![]() |
Muß mal meckern! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Muß mal meckern! (/showthread.php?tid=5054) |
TANZFORMIEREN - Traumfinder - 24.06.2012 Danke lieber Hucky, TANZFORMIREN finde ich ganz wunderschön, ich schreib das mal TANZFORMIEREN. _____________________________________ Werde die nächsten Stunden mal wo anders TANZFORMIEREN. abgehakt - Enza - 24.06.2012 (24.06.2012, 18:40)Traumfinder schrieb: @ enza, halt dich doch einfach raus wenns dir unangenehm ist. ja danke dir .. ist für mein Temperament nicht so einfach. Jedenfalls eine schöne Herausforderung. ![]() Zitat:liebend zu leben heisst nicht zwingend doof zu sein. Tut mir leid, wenn das so herüber kam. ![]() Dieses Forum empfinde ich als sehr wegweisend - auch für mich. Ein "Doofer" würde wohl kaum den Weg hierher überhaupt finden KÖNNEN. Zitat:Und mit meinem Beitrag ist es immer noch eine Form der Liebe, ich habs halt mal etwas knackiger formuliert. Dito. Bei mir kommt noch hinzu, daß ich manchmal Feuer mit Feuer löschen will .. das geht hier natürlich nicht *Asche auf mein Haupt* Ich hab zurzeit eine gähnende Langeweile. Womöglich ist es auch der Grund, weshalb ich mich so anpieksen liess. Und bin Euch allen hier sehr dankbar für die liebevolle und doch auch authentische Bewegung in diesem Forum. ![]() RE: Muß mal meckern! - Hucky - 24.06.2012 + Danke ![]() ![]() war ein Cooler verschreib er... ![]() ![]() RE: Muß mal meckern! - Rosi - 24.06.2012 hre düstere Brühe absondern und das als "gesunden Menschenverstand" hier verkaufen wollen. Menschenverstand würde ja noch angehen Bei Destiny allerdings denke ich, sie ist so, vielleicht irre ich mich. Sehr interessant wie du mich siehst lieber Traumfinder! Lass dir gesagt sein ich sondere weder eine düstere Brühe ab noch leide ich unter mangelnden Menschenverstand! Es ging im Eingangstread nur darum das Beiträge gelöscht werden ohne das man informiert wird! Und das habe ich bemäkelt aber was daraus mittlerweile gemacht wird ist eine Hexenjagd! Ich danke allen Beteiligten dafür! Ich hab zurzeit eine gähnende Langeweile. Womöglich ist es auch der Grund, weshalb ich mich so anpieksen liess. Und bin Euch allen hier sehr dankbar für die liebevolle und doch auch authentische Bewegung in diesem Forum. ---------------------- Interessant weils dir langweilig ist, denkst du ,du kannst mich hier verletzen? Schade hatte ein anderes Bild von dir liebe Enza! So kann man sich täuschen! RE: Muß mal meckern! - RaAkAshAriel - 24.06.2012 das ist echt ne unverschämdheit wie man hier behandeld wird wenn man seine unzufriedenheit mit etwas in diesem forum mitteilen will. Einige spielen sich hier als spirituell erwachte seele auf aber sobald jemand kommt und mißstände "anprangert" wird die person auf den virtuellen scheiterhaufen geworfen. diese Bigotterie ist einfach unerträglich..einem wird echt ganz anders.. bin jetzt erst mal ne runde draussen sonst.. RE: Muß mal meckern! - Styluxe - 24.06.2012 Wer sich am wenigsten beschwert, hat am meisten begriffen. Was das gelöschte Thema betrifft: Ich habe mich ein halbes Jahrzehnt mit diesen Themen beschäftigt und weiß genau was in diesen Kreisen läuft. Mit 15 habe ich ritueller Kindesmissbrauch bei mir hier in der Gegend in einer Freimaurerloge geoutet und gefilmt. Die nötigen Videomaterialien habe ich an gewisse Personen zugespielt, die sich seit mehreren Jahrzehnten damit beschäftigen und diesen speziellen Fall unterbinden konnten, das mal als Beispiel um zu zeigen, dass ich definitiv nicht derjenige bin, der von solchen Dingen