♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag (/showthread.php?tid=4005)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 06.04.2012

06.04.2012

Ihr befindet euch daher im Prozeß der Selbst-Erfahrung, indem ihr euch selbst in jedem einzelnen Moment neu erschafft. So wie auch ich dies tue - durch euch.
GmG 1, Seite 122

liebe Grüße

Lebewesen

Heart gesegnet seien alle Formen der Intelligenz Heart

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 07.04.2012

07.04.2012

Manchmal muß man eine Person, die tief schläft, etwas unsanfter wecken.
GmG 1, Seite 287

Ist dieser Eingriff in den freien Willen gerechtfertigt?

Schlafen unsere Brüder und Schwestern freiwillig oder werden sie eingeschläfert?

Ich persönlich bin ja froh aufzuwachen und empfand den Schlaf ein wenig "Waste of Time". Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.

Was meint Ihr dazu? Wie empfindet Ihr zu diesem Thema?
Eure Ansichten würden mich echt interessieren.

liebevolle und wertschätzende Grüße

Lebewesen

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - ~Arokym~ - 07.04.2012

Liebes Lebewesen, Heart
so unterschiedlich wie meine Schlaforte sein können, so sehe ich es auch mit dem Aufwachen.
Es kommt auf den Ort und die Art des Aufwachens an, wie sich das evt. Unsanfte Wecken darstellt.
So manches Mal erledigt das System das unsanfte Wecken von selbst und wir waren nur die „Vorreiter“ im Aufwachzustand.

Sicherlich ist es immer der freie Wille der dafür nötig ist aufzuwachen.
Dennoch sehe ich es in meinem unmittelbaren Umfeld, besonders meine Jungs, das sie etwas unsanfter „geweckt“ werden müssen.

Es kommt vielleicht auch drauf an, wie sich das Aufwachen darstellt, zu welchem Thema, an welchem Ort, Geschehnisse etc.pp

Und unsanft wecken stellt für mich auch noch nicht den Aufwachzustand dar.
Wach bin ich dann evt. noch nicht wirklich.

Danke dir für diese Frage, es ist auch etwas womit ich mich in letzter Zeit beschäftigt habe. freund

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 08.04.2012

08.04.2012

Jedem Gebet - jedem Gedanken, jeder Aussage, jedem Gefühl - wohnt eine schöpferische Kraft inne. In dem Maße, wie es aus ganzem Herzen als Wahrheit erachtet wird, wird es sich auch in deiner Erfahrungswelt manifestieren.
GmG 1, Seite 33

liebe Grüße

Lebewesen

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 15.04.2012

Hallo hi

ich war grad ein paar Tage offline, deshalb folgt hier ein Nachtrag:

09.04.2012

Ihr habt die Wahl, eine Person zu sein, wie sie sich einfach aus den Ereignissen heraus ergibt, oder eine, die das ist, was sie angesichts der Ereignisse zu sein und zu tun entschieden hat.
GmG 1, Seite 188

10.04.2012

Nennt ein Ding nicht Unglück oder freudiges Ereignis, solange ihr nicht entschieden oder beobachtet habt, wie es genutzt wird.
GmG 1, Seite 62

11.04.2012

Nun, deine Seele strebt das höchste Gefühl an. Sie trachtet danach, die vollkommene Liebe zu erfahren, die vollkommene Liebe zu sein.
GmG 1, Seite 136

12.04.2012

Der Grund, warum der wahre Meister sich nicht beklagt, ist der, daß er nicht leidet, sondern lediglich gewisse Umstände erfährt, die ihr als unerträglich bezeichnen würdet.
GmG 1, Seite 167

13.04.2012

Ihr müsst über Beziehungen nichts lernen. Ihr braucht nur das zu demonstrieren, was ihr bereits wißt.
GmG 1, Seite 187

14.04.2012

Es gibt nur das, was euch dient und was euch nicht dient. "Richtig" und "falsch" sind relative Begriffe, und in diesem Sinn benutze ich sie, falls überhaupt.
GmG 1, Seite 247

15.04.2012

Wahre Meister haben die Wahl getroffen, ein Leben zu schaffen, nicht einen Lebensunterhalt.
GmG 1, Seite 265

liebe Grüße

Lebewesen

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 16.04.2012

16.04.2012

Gott existiert in der Traurigkeit und im Lachen, im Bitteren und im Süßen.
GmG 1, Seite 101

liebe Grüße

Lebewesen

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 17.04.2012

17.04.2012

Da gibt es jene, die sagen, daß ihr alle irdischen Leidenschaften überwinden müßt, um Gott zu erkennen. Doch es reicht aus, sie zu verstehen und zu akzeptieren. Etwas, dem ihr euch widersetzt, das bleibt bestehen. Das, was ihr anschaut, das verschwindet.
GmG 1, Seite 158

liebe Grüße

Lebewesen

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 18.04.2012

18.04.2012

Ich werde euch nicht verlassen, ich kann euch nicht verlassen, denn ihr seid meine Schöpfung und mein Werk, meine Tochter und mein Sohn, mein Zweck und mein Ziel und mein Selbst.
Daher ruft mich an, wo immer und wann immer ihr vom Frieden, der ich bin, getrennt seid.

GmG 1, Seite 314

liebe grüße

Lebwesen

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 19.04.2012

19.04.2012

Angst ist das Gegenteil von allem, was-ihr-seid, ...
GmG 1, Seite 282

liebe Grüße

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 20.04.2012

20.04.2012

Du kannst dich nicht selbst belügen. Dein Geist kennt die Wahrheit deiner Gedanken.
GmG 1, Seite 32

liebe Grüße

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 21.04.2012

21.04.2012

Denn beides ist das Ziel und die Herrlichkeit Gottes: daß er keine Diener mehr hat und daß alle Gott nicht als das Unerreichbare, sondern als das Unausweichliche erkennen.
GmG 1, Seite 178

liebe grüße

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 22.04.2012

22.04.2012

Es ist wahr, daß, wenn ihr über einen langen Zeitraum hinweg bestimmte Seinszustände erreicht, sich der weltliche Erfolg bei dem, was ihr tut, nur äußerst schwer vermeiden läßt.
GmG 1, Seite 265

liebe Grüße

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 23.04.2012

23.04.2012

So etwas wie karmische Schuld gibt es nicht.
GmG 1, Seite 304

liebe Grüße

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 24.04.2012

24.04.2012

Sex ist eine außergewöhnliche Ausdrucksform von Liebe - Liebe zu einer anderen Person, Liebe zum Selbst, Liebe zum Leben. Daher solltet ihr ihn lieben!
GmG 1, Seite 310

liebe Grüße

RE: Gespräche mit GOTT -Gedanken zum Tag - Lebewesen - 25.04.2012

25.04.2012

Reißt nicht das Haus ein, aber prüft jeden Baustein und ersetzt jeden, der zerbrochen zu sein scheint und das Gebäude nicht länger zu stützen vermag.
GmG 1, Seite 103

liebe Grüße

Heart gesgenet seien alle Formen der Intelligenz Heart