♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? (/showthread.php?tid=5850)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Rosi - 01.10.2012

Liebes Licht/Amdorien man kann sich aber auch so Eniges einbilden!
Gruß Rosi

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Liebes Licht - 01.10.2012

(01.10.2012, 17:25)MmhJa schrieb: der erste so liebe de rzweite repto der dritte normal ?

Falsch sonne

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Shanaya - 01.10.2012

huui..Rosi

Liebes Licht ist Amdorien?

hmm..so im nachinein merkt man es
winki

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Liebes Licht - 01.10.2012

(01.10.2012, 17:30)Shanaya schrieb: huui..Rosi

winki

Verratet doch nicht immer gleich alles.... herzmalen

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Ajanura - 01.10.2012

So wie ich das fühle ist das erste mit negativen Energien belegt. Aber wer sollte denn ihre Videos manipulieren?

Und wie gesagt, sie ist mir einfach zu selbstverliebt, um wahrhaftig zu sein, dazu muss ich noch nicht mal ihre Energie spüren, liebes Licht.

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Shyam [Huddy] - 01.10.2012

..............sind wir nicht alle ein bisschen Repto?

[Bild: frog_crocodiles_sm.jpg]

[Bild: Funny+Frog+Photos_1.jpg]

lol

Shanaya

star kuss

(01.10.2012, 17:31)Ajanura schrieb: So wie ich das fühle ist das erste mit negativen Energien belegt. Aber wer sollte denn ihre Videos manipulieren?

Und wie gesagt, sie ist mir einfach zu selbstverliebt, um wahrhaftig zu sein, dazu muss ich noch nicht mal ihre Energie spüren, liebes Licht.

Selbstliebe ist ein wichtiger Faktor !
Du kannst ruhig selbstverliebt sein , wenn du andere dann noch lieben kannst .
Die wahrhaftig wirst du nur im Herzen der Dunkelheit finden , wenn du den Spiegel der Angst durchbrochen hast und sich die Wahrheit offenbart .

Alle stimmigen videos bei youtube werden manipuliert , dafür gibt´s extra Wesenheiten , die das machen ... dieses forum hier war bis vor ein paar tagen auch noch voll mit parasiten , Anunakie hörigen Wesen und Dämonen...

Wenn ihr bei allem dunklen immer direkt eure Augen schließt und euch unter der Bettdecke versteckt, werdet ihr nie erfahren , was sich in ihrem inneren verbirgt.

PS: Ihr könnt nichtmal positive von Negativer energie unterscheiden ....
Der erste war ganz normal....

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Ajanura - 01.10.2012

Lieber Huddy,

ich bin nicht so für Kröten, Frösche gehen ja noch, Krokodile sehen zumindest imposant aus, aber dicke, schleimige Kröten? NÖ.

Nix für mich. Die würd ich auch nicht küssen!

Liebe Grüße, Maren

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Shyam [Huddy] - 01.10.2012

Reptos und Archonten wollen auch nur geliebt werden, brauchen tun sie es aber kaum . . sondern wenn man sie liebt, werden sie sauer winki

Wenn ich sage "Echse, quark mich nicht voll, ich gehe meinen Weg", dann kommen die Floskeln.....

Der Mittlere war reptiloid

(01.10.2012, 17:30)Liebes Licht schrieb:
(01.10.2012, 17:30)Shanaya schrieb: huui..Rosi

winki

Verratet doch nicht immer gleich alles.... herzmalen

sorry dachte das weiß jeder freund

Liebes Licht,

vielleicht kannst du aber auch keine wirklich dunkle Energie auf ein Video übertragen, wenn du von Natur aus nicht so bist. Das ist bestimmt gar nicht so einfach!
Und woher zum Teufel willst du denn wissen, wie sich Repto-Energie anfühlt????
Kennst du ein paar von den Jungs?

Liebe Grüße, Maren

(01.10.2012, 17:40)Shyam [Huddy] schrieb: Reptos und Archonten wollen auch nur geliebt werden, brauchen tun sie es aber kaum . . sondern wenn man sie liebt, werden sie sauer winki

Wenn ich sage "Echse, quark mich nicht voll, ich gehe meinen Weg", dann kommen die Floskeln.....

Der Mittlere war reptiloid

LEUTEEEE!!! Big GrinDDDD
Ihr seid se echt xD Man o man .....

1. war normal

2.war christus energie

3. war getarnte repto energie ....

Nur weil man eine energie positiv anmalt, ist sie das noch lange nicht. versucht tiefer zu sehen .

Wenn ihr die texte rein mit dem Herzen lesen würdet , würdet ihr das sofort merken.

Alle stimmigen videos bei youtube werden manipuliert , dafür gibt´s extra Wesenheiten , die das machen ... dieses forum hier war bis vor ein paar tagen auch noch voll mit parasiten , Anunakie hörigen Wesen und Dämonen...

Wooooo sind die den hin denk.....ham die die Kröte geküsst und wurden verwunschen lol fun lol

Liebes Licht, ich wussste es auch schon,

weil ich bei "euch" haargenau die selbe Signatur und Profileinstellungen gesehen hab.....

Ajanura,

bezüglich Repto-Energie (den Begriff missbrauch ich vorsätzlich, da ich ihn lusitig finde) ist mir wirklich bekannt.
Das sprengt jedoch die Ketten dieses einen Themas hier, in dem es um Channelingfakes auch gehen sollte.

Diese Wesen tarnen sich gerne als Erzengelblablabla (sorry, ich kann mir Namen nicht immer so jut merken) winki ....

GG

Echt gerade zum lachen hier Big Grin

Wie ernst die Lage eigentlich ist.... xD

....ich brauch frische Luft....

Ja, unsere schuppigen Freunde, Liebe und Licht ihnen allen. Die könnte man übrigens ziemlich leicht ausschalten, die mögen gar keine Kälte. Da wüsste ich eine tolle kühlende Energie, die man ihnen schicken könnte, die benutzt man sonst für überhitzte Entzündungsherde - nennt sich Isis Blue Moon Seichim, da läufts einem gleich wohlig kalt den Rücken runter. HIHI

Gruß, Maren