wegschaut. Aber ich bin auch nicht derjenige, der Wissen von Außen einfach hinnimt, nur weil es von irgendeiner Autoritätsperson kommt. Ich habe einen guten Grund, wenn ich schreibe, dass abundanthope unseriös ist und Desinformation unter dem Vorwand von Licht und Liebe verbreitet. Nebenbei bemerkt operiert Scientology genauso. Das betrifft nicht nur abundanthope. Genauer genommen hätte ich als Admin dieses Forums 80% aller Channelings (nicht alle ![]() Menschen, die frisch aufgewacht sind und sich anfangen mit spirituellen Themen zu beschäftigen und auf das Forum hier zustoßen, werden schnell durch solche absurde Versprechungen und Prophezeihungen abgeschreckt. Wichtige Themen gehen unter dem Informationswillkür einfach unter. Ganz ehrlich, einige sind sehr einfach zu manipulieren. Man muss einfach nur bestimmte feinstoffliche Elemente ansprechen (Chakren, Aura, Lichtkörper usw) und diese mit Einheit, Licht und Liebe unterstreichen, schon ist man glaubwürdig und die Leser werden alles hinnehmen, was man so von sich gibt. So wurden im Verstand außerirdische Rassen kreiiert, die nicht einmal existieren. "Die Mongos aus dem Sternbild der Zwillinge sind hier und haben von der galaktischen Föderation die Aufgabe zugewiesen bekommen, die Massenaufklärung über die Massenmedien zu übernehmen. Dies wird bis Ende dieses Jahres geschehen, wenn es soweit ist wird man in allen Fernsehsender die Galaktischen sehen die die Bevölkerung in ihrer jeweiligen Landessprache aufklären wird". Als Channeler kann ich jetzt schon ein Channeling für den 01.01.2013 schreiben: "Die Massenaufklärung hat nicht stattgefunden, weil Ihr, geliebte Wesen, durch euer Handeln gezeigt habt, dass ihr noch nicht bereit seid. Die kritische Masse wurde noch nicht erreicht, aber ihr habt es beinahe geschafft. Der Prozess lief zwar langsamer ab als wir es angenommen haben, aber ihr seid auf dem richtigen Weg. Ihr müsst nur noch etwas durchhalten. Nur noch wenige Monate, dann ist es vollbracht." Wahres Wissen bedeutet Erfahrung. Wir sollten endlich über dem Glauben hinausgehen. Das hat nichts damit zu tun, andere Meinungen nicht zu akzeptieren. Im Gegenteil, ich finde es sehr schön, dass sich hier nicht jeder auf der gleichen Schiene befindet. So wie ich das sehe fehlt es oft an Weisheit und nicht an der nötigen Information. Wenn ich der Admin wäre, würde ich auf der Startseite ganz oben für neue spirituelle Sucher einen Bereich erstellen, damit sie aus dem Informationswirrwarr auf authentische spirituelle Lehren bzw Vorträge von Alternativwissenschaften verwiesen werden. Das würde den Revolutionseffekt hier deutlich erhöhen. Man könnte auch eine Abstimmung für die "beste spirituelle Videos" oder so machen und diese auf der Startseite anzeigen. Nur so als Idee. Das würde verhindern, dass Menschen, die sich frisch auf die spirituelle Suche begeben und "zufällig" auf diese Seite hier stoßen, von Halbwahrheiten geschont bleiben. Denn gerade diese werden dazu ausgenutzt (auch in der Verschwörerszene), um sich über diese Themen lächerlich zu machen und sie gänzlich abzustreiten. Meine Aufgabe als User Styluxe ist hiermit erledigt, ich werde nicht mehr unter diesen Usernamen agieren. Mein besonderer Dank gilt an Ashatur, der es ermöglicht hat, mir durch dieses Forum ein Tor für verschiedenes, tiefgreifendes und mystisches Wissen zu eröffnen. Auch möchte ich mich bei Akashi bedanken, die mir mein Garten Eden ermöglicht hat - All meine Nachbarn warten gespannt auf den Saatgut, die Tomatensorten sind hier gänzlich unbekannt und sind bereits