![]() |
Liebster G. - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Liebster G. (/showthread.php?tid=5775) |
RE: Liebster G. - Heavenscall - 24.09.2012 Gibt aber auch Situationen wo man manchmal wirklich denkt omg, was ist denn in den gefahren, wo es oftmals hilft gelassen oder besonnen zu reagieren und vielleicht nur zu denken das jener/jenige evtl. etwas neben der Mütze läuft oder unfähig ist sich normal zu äußern, wo es irgendwie Mitgefühl bedarf! RE: Liebster G. - mWg - 24.09.2012 Zitat:jedenfalls merkst du nicht das du dich selber wieder sprichstGenau das denke ich mir bei dir auch die ganze Zeit. Ich hab das Bedürfnis dir deine Lücken aufzuzeigen, aber bei dir bringt das nichts, im schlimmsten Fall ignorierst du es oder weist darauf hin, dass ich doch zuerst bei mir sebst schauen soll. Deshalb geb ich mich mit dir ungern ab, nicht wegen irgendeiner Egogeschichte oder weil ich dann so traurig bin, wenn mich irgendein Typ aus nem Forum ignoriert (...), sondern einfach weil mir meine Zeit zu wertvoll ist. Hier hastn Keks, vl. chillt dich der mal runter. mfG. RE: Liebster G. - Lebewesen - 24.09.2012 Liebster G. ![]() Magst du diese direkten Fragen an Dich bitte beantworten? Das gehört für mich für Konversationen auf Augenhöhe einfach dazu. Frage:Warum kritisierst Du destruktiv? Frage: Was bringt Dich dazu anzunehmen, dass spirituelle Wesen Deiner Religion beitreten sollten? Dein derzeitiger Weg mag für Dich brauchbar sein, doch andere gehen andere Wege. Kannst du das akzeptieren oder zwingt dich (D)ein Messias-Syndrom zu missionieren und die Welt zu "retten"? Schlussendlich sind mir folgende Fragen am wichtigsten: Kannst du dir vorstellen uns auf Augenhöhe zu begegnen oder müssen wir immer aufschauen zu Dir, weil Du auf deinem Podest stehst? Wirst du weiterhin zerstören was nicht in dein Paradigma hineinpasst oder wirst Du mit uns und an uns arbeiten und aufbauen? Ich bin zum Arbeiten an mir selbst hier und nicht um an Dir zu arbeiten. Du darfst sein wie Du magst und wie Du wirklich bist![/b] Nur unter diesen Umständen finde ich Konversationen sinn- und wertvoll. Doch, wenn mein Gegenüber davon ausgeht, dass ich so wie ich bin nicht in Ordnung bin, so ist das eine ernste Sache, der Aufmerksamkeit gebührt! Dazu muss ich allerdings sicher gehen, dass mein Gegenüber tatsächlich mit mir redet oder mit einem Bild in seinen Kopf. Deshalb spiele ich das alte Spiel von Frage und Antwort. Auf diese Weise erfahre ich, ob mein Gegenüber tatsächlich mit mir interagiert. Ich bin ein Freund der Ruhe, hochkochende Energien in meinem Innern bringe ich zur Ruhe und agiere dann. Von Wortschlachten halte ich ebenso wenig wie vom Schlachten im Allgemeinen. Ich bin nicht hier um Recht zu haben, sondern um die Tiefe des SEINS zu ergründen. Und das geht erfahrungsgemäß gemeinsam schneller als allein. Und deshalb reiche ich Dir erneut freundschaftlich die Hand und frage Dich: "Möchtest du auf Augenhöhe mit mir interagieren? Ich habe an einem Erfahrungsaustausch mit Dir und Anderen reges Interesse!" Wenn wir wirklich zu unserem Selbst gelangen wollen sind wir auf Fragen und Antworten angewiesen! Ansonsten weisen wir in unserem Austausch lediglich auf Dinge im Außen hin. Wie Wanderer in den Bergen, die geflasht von der Aussicht sind, und sich gegenseitig zurufen: "Pooaarhh!!! Schau mal Da!" und der Begleiter kannn entweder sagen: "Ooh! Jaa! das gefällt mir auch!" oder "Nee, das gefällt mir gar nicht, Ich hätte lieber eine Mischung aus Dem und Dem..." Doch wenn wir wieder anfangen uns gegenseitig Fragen zu stellen, finden tatsächliche Begegnungen statt! Also ich war jetzt so dreist ein paar Fragen an Dich zu stellen. Und ich bin deinen Fragen mir gegenüber offen! Liebe grüße an Alle ![]() Ich wollte hier keine weitere Schlammschlacht entfachen, sondern wie immer auf Augenhöhe über das derzeitige Thema reden. Ich hatte mit G.