![]() |
Accountlöschungen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Accountlöschungen (/showthread.php?tid=5861) |
RE: Accountlöschungen - Ashatur - 09.01.2013 ![]() Zitat: Lieber Ashatur, Der Account von Mmhja wurde nun gelöscht. RE: Accountlöschungen - Shen - 20.08.2013 Der Account von RaAkAshAriel wurde nun gelöscht. Alles weitere kann hier in seinem Abschiedsbeitrag nachgelesen werden. --> http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=7102&pid=40930#pid40930 Alles Liebe Dir, Ra! RE: Accountlöschungen - Ashatur - 06.09.2013 Der Account von Evliya wurde so eben gelöscht, hier ist ne kurze Stellungsnahme von Evliya dazu: Zitat:Hallo Ashatur, Mach´s jut Evliya ![]() ![]() RE: Accountlöschungen - Ashatur - 10.02.2014 Der Account von "Horizont" wurde so eben gelöscht: hier ist ne kurze Stellungsnahme dazu: Zitat:Hallo lieber Ashatur ich möchte dich um die Löschung meines Accountes bitten. RE: Accountlöschungen - Bluejay - 02.03.2014 bitte lösche mein Account, fühle mich einfach nicht wohl hier! vielen dank! RE: Accountlöschungen - Shen - 02.03.2014 Auf eigenen Wunsch hin, wurde "Bluejay" soeben gelöscht. (02.03.2014, 18:13)Bluejay schrieb: bitte lösche mein Account, fühle mich einfach nicht wohl hier! vielen dank! RE: Accountlöschungen - Ashatur - 20.03.2014 Der Account von "Goldene Erde" wurde auf eigenen Wunsch hin, soeben gelöscht. (20.03.2014, 12:02)Goldene Erde schrieb: Da ich hier nicht mehr schreibe oder lese, Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute ![]() RE: Accountlöschungen - Ashatur - 12.05.2014 Die Anshi hat um die Löschung gebeten, ihr Wunsch geht nun in Erfüllung: Zitat:Lieber Ashatur, ![]() RE: Accountlöschungen - Ashatur - 17.08.2014 Der Account von "Grünes Wasser" wurde so eben, auf eigenen Wunsch hin gelöscht... ![]() RE: Accountlöschungen - Ashatur - 30.03.2015 Der Account von "Wüstenblume" wurde so eben, auf eigenen Wunsch hin gelöscht... ![]() RE: Accountlöschungen - nette - 30.03.2015 Find ich schade,lieber Roland
Meine besten Wünsche für Dich ![]() Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. ![]() nette RE: Accountlöschungen - Ashatur - 01.10.2015 Die angi hat um die Löschung gebeten, ihr Wunsch geht nun in Erfüllung: Zitat:Lieber Ashatur, RE: Accountlöschungen - seelenklang - 28.10.2015 Namasté, ich würde gerne um meine Accountlöschung bitten. Es bestehen 2 Accounts , da ich mich nochmal unter Seelenklang 400 angemeldet hatte, da das Passwort für Seelenklang irgendwo im Nirvana entschwunden war. Nun, so wies allerdings sein sollte, ist es doch wieder aufgetaucht. ![]() Wer auch immer sich dieser löschungungen annimmt, herzlichen Dank dafür. Und Allen noch ein wunderschöne Erdenreise wünsche. ![]() ![]() ![]() RE: Accountlöschungen - Traumfinder - 28.10.2015 Liebe Seelenklang, hab ich es so richtig verstanden, es soll der Ersatz-Account "Seelenklang 400" gelöscht werden? RE: Accountlöschungen - Traumfinder - 18.11.2015 * Liebe Fories, nach einigem Nachdenken- und Fühlen, und Besprechung, war ich dafür den Account von Konrad Curze zu löschen. Dies ist nun geschehen. Bekanntlich sind hier auch sensible Wesen versammelt, Wesen auf der Suche. Wesen auf einer zeitgemässen Suche zu sich und ihrem Platz auf Erden, im Universum des grossen Geistes. Wesen die interessiert sind an aktuellen Informationen. Dieses Forum reicht jedem seine Hand, seine Teilnehmer öffnen ihre Herzen für Jedermann/ Frau. Das bringt gewisse Risiken mit sich. Ich denke die Duldung allerlei Verirrungen ist durchaus gewollt. Wir stecken vieles weg, wir sind Stark. Wir sind stark genug um auf Kurs zu bleiben. Wir sind stark genug um Einzuschreiten wenn es nur noch grotesk und kränkend ist. Meiner Meinung nach ist es dorthin gekommen. Wir antworten mit einer Löschung des Accounts von Konrad Curze. Danke für eure Langmut. Liebe Grüsse Traumfinder ![]() * |