Die Seele der Pflanzen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Die Seele der Pflanzen (/showthread.php?tid=3123) |
RE: Die Seele der Pflanzen - Peter - 21.12.2011 Lieber Togu, zu Blockaden habe ich ein eigenes Thema geschrieben. Deshalb gehe ich hier nicht weiter darauf ein. Deine Aussage,über die Liebe verstehe ich nicht. Es gibt nur eine Liebe, die alles einschließt (Sex ist keine Liebe), denn Hilfsbereitschaft ist beispielsweise eine tätige Form der Liebe. Der Zusammenhang mit den Kindern ist mir unverständlich, denn ich kann meine Kinder und meine Tiere lieben. Das Eine schließt das Andere nicht aus. GOTT zum Gruß, Peter RE: Die Seele der Pflanzen - Schlesinger - 21.12.2011 Ich finde es wunderbar, dass sich Liebe auf vielerlei Weise zum Ausdruck bringen darf, auch Sexualität ist eine Weise dieses Ausdrucks. Wer kann sich letztlich anmaßen hier einzuteilen, dass ist richtig und das ist falsch. Jedes lebendige Wesen möchte letztlich der Liebe zum Ausdruck verhelfen, zumal es das Leben reicher macht. Liebe Grüße von Elke RE: Die Seele der Pflanzen - Schlesinger - 21.12.2011 Liebe Sjar, ich habe mit Freude Deine Gedanken gelesen, danke dafür. Wie schön und wichtig ist unser aller offener Austausch, da zu leicht etwas starr und steril wird, zumal wir wunderbare lebendige Schöpferwesen sind. Liebe Grüße von Elke RE: Die Seele der Pflanzen - Peter - 21.12.2011 Liebe Elke, es war nie meine Absicht, zu spalten, zu zergliedern oder zu zerteilen. In der Diskussion lief nicht alles so, wie ich mir das gewünscht hätte, aber das ist normal und wird jedem von uns so gehen, wenn er etwas zur Diskussion stellt, das vom Herkömmlichen abweicht. Das Ganze ist im Grunde genommen sehr einfach: GOTT ist nicht der einzige Schöpfer. GOTT hat seinen Engel Luzifer mit einer gewaltigen Schöpferkraft ausgestattet, damit dieser IHM bei der Schöpfung zur Seite steht. Mit dem Abfall von GOTT hat dieser Engel seine Schöpferkraft missbraucht und eine gegensätzliche Schöpfung ins Leben gerufen, mit der er seinen Kampf über den Kampf in der Schöpfung gegen GOTT führt. Ich habe beschrieben, wie man bei den Nahrungsmitteln erkennen kann, ob sie der Göttlichen Schöpfung oder der gegensätzlichen Schöpfung Luzifers entstammen und ich habe geschrieben, dass davon abgeraten wird, Nahrungsmittel der gegensätzlichen Schöpfung zu verwenden. Alle diejenigen, die von der Existenz der gegensätzlichen oder negativen Schöpfung bisher nichts wussten, waren gehalten darüber nachzudenken. Dass dabei sehr unterschiedliche Ergebnisse bei diesem Nachdenken herauskommen, ist normal. Schade ist nur, dass es nicht immer so sachlich zuging, wie das wünschenswert ist: Es ist sehr einfach, etwas abzulehnen, wovon man nichts weiß. Das darf aber nicht dazu führen, dass man denjenigen, der Neues präsentiert, abqualifiziert mit Bemerkungen wie "das ist dein Glaube", denn damit erhebt man sich über den Anderen! Meine Aussagen sind auf Wissen gegründet, Wissen das nicht nur auf Gesprächen mit autorisierten Lichtboten, sondern auch auf eigenen Erfahrungen basiert. Wenn wir in die Schule gehen oder studieren, nehmen wir das an, was uns die Lehrer und Dozenten als Wissen präsentieren. Dieses Wissen, das nicht oder bestenfalls zu kleinen Anteilen auf eigenen Erfahrungen basiert, wird nicht angezweifelt. Wenn ich aber mit Lehrern aus dem Positiven Geistigen Reich korrespondiere und das Wissen, das ich von diesen Lehrern erworben habe, weitergebe, wird