend kreativ, tolerant, mit Respekt einen Konsens finden. Was sucht Mensch denn in einem derartigen Forum ? Unter Umständen, was er in Real, in seinem Umfeld nicht findet. Ja, auch hier ist Wahrnehmung, Vorstellung, Aufmerksamkeit ect. individuell. Aber, jeder sollte bedenken, fühlen, was er/sie hier sucht u. in einem sog. "roten Faden dieses auch verständlich ausdrücken. Ist nicht ganz einfach, Smilies ersetzen nicht unbedingt Mimik, Körpersprache u. vor allem Augenkontakt. Wie auch bedenken, "In Zeiten globalen Betrugs gilt es als revolutionäre Tat, wenn man die Wahrheit sagt." * George Orwell* Buch, " 1984" Viele Menschen können u.a. wirkliche sogar offensichtliche Wahrheiten nicht annehmen, weil sie nicht in ihre "heile Welt passen, sie sind u.a. , glücklicherweise auch keinem jeweiligen Leidensdruck ausgesetzt. Können sich weniger in eine Situation versetzen, welche sie eben nicht selbst erfahren, erlebt haben. Ist auch sehr vielschichtige Thematik. Was wirklich in einem Leben wichtig ist, wird leider, erfahrungsgemäß (meine) erst erkannt, wenn ein Mensch den sog. *Regenbogenweg * geht. Das sollte echt zu denken geben. Liebe Grüße, schöne, kreative Gedanken, Begegnungen in euren Wegen Lydia RE: Endzeit - moonwalker - 18.02.2015 finde nicht dass sich hier jemand im ton vergriffen hat sondern einfach die Fakten wie sie jetzt sind mal auf den tisch nicht jeder will und kann damit was anfangen und auf jeden fall bist du KEIN Nazi, Antisemit und Rechtsradikaler, Verschwörungstheoretiker oder Spinner ich seh´s genau wie seelenklang hinsetzten mal drüber nachdenken und miteinander reden ich finde es eine sehr gute Ausgangsbasis für eine Diskussion mein Statement ... das dunkle regiert auf erden und wir sind im Endszenario da du es nicht gut findest was dort gerade geschieht bist du an einer fortschrittlichen Zukunft sehr interessiert doch wird die erde erst gereinigt werden müssen vom bösen vom alten ( kann man auch philosophisch sehen ) das neue kommt danach ... P.S. vor 2 jahren wären mehr leute in diesem threat ... (nur so nebenbei) RE: Endzeit - nette - 20.02.2015 Nabend alle beisammen Hab mich durchgelesen, auch die links, liebe Ajanura Ich versteh Dich, wenn ich das * Gesamtpaket * Deines Beitrages richtig auffasse. Nun, ich komme doch immer wieder zur gleichen Frage: Was können wir ändern? Auf die Kacke hauen, sorgt nur wieder für auf die Kacke hauen-gegenseitig- Wir hier sind doch, wenn auch mit Individualität, doch gleichem Empfindens, was die Welt angeht, welche wir verbessern möchten.. Ein Aufruf, die Welt jetzt ändern und zwar bei sich selber anfangen, kritisch Information für sich selektieren unmittelbar im persönlichen Leben sofort beginnen in kleinen Dingen, die insgesamt verändern können, jaa.. das ist es, was bewirken kann, das Korruption, Machtmißbrauch und Ignoranz dem Menschen gegenüber eine Richtung weist, wo wir uns einhaken können, wo wir agieren können-nämlich bei uns persönlich angefangen zu sagen ; nein das will ich nicht und so kommt der Stein ins rollen.... Naja ( kleinlaut )gesagt, Rothschilds und co geht unsere Meinung hier woanders vorbei. Die Frage ist, wie man das Übel an der Wurzel packen kann und nicht, das wir uns deswegen teilen und im Klintsch sind, was vielleicht noch gewollt ist für`s lesen nette |