doppelt so groß als die der meiner Nachbarn und das obwohl ich einen Monat hinterher bin. Achja, das ganze ohne Dünger. Ich bedanke mich bei allen anderen Usern für ihr Sein und den Mut, hier inkarniert zu sein. Beschäftigt weiter mit spirituellen Themen, aber erkennt dass das zweitrangig ist. Das, was zählt, ist der jetztige Moment. Ich lade euch dazu ein, stets eure eigenen Gedanken zu beobachten. Entfernt all eure gedanklichen Klamotten, damit euer Sein in dessen Nacktheit voller Schönheit erstrahlen kann, die jeder Mensch in eurer Umgebung unweigerlich erkennen wird. Namasté RE: Muß mal meckern! - Schlesinger - 24.06.2012 Liebe Destiny, Du bist verletzt und deswegen möchte ich gerade Dir sagen, wie sehr ich Dich und Deine Beiträge schätze. Mir fällt es schwer, wenn jemand verletzt wurde, achtlos darüber wegzugehen. Liebevolle Gedanken an Dich von Elke RE: nimm es leicht - Enza - 24.06.2012 Hallo Tiny ![]() daß ich manchmal sage, wie ich es tu, ist nicht auf euch als Persönlichkeit bezogen, sondern auf das "wie" es behandelt und weiter getragen wird und auf mich wirkt. Es war und ist für mich kein wohliges Gefühl, daß dieser besondere Faden hier noch bis jetzt tief in die Nacht am Leben erhalten wird aus einem verdammten Missverständnis heraus. Kenne ich Euch/Dich doch auch gar nicht wirklich. Und was Bruder Sty hier geschrieben hat, habe ich auch versucht, mit meinen Worten anders zu beschreiben. Das war kein Angriff auf irgend eine Person, sondern Kritik an dem Umgang mit diesen Energien. Es bringt nichts, wenn wir uns in dieser Zeitqualität, die wahrlich unsere Sensibilitäten sehr empfänglich macht, noch mit solchen Themen fokussiert auseinander setzen. ![]() Hoffe, daß du das verstehst. Und sonst wisse bitte, daß ich sehr dankbar für Deine lockere Art bin. Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen. In Liebe Claudia RE: Muß mal meckern! - lorelei - 25.06.2012 ![]() Wenn der Link tatsächlich ein brutales Video enthielt, dann möchte ich mich hiermit bedanken, dass es gelöscht wurde. Egal, ob wahr, oder nicht, ihr alle solltet wissen, dass Brutalitäten euch regelrecht verletzen, an eurer Seele. Ich bin mir sicher, viele von euch können das fühlen. Wieso muss ich mir sowas anschauen, um dagegen zu sein? Ist ja eh klar. Und ansonsten hat eben jeder hier eine ganz individuelle Art und Weise mit den Dingen für sich umzugehen. Überhaupt kein Grund grob zu werden! Vielleicht können die, die etwas deftiger unterwegs sind, einfach ein wenig Rücksicht auf die zartbesaiteten nehmen? Wäre wirklich schön, denn das ist es ja auch, was wir hier üben können. RE: Muß mal meckern! - Rosi - 25.06.2012 Ich stelle diesen Text bewußt hier rein.....denn das ist es was mir dieser Faden sagen sollte! Wie immer "ZUFÄLLIG ZUGEFLOGEN" Danke dafür ![]() Keine Rechtfertigungen mehr.. es reicht!!!!! Veröffentlicht am 24. Juni 2012 by Ruth Saphir Gibt es überhaupt noch Gespräche, wo das Gegenüber nicht schon in Hochspannung auf Lauer liegt, um „es besser zu wissen“, um zu erklären, dass er gescheiter ist , das er sehr viel mehr im Bilde ist und dass ich seine Meinung zu dem, was ich ausdrückte – gleichgültig in welcher Form – doch überdenken solle. Ich könnte ihm einräumen, dass er das eine oder andere tatsächlich besser weiß, frage mich nur, ob seines gerade jetzt, im Moment, für mich das richtige ist. Oder, einer redet nur über sich mit einer Dominanz, knüppelt den anderen regelrecht nieder, macht ihn platt mit angelernten Formulierungen oder unverständlichen Fremdwörtern, dass der Zuhörer