♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Grenzen sind festgelegt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die Grenzen sind festgelegt (/showthread.php?tid=9147)

Seiten: 1 2


RE: Die Grenzen sind festgelegt - Paz777Light - 06.10.2016

Guten Tag meine Freunde,

In dieser "spirituellen Revolution", in der wir uns befinden, ist es natürlich nicht immer leicht alle Dinge auszublenden, die um uns herum passieren.

Es ist natürlich wichtig, sich mit diesen negativen Themen auseinanderzusetzen, aber man sollte sich auch nicht darin verlieren. Den Gedanken und Gefühle erschaffen, und umso negativer das Gefühl dabei ist, umso stärker ist dabei die Schöpfungskraft. Die negativen Ereignisse verstärken sich dadurch und negative persönliche Erlebnisse treten ins Leben ein. Deswegen ist es immer wichtig, sich mehr auf Positives zu konzentrieren, als auf Negatives. 

Ich weiß, dass ihr das wisst, jedoch müsst ihr euch das auch immer vor Augen halten.

Denn wir befinden uns in einer spirituellen Revolution, wo Menschen zu hinterfragen beginnen und aufwachen. 
Dinge kommen zum Vorschein, um sie zu bereinigen. Im Kleinen, sowie im Großen. (in unserem Leben sowie bei globalen Ereignissen)

Durch diese Bewusstseinsanhebung kommt es vorallem zu immer mehr Ereignissen, in kurzer Zeit. (deswegen haben viele von euch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht)
Das gleiche passiert, wenn man sich selbst von negativen Energien befreit. Denn es kommen dann dadurch auch oft mehr negative Situationen zu uns, um sie schneller zu meistern. Dadurch können wir negative Eigenschaften schneller ablegen und die höheren Energien schneller erreichen. 


Was ich damit sagen möchte ist, dass es hier hauptsächlich um eure Entwicklung geht. Die globale Entwicklung ist zwar die Summe Aller Gedanken,Gefühlen und Taten aller Menschen, aber ihr könnt nur für euch Selbst Verantwortung übernehmen. 

Es ist wichtig, das ihr versteht das dieses Leben ein Lernprozess ist um in höheren Ebenen zu gelangen. Doch da könnt ihr nur hinkommen, wenn ihr eure negativen Energien und Programmierungen ablegt. (euer Karma bereinigt)

Wohwollende Wesen aus anderen Welten werden nicht zu euch kommen, wenn ihr voller negativer Energie seid. Ihr müsst dafür reif sein. Reif in so einer lichtvollen Welt zu leben. Denn nur wenn dieses Karma bereinigt ist, könnt ihr die höheren Welten erreichen.

Diese Revolution ist eine große Möglichkeit schneller zu lernen, den ihr werdet dadurch immer mehr gezwungen, eure Negativitäten abzulegen. 
Und dies passiert heute wie zuvor gesagt auch Global.

Im Kleinen wie im Großen, im Großen wie im Kleinen.
 

Deswegen ist es gerade jetzt wichtig Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für eure Gedanken,Gefühle,Worte und Taten. Alles hat einen Einfluss auf das große Energiefeld.

Wir sind Lichtkinder, die hierher gekommen sind, um in einer negativen Welt,  unsere Positiviät aufrechtzuerhalten und die Negativität zu meistern.

Es ist eine Herausforderung, die ihr euch ausgesucht habt.


Licht und Liebe


RE: Die Grenzen sind festgelegt - nette - 06.10.2016

So Ihr Lieben
nun ist`s gelöscht.
Es geht nicht darum, Zensur zu betreiben
oder persönlich zu werden.

Wie Paz es sehr passend geschrieben hat:


Deswegen ist es wichtig jetzt Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für eure Gedanken,Gefühle,Worte und Taten. Alles hat einen Einfluss auf das große Energiefeld.

und Traumfinder :

Wer Frieden wünscht soll Frieden geben.

Vielen Dank für diese Worte.
Somit ist alles gesagt und ich bin echt froh über den guten Verlauf aller Gespräche hier und dort.

Und davon mal abgesehen, möchten wir doch alle das Gleiche,
eine bessere Welt für Mensch, Tier und Natur.

Vielen Dank für unseren friedvollen Umgang untereinander,
dieses bereichert mich sehr und regt zum Nachdenken an.

liebe Grüße
nette







RE: Die Grenzen sind verschwommen - Traumfinder - 08.10.2016

Ach ja, liebe Sue,
wie kurzweilig, sag ich mal ironischer Weise.

