Chemtrails und HAARP - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163) |
RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 28.08.2012 @ Enza ja ich war dämlich, ich hab meine zeit vergeudet, vielleicht war das ganze für mich eine art letzter abschied, von dieser realität, -- wenn ich meine arbeit als energiehalter hier getan hab, werden die realitäten kommplet getrennt--bei mir http://nebadonien.wordpress.com/2012/08/27/arkturianischer-personlicherplanetarer-aufstieg-24-08-2012/#more-5439 ich wähle liebe, frieden, gesundheit, fülle, sauberen himmel, saubere umwelt RE: Chemtrails und HAARP - Goldene Erde - 28.08.2012 Über etwas, das sich jetzt sowieso auflöst, braucht man auch nicht mehr zu diskutieren. &feature=related Heute ist ein Tag der Liebe. http://www.marani-verlag.de/html/die_neue_energie.html RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 28.08.2012 (28.08.2012, 09:46)Goldene Erde schrieb: Über etwas, das sich jetzt sowieso auflöst, Danke! RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 28.08.2012 Heute mal etwas kürzer und nur selten - die Arbeit ruft. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Wir - das sind natürlich die Planespotter. Bei uns sind allerdings nicht nur reine Fotografen, sondern Leute aus allen möglichen Richtungen. So sind bei uns auch viele Beschäftigte der Luftfahrt, wie Lotsen, Piloten, Cabin Crews, Mechaniker, usw. Und durch die Verständigung untereinander kennt man natürlich die Abläufe in der Luftfahrt und das Gute daran ist, man kann das auch jederzeit nachvollziehen - jeder, der möchte. Und natürlich lernt man dadurch auch die Flugzeuge etwas genauer kennen. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Natürlich, das kann ja auch jeder nachvollziehen. Man muss sich nur mal die Flugzeuge genau angucken und nicht nur die Streifen. Einschränkung natürlich: Erstens gibt es natürlich auch mal ein Regierungs-, Militär- oder Privatflugzeug im Überflug, denn die müssen ja auch irgendwo lang. Das ist aber sehr selten. Und zweitens gibt es Gebiete, die temporär für militärische Übungsflüge gesperrt sind. Dort sieht man natürlich auch ab und zu Militärflüge. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Wo widerspreche ich mir? Ich rede von Kondensstreifen. Chemtrails gibt es tatsächlich nicht - zumindest nicht in dem Sinne, den die Chemtrail-Gläubigen meinen. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Wenn ihr einmal eine Probe von oben liefern würdet, in der Alu- und Bariumverbindungen enthalten sind, wüsste man zumindest schon mal, dass da etwas ist, was nicht hingehört. Aber es gibt nicht eine einzige solche Probe, so dass man auch nicht davon ausgehen kann, dass da was ist. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Ja, das ist die Vorgehensweise der Chemtrail-Gläubigen. Die messen an Stellen, wo alles sonstwoher kommen kann. Am Ort des Geschehens, in der Höhe der Flugzeuge, wollen sie ja nicht messen. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Was Chemtrails und Geo Engineering betrifft? Nein. Da spekuliere ich nicht. Es steht doch auch alles deutlich drin: Man denkt nur über Inhalte nach, wie es in der Wissenschaft und Forschung immer der Fall ist. Da braucht man nicht zu spekulieren - es sind nur Gedanken. Die Positionierung dazu, ob vom BMBF, von der Max-Planck-Gesellschaft und auch von der Regierung ist auch eindeutig: Man lehnt Geo Engineering ab, also genau diese Inhalte, über die nachgedacht wurde. Wie es weitergeht - das werden wir sehen. Und nochmal: Geo Engineering und die angeblichen Chemtrails haben nichts miteinander zu tun. Die Streifen, die wir sehen, befinden sich in maximal 12 km Höhe. Geo Engineering, was das Ausbringen von Partikeln betrifft, würde jedoch eine Etage darüber, in der Stratosphäre, stattfinden. Ansonsten würde das teuer Ausgebrachte mit der nächsten Gewitterwolke gleich wieder unten landen. Und Flugzeuge, die in diesen Höhen effektiv was ausbringen könnten, gibt es noch nicht. Die paar, die so hoch kommen, kann man vergessen. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Hier gehts nicht ums Glauben an Chemtrails, ich glaube auch nicht an Chemtrails, Ihr und das Internet. Begebt euch lieber mal in die Realität und guckt dort nach. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Du behauptest dass da etwas-nicht-ist, das ist auch eine Behauptung und Behauptungen brauchen beweise. Inwiefern beweist irgendwas aus deinen Links jetzt irgendwas? Vor allem, wie und wo mehr als in meinen Links? läl Wie soll man eine Nichtexistenz beweisen? Beweise mir, dass gerade kein rosarotes Einhorn über euer Haus geflogen ist. Kannst du das? Es lässt sich allerdings alles, was man am Himmel sieht, begründen. Die meisten Phänomene sind schon aus Zeiten bekannt, als es weder Flugzeuge noch HAARP gab. Mit der Fliegerei wurde dann weitere Feuchtigkeit ausgebracht, die natürlich irgendwo bleiben muss. Aber irgendwann kamen ein paar Leute auf die Idee und behaupteten, dass da was Böses sei. Aber abgesehen von der Beweispflicht: Die Chemtrail-Gläubigen fühlen sich bedroht. Warum tun die dann nicht schnellstmöglich etwas dagegen und holen eindeutige Beweise? Erreicht man mit Quatschen und Herumlamentieren mehr, als mit Beweisen? Wenn ich mich bedroht fühlen würde, würde ich aber schnellstens was zur Beweissicherung tun und nicht nur jammern. Unabhängig davon wird oben ständig gemessen, durch DLR, CARIBIC und Goethe-Uni. Bis jetzt wurde noch nichts gefunden, was nicht hingehört. Und wir wissen eben auch, dass es durch die Abläufe in der Fliegerei bedingt kein Sprühen geben kann. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Weil sie immer wieder falsch verstanden und (oft vorsätzlich) falsch interpretiert werden. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: Weil in der Luftfahrt jeder mit den verschiedensten Vorgängen vertraut sein muss. Ein Pilot muss zum Beispiel eine W/B-Berechnung durchführen und würde damit schon mal merken, ob da irgendwo ein zusätzlicher Tank ist. Ein Pilot muss entsprechend gewisser Vorschriften tanken und das auch kalkulieren, also muss er sich auf die Eigenschaften des Kerosins verlassen können. Ein Pilot muss Preflight-Checks machen und würde somit Düsen finden. Usw., usf. - das nimmt kein Ende. Und die Planespotter (wie auch andere normale Leute) können die Vorgänge am Flugzeug in der Öffentlichkeit verfolgen, die Flugzeuge sind dabei deutlich zu sehen. Selbst da würde was auffallen. Hier wäre es halt schon günstig, den PC mal auszuschalten und sich mal in die Realität zu begeben. So ist der Besuch einer Terrasse eines Flughafens schon mal sehr empfehlenswert. Dort stehen teilweise sogar Fernrohre rum. (28.08.2012, 00:09)Huddy [im Licht] schrieb: die Mitarbeiter haben keinen plan, die machen 'ja nur ihren Job', Das ist schon etwas sehr naiv. Basis bei vielen Entscheidungen der Piloten ist zum Beispiel, dass sie wesentliche Bestandteile der Technik kennen. Wie in vielen Bereichen ist es auch in der Fliegerei so, dass man in Fachforen am meisten mitbekommt. In anderen Foren kann es nur Spekulation sein, wenn keine Fachleute vertreten sind. Zum Einstieg kann ich empfehlen, auf http://www.flightforum.ch/forum/ mal etwas mitzulesen. Dort sind u. a. auch Piloten. So - bis irgendwann, ich bin heute immer nur sporadisch hier. RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 28.08.2012 Die 3 D Realität ist gegangen Ich wähle Liebe, Frieden, Fülle, Gesundheit, Freiheit, sauberer Himmel,Wahrheit Ich bin Liebe Ich bin Licht Ich bin Frei so sei es---und so ist es. RE: Chemtrails und HAARP - Traumfinder - 28.08.2012 Hallo liebe Enza, ja, vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem Thema. Auch für Deinen Beitrag http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5541 bedanke ich mich ausdrücklich. Ich respektiere es wenn Jemand seine Haltung