![]() |
Traumfinder`s Geburtstag - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Traumfinder`s Geburtstag (/showthread.php?tid=8835) |
RE: Traumfinder`s Geburtstag - Traumfinder - 27.09.2016 Ja, liebe Sue, was Wünschen? Also das "Ewige" das ist schon lange. Aber körperliche Fitness solange Mensch dies möchte, find ich schon fein. Manchmal lese ich : "Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen" und denke Holla, das würde ich nicht so pauschal wünschen. Also wünsche ich gerne einen gesunden ,vitalen Körper, klaren Geist, liebevolle Gefühle, beispielsweise. Damit müssten die meisten wohl gut bedient sein. Guten Stuhlgang könnte ich auch wünschen. Lieben Grüsse Traumfinder ![]() RE: Traumfinder`s Geburtstag - Sabine - 25.09.2017 Lieber Traumfinder
![]() Die Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
und alles alles Gute für eine goldene Zukunft
wünscht Dir von ganzem Herzen Sabine
Lass Dich mal
![]() Hier etwas aus den Lehren zu Deinem Sternzeichen
Sternzeichen Waage Element : Luftzeichen
Qualität : Gleichgewicht.Eine Zwischenpause,wo
Dualität erkannt und das Leben von Seele und Form
ins Gleichgewicht kommt - Gesetz,Geschlecht,Geld.
Polarer Gegensatz : Widder,ein Feuerzeichen.
Subjektiv latentes Bewusstsein,Wille zu inkarnieren.
Regent : Exoterisch Venus,esoterisch Uranus.
Schlüsselworte : Vom Standpunkt der Form : Und das
Wort lautet " Es werde eine Wahl getroffen " .
Vom Standpunkt der Seele : Ich wähle den Weg der
zwischen den beiden großen Kraftlinien dahinführt.
Hab noch einen ganz tollen Tag bis bald
Sabine
![]() RE: Traumfinder`s Geburtstag - Traumfinder - 26.09.2017 Hallo, liebe Sabine, Überraschung! Finde ich jetzt Allerliebst von Dir, ja, die Geburtstage. Vielen Dank auch für Deine erbaulichen Wünsche, kann ich gerade gut gebrauchen. Ja, Freud mich sehr, vielleicht kannst Du es fühlen? Liebe Grüße aus meinem aktuell hin und her schwankenden Gleichgewicht! ![]() ![]() ![]() RE: Traumfinder`s Geburtstag - Schlesinger - 26.09.2017 Lieber Traumfinder, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag in dieser spannenden Zeit der Neuordnung, im Außen und in uns. Freu Dich, dass Du Dich immer wieder ins Gleichgewicht bringen, einpendeln mußt, sonst wärest Du ja erstarrt und unlebendig. So wie die Erde sich zur Zeit neu ausrichtet, so machen wir es auch, wir surfen mit den Wellen, mal hoch, mal tief. Liebe Grüße von Elke RE: Traumfinder`s Geburtstag - nette - 26.09.2017 Lieber Traumfinder
Auch von mir,wenn auch mit etwas Verspätung
ein lieber Gruß zu Deinem neuen Erdenjahr.
Sei gefestigt, gestärkt und voller Lachen
in Deinem Sein...
Bleib weiterhin genauso wie Du bist,
denn so mögen wir Dich.
Ich hoffe, das Du gestern einen schönen Tag hattest mit
allem , was Dich bereichert.
Und nen schönen Abend mit wunderbaren Menschen, Hundi und
ja, dem Pferd?......