Wurde schon lange nicht mehr bekehrt und missioniert zu einer Realität die sich irgendwie als Normalität darstellt für viele Freunde des Werbefernsehens. Huhuu, gut bin jetzt gewarnt. Hab das vid immer noch nicht gesehen, bin jetzt aber gewarnt, wie hilfreich.
Ja, das gibt Punkte...


Ja, es hat auch seine vergnüglichen Seiten.
Obwohl es für einen mitfühlenden Menschen auch schwer ist,
mit zu erleben wie Beladene noch beladen werden.

Dannn find ichs wieder gut wenn Bewusste Geister auch immer wieder auf ihre
Ganzheit und damit auch auf ihre dunkle Seite aufmerksam gemacht werden.

Wie wache Menschen erweckt werden in die Normalität, so wie du das siehst.
Ja, danke. Nein, danke. Schätze, kenn ich.

Ich denke, es ist für das aktive Forum eine Entscheidung anstehend.
Brauchen wir das? Ich meine, solche Inhalte sind doch auch ausserhalb dieses Forums wohlfeil,
damit könnte Mensch schon die Autobahn pflastern.
Dort, ausserhalb, kann mancheine/r auch ordentlich Gruselig sein.
Kann viel besser herumlungern.
Oh, lungert ja nicht nur, Wegelagert ja auch, mit Provokationen.
Das find ich dann auch wieder belebend, irgendwie.

Während das Forum (Sommer16) eine kleine Weile schlief, Sue hat gepostet.

Jetzt aber frage ich: Brauchen wir das? Nachhilfe im Normalsein? Biernormal?
Wollen wir da stehenbleiben? Ich denke ich nehme die Antwort vorweg:

Eigentlich ist Mensch doch in so einem Forum
um neue Sichtweisen und Umgangsweisen,
mit welcher wie auch immer Realität, zu sehen.
Das wäre doch das vielgerühmte Licht in der Birne.
Und im Herzen.

Was soll dann diese Dunkelmission hier?
Klar senkt es mitunter beim einen oder anderen die Stimmung.

Mir ist es deutlich lieber dieses Forum hebt die Stimmung seiner Teilnehmer .

Wie gehe ich damit um?
Was sagt das Herz?
Vielleicht ist das Blatt welk und sendet welke Signale in den Baum?
Vielleicht ist das Blatt ängstlich, hat Angst?
Hat alles schon erlebt dennoch hungrig, rollt es sich schon ein, zum Übergang?
Wird es wieder Grün sein? Nächstes Jahr.

Mein Herz äussert sich gerne mal poetisch.
Mein Votum: Dieses Forum stärker bei seiner Widmung nehmen.
Mensch weiss schon was ich meine:
♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here




Hab mir jetzt die Zeit für mich genommen weil ich das für, ganzheitlich empfunden, wichtig halte.

Tf.  herzmalen


RE: Die Grenzen sind festgelegt - nette - 08.10.2016

Guten Morgen liebe Sue und alle anderen Leser,
Hab jetzt nicht viel Zeit, in einer Stunde kommt mein Freund , der Gärtner
und dann geht es in den Garten zum Rückschnitt.
Nur soviel:
SchönDarling bin ich schon mal garnicht, eher in der Mitte verweilend.

Ein Beispiel:
es gab hier eine Zeit, in der Fleischgerichte reingesetzt wurden, na rate mal, wer am rumunken war, liebe Sue.

Um zu provozieren oder meine Position zu rechtfertigen, könnte ich wohl Rezepte
von Schnitzeln, Braten oder anderen Fleischgerichten von der Schlachtung, Verarbeitung bis hin
zur Zubereitung hier veröffentlichen.
Da es aber unendlich viele Standartseiten der Fleischzubereitung gibt und was noch wichtiger ist, hier im Forum
verweilen sehr viele Vegetarier und Veganer, macht es Sinn, dann Rezepte dieser Art hier zu veröffentlichen??

Soll ich Bildchen und Videos von Pädophilen veröffentlichen, um auf Mißbrauch hinzuweisen?
Bilder und Filme von verstümmelten , gefolterten und getöteten Menschen, um zu verdeutlichen,
was Krieg anrichtet?
und so immer wieder Folgebeiträge ohne Rücksicht auf Verluste???
Ich denke nein..

Sehrwohl kann ich mit eigenen Worten darüber schreiben und auf Schlimmes hinweisen
zwei Finger zum tippen und suchen im Netz, sowie einen Verstand haben sicherlich die meisten Menschen hier
oder glaubst Du, das es nur Träumer, Naive und schönDarlings jenseits der Realität hier im Forum gibt??????