es als Glaube disqualifiziert und abgelehnt. Diese Lehrer, mit denen ich viele Jahre im bestmöglich geschützten Umfeld tägliche Kontakte hatte, haben eine jahrzehntelange Ausbildung hinter sich gebracht, bevor sie dafür autorisiert wurden, Als Lehrer für die Menschheit in medialen Zirkeln aufzutreten. Sie sind der Beistand, den uns JESUS CHRISTUS vor 2000 Jahren angekündigt hat und der uns in die Wahrheit einführen soll und auch einführt. Die spirituellen Hintergründe der Ernährung sind bisher nur unzureichend, wenn überhaupt, beachtet worden. Meine Aussagen zeigen spirituelle Hintergünde auf, die helfen sollen, bewusster mit der Ernährung und mit der Natur umzugehen. GOTT zum Gruß, Peter RE: Die Seele der Pflanzen - Lebewesen - 22.12.2011 Seid von Herzen gegrüßt @ Peter Vielen dank für das Mitteilen deiner Weltsicht. Deine Sicht der Dinge ist sehr wahrscheinlich wahr. Denn jeder Gedanke der gedacht werden kann, hat seine Entsprechung in der Realität des ERSTEN URSPRUNGS. Und die Tatsache, dass diese Sicht der Dinge Dir von Lichtwesen(Engeln?) überbracht worden ist, macht diese Realität auch stimmig. Denn da wo Engel auftauchen gibt es auch dunkle Wesen. Erst recht in einem Universum der Dualität! Innerhalb der dualen Universen gibt es kein Licht ohne sein Gegenteil/Negativ. Innerhalb dieser Universen können wir kein Licht anzünden, ohne das dadurch ein Schatten sichtbar wird. Denn diese Universen befinden sich in der Dunkelheit des Getrennt-Seins. Und um dieses Spiel des Getrennt-Sehens wirklich spielen zu können, muss man den ZENTRALEN URSPRUNG vergessen(und Unwissenheit steht im übertragenen Sinne für Dunkelheit). Man muss vergessen bwz. ignorieren, dass man Kind derselben QUELLE ist. Sobald wir also von "lichten Wesen" sprechen, implizieren wir die Anwesenheit von dunklen Wesen. Ich persönlich habe mich für die Versöhnung und Einheit dieser Beiden Extreme entschieden. Luzifer und Erzengel Michael sind Brüder und spielen im Selben Spiel. Der Eine hat die schwarzen "Werkzeuge" und der andere die Weißen. Doch ich bete zur QUELLE ALLEN SEINS! Auf SIE/IHN berufe ich mich! Und das ist ebenfalls eine Realität innerhalb der Multiversen. Diese Realität rufe ich Jetzt und Hier in diesem Leben herbei in meine unmittelbare Umgebung. Ich habe mich an diese Realität erinnert und kann folglich auch andere daran erinnern. (Wir können ja nur das geben was wir selbst haben.) Die Pflanzen kommen natürlich auch aus der QUELLE und SIE führt mich auf meinen Pfaden. SIE impliziert die für mich richtigen Begebenheiten, so dass ich den Pflanzen begegne (und mit Ihnen umgehe) die mir gut tun. Dennoch(und vileicht sogar deshalb) werd ich mal bewusst drauf achten, wie rechts- und linksdrehende Pflanzen auf mich wirken. Hast du zufällig eine ausführliche Tabelle diesbezüglich? Ich wär dir echt dankbar. Liebes-Grüße gesendet von Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Die Seele der Pflanzen - Peter - 22.12.2011 Liebe Lichtwesen, es gibt eine Tabelle, die sich auf unsere Ernährung bezieht und deshalb viele Pflanzen, die uns geläufig sind, nicht einschließt. Sie wurde uns im Rahmen des Buches "Der Untergang des Mars" vermittelt. Sie befindet sich im Anhang des Buches. Seit mir diese Tabelle (1994) vermittelt wurde, ernähre ich mach danach, allerdings mit einer Ausnahme: Obwohl einige Fischarten als positive Nahrungsmittel genannt werden, esse ich sie nicht. Ich lebe vegetarisch, sofern man Honig