♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Grüße und Allerlei !!! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Grüße und Allerlei !!! (/showthread.php?tid=8761)

Seiten: 1 2


RE: Grüße und Allerlei !!! - Sue - 23.08.2015

Lieber Nachtelf
ja gut, dann zeig ich dir jetzt meine normale seite, damit du merkst, dass es bei mir auch ohne wirr
geht.

Also gut
Gestern war schönes Wetter im Ort wo ich wohne.
Ich bin mit meinen Mann mit den Zug nach Hamburg gefahren.
In Hamburg war das Wetter sehr sonnig.
Wir waren dort in einen indischen Restaurant, wo man auch vegane Speisen bekommt.
Später sind wir über den Dom flaniert.
Dann waren wir noch in einen vegane Fastfoot-Imbiss.
Irgend wann nach 0 Uhr waren wir wieder in unsere Wohnung.

-----so jetzt hab ich genug normales geschrieben

ich werd erstmal schauen ob ich am himmel raumschiffe sehe, die abgestürzt sind bangel


RE: Grüße und Allerlei !!! - Anonymous511 - 27.08.2015

Liebe Sue
Was die Sache mit Konrad betrifft , da wirst du ihn wohl selbst fragen müssen , doch warum sollte er mit Krümel vorlieb nehmen , wenn er den ganzen Kuchen haben könnte ?
Zum anderen...
Mir ist immer noch nicht ganz klar , welche berühmte Person zu einst bewohnt hast und wäre für Aufklärung dankbar .
Abschliessend zum Erstkontakt...
Deine Ausdauer und Hartnäckigkeit ist wirklich beachtlich und Salusa ein Schuft , wenn er dich so lange warten lässt .  omg:

       Liebe ELA
Danke , für diesen schönen Text ! Er ist mehr als wahr und entspricht in jeder Hinsicht meiner eigenen Erfahrung .
Vielleicht passt ja folgende Geschichte , die mir nach dem Lesen deines Beitrages dazu einfiel .

Eine kleine Zen-Geschichte ( Quelle unbekannt )

Sie handelt von einem Zen-Meister , der eine Predigt für einige Mönche vor seiner Hütte abhält . Plötzlich geht er hinein , verschliesst die Tür , steckt die Hütte in Brand und ruft nach draussen :,, Ich komme erst heraus , wenn jemand.das Richtige sagt !" Daraufhin bemühten sich die Mönche verzweifelt das Richtige zu sagen , doch ohne Erfolg . Ein Mönch , der sich verspätet hatte , kam hinzu und fragte nach dem Grund dieser ganzen Aufregung . Als die anderen Mönche ihm den Sachverhalt geschildert hatten , dachte der Spätankommling nicht lange nach . Er eilte zur brennenden Hütte , trat die Tür ein , warf sich den Meister über die Schulter und trug ihn nach draussen ins Freie . Dort legte er ihn vorsichtig zu Boden . Der Meister lächelte ihn an und sagte :,, Danke , mein Sohn ." 

Ich denke an dieser Stelle bedarf es keiner weiteren Analyse . Jede Weisheit taugt nur soviel , wie sie durch tätiges Handeln zum rechten Zeitpunkt , auch Anwendung findet  !

Wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag ,
Anonymous.   freund


RE: Grüße und Allerlei !!! - ELA - 28.08.2015

Lieber Anonymous ,

das mit der Weisheit sehe ich genauso
und Danke für die kleine Geschichte winki

Man , habe ich füher gedacht ; wenn das was bringen würde , mit
dem ganzen Gebete in den Klöstern , den ausgebildeten Nonnen
und Mönchen -den Büchern , die so Viele gelesen haben ,ja
dann müsste es hier anders zugehen auf der Erde .
Also was fehlte und fehlt ; ganz klar die TAT !

Gewiss macht das Gebete nichts Schlimmes , doch es beginnt
erst zu wirken , wenn nach dem beten gehandelt wird
und zwar jeden neuen Tag -

Wir haben unsere Hände , Füsse ,unsere Sinne ; Gefühle - unser Herzwissen ,
es anzuwenden ,

wenn ich z.B. den auch hier verfassten Worten , in meinem Leben hier,
keine darauf ausgerichtete Handlung folgen lasse , bleiben es
gewiss noch Worte , die Manchen erreichen , manchmal auch eine Wikung
hinterlassen , jedoch es im Leben umzusetzten , immer wieder ,
schafft Veränderungen , die auch sichtbar werden .

Herzliche Grüsse und eine erholsame Nacht , ELA
regenbogen


RE: Grüße und Allerlei !!! - Sue - 28.08.2015

@Anonymous
der offizielle erstkontakt muß erst durch die irdischen medien angekündigt werden, damit hier
eine sichere landung gewährleisted wird.

wer ich war ???
spielt keine rolle, weil es mir eh kaum jemand glauben würde und ich mit diesen leben
abgeschlossen hab.


RE: Grüße und Allerlei !!! - Anonymous511 - 30.08.2015

Liebes Forum 
Ein letztes Mal von unterwegs sende ich die herzlichsten Grüsse , diesmal (noch) aus Berlin , denn morgen werde ich meine kleine Rundreise beendet haben und den Heimweg antreten . Ich freu mich schon auf zuhause , denn dann habe ich endlich die Möglichkeit , mir eure Videobeiträge anzusehen. 
In diesem Zusammenhang , lieber Stardust , insbesondere auch den von dir bemängelten Beitrag.
Sollte etwas an deiner Annahme dran sein , wird er natürlich umgehend gelöscht werden . Ich hatte versucht mal hineinzuschauen , aber das Video hängt und läuft bei mir ohne Ton .
Vielleicht nochmal an dieser Stelle der Hinweis an alle , sich wenn möglich alle Videos , die man einstellen möchte , vorab gründlich anzusehen . Auch mir ist es schon passiert , dass eine Doku mit vielversprechendem Titel und Beschreibung , sich beim Anschauen als schlimmer Flop herausstellte und nicht annähernd rüberbrachte , was man eigentlich vermitteln wollte . Noch schlimmer ist es natürlich , wenn das Material auch noch aus der rechten Szene bearbeitet wurde . Da wird mir schnell der Kragen eng . Damit sich hier also nichts einschmuggeln kann , die Bitte an jeden , fremdes Material sorgfältig auf den Inhalt hin zu prüfen .
Ansonsten wünsche ich euch allen einen sonnigen Wochenbeginn. Macht was draus , denn mit dem Wetter soll es in den kommenden Tagen schon wieder bergab gehn .
Euch allen das Beste , Anonymous  freund


RE: Grüße und Allerlei !!! - Sue - 31.08.2015

ich hab das video eben gelöscht, ich hatte mir nur den anfang kurz angesehen.

trotzdem kann es sein, dass der anfang, der wahrheit entsprach, ich meine damit das schreiben von der ehemaligen umweltpolitikerin.
die eine telefonnumer auf den schreiben war jedenfall echt.
aber großartig überprüfen will ich es jetzt nicht mehr.


RE: Grüße und Allerlei !!! - Anonymous511 - 01.09.2015

[Bild: zuhause-ist-wo-das-w-lan-ist.jpg]

Liebes Forum
Endlich wieder daheim !                 
smiliehappy
Bin gestern ziemlich  spät hier eingetrudelt , und war zu müde , mich nochmal zu melden .
Werde mir jetzt in Ruhe einige Beiträge ansehen , da es ohnehin draussen regnet .
Also dann , bis später !
Anonymous   
hi