Nur weil Du glaubst, wir brauchen derartige Beiträge um wach zu werden, muß es nicht so sein.

Ich dachte, nach unserem Telefonat, welches sehr nett war, hättest Du ein wenig den Sinn unseres Forums verstanden...

Bis heute Abend lasse ich Deinen " informativen" Beitrag noch stehen, dann folgen Reaktionen meinerseits.

Eine Verwarnung möchte ich noch nicht aussprechen oder den Thread schließen,
da möchte ich sehrwohl heute noch drüber nachdenken...

Lese Du Dir doch bitte nochmal unsere Statements der letzten Tage dazu in Ruhe durch, dann hast Du vielleicht eine Ahnung
von dem, worum es uns geht und was wir meinen...

So, das war`s für`s Erste

liebe Grüße nette



RE: Die Grenzen sind festgelegt - nette - 08.10.2016

Der Beitrag, liebe Sue, nun habe ich wiederum gelöscht.
Obwohl ich endlose , nicht fruchtende Diskussion langsam leid bin,
weil es schlichtweg nervt und kostbare Lebenszeit raubt, möcht ich noch etwas sagen, na einiges...

Sollen wir warten, bis die Polizei oder eine andere offizielle Behörde, die Du unterrichtet hast, dann was unternimmt?
Du zeigst an, was nicht geht und verbreitest es im Gegenzug hier..
Dieser Gedanke kam mir eben beim Draußen verweilen nach getanen Tageswerk.

Es ist Aura gegenüber unfair, weil sie diesen Thread eröffnet hat, ihn zu schließen.
Hiermit bitte ich Dich derartige Beiträge nicht mehr hier zu veröffentlichen, nach Löschung schon mal garnicht.

Machstes nochmal,gibt es eine Verwarnung und so weiter.
Du sprengst viele Threads seit Monaten mit der Flüchtlingskrise, nun-
langsam ist es dann doch in den Köpfen der Menschen.

Es gibt nicht nur viele gelebte Leben in einer Seele,
sondern viele Ebenen der Seele,
die in unendlich vielen Universen
endlos sind....

Menschenverachtende Beiträge in jeglicher Form entspricht nicht dem Kodex dieses Forums,
auch wenn es scheint, einem guten Zwecke zu dienen.

Heiligt der Zweck das Mittel?

liebe Grüße
nette




RE: Die Grenzen sind festgelegt - Aura - 09.10.2016

Wir sind revolutionäre sonst währen wir ja nicht in so einem Forum nur kommst mir vor als fahren wir sie gegen die Wand.
Ich tuhe auch was für den frieden aber eine Revolution ist eine agresive form und aggresiv ist dunkel ,die dunklen halten sich für die erleuchtenden es ein spiel des egos die geburt des egos war die geburt des gutten und des bösen des lichtes und des dunklem.


RE: Die Grenzen sind festgelegt - David - 10.10.2016

(29.09.2016, 20:25)Aura schrieb: Wir haben jetzt die Usa und die Nato auf der einen auf der anderen Seite haben sich Russland mit china Syrien Türckei und warscheinlich iran zusammengetan china ist mit Nordkorea verbündet.China greift jetzt auch in syrien mit ein ,die Propaganda gegen Russland wird immer schlimmer das Volk gradezo aufgehetzt,die Frage wann ein 3Wk ausbricht kann man nicht sagen ,die Usa ist innerlich stark geschwächt die Städte sind verarmt und kommen mit den gang problemen und den Schwarzen aufständen nicht mehr klar,in Europa fängt auch an das System zu brökeln
Jetzt müssen wir aufpassen denn es wird langsam ernst alles genau zu überprüfen den richten Weg zu gehen das Dunkle agirt im verborgenen.


Ich persönlich bin gegen jeglichen Krieg.
Es ist ein krasses Gegenspiel von uneingeschränktem Frieden.
Kein Krieg – kein Frieden.
Ich meine, in dem Zustand, in dem wir uns aufhalten, in einem Zustand des (fast) totalen Vergessens - wer und was wir wirklich sind - sind die Gegenmaßnamen, Gegensätze notwendig.
Sie erfüllen ihren Zweck.Aber die direkte Konfrontation, die man körperlich, psychisch und seelisch erfährt, bedarf meiner Erfahrung nicht mehr. 

Wir brauchen keine Kriege mehr. Es kommt allerdings auch nicht zu einem Überregionalen Krieg mehr, an dem mehrere Mächte beteiligt sind (gut der Syrienkrieg ist so ein Krieg schon).Es wäre eh eine totale Zerstörung der Menschheit als Folge und das brauchen wir nicht. 