bei einer vegetarischen Ernährung anerkennt. Die gesundheitlichen Folgen waren gewaltig. Vor der Umstellung war ich ein "alter, kranker Mann" und hatte erhebliche Gesundheitsprobleme einschließlich eines Herzinfarkts. heute bin ich mit 70 fitter, als mit 40 und der Arzt, den ich zu einer Generaluntersuchung aufsuchte, wünscht sich ein so gesundes und starkes Herz, wie ich es habe, wenn er mein Alter hat. Alle Blutwerte, von denen vor 20 Jahren 2/3 teilweise extrem außerhalb der normalen Werte lagen, sind in Ordnung. GOTT zum Gruß, Peter RE: Die Seele der Pflanzen - Hucky - 22.12.2011 Hi sehr interessant das mit dem Links und Rechts-drehend.... das ja eine Polarisieren ist. aber was ist nun besser links, rechts..... womit Dogmatische ich jetzt links, oder rechts.... ich belasse es einfach auf, Links und Rechts ,wie 1+1=1... also tut mir Links oder Rechts, gleich wohl..... den das es mir wohl tut, ist dann die Energie die ich anziehe... In Liebe "Hucky" das mit dem was ich nicht will, mit dem werde ich beschenkt, zb. ich möchte keine Liebe, liebe ist das elementare Wort, also ziehe ich diese an..... RE: Die Seele der Pflanzen - Peter - 22.12.2011 Liebe Hucky, es ist dir freigestellt, dich so zu ernähren, wie du es für richtig erachtest. Die Tabellen, nach denen ich mich richte, sind Empfehlungen aus dem Positiven Geistigen Reich. Es sind keine Vorschriften! Würden sich Alle danach richten, stünde es um unsere Gesundheit und um unsere Erde erheblich besser. Es gäbe wenig Krankheiten und Altersdemenz wäre eine seltene Ausnahme und unsere Lebenserwartung wäre erheblich höher.. Die Umwelt wäre sauberer, denn wir hätten keine Viehzucht mit alle ihren negativen Nebenwirkungen, mit denen ich nicht nur die gesundheitlichen Folgen meine. Auf dem Mars lief die Entwicklung, vor dessen Untergang, genau in die falsche Richtung, wodurch die Lebenserwartung von ursprünglich ca. 180 (Erden-)Jahren auf ca, 70 - 80 Jahre sank. GOTT zum Gruß, Peter RE: Die Seele der Pflanzen - seelenklang - 22.12.2011 ich muß mal wieder gestehen, ich hab net alles gelesen. also ich bin in diesem jahr april hier eingetroffenen. es war für mich purer herzensurlaub. doch nun schaue ich rechts und links. manche sagen.......ja so muß das sein. ich bekomme pns da werd ich angefeindet. ja und es macht mich traurig. nicht nur das mich all das traurig macht............ andre dinge machen mich zusätzlich noch sehr traurig- ich beobachte derzeit. und ich bekomme wahrlich viel mit. ob mir das wohl gefällt? not so wirklich. also halte ich mich zurück, auch wenn ich schon pns bekomm, was los ist mit mir. ja was ist los mit mir? ich frage euch, was los mit euch? was denn los mit all den meinungen? wirds davon besser? wirds davon herzlicher? wird s davon klarer? und wirds denn endlich mal bewusster? ich fühle mal rein und mein gefühl sagt worte sind wie schall und rauch zu jeglichem kommunikationsgebrauch. könnte man sich in die augen sehen würde ma man endlich ma verstehen, und dann war ich auch schon wieder weg liebes lebewesen
