Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted (/showthread.php?tid=7018) |
RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - Eowyn - 23.07.2013 Damit dieser Text nicht untergeht, hole ich ihn wieder nach vorne. ---- Hier mal ein Beispiel, wie man, ohne es zu wissen und mit eigentlich guten Absichten, in rechte Kreise und Machenschaften geraten kann und wie sich Esoterik und rechtes Gedankengut eine große Schnittmenge teilen. In diesem Bericht geht es um das Heart-Culture-Festival, um den Sender Oki-Talk und weitere Akteure sowie deren Äußerungen und Aktivitäten. Gut, dass sich der Blogbetreiber Clemens ausdrücklich davon distanziert. http://cgarvay.wordpress.com/2013/07/16/heartculture2013-distanzierung/ Zitat:Heart Culture 2013 – Das böse Erwachen Vielleicht regt das ja den einen oder anderen zum Nachdenken an. ---- Und nicht vergessern: nicht den Troll füttern! RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - Slipknotfreak29 - 23.07.2013 (23.07.2013, 08:08)Thor schrieb: Gäääähn... Wieder ein total sinnloser Post, der mal wieder zeigt, das es hier einige einfach nicht begreifen wollen, was wir hier vermitteln möchten. Bitte nochmal GENAUER unsere Posts durchlesen. Danke RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - Lebewesen - 23.07.2013 Hallo Eowyn, hallo Slipknotfreak29 Wenn Euch Massenmord und dergleichen interessieren, dann schaut euch doch die aktuelle Situation der Menschheit an. Dafür muss man nicht in Zeiten hineingehen die wir persönlich nicht bezeugen können. liebe Grüße gesegnet seien die Entscheidungen aller
RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - magdalene - 24.07.2013 hm, ich habe lange überlegt ob ich etwas dazu schreiben soll. ich kann mich noch gut an die worte meines opa´s erinnern, der selbst "transporte" mitbekommen hat. er sagte, als er noch lebte zu mir "kind, wenn dir mal jemand erzählt die "geschichte" würde nicht stimmen, glaub ihm nicht. ich habe selber ansehen müssen wie sie abtransporiert wurden und träume noch heute davon". nun das ist die eine sache. dann weiss ich das meine grossmutter jüdisches blut in sich trägt, ich somit also auch. in meiner familie wird dieses thema allerdings totgeschwiegen. in meiner familie dieser herkunft haben nur meine oma und eine ihrer schwestern überlebt und sind bei nonnen aufgwachsen. aber, warum muss ich mir was passiert ist (oder eben nicht), immerwieder ins bewusstsein rufen müssen. warum dürfen wir nicht diesen teil der geschichte in chronik des lebens ablegen und ruhen lassen? warum dürfen die, die umgekommen sind nicht endlich ruhen? weil das können sie nicht, wenn wir alles immerwieder auf den tisch bringen? ich verzeihe... RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - mWg - 24.07.2013 Zitat:ich kann mich noch gut an die worte meines opa´s erinnern, der selbst "transporte" mitbekommen hat. er sagte, als er noch lebte zu mir "kind, wenn dir mal jemand erzählt die "geschichte" würde nicht stimmen, glaub ihm nicht. ich habe selber ansehen müssen wie sie abtransporiert wurden und träume noch heute davon". nun das ist die eine sache.Die Transporte werden aber wohl auch von niemandem angezweifelt oder? mfG. RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - Horizont - 24.07.2013 Die Aufnahmen der lebenden Skelette bei der Befreiung der KZ auch nicht!!! Oder? RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - mWg - 24.07.2013 (24.07.2013, 15:53)Horizont schrieb: Die Aufnahmen der lebenden Skelette bei der Befreiung der KZ auch nicht!!! Oder?"Lebende Skelette"? Bei der Befreiung wird man wohl so manches gesehen haben. mfG. RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - Horizont - 24.07.2013 Ja Verbrennungsöfen, davor Tausende Kinderschuhe, Erwachsene Schuhe, Brillen, Goldzähne,Klamoten,....oder warens nur Hunderte ????? RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - arcturian - 24.07.2013 . was für kommentare ? ...was seit ihr doch für eigenartige Wesen, die ihr euch so sehr mit den alten dunkelgrauen Energien und Bildern bewerft.... ..... es ist nicht unsere Geschichte .. .es ist Teil der dunkelgrauen Geschichte dieses Landes..und der Bewohner damals ......... das rekapitulieren stärkt nur dieses Energiefeld der Schatten was ihr doch ablehnt wird durch eure eigene