![]() |
Transformation....Gehabt Euch wohl! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Transformation....Gehabt Euch wohl! (/showthread.php?tid=5757) |
RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - ahau - 22.09.2012 Spitzen-Idee grünes wasser;
nehme dazu noch ![]() und ![]() RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Schlesinger - 22.09.2012 Also Problem gelöst, Klappe zu, witzig sein. RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Slipknotfreak29 - 22.09.2012 (22.09.2012, 17:56)grünes wasser schrieb: Nein vielen Dank aber ich mag keinen Kaffee.....ich nehm' lieber einen Kakao ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Schlesinger - 22.09.2012 Liebe Tara, dass sind endlich einmal liebevolle und wertschätzende Worte, denn jeder, der das Forum verläßt, weil Verletzungen stattfanden hinterläßt eine Lücke. Auch einmal zu überdenken, was heißt denn spirituell sein in der Umsetzung, im Miteinander? RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Shen - 22.09.2012 Liebe Leute
Niemand wäscht Dreck mit Dreck ab oder beendet Lärm mit Lärm , noch bekämpft er Feuer mit Feuer in der Hoffnung das es gelöscht wird. Wenn man sich so betroffen oder angegriffen fühlt von gewissen Dingen die einem zuströmen dann ist dies sozusagen eine "Einladung" nachzuschauen wieso das so ist , wo dies herkommt ... und natürlich ehrlich hinzusehen. Man hat nichts zu verlieren oder zu verteidigen. Bevor man irgendwo anders schaut , sollte man zuerst bei sich schauen. Jeder muss "seinen Weg" gehen , folgt dem was Euch inspiriert, Wahrheit ist Freiheit. RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Hucky - 22.09.2012 Hi Liebe Geschwister ![]() ![]() ![]() Eine der größten Stärken liegt im verzeihen, was auch ein Ausdruck von "Bedingungsloser Liebe" ist. ![]() Denn mein Bruder sagte schon vor langer Zeit,: der, "Der frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein". ![]() wo Schuld doch mehr sich auf Trennung beruht, denn im "EINS" gibt es dieses Wort nicht.... ![]() Wobei ich euch alle Bedingungslos Liebe, auch dich lieber G.. Du hast es bloß nicht verstanden, aber desto Trotz verzeihe ich dir und euch Allen alles. ![]() Ich fühle hier leider nur, wie immer mehr die Liebe schwindet und deswegen ist hier nicht mehr mein Zuhause. Vielleicht wird es ja bald wieder mein zu Hause ..... ![]() "LOVE" ![]() RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Rosi - 22.09.2012 (22.09.2012, 20:28)Roy Batty alias koala (UNE) schrieb:Zitat:Eine der größten Stärken liegt im verzeihen, was auch ein Ausdruck von Irrtum mein Lieber Uns wurde die Gelegenheit nicht gegeben Es breit zu treten! Was kannst Du dazu sagen?? da Du ja nicht im Forum warst als die Eskalution stattfand? Aus Solidarität zu deinen Une-Freunden? Auserdem haben Wir unsere Konsequenzen daraus gezogen also warum tritts du weiter zu? Frieden sei mit Dir! RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Rosi - 22.09.2012 Frieden sei mit Dir! RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Sue - 22.09.2012 (22.09.2012, 17:36)Christoph schrieb:(22.09.2012, 17:32)Rosi schrieb: was geht dich den das an? Muß man sich löschen lassen weil man in einen anderen Forum ist? Sind nicht genug aus dem Une da? Müßten die sich nicht auch löschen lassen?????????? @ Christoph ich finde, dass du dich bei Rosi entschuldigen solltest. RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Rosi - 22.09.2012 Herr vergib Ihn, den Er weiß nicht was Er tut..........Frieden sei mit Dir RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Sue - 22.09.2012 (22.09.2012, 20:43)Christoph schrieb: Ruhe in Frieden ! @ Christoph warum willst du dich nicht bei Rosi entschuldigen ? RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Rosi - 22.09.2012 Friede sei mit Dir RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Sue - 22.09.2012 (22.09.2012, 17:51)Christoph schrieb:(22.09.2012, 17:44)Rosi schrieb: doch doch ich habe dich verstanden! Du wünscht mir den Tod........war ja nichts falsch dran zu verstehen.....und Du siehst dich als Lichtwesen? Sehr interessant......und Bitte destiny gibts schon lange nicht mehr.......soviel Respekt sollte sein lieber Christoph @ Christoph klar wird Rosi die 3 d erde verlassen. Weil sie mit der alten erde aufsteigen wird. RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Rosi - 22.09.2012 Geliebter Vater im Himmel - Du Urquelle aller Liebe und allen Lichtes. Erfülle mein Sein mit Deiner Liebe - und mit Deinem Licht. Auf Deinen Altar lege ich all meine Sorgen und Nöte - all meine Wünsche und Hoffnungen - all meine Unvollkommenheit und Unwissenheit. Ich bitte Dich hilf mir - umhülle alles mit Deinem Licht. Erlöse alles durch Deine Liebe. Durchflute – erfülle und heile mich - durch die Erkenntnis Deiner Wahrheit. Lehre mich Deinen Willen zu erkennen - und zu verstehen. Schenke mir die Kraft - Deiner Weisheit und Liebe zu folgen Ehre und Dank sei Gott - Amen ! RE: Transformation....Gehabt Euch wohl! - Rosi - 22.09.2012 Frieden sei mit Dir |