-Togu auch schon per Pin Kontakt, doch er hat den Wunsch geäußert nicht weiter auf diesem Wege von mir angesprochen zu werden und diesen Wunsch respektiere ich. Außerdem ist es eh ein öffentliches Thema, da ja nicht nur ich betroffen bin. Wie Ihr wisst: "Wir leben in besonderen Zeiten!" Es gibt viel zu tun! liebevolle grüße Zitat von der QUELLE: ![]() ![]() RE: Liebster G. - Shyam [Huddy] - 24.09.2012 Lasst doch jeden seine Meinung äußern, in egal welchem Thema - wieso wird das hier so gepuscht? Was für eine Psychologie steckt dahinter? Irgendwo anonym in einem Forum . . . ? Mich macht das TRAURIG - viel Spaß noch beim diskutieren ![]() RE: Liebster G. - Lebewesen - 24.09.2012 Hallo Shanaya ![]() Dieser Thread ist nicht als Schandpfahl für G. gedacht, sondern als interessierte Konversations-Plattform mit ihm. Woran ich nun mal interessiert bin! Eben weil er anders ist! Ich persönlich will einfach wissen ob man mit diesen, unserem Bruder wirklich reden kann oder nicht. In anderen Threads passte das einfach nicht zum Thema. @ Sjar ![]() ich persönlich nutze den danke Button um Danke zu sagen. An irgendwelche Gruppenbildungen hab ich dabei nicht gedacht. Ich bin kein Herden-Tier, sondern eher ein Wanderer der offen für Begegnungen ist. Von "Herden" halte ich mich fern auf diesem Planeten. ![]() liebe grüße ![]() ![]() RE: Liebster G. - Shyam [Huddy] - 24.09.2012 Trefft euch doch mal im echten Leben, bevor hier noch mehr Menschen flüchten, Lebewesen ![]() RE: Liebster G. - Lebewesen - 24.09.2012 @ huddy nicht traurig sein! Du kennst doch die alte Regel für die Unsterblichkeit: >>Nicht bewerten und nicht anhaften<< Frei und ungebunden durch Raum und Zeit. Das wünsche ich allen ![]() ![]() RE: Liebster G. - Shyam [Huddy] - 24.09.2012 Frei - ja schön, in 3D sind wir mindestens erdgebunden, mein Lieber. . . . und das als LEBEwesen nicht als Leiche, also von daher - ehm, hehe, bewerten und anhaften, keine Ahnung was Du meinst - ich bin gern an dem angehaftet was mir gut tut, bzw dem ich gut tue ![]() Frei ist toll und ich entscheide mich, woran ich mich binde, womit ich bewusst erfahre, was ich will, meine Vision, mein Intent, mein Traum - soll Realität sein und an meine Realität bin ich gebunden - wie luzid sie auch manchem scheinen mag. Traurig sein muss ich nicht, danke - jedoch bei so einem Thema wie diesem fällt es leicht. . . . weil wir gemeinsam was erschaffen können, mehr als eine Diskussion, . . meiner Vision zu Folge - doch wie auch immer, gern dürft ihr hier "besprechen", doch würd ich mich gerade jetzt am meisten freuen, wennn dieses Thema vorüber ist, weil Du und G. sich irgendwo einmal einig sind . . . dann läuft und fließt es weiter ~ um mehr geht es mir im ganzen Forum nicht. Es soll fließen und weiter gehen und nicht an diesen Einzelheiten stagnieren. Ich seh, wie sich hier eine nach dem anderen verabschieden und frag mich, wohin wollen die denn jetzt gehen? Was machen sie? Und das