Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag (/showthread.php?tid=4005) |
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 06.04.2012 06.04.2012 Ihr befindet euch daher im Prozeß der Selbst-Erfahrung, indem ihr euch selbst in jedem einzelnen Moment neu erschafft. So wie auch ich dies tue - durch euch.
GmG 1, Seite 122 liebe Grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 07.04.2012 07.04.2012 Manchmal muß man eine Person, die tief schläft, etwas unsanfter wecken.
GmG 1, Seite 287 Ist dieser Eingriff in den freien Willen gerechtfertigt? Schlafen unsere Brüder und Schwestern freiwillig oder werden sie eingeschläfert? Ich persönlich bin ja froh aufzuwachen und empfand den Schlaf ein wenig "Waste of Time". Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen. Was meint Ihr dazu? Wie empfindet Ihr zu diesem Thema? Eure Ansichten würden mich echt interessieren. liebevolle und wertschätzende Grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - ~Arokym~ - 07.04.2012 Liebes Lebewesen, so unterschiedlich wie meine Schlaforte sein können, so sehe ich es auch mit dem Aufwachen. Es kommt auf den Ort und die Art des Aufwachens an, wie sich das evt. Unsanfte Wecken darstellt. So manches Mal erledigt das System das unsanfte Wecken von selbst und wir waren nur die „Vorreiter“ im Aufwachzustand. Sicherlich ist es immer der freie Wille der dafür nötig ist aufzuwachen. Dennoch sehe ich es in meinem unmittelbaren Umfeld, besonders meine Jungs, das sie etwas unsanfter „geweckt“ werden müssen. Es kommt vielleicht auch drauf an, wie sich das Aufwachen darstellt, zu welchem Thema, an welchem Ort, Geschehnisse etc.pp Und unsanft wecken stellt für mich auch noch nicht den Aufwachzustand dar. Wach bin ich dann evt. noch nicht wirklich. Danke dir für diese Frage, es ist auch etwas womit ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe. RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 08.04.2012 08.04.2012 Jedem Gebet - jedem Gedanken, jeder Aussage, jedem Gefühl - wohnt eine schöpferische Kraft inne. In dem Maße, wie es aus ganzem Herzen als Wahrheit erachtet wird, wird es sich auch in deiner Erfahrungswelt manifestieren.
GmG 1, Seite 33 liebe Grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 15.04.2012 Hallo ich war grad ein paar Tage offline, deshalb folgt hier ein Nachtrag: 09.04.2012 Ihr habt die Wahl, eine Person zu sein, wie sie sich einfach aus den Ereignissen heraus ergibt, oder eine, die das ist, was sie angesichts der Ereignisse zu sein und zu tun entschieden hat.
GmG 1, Seite 188 10.04.2012 Nennt ein Ding nicht Unglück oder freudiges Ereignis, solange ihr nicht entschieden oder beobachtet habt, wie es genutzt wird.
GmG 1, Seite 62 11.04.2012 Nun, deine Seele strebt das höchste Gefühl an. Sie trachtet danach, die vollkommene Liebe zu erfahren, die vollkommene Liebe zu sein.
GmG 1, Seite 136 12.04.2012 Der Grund, warum der wahre Meister sich nicht beklagt, ist der, daß er nicht leidet, sondern lediglich gewisse Umstände erfährt, die ihr als unerträglich bezeichnen würdet.
GmG 1, Seite 167 13.04.2012 Ihr müsst über Beziehungen nichts lernen. Ihr braucht nur das zu demonstrieren, was ihr bereits wißt.
GmG 1, Seite 187 14.04.2012 Es gibt nur das, was euch dient und was euch nicht dient. "Richtig" und "falsch" sind relative Begriffe, und in diesem Sinn benutze ich sie, falls überhaupt.
GmG 1, Seite 247 15.04.2012 Wahre Meister haben die Wahl getroffen, ein Leben zu schaffen, nicht einen Lebensunterhalt.
GmG 1, Seite 265 liebe Grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 16.04.2012 16.04.2012 Gott existiert in der Traurigkeit und im Lachen, im Bitteren und im Süßen.
GmG 1, Seite 101 liebe Grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 17.04.2012 17.04.2012 Da gibt es jene, die sagen, daß ihr alle irdischen Leidenschaften überwinden müßt, um Gott zu erkennen. Doch es reicht aus, sie zu verstehen und zu akzeptieren. Etwas, dem ihr euch widersetzt, das bleibt bestehen. Das, was ihr anschaut, das verschwindet.
GmG 1, Seite 158 liebe Grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 18.04.2012 18.04.2012 Ich werde euch nicht verlassen, ich kann euch nicht verlassen, denn ihr seid meine Schöpfung und mein Werk, meine Tochter und mein Sohn, mein Zweck und mein Ziel und mein Selbst.
Daher ruft mich an, wo immer und wann immer ihr vom Frieden, der ich bin, getrennt seid. GmG 1, Seite 314 liebe grüße Lebwesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 19.04.2012 19.04.2012 Angst ist das Gegenteil von allem, was-ihr-seid, ...
GmG 1, Seite 282 liebe Grüße gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 20.04.2012 20.04.2012 Du kannst dich nicht selbst belügen. Dein Geist kennt die Wahrheit deiner Gedanken.
GmG 1, Seite 32 liebe Grüße gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 21.04.2012 21.04.2012
Denn beides ist das Ziel und die Herrlichkeit Gottes: daß er keine Diener mehr hat und daß alle Gott nicht als das Unerreichbare, sondern als das Unausweichliche erkennen.
GmG 1, Seite 178 liebe grüße gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 22.04.2012 22.04.2012
Es ist wahr, daß, wenn ihr über einen langen Zeitraum hinweg bestimmte Seinszustände erreicht, sich der weltliche Erfolg bei dem, was ihr tut, nur äußerst schwer vermeiden läßt.
GmG 1, Seite 265 liebe Grüße gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 23.04.2012 23.04.2012 So etwas wie karmische Schuld gibt es nicht.
GmG 1, Seite 304 liebe Grüße gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 24.04.2012 24.04.2012 Sex ist eine außergewöhnliche Ausdrucksform von Liebe - Liebe zu einer anderen Person, Liebe zum Selbst, Liebe zum Leben. Daher solltet ihr ihn lieben!
GmG 1, Seite 310 liebe Grüße gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 25.04.2012 25.04.2012 Reißt nicht das Haus ein, aber prüft jeden Baustein und ersetzt jeden, der zerbrochen zu sein scheint und das Gebäude nicht länger zu stützen vermag.
GmG 1, Seite 103 liebe Grüße gesgenet seien alle Formen der Intelligenz
|