Aufmerksamkeit darauf gestärkt, ihr handelt paradox.... um etwas zu überwinden, kann man frau nur loslassen... und es löst sich auf .... ... ich schaue viel lieber auf das was hier und jetzt positiv ist oder sich dahin verändert und lasse es damit gedeihen.....!!! . wir sind die wir sind, hier und jetzt ! und ist nur sinnvoll sich mit einer liebevolleren , runderen oder harmonischeren Welt und Gegenwart zu beschäftigen.... es gibt wirklich genug zu tun oder zu sein ... sei hier und jetzt entfalte deine wunderbaren Visionen für eine liebevolle und bunte Welt , wie es sich für dich toll anfühlen würde... wie alle Menschen friedlich miteinander umgehen, wirklich alle gesund und zufrieden leben können, das unsere Heimatplanetenoberfläche, ihre Bewohner Pflanzen und Meere besser geschützt und in Einklang mit diesem Ort für unsere Kinder und Kindeskinder - agiert wird und unendliche Geschichte und viel mehr der einfache aktuelle Plan lautet : Erschaffe das Paradies auf Erden - mit allen Sein in Einklang klingt und ist eigentlich einfach - tue das was dir dein Herz sagt, deine Intuition, deine Liebe für alles Sein ! und es wird klappen ! wir sind wirklich auf dem Weg , die Schatten werden offensichtlich schwächer, es wird alles, was in Einklang ist leichter gelingen und "Berge" werden liebvollst sich versetzen ..;-)... sei dabei !.... einen schönen Feierabend arcturian enjoy the moment ! RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - Sue - 25.07.2013 @Arcturian wahrscheinlich warst du zu der zeit nicht inkaniert. ich hab visionen, dass ich in der zeit dabei war-----ich hab auch visionen, die stammen von anderen planeten---aber die gleiche energie von den herrn aus österreich war dort präsenz. meine großeltern waren dabei -und somit gingen auch einige muster an mich über. mein opa soll ausgemergelt aus der gefangenschaft wieder gekommen sein. er wurde über 70 jahre alt meine oma wurde 93. wahrscheinlich haben auch einige, die es miterlebt haben,-den karmischen schmerz und ihre ohnmachtsgefühle, in diesen leben mitgenommen. und es leben auch noch einige opfer, vom hernn aus österreich. es leben auch noch viele alte menschen, die von den alleirten gequält wurden sind----aus scham schwiegen sehr viele menschen,- so dass sie es nicht aufgearbeited haben. aber ich denke, dass durch die energetischen veränderungen vieles geheilt wird. ---dass man für etwas rechtlich verurteilt, wird, was über 67 jahre her ist, finde ich daneben----opfer sollte man aber nicht verhöhnen. RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - magdalene - 25.07.2013 liebe sue, wir haben es hinter uns...wir dürfen es loslassen... jeder der uns immerwieder darauf stösst will nicht das wir weiter gehen. will uns in dieser dunklen geschichte festhalten. will unsrere entwicklung verhindern. darum...wir dürfen es in die chronik des lebens schreiben und dankbar abgeben RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - Eowyn - 25.07.2013 Ich weiß ja nicht, was beim Lesen in so manchem Denkapparat vor sich geht -.- Wer stößt „euch“ mit euren Nasen ständig auf den Holocaust? Seid ihr des Lesens noch mächtig?? Wenn Sue die Frage stellt, was die Frau K. denn gemacht hat, dass sie inhaftiert wurde, und man ihr es dann erklärt, und wieder einer dieser Shitstorms los bricht, dann „fühlt ihr euch mit der Nase auf etwas gestoßen“?! Sagt mal, geht’s noch? Der Thread ist noch nicht mal von uns bösen Nazikritikern (wie können wir es nur wagen!?!) gestartet worden! Und wem es unangenehm ist, mit der „Nase auf den Holocaust gestoßen zu werden“, der sollte ihn vielleicht nicht leugnen oder relativieren! (24.07.2013, 09:07)magdalene schrieb: aber, warum muss ich mir was passiert ist (oder eben nicht), immerwieder ins bewusstsein rufen müssen. Ihr bewegt euch echt am Rand der Legalität, ist euch das eigentlich klar? Ihr gebt strafrechtlich relevante Äußerungen von euch und glaubt auch noch, dass das völlig in Ordnung sei! Nicht, dass du dich noch zu sehr mit diesem leidigen Zeugs befassen musst und dir ne wunde Nase dabei einfängst, magdalene! Ist doch alles schon so lange her! Und ja gar nicht bewiesen, oder wie? Ich fass es nicht! RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - magdalene - 25.07.2013 hallo eowyn, es ist schon lustig wie du ein