sein eigenes nicht einmal wagt, auszudrücken. Gespräche bestehen meist aus Erklärungen… nicht, dass mir etwas erklärt wird, wonach ich fragte und wo ich bereit bin, etwas wissen und lernen zu wollen… nein, ich kriege diese Erklärungen gratis, unbestellt und ungewollt und wenn ich sie nicht an- und übernehme, überschlage ich mich mit Rechtfertigungen, um wenigstens zu einem kleinen Teil vom anderen verstanden zu werden.. und dabei zweifle ich immer mehr an meiner Entscheidung, meinen Worten, meiner Wahrheit. Manchmal gibt es nicht einmal mehr Erklärungen, denn die Wahrheit des anderen (sein Vorteil) wird mir über angsteinflößende Taktiken aufgezwungen. (Einfügen möchte ich, dass ich das ich nicht ausschließlich auf mich selbst beziehe, sondern aus einer beobachtenden Position heraus, und immer mehr erkenne, dass Menschen sich in der Regel so verhalten. Dazu kommt, dass die angekündigten Sonnenstürme bei mir innerlich wüten und alle niedergeknüppelten und kleingehaltenen Reaktionen und Ausbrüche nun endlich nach außen krachen.. Ja sie krachen und ich spüre ein Feuerwerk um mich herum.. die anderen auch!!!) Warum überhaupt muss sich ein Mensch immerzu rechtfertigen? Ist es seine Angst, wenn er Farbe bekennt, dass er sich einen Schritt aus der Herde herausbewegt und die Privilegien der Herde nicht mehr genießen kann? Welch ein seltsamer Genuss… Ich habe nie genießen können, wenn ich wie so ein gemaßregeltes und in die Form gezwungenes Wesen mit den anderen dahintrottete….. Grässlich und mein angeborenes rebellische Wesen .. ich habe es abgewürgt und platt gemacht. Glücklicherweise hat sich die letzte Instanz, mein physischer Körper noch nicht zu Wort gemeldet, aber das würde sicher nicht mehr lange dauern… darum lasse ich jetzt alles los und lasse ab, was drängt.. aus allen Schichten und ziemlich gebündelt. Achtsamkeit ist geboten.. nicht von meiner Seite, sondern von jenen, die meinen, sie wüssten besser als ich selbst bescheid, was für mich und mein Leben gut sei. Ich rechtfertige mich nicht mehr, weil der Impuls, so oder so zu handeln aus meinem Inneren kommt und dort finde ich meine ehrlichsten und zuverlässigsten Berater.. alles andere will ich nicht mehr. Es gibt draußen sicher wunderbare Hinweise, aber wenn ich ihnen blind folge, ohne dass die mein Innerstes berührten, will ich sie nicht mehr annehmen, denn dann waren sie nicht für mich bestimmt!!!!. Es ist meine Wahrheit und die ist einzigartig. Die Wahrheiten der anderen sind es ebenso, nur weiß ich nicht, ob es aufgedrückte, angepasste und konditionierte sind oder aus deren Herzen kamen. (Doch, eigentich spüre ich es.) Ich kann mich nur auf mich verlassen und das macht mich sehr einsam, aber klar. Kein Handel mehr. Hat mich das Unterwerfen zu nichts gebracht, so habe ich eh nichts zu verlieren, wenn ich nun zu meiner Wahrheit stehe… aus ganzem Herzen. Keine Belehrungen mehr, keine Besserwisserei und mögen die Leute noch so geschult sein… umso schlimmer, denn dort steht ihnen ihr Verstand im Wege… Ich spreche mit der Natur… mit all ihren Wesen und glaube an sie. Sie ist/sind unbestechlich und auch nicht arrogant mit ihren gescheiten Empfehlungen. Wer mich immerzu belehren will, kann mich in meinem Wesen weder annehmen, noch lieben. Er will mich anders haben, will, dass ich seines nachäffe!!! Hat er Angst, der andere, dass ich ihn ignoriere wenn ich zu meinem stehe? Nein, ich ignoriere ihn nicht, seines ist seines und er geht genau seinen Weg.. ich schaue zu, wie er ständig fällt und wieder aufsteht.. aber er wird stärker, wenn