♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
GFDL durch Blossom Goodchild - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: GFDL durch Blossom Goodchild (/showthread.php?tid=1974)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: GFDL durch Blossom Goodchild - Schlesinger - 14.07.2012

Für mich ist das höchste Gesetz die Liebe, die sich auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck bringt.

RE: GFDL durch Blossom Goodchild - Rosi - 14.07.2012

`Wo habe ich mich aufgeregt frage....

RE: GFDL durch Blossom Goodchild - lorelei - 14.07.2012

Zitat:versucht doch mal Kontakt auf zunehmen zu einer dieser Leute die Chanlings
unteres Volk mischen und fragt sie doch mal Dinge die sie wissen müssten

herzmalen Jo, nix leichter als Dir jemanden zu schicken der channelt..... das tun wir nämlich alle, jeder, der in sich hineinhört und sich mit sich selbst verbindet und reflektiert..... meditationlach

Wie kommst Du darauf das irgendjemand dazu da ist Deine Fragen zu beantworten?
Deine Antworten sind schon in Dir.
So bekommt jeder genau die Anwort, die für ihn gerade die richtige ist, aus welchem Grund auch immer.
Oder denkst Du irgendein Wesen ist dafür da, das Ego und den Verstand zu befriedigen? Die ja nur eine Bestätigung ihrer eigenen Sicht bereit sind wahrzunehmen?

Jo mei, schäm, schon wieder... viel Spass beim mentalen Karussell fahren.... Anworten ausdenken...ufo

RE: GFdL durch Blossom Goodchild zu Unstimmigkeiten der verschiedenen Informationen - Stardust - 14.07.2012

@G.

schon mal darüber nachgedacht was diese Informationen bei euch bewirken?
versucht doch mal Kontakt auf zunehmen zu einer dieser Leute die Chanlings
unteres Volk mischen und fragt sie doch mal Dinge die sie wissen müssten

zb welche Form des Kosmos ist das höchste Gesetz was über alles steht?

welche zwei Systeme stehen über alle Religionen .

was ist der wahre Inhalt und die Bedeutung von Jesus als er sagte wenn dir auf die linke Wange geschlagen wird so halte auch die Rechte hin?
warum hat er das gesagt und was war der Sinn dessen der dahinter steckt?

das steht in keiner Bibel

wenn sie diese Fragen beantworten können , dann seit ihr ein Stück weiter ,aber ganz ehrlich bezweifle ich das sie dass wissen bzw beantworten können.
[/quote]

Du sagst oft, dass wir andern Leuten Fragen stellen sollen, die du beantworten könntest.

Warum beantwortest DU sie dann nicht und lässt uns an deiner Weisheit teilhaben?
Dazu wurdest du ja auch schon von Sjar aufgefortert.

Schlau daherlabern kann jeder!
Da bist du ja nicht der erste hier.

Ich hab mal bei Wikipedia geguckt, was Falun Gong ist.
Von Arroganz hab ich da nix gefunden.
Anscheinend hast du mit mindestens 2 der 3 Grundprinzipien noch grössere Probleme.

Ich bin mir sicher, dass ich auf die von dir oben gestellten Fragen keine vernünftige Antwort bekomme, aber du kannst mich ja vielleicht vom Gegenteil überzeugen, oder etwa doch nicht?

Namaste
Klaus

RE: GFDL durch Blossom Goodchild - Hucky - 14.07.2012

Hi Lieber G.

Es ist schön auch einen Klein gläubigen hier im Forum zu haben der immer schön die kontroverse sucht, das macht uns nur noch stärker.. HeartHeart

da du ja auf der stelle trittst, und so mit Blindheit geschlagen bist, siehst
du auch natürlich keine Veränderung die sich im Spirituellen und dann auch im äußeren zeigt.
Irgend wie bist du hier Falsch den allein dieses Forum ist auf Spirituelle Veränderung gegründet was ja schon der Name dessen sagt.. aufwachen

SPIRITUELLE REVOLUTION... danke

Revolution heißt ja schon Veränderung....aufwachen

aber des do trotz wünsche ich auch dir ein erwachen in der vollkommenen Liebe "Hucky" Heart

hops Ja, dabei gibst du dir wirklich viel mühe......

RE: GFDL durch Blossom Goodchild - Stardust - 14.07.2012

(14.07.2012, 19:46)G. schrieb: ehrlich gesagt kenne ich die Antworten auf die fragen die ich stelle , so kann man herausfinden, wo solche Leute die die Channligs abgeben was wirklich ist!
aber wir werden ja sehen das wir alle Silvester wieder Raketen in den Himmel schießen und nichts passiert ist, was euren verzweifelten Gedanken das diese Gfl euch helfen nichts passiert .

glaubt es einfach das dieses jahr nichts passiert ,manche sachen gibt es einfach nur um die Menschen von dem was ist abzuhalten

@G.

Soll das die Antwort auf meine obigen Fragen sein?
Das wäre erbärmlich!

Wie sollen wir eigentlich die falschen Channeler erkennen, wenn du deine unendliche Weisheit nicht mit uns teilst.

Mich würde auch interessieren, wie alt du bist und aus welchem Land du kommst.
Das wirst du mir wahrscheinlich genauso wenig sagen, wie du mir die anderen Fragen beantwortet hast, sprich garnicht!

Namaste
Klaus

Auch ich lieber G. würde gerne ein wenig von Dir und Deinem Leben hören. Kannst Du nicht einmal ein Foto von Dir reinstellen, damit Du als Mensch ein wenig deutlicher sichtbar wirst?

RE: GFDL durch Blossom Goodchild - Goldene Erde - 14.07.2012

G mal wieder.
Wir können alle auf uns selbst aufpassen.
Wir sind alle schon vollkommen. Auch du.
Und für alle Zeit vernichtet wird auch niemand.
Und der einzige Ort, an den wir zurückkehren müssen ist unser aller Herz.
Aber weil du Teil meines Universums bist, werde ich mit dir Hoòponopono machen.

G., Du sagst, dass was wir für Liebe halten, ist keine Liebe. Wie ich es verstehe, erweitert sich die Liebe, je mehr wir ihr Ausdruck verleihen, sie wird umfassender und höher, verändert das Leben und uns.

Hallo G hi
ich kann dir sagen das die meisten hier seit Jahren an Ihren Aufstieg arbeiten, wie kommst du darauf das "WIR" (warum diese Abgrenzung?)glauben es fällt UNS in den Schoss? Wie kannst Du wissen was manche von UNS hinter UNS haben um an den Punkt zu kommen wo WIR jetzt sind?
Warum klammerst Du dich aus? Wir sind alle Eins, stammen Alle aus einer Quelle..auch Du und deine Kollegen von Falun Dings-Da, was macht Euch zu den Auserwählten?
Gruß Rosi

RE: GFDL durch Blossom Goodchild - MmhJa - 14.07.2012

Ihr nervt alle.

Du mußt ja nicht lesen wenns dich nervt freund