![]() |
Terror in Paris - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Diskussionsecke (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=63) +--- Thema: Terror in Paris (/showthread.php?tid=8920) Seiten:
1
2
|
RE: Terror in Paris - Aura - 14.11.2015 Es geht leider noch schärfer,Das was bisher war ist nur ein vorgeschmack. RE: Terror in Paris - Traumfinder - 14.11.2015 Klar, lieber Konrad Curze, deine Aussage zeigt weniger etwas zur Situation, viel aber zu Dir. Du bist auch nicht der einzige der seine "Alternativlosigkeit" in solchen Scheinargumenten verbreitet. Fieps mieps, armes kleines Mäuschen. Ich hatte Dich mal gefragt, warum bist Du hier? " um Freunde zu finden und mit Menschen Kontakt zu haben die die Umstände nicht so materiell sehen" zitiere ich mal frei. Leider beobachte ich noch einen weiteren Grund. Es geht dir hier um ein Weiterverbreiten Deiner mechanistisch-materiellen Weltsicht, so scheint mir. Tja, inhaltlich, "Boykott geht nicht"... Anscheinend ist dir weniger bekannt wie viele Aktionen dahingehend bereits organisiert sind. Es beginnt immer im Geiste. Auch wenn Du dir das wohl nicht vorstellen kannst. Es begann schon vor vielen Jahren. Der Geist hat viel dazugelernt. Viel probiert. Die von dir so genannte "Reichsdeppenbewegung" die Verschwörungstheorien, die Linke, die Rechte, da gibs soviele kleine Sofas auf denen Mensch es sich bequem machen kann, sich das aus der Ferne ansieht, Pappa (oder wars Mamma?)hat je gesagt, die >hier ein Todschlagwort eigener Wahl einsetzen< sind böse und doof. Und selbst denken ist anstrengend. Wozu auch, es reicht ja auch jedes Schimmerlos in Brustton der Überzeugung zu verbreiten. Ob das in Frankreich noch Schärfer geht? Deshalb wurde es gemacht. Danke für Deinen Curzbeitrag. Ein schöner Nick wäre auch Konrad Furze. Nur so ein Vorschlag, falls mal was treffendes gebraucht wird. Schönen Abend, guten Tag Traumfinder ![]() RE: Terror in Paris - nette - 14.11.2015 Mitgefühl
Miteinander Liebe Es kann nicht sein, das Hass auf Freiheit und Werte, die uns ausmachen rechtfertigt, zum um sich schießen. Verbal oder mit Waffen. wAS FÜR EIN zIRKUS; DEN ICH ERLEBE. Wer ist schuld an was? Menschen auf der Flucht, wohin auch immer, Hauptsache keine Bomben, Blut und Leid.. Für ein besseres Leben, sind nicht verantwortlich für das, was gestern in Paris geschah. Hallo, wachwerden.. Die, die ganz unten sind und sich eine Bombe um die Hüfte schnallen, sind Feiglinge. Wollen für ihr Handeln nicht grade stehen. So sind wir nicht! Mitmenschlichkeit Mitgefühl Unsere Werte wie etwa freie Meinungsäußerung freier individueller Lebensstil Verbundenheit und sich diesbezüglich äußern können auffangen notleidender Menschen jaaa und doch helfen... Ich bin betroffen, weil es Menschen gibt, die Hass sähen und Angst und Terror, die nicht wollen, das endlich alle zusammen leben können. In meinem Kopfkino läuft der Film von jetzt sich händerreibenden Hintermännern ab, ergötzend, was sie bewirkt haben. Wollen wir das zulassen? Vor einem viertel Jahrhundert haben wir für das gekämpft, was jetzt bekämpft wird? Wie bescheuert zu sagen, jaja, ich hab s gewußt.liegt an den " Flüchtlingen", die sind schuld, ich aber nicht. " Hab es ja gewußt " Was für ein Zirkus!!!! Gibt ja im eigenen Land nichts mehr wegzubomben, weil Menschen weg und wohl Landstriche verwaist sind. Bringt ja nichts, tote