Schön, das es Dich gibt
![]() Ne dicke
![]() in Verbundenheit
nette
RE: Traumfinder`s Geburtstag - Traumfinder - 26.09.2017 Hallo, liebe nette, hallo liebe Schlesinger, habt ganz herzlich vielen Dank für eure lieben Grüße! Der gestrige Tag, ja nun, hab ihn als etwas farblos empfunden, kommt eben manchmal vor. Dafür war der heutige umso bunter, klarer wieder. Manchmal bedarf es nur etwas Geduld. Liebe Grüße an euch zurück! Traumfinder ![]() ![]() ![]() RE: Traumfinder`s Geburtstag - Anchi - 28.09.2017 Lieber Traumfinder,
mit Fairspätung
auch von mir
DAS BESTE DIR
an Gesundheit, Freude und Wohlstand
![]() ![]() ![]() Herzlicht
Anchi
RE: Traumfinder`s Geburtstag - Sabine - 25.09.2018 Alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() Lieber Traumfinder ich sende Dir die Besten Wünsche
zu Deinem heutigen Geburtstag und alles alles Gute für
das neue Lebensjahr.Fühle Dich wohl im Kreise Deiner
Lieben,lass Dich ganz Herzlich umarmen und hab heute
einen ganz besonders schönen Tag.
Dies alles wünscht Dir von ganzem Herzen Sabine
RE: Traumfinder`s Geburtstag - nette - 25.09.2018 Hi, lieber Traumfinder
Natürlich gratuliere auch ich dir zu deinem heutigen Freudentag..
Lass es dir so richtig gut gehen und dich feiern..
Na klar wünsche ich dir bei all deinen weiteren Projekten ein
gutes Gelingen und viel Erfolg...
Und bleib fit und gesund, hast noch einiges hier zu erledigen..
Mit einer lieben Umarmung
![]() Deine nette
RE: Traumfinder`s Geburtstag - Schlesinger - 26.09.2018 Lieber Traumfinder, natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und wie nette bereits sagte, wir haben hier auf der Erde noch viel zu erledigen und müssen uns treu bleiben, je verrückter sich die Außenwelt präsentiert. Liebe Grüße von Elke RE: Traumfinder`s Geburtstag - nette - 25.09.2019 Mein lieber Traumfinder Zu deinem heutigen Wiegentag wünsche ich dir viel Spass und eine Menge lieber Menschen um dich herum, die dir ein helles Lachen in dein Herz zaubern. Möge auch das folgende Lebensjahr dir viele wundervolle Augenblicke schenken und dich bereichern auf deinem weiteren Weg... Es ist wirklich sehr schön, dass es dich gibt.. Bleib genau so, wie du bist.... Mit einer warmen Umärmelung.. Deine nette ![]() ![]() Das große Bild gibt sich nicht als Bild zu erkennen: Es ist. Oder genauer: Du befindest dich darin. Antoine de Saint-Exupéry RE: Traumfinder`s Geburtstag - Traumfinder - 25.09.2019 Vielen herzlichen Dank, liebe nette was ich noch zu sagen hätte: Ich wünsch mit Dir das Wundervolle, und das Phantastische und Tolle. Angenommen sein, so rundherum, mit Marotten und gesumm, es fühlt sich kräftigend und frisch, an, ich wünsch mir gelegentlich den großen Tisch. Ob ich so bleib wie Du mich kennst, es gibt so manches was mich bemmst, so hoffe ich mich doch zu verändern, punktuell und sehr gezielt auf dass das Leben richtig spielt. Mit Wahrheit, Freiheit, Liebe kaum was zu wünschen bliebe. Dank und liebe Grüße Traumfinder RE: Traumfinder`s Geburtstag - Schlesinger - 26.09.2019 Lieber Traumfinder, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche aus dem Norden. Spannend ist doch, dass wir mit jedem Lebensjahr neue Räume betreten und darin etwas finden, was wir noch nicht kannten, unbekannte Schätze und Begegnungen. Liebe Grüße von Elke RE: Traumfinder`s Geburtstag - Sabine - 26.09.2019 Lieber Traumfinder
Auch von mir nachträglich
die Besten Wünsche zu Deinem Geburtstag,
Gesundheit und Gottes Segen
auf all Deinen Wegen.
Bleib wie du bist ! Ich möchte Dich
von Herzen ganz
![]() Sabine
RE: Traumfinder`s Geburtstag - nette - 26.09.2019 Hey, mein lieber Traumfinder Hier noch ein Stück vom Geburtstagskuchen... _ Diesen song, den ich so berührend finde, hattest du hier reingesetzt... ist schon ein bischen her.. Na, gebe ich jetzt mal von Herzen zurück... Das meinte ich auch mit " bleib so, wie du bist"... ![]() Deine nette ![]() |