Nicht, wenn unser Ziel das Einheitsbewusstsein ist. Nicht, wenn wir wissen, dass alle miteinander verbunden sind, alle eh von der einen Erde leben, Wasser trinken, Lebensmittel essen, die sich aus immer wieder regenerierbaren Erde, reproduzieren und mal isst du die Essenzen, mal ich, mal eine Andere von uns.
Wir atmen auch die selbe Luft ein und aus.
Mal ist die Luft in deiner Lunge, mal in meiner und in anderen Menschen.Wenn man sucht und die Perspektive ein wenig erweitert und eine andere Sichtweise annimmt, dann kann man auch in den simplen Sachen, erkennen, dass wir EINS sind. 

Warum Einheitsbewusstsein? 

Ich habe mir vor vielen, vielen Jahren schon meine Gedanken dazu gemacht. 

Die eine Sache ist die: wir haben hier auf der Erde krasse, sehr anspruchsvolle Erfahrungen auf uns genommen, ja, die verschärfte Dualität/Polarität. Und ich weiß, je tiefer man sich mit etwas auseinandersetzt, desto höher ist die Erkenntnis. Und als Gegenmaßnahme der tiefen Erfahrungen steht uns das Bewusstsein der Einheit offen, also direkt vor der Nase.Es gibt andere Wesen, mit anderen Erfahrungsbereichen und anderen Vorgehensweisen. Sie gehen einen ähnlichen Weg aber wir gehen unseren. Und der ist in dieser Erfahrungsform einzigartig und zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung möglich. 
Es ist mir schon klar, dass sich die Situation hier auf der Erde auf vielen Ebenen angespannt hat und zum überkochen, explodieren droht. Das hat einen guten Grund.Es ist von uns so vorgesehen, vielleicht nicht aus der direkten Sichtweise und Perspektive des Egos, das für das Überleben da ist, allerdings komplexe Zusammenhänge nicht versteht. 
Es muss Änderung her, mit revolutionären Ausmaßen.


RE: Die Grenzen sind festgelegt - Sue - 11.10.2016

das trauerjahr ist nun lange rum

@Nette
deine art von größenwahn hatte damals auch Ben getroffen, nachdem er moderator wurde.

erst hatte er einen beitrag von mit zensiert, dann hatte er mwg damit gedroht seine beiträge zu löschen.

kurze zeit später, war er  dann tot.

und ich hab mich, nach den warum gefragt.

dann hatte Nordwind irgend wann geschrieben, so ungefähr :
ein anonymous würde sein leben dafür geben, nur damit du deine freie meinung äußern kann.

---
--
falls Ben tatsächlich eine art schwur, bei irgend einen gott geleisted hat, , ist es für mich kein wunder, dass er so früh gegengen ist.
---
das forum ist doch eh so gut wie tot, du kannst mich auch ruhig verwarnen, ich hab keine lust mehr hier zu schreiben, dass hatte
ich dir am telefon auch gesagt,,,,,, und ich muß mich doch sehr wundern, ich kann mich nicht erinnern, dass du hier fleischrezepte
reingestellt hast, oder meintest du manturs forum ?

ich lunger hier nur noch solange rum, bis ich Auras facebook seite hab.

und die schreckliche musik, die du hier hereinstellt, finde ich nervig und fürchterlich.

so jetzt könnt ihr weitermachen mit eurer moderatoren-show.


RE: Die Grenzen sind festgelegt - nette - 11.10.2016

Hallo Sue,
es tut mir leid, wenn Du aufgewühlt oder sauer bist.

Ben`s Tod hat nichts mit seiner Funktion als Moderator im Forum zutun, sondern beinhaltet andere Hintergründe, die uns hier nichts angehen.
Größenwahn liegt auch im Sinne des Betrachters.

Bevor ich einen Beitrag lösche, halte ich Rücksprache mit dem einen oder anderen aus dem Forenteam.

Ja und Danke für die Rückmeldung mit der Musik,
nehme ich mir zu Herzen, kein Problem.

Alles Gute vom Herzen auf Deinem weiteren Weg, liebe Sue

nette
hi



RE: Die Grenzen sind festgelegt - Traumfinder - 11.10.2016

JA, liebe Sue,
ich mach mir ja auch so meine Träumchen, meine Vorstellungen über das Forum.
Es wird sehr oft besucht, könntest du doch auch sehen, wenn du eingeloggt bist.