Materie zu bearbeiten- keine Reaktion, verlagern wir uns! Hat mit Kriegsopfern nüscht zu tun. Eher mit der Strategie von Macht und Kontrolle von Denjenigen, die eh vollstecken mit Geld und das sind nicht wir Menschen der Freiheit, sondern die, die ganz hinten im Stübchen agieren. Geld reicht nicht; Macht und Kontrolle, Angst,Hass und Einschüchterung bis in die kleinste Ecke ist das Ziel. Das wollen wir nicht. Jetzt ist der Moment der Ballance, den wir wollen. Durch unser Verhalten durch unser Mitgefühl Unsere Freiheit Unser Willen unser Recht auf Mitbestiimung Die Hand reichen kann uns niemand nehmen Das ist, was zählt. Danke fürs lesen nette RE: Terror in Paris - Sue - 15.11.2015 das die terroristen vom islamischen staat nicht wegen der religion kämpfen, sollte man daran erkennen, dass sie in paris auf jeden wahllos geschossen haben. einige moslems haben sich zu christen taufen lassen. viele deutsche politiker haben bemerkt, dass sie die sympathie von vielen bürgern verloren haben. und dann kommt noch dazu, dass sich die bevölkerung von syrien erhöht hat. was machen dann die staatslenker : mal einige kriege, damit mehr seelen im jenseits rumhocken. dann werden menschen in kriegsländern verarscht, damit sie anfangen zu wandern. von wegen deutschland königsland. und es ist nun mal auch so, dass alte deutsche weiber, in die karibik fliegen, um sich dort einen dunklen loverboy, für geld zu nehmen ( prostitution von armen männern ) dieses bild von diesen deutschen frauen wandert dann auch zu einigen leichtgläubigen menschen. vielleicht hat dieser täter sich durch ein lügenmärchen beeinflussen lassen--nach den motto : ( alle ) deutschen frauen geben für sex geld. https://mopo24.de/nachrichten/ueberfall-mittweida-drei-frauen-geld-sex-25816 ------ ich bin seid einiger zeit dabei allumfassendes reinfühlen ( mitgefühl ) auch zu den tätern, terroristen und co weiter zu entwickeln. ob das ganze überhaupt einen sinn macht, weiß ich nicht. danke fürs lesen RE: Terror in Paris - mWg - 15.11.2015 Zitat:Spirituelle Sichtweise bedeutet für mich, mich ein wenig von höheren Mächten führen zu lassen.Besser sich selbst kennen lernen und entdecken was man ist, bzw. nicht ist, als auf "höhere Mächte" zu hören, die wer weiß welche Ziele verfolgen. Zitat: Ich habe meine Schwächen, meine tierischen Instinkte und das zu verleugnen und diesen Seiten keinen Raum zu geben wäre sehr gefährlich.Sie zu verleugnen ist schlimm, ihnen Raum zu geben verstehe ich jetzt aber nicht. Falls du damit meinst, sie "erkennen, beherrschen und transformieren", dann in Ordnung. Zitat:Ich kenne z. B. keinen pauschalen Fremdenhass, weil ich mir gestatte, EINZELPERSONEN zu hassen.Ist aber keine große Leistung, muss dich da enttäuschen, kein normaler Mensch pflegt einen pauschalen Fremdenhass, dieses Bild wird nur von Medien immer wiedergegeben. Außerdem sollte man so gut es geht seinen Hass transformieren, denn der schadet nur. RE: Terror in Paris - Aura - 17.11.2015 http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/live-ticker-deutschland-holland-england-frankreich-43432600.bild.html Ne is Klar Panickmache pur RE: Terror in Paris - Sue - 17.11.2015 jetzt werden die einzelnen religionen gegeneinander aufgehetzt. vor allen christen gegen muslime. leider kommt es zum teil auf die menschen selber an, ob sie ihre religion friedlich oder kriegerisch ausleben. |