rechs-regulat wären unter niedermaier kaskadenfermentiert zu finden RE: Die Seele der Pflanzen - Peter - 22.12.2011 Liebe Lunasan, ich kenne diese Anfeindungen nur zu gut. Insbesondere religiöse Bibelfanatiker nehmen kein Blatt vor den Mund, Mir sind schön alle Höllenqualen und alle Strafen GOTTES angedroht worden, ich wurde verflucht, beschimpft, verspottet und verhöhnt. Ein, wie er behauptet reinkarnierter JESUS CHRISTUS, der auch noch behauptet der angekündigte Messias zu sein und direkt mit GOTT zu sprechen, steht in vorderster Front. Auch die angelesenen Verstandesesoteriker singen in diesem Chor eifrig mit. Mache es wie ich: Lasse es dir nicht unter die Haut gehen. Wenn du einen Eimer Wasser über eine Ente schüttest, schüttelt sie sich und bleibt trocken. Bleibe trocken, denn diejenigen, die sich derart benehmen, werden die Früchte ihrer Saat ernten. Wie viele Hunde haben schon den Mond angebellt. Hat der Mond deshalb seine Bahn geändert? Du kannst nur verletzt werden, wenn du es zulässt. Sei dankbar, dass du deinen Weg gefunden hast und gehe ihn so, wie du selbst ihn für richtig erkannt hast. Findest du eine Münze auf deinem Weg, nimm sie an dich, den Unrat lasse liegen. GOTT zum Gruß, Peter RE: Die Seele der Pflanzen - Lebewesen - 22.12.2011 Liebste Lunasan, Es tut mir sehr leid, dass du per Pn angefeindet wurdest und das in diesem Forum! Das wir Menschlein unsere persönliche Meinung noch immer so ernst nehmen, macht mich ebenfalls traurig. Es zeugt vom fehlenden Humor und von der fehlenden Größe die erlaubt auch andere Seinsweisen zu akzeptieren und zu respektieren. Auch ich beobachte, dass der Focus in diesem Forum in letzter Zeit stark auf negative Dinge gerichtet ist. Dennoch gibt es die posituven, erweiternden, aufbauenden, vereinenden Themen ebenfalls. Meine Freunde und ich kamen mal überein, dass wir die dunkle Seite der Dinge lediglich betrachten um ihr effizient aus dem Weg gehen zu können. Und so erscheint es manchmal dass wir viel im "Dreck" wühlen... . Doch mein hauptsächliches Sein ist in der Freude und Dankbarkeit. Liebste Lunasan, bitte fühl dich umarmt und liebgehabt von mir.
Ich erfreue mich an Deiner Anwesenheit und genieße sie sehr! Ich mag die liebevollen Postings mit den vielen Smilys hier und möchte sie nur ungern missen! Doch wie Du weißt, sind meisten hier auf Erden inkarnierten geschlagene Kinder was die Liebe angeht. Sie haben noch nicht vergeben und losgelassen, geschweige denn sich bewusst für einen liebevollen Umgang entschieden. Doch Du, liebste Lunasan hast das sehr wohl getan. Bitte erinnere Dich daran. Finde erneut den Mut und die Kraft weiterzugehen auch mit Gegenwind. Bitte sei Dir meiner(und vieler anderer) Unterstützung bewusst. Dieses Forum ist ein Ort des Aufbaus.
Und dafür braucht es zuerst Frieden. Dann positive Visionen. Und dann die Kraft der Tat. Liebes-Grüße gesendet von Lebewesen P.S.: @ Peter: Zur Erinnerung: Innerhalb dieser Inkarnation bin ich männlich und in diesem Forum heiße ich Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Die Seele der Pflanzen - Cara - 22.12.2011 Liebe Leute!
Und ich muss gestehen, das ich Luna`s Empfindungen teile was das Forum angeht. Lange bin ich noch nicht dabei, doch dieses Forum war für mich immer wie eine "Tankstelle". Hier gab es für mich immer positive Energie zum "auftanken" . Schätze Ihr wisst was ich meine. Schön fand ich auch die persönlichen Erlebnisse die hier geteilt wurden - sich gegenseitig unterstützen, miteinander freuen ... wo ist das hin? Ich seh hier überwiegend 2 Foren in einem und nur die Denkmaschine angeschmissen bei diesen Diskussionen. Das draussen vor der Tür gelassen ... Mich macht das traurig. Und lesen macht da auch keinen Spass mehr - mache ich bei gewissen Beiträgen auch nicht mehr. Na ja - daher bin ich etwas stiller , und das musste jetzt mal raus ... Vielen Dank für`s zuhören ! |