paar worte hervorhebst. was ist daran bitte am rande der legalität wenn man keine eigene meinung zu einem thema äussert, sonder versucht es aus einer diplomatischen, ganzheitlichen ebene zu betrachten. warum zitierst du einen satz, und schreibst von "ihr"...wer ist "ihr"? mensch, schau doch mal genau hin, was ich schreibe. darf ich deine worte als drohung sehen? RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - Eowyn - 25.07.2013 (25.07.2013, 10:30)magdalene schrieb: es ist schon lustig wie du ein paar worte hervorhebst. Ich find das gar nicht lustig! Die Worte ergeben durch das Einzelzitat keinen anderen Sinn als zusammen mit dem Rest. Du bist für das verantwortlich, was du sagst! (25.07.2013, 10:30)magdalene schrieb: was ist daran bitte am rande der legalität wenn man keine eigene meinung zu einem thema äussert, sonder versucht es aus einer diplomatischen, ganzheitlichen ebene zu betrachten. Du stellst Tatsachen in Frage. Diese „diplomatische Ganzheitlichkeit“ ist, wenn überhaupt vorhanden, schon sehr grenzwertig, findest du nicht? (25.07.2013, 10:30)magdalene schrieb: warum zitierst du einen satz, und schreibst von "ihr"...wer ist "ihr"? (25.07.2013, 09:14)magdalene schrieb: liebe sue, Du schreibst von „uns“, also schreibe ich von „euch/ihr“, noch Fragen? (25.07.2013, 10:30)magdalene schrieb: mensch, schau doch mal genau hin, was ich schreibe. Hier nochmal dein vollständiger Beitrag: Zitat:hm, ich habe lange überlegt ob ich etwas dazu schreiben soll. Vielleicht hättest du vorher besser überlegen sollen, ob du’s tatsächlich schreibst. Du stellst das, was passiert ist, mit den Worten „oder eben nicht“ ebenfalls in Frage. (25.07.2013, 10:30)magdalene schrieb: darf ich deine worte als drohung sehen? Ist mir völlig wumpe! Du/ihr versteht doch eh, was ihr verstehen wollt! (Falls es dich tatsächlich interessiert: ein Drohung ist eine glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen. Also hätte ich schon schreiben müssen, dass ich dich wegen deiner Äußerungen anzeigen werde. Ich habe dich aber lediglich darauf hingewiesen, dass deine sowie andere Äußerungen in diesem Thread grenzwertig und strafrechtlich relevant sind. Vielleicht lernt ja jemand was draus. Was natürlich nicht heißt, dass ich mir entsprechende Maßnahmen nicht vorbehalte, was allerdings nicht an mir liegt, sondern an den Kloppern, die hoffentlich nicht folgen werden. ) RE: Susanne von Sirius-Network wurde verhafted - magdalene - 25.07.2013 hallo eowyn, was hier an diesem thread eindeutig strafrelevant ist, dass sind beleidigungen (zb. von slip die diese susanne als idiotin beleidigt). auch deine indirekte drohung ist sehr nah an der grenze. eine drohung muss nicht direkt ausgesprochen werden, aber das was du geschrieben hast ist schon sehr unterschwellig, oder meinst du nicht? da ich mir wirklich unsicher wurde habe ich meinen freund hinzugezogen der erst kürzlich seinen dr. in jura gemacht hat. ich selber kenne mich nicht mit irgendwelchen rechtlichen dingen aus und wenn du hier anfängst irgendwelche geschütze aufzufahren, suche ich mir als erstes mal rat bei jemandem der vom fach ist. meine äusserung dieses "oder eben nicht" ist keine leugnung, welche strafbar ist. von einer leugnung distanziere ich mich, weil ich selber jüdisches blut in mir trage. (wie du vielleicht auch gelesen hast). ein in fragestellen...vielleicht...da ich nicht selber dabei gewesen bin...ich kann nur auf die erzählungen anderer bauen. ich selber habe noch nie ein kz besucht. so sind diese worte an denen du dich aufhälst zustande gekommen. nicht mehr und nicht weniger. das mit dem "ihr", ist mir nur aufgefallen weil du einen satz von mir zitiert hast, aber anstatt mich persönlich anzusprechen (was du dann noch im nachsatz doch getan hast), hast du erstmal von "ihr" gesprochen. darum habe ich nachgefragt. ps. ich habe mir übrigens den link http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/07/19/reichsdeutsche-holocaustleugnerin-in-haft-genommen/ mal angeschaut. auch wie dort mit beleidigungen um sich geschmissen wird, finde ich schon sehr bedenklich...wie leute die hier (im s-r-forum) schreiben zb. als deppen betittelt werden. bis auf eine ausnahme (eowyn) ist es schon wieder so weit, das die menschen auseinander getrieben werden, anstatt zusammen zu gehen? |