Die aktuelle Diskussion läßt Wünsche offen, der Meinung bin ich, gerade zur Jetztzeit.
Meine Meinung?
Einige Mitreisende sind in die grosse Weite des INetz finden gegangen.
Einige sind auch in die Stille gegangen.
Einige haben eigene Treffen gegründet.
Die Zeiten der Transformation sind oft still. Ist viel passiert.

Zeitweilig dachte ich du hättest hier Deinen Platz gefunden.
Also das hielt sich so die Waage. Was deine Posts mit mir versuchten.
Mir wars nachrangig, für irgendjemand wird das schon gut sein, was Sue schreibt.
Ein menschliches Wesen äussert sich, vertritt seine Welt(sicht).

Der Versuch eines Pläuschchens ist zwischen uns früh gescheitert. Nach dem mir klar wurde dass du gern einfach mal Irgendwas schreibst.
Das muss mit dem im Thema behandelten Gedanken ja nichts zu tun haben. Daher hab ich mich etwas zurückgehalten. Freilich erlaube ich mir auch Freiheiten.
Ich , beispielsweise, halte mich für einen streng freiheitlichen Mod. Echt. Mach ich. Streng Freiheitlich.
Wer die Grenzen der Freiheiten anderer verletzt, tja, das ist die Abwägung. Aber innerhalb der Grenzen, da möchte ich garnicht so gerne Eingreifen.
Natürlich sind etwa Herabwürdigung dessen, was in den Grenzen Anderer erblickt wird, keine Grenzverletzungen an sich, es ist nur schlechter Stil.
Vielleicht ist es auch Normal und Selbstverständlich, das ist vielleicht dein Empfinden.
Respektlosigkeiten sind Tabu. Echt jetzt.

Dass Du, liebe Sue, jetzt nur noch herumlungerst, wie du bereits zweimal wissen ließest, frage mich nach deinem Selbstwertgefühl. Mensch "lungert" nicht.

"sich ohne Grund an einem Ort aufhalten; herumgammeln; sich herumtreiben; faulenzen"

http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~herumlungern%3B%20rumlungern&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou

Wenns gammelig ist dann stinks eben.

Klar hast du einen Grund, ein handlungsleitendes Motiv. Hast es vielleicht vergessen. Niemand macht etwas ohne Motiv.

Sollte es nun so sein dass frischer Wind in dein Leben kommt, du das "herumlungern" in eine Tätigkeit verwandelst, deinen Ort wieder bewusster wählst, daraufhin Wenig hier gesehen wirst;

Ja, gute Zeit dir und Dank fürs wirken.

herzmalen


RE: Die Grenzen sind festgelegt - David - 11.10.2016

sonne hi Sorry, wenn ich mich hier in eure Diskussion ein wenig einmische. 

Das was hier passiert, sind Dramen!!! 

Diejenigen, die davon betroffen sind, haben sich diese Dramen selbst vorbereitet. 
Warum? 
So funktioniert unsere Dualität.
Wir bereiten uns etwas vor, was wir bearbeiten, erlernen, erfahren möchten.
Dann verpacken wir dieses Etwas so schön und so klever, dass es den Anschein hat, es gehört uns nicht. 

Lösung (nur wenn man bereit ist): 

Annahme!
Wir bereiten es für uns selbst vor und solange wir das nicht einsehen, werden wir immer im Außen nach dem Täter, Verantwortlichen, dem Bösewicht suchen und auf andere mit dem Finger zeigen.
Es ist aber für einen selbst gedacht! 

Nur der Annahme bedarf es!


RE: Die Grenzen sind festgelegt - Aura - 12.10.2016

Die meisten Spirituelle diskuieren während die Welt um sie untergeht ,ich hoffeauf keine datums mehr,noch glaube ich channelings,ich kann auch channeln nur die warhei gefällt den wenigsen war schon immer so.
politisch bin ich neutral nur das irgendwelche kinderficker auf koks und crystal uns regieren die an geheimreffen gehen um ihre perversen riualle durchzuführen,kinder essen.... sry das kann und will ich nichtt verschweigen und mir istt es egal ob damit andere negatives damitt in hier leben ziehen solange sie das dulden sind sie  nichtt mehr wert als die dunklen selber.Zum glück zeigen wir auf andere wäre schlimm wenn jeder sein eigenes süppchen kochen würde wehms es gefällt .
Die Warheit ist die Menschen sind noch nichtt bereitt für eine Welt ohne grenzen,ich lebe in 3d und nicht im paradies,wie offtt höre das wir runtergesttiegente sind warum also sollen wir wieder hochsteigen wir sind hochgestiegende wir haben den aufstieg schon gemacht aber die anderen nicht und solange bleib ich in 3d,Bodhisattva style.