er zu sich und seinem Weg steht. Würde ich mich ständig einmischen, dann würden wir beide fallen, übereinander und der Weg würde unübersichtlich, würde zum Irrweg und Umwege würden sich einschleichen. So soll er mir auch erlauben, über meine eigenen Stolpersteine zu fallen und mir nicht noch seine oder andere (teilweise in eiskalter Berechnung) dazulegen. Mich interessieren nur die Steine, die mir von meinem Hohen Selbst “geschenkt” wurden und diese Stürze lassen mich weitergehen auf meinem Wege. Ich treffe für mich eine Entscheidung und sollte ich sie überhaupt jemandem mitteilen, dann darf er sie zur Kenntnis nehmen, sie und mich annehmen, lassen, wie wir beide sind.. oder ich gehe weiter, ohne Rechtfertigung….. Das alte Spiel ist ausgespielt, denn ich habe nichts zu verlieren und alles zu gewinnen….. Wir leben in einer Gesellschaft der Vorschriften, der Bevormundungen, der Ratgeber, des Nachäffens und die fortlaufenden Entfremdung von uns selbst. Es ist an der Zeit, dass wir den Rückweg antreten… jeder zu sich selbst, sollte dies noch möglich sein!!!! RE: Muß mal meckern! - Schlesinger - 25.06.2012 Danke liebe Destiny, dieser Text spricht auch mir aus dem Herzen. Bleibe genau die Du bist, feinfühlig, spürfähig, offen, klar und mutig. Diese Gaben hast Du mitgebracht, sie machen auch anderen Mut. Liebe Grüße von Elke Ich habe gerade sehr an Dich gedacht und dann kam dieser Text, danke! RE: Muß mal meckern! - Rosi - 25.06.2012 ![]() Du bist Elke, ich bin Rosi wir beide und auch Alle anderen hier auf Unserer Welt sind einmalig, wunderbar, genial und KEINER muß sich vor sich selbst verstecken! Ich hab dich ganz dolle lieb mein Schwesterchen ![]() RE: Muß mal meckern! - Sharavi - 25.06.2012 @destiny,
auch von mir ein ![]() Heute haben wir die Möglichkeit, uns vor allem über Alternativmedien und das Internet über Dinge des Lebens Wissen anzueignen, für das wir vor nicht allzu langer Zeit auf dem Scheiterhaufen gelandet wären...Wissen, das vielleicht nicht immer "positiv" und "lichtvoll" ist, aber nichtsdestotrotz ist und bleibt es immerhin "Wissen"! Und in der Dualität, in der die meisten von uns sich immer noch befinden, gibt es eben auch Themen über die "Schattenseiten des Daseins", die genauso wissenswert sind - und nicht besser oder schlechter als andere "lichtvolle" Themen! Ich finde das wichtig. Ich finde es auch wichtig, niemandem das Gefühl zu vermitteln, sein "Wissen" oder seine ganz persönliche Sicht der Dinge sei nicht gefragt, weil es "anders" ist als die allgemeine, vorherrschende Meinung und einigen eventuell vor den Kopf stossen könnte. Klar, wir alle sollten mittlerweile fähig sein, unsere Worte so zu kleiden, damit sie andere nicht verletzen oder beleidigen und der liebevolle Respekt vor dem Gegenüber gewahrt bleibt. Und manchmal beißt man sich eben in einer Thematik fest und diskutiert es aus - na und??? Mich stört das jedenfalls nicht, wenn manche Themen hier regelrecht "zerpflückt" werden, dazu kommen wir ja schließlich zusammen: um uns auszutauschen, oder nicht? Wenn jeder zu jedem Thema dieselbe Meinung hätte und das Gefühl, alle nur mit den berühmten "Samthandschuhen" anpacken zu dürfen, wäre es erstens todlangweilig und zweitens wären wir auch gar nicht authentisch! Ich jedenfalls schätze jede Meinung, auch wenn sie nicht immer meiner persönlichen entspricht. Und wenn mir etwas total gegen den Strich geht, dann sage ich es eben. Das ist doch unser aller Recht! Fazit: bleibt doch bitte alle, wie Ihr seid: offen, authentisch und ehrlich! Liebe Grüße! ![]() |