gleiche frag ich mich auch innerhalb dieser Gemeinschaft. Mich interessierts auch, dass es weiter geht. Wie wäre es wenn Du und G. togu mal telefonieren, sprechen - damit eure Worte klarer rüber kommen - nur eine Idee. Ich würd auch nicht mit jedem telefonieren wollen der mich hier anschreibt . . . ... jedoch seh ich was dieses Thema wieder auf sich zieht . . . und jedoch einmischen wollt ich mich auch nicht großartig, nur mal einen kleinen Tipp geben, ihr Lieben ![]() Vielleicht schreibe ich gerade ja voll den Stusss... jedem das seine RE: Liebster G. - Lebewesen - 24.09.2012 Zitat G. : deshalb ist deine fragen stelle rei keine frage sondern Provokation ! Warum lässt du dich provoziren Und was an dir wird proviziert? Ich weiß dass ich dein Selbst nicht provozieren kann denn wir gehören zum selben Selbst. Also muss es dein Ego sein. Ist allerdings deine Sache... Die Antworten auf meine Fragen hättest Du kürzer halten können als deine Rechtfertigung. Also... kannst oder willst du wirklich nicht auf Augenhöhe kommunizieren? Wo sind deine Antworten? Und bist du Dir sicher dass ich sie gelesen hab? In mir kann ich sie nicht finden also müssen sie in Dir sein. ![]() Und würdest du sie heute auch noch so beantworten? liebe grüße ![]() ![]() RE: Liebster G. - Shyam [Huddy] - 24.09.2012 Ich mag eure Beiträge in anderen Themen, wollt ich mal los-werden ![]() Geil, übrigens, dass irgendein Typ (der hier glaub ich Admin ist) ein Thema gelöscht hat. Ich wollte noch lesen was da stand . . . aber egal -.- löscht, zensiert, meckert halt immer weiter . . . grrh.. RE: Liebster G. - Lebewesen - 24.09.2012 Hallo Huddy ![]() weil wir gemeinsam was erschaffen können, mehr als eine Diskussion, . . meiner Vision zu Folge - Wie Du bemerkst diskutiere ich nicht, sondern stelle Fragen. Und keine Sorge: Wir kommen schon zu einem Ende. Was ist deine Vision? Was willst du erschaffen? liebe grüße ![]() ![]() RE: Liebster G. - Shyam [Huddy] - 24.09.2012 In Ordnung . . . meine Vision ist http://huddysmystics.blogspot.de/2012/02/meine-vision.html diese . .. in Schrift und oben drüber als Video . . in Worten ![]() Gesehen? Vielleicht verstehst Du . . . Will viel erschaffen . . . weiß nicht, ob es hier nicht klar wird. Es ist einfach ALLES erlaubt, solange es einem anderen nicht aufgezwungen wird und niemand jemanden hintergeht oder ähnliches. Leiden ist unnötig und Karma auch ... wenn wir bewusst erschaffen. Weiß - es erfordert überaus viel Mut (sehe es an mir selbst) und Tatendrang, Ausdauer und einen festen und gleichzeitig bewegenden, beweglichen Willen . . . ![]() ALLES LIEBE . . . RE: Liebster G. - Shyam [Huddy] - 24.09.2012 Kann es vielleicht sein, dass das INNERE STIMMT - doch die AUSdrucksWEISE eher etwas harpert - bzw VERSTÄNDNIS? ![]() Damit mein ich nicht "alles ist gut so wie es ist" - sondern, ach, eben die eigene Vision verfolgen und diese darf gern herzlich sein *g RE: Liebster G. - Heavenscall - 24.09.2012 G. hast du schonmal eine ICH-Auflösung oder Ozeanische Selbstentgrenzung erlebt und wirklich alles als EINS gefühlt? Würde mich mal interessieren. RE: Liebster G. - Shyam [Huddy] - 24.09.2012 "Ozeanische Selbstentgrenzung" ? Was zahlt man dafür? *g EINS fühlen, ist einfache Vorstellungskraft - easy going, easy flowing ![]() darauf kommt es in "3D" gerade jetzt an, wie wir innerlich bemerken, wenn wir "raus" schauen - odr? http://www.youtube.com/watch?v=Bybm2nh02X4 |