zu einer Frage gefunden hat und dazu steht. Mir gelingt dies so leicht nicht. Zitat: Wie dämlich seid ihr eigentlich, daß euch die Stunden mit so einer Kacke um die Augen haut! mannmannmann.. Lass die ollen Idioten doch ihren Mist in die Luft pusten. Kannst DU das ändern, wenn du darüber diskutierst??" also .. solange du deine Aufmerksamkeit darauf richtest, wird es auch da sein. Schonmal was von Magie gehört? Zitat Ende Ich war und bin jetzt mal so dämlich dieses Thema aus dem angebotenen Blickwinkel zu betrachten. Meine Aufmerksamkeit, mein Blick ist eben gerne am Himmel, die Ereignisse dort wollen für mich eingeordnet werden. Für mich fraglos gibt es viele Fakten und Tatsachen über viele Themenbereiche, es gibt eben auch viele Gerüchte. Da bin ich eben so dämlich das immer wieder zu sortieren. Menschen die nicht irgendwo auch dämlich sind sind mir unbekannt. Freilich fühlt sich das erstmal unangenehm an, diese Veränderung der inneren Realität. Bei den derzeit anstehenden Problemstellungen ist es für mich wichtig Ressourcen für wirklich wichtige Umstande und deren Klärung frei zu bekommen. Bezüglich des Thread-Themas auch den Schwerpunkt zu verändern. Hier ergab sich jetzt Gelegenheit mal näher hin zu schauen. Um die aktuelle Umgewichtung bin ich froh. Das Potential des Themas ist derweil nicht dahin, für mich entsteht aktuell jedoch eine partielle Entlastung. Etwas Klärung. Unklarheiten gibts ja genug. Lieben Gruß Traumfinder RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 28.08.2012 Zitat:Das ist die vielbeschriebene Mega-Emotionaltität, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt! Das Übliche, wenn nix mehr geht.Nun die Übergriffigkeit besteht darin, dass dies natürlich nichts mit Fotos vom blauem Himmel ohne Rückstände zu tun hat, sondern mit der einseitigen Beurteilung der Glaubwürdigkeit von Beweisen. Mit Zynismus, mit Herabsetzen, mit Lächlich machen, mit Megaemotionalität ... Hier gibt es keine Trennung zwischen denen, die an Chemtrails glauben und denen die nicht daran glauben, ich glaube nicht daran, halte es dennoch für möglich, sondern zwischen denen, die alle als gleichwertig betrachten und alle Beweise gleich achten und denen, die mit allen Mitteln ihr Meinung durchstzen und sich behaupten wollen. Das macht das ganze zur Zeitverschwendung. Ich schließe mich Dir an, Erwin.... Die 3 D Realität ist gegangen Ich wähle Liebe, Frieden, Fülle, Gesundheit, Freiheit, sauberer Himmel,Wahrheit Ich bin Liebe Ich bin Licht Ich bin Frei Danke! RE: Chemtrails und HAARP - Tara - 28.08.2012 Die 3 D Realität ist gegangen! Ich wähle Liebe, Frieden, Fülle, Gesundheit, Freiheit, sauberer Himmel, kaltes klares Wasser Wahrheit Ich bin Liebe Ich bin Licht Ich bin Frei So ist ES Elexier Elexier Elexier RE: OMOMOMOMOMOMOM JETZT - Shyam [Huddy] - 28.08.2012 Om Mani Padme Hum
Om Gàm Gana Pataye Namaha Alles Liebe Vereint Segen Frieden Kein Ashtar Kein Chemtrail Keine Luftverschmutzung AAAH Sauber von Ashtar Sauber von Chemtrail Sauber von Pupzeugen Ja, .. Deppen in dummen Fliegern dümpeln ab und steigen auf ^ das Erwachen, die Bewegung nehmen ihren Lauf Gott & Göttin vereint Überall UFOs Hobbithäuser Genug Essen Genug Trinken Mehr Liebe Mehr Wissen Mehr von meiner Muse Mehr Bumbum.. es IST so bald halt hier & jetzt MOMENT Amen Ich nutze meine Zeit des Lebens um zu erschaffen, zu schöpfen vom quellenden Nass, das sich mir einschenkt und bereit ist mich zu durchfließen. Ja ich schmecke es. Ich tauche tief ein in diesen Fluss, in dieses pure Nass, das Geschenk... in Bewegung und mit inniger Freude, JETZT Hinein - Hinaus Rein - Raus Innen & Außen I & A A & O 1 Mein Reptohirn wird von meiner Seele gebumst und macht Gutes, anstatt das was es schon gibt zu nehmen und zu verdrehen, schaffe ich kreativ und selbst das was ich will, für meine Freiheit - sodass sie auch deine sei. OM Chakra Räucherstäbichen Wahrheit Grrrhh Kerzenschein Wissen wie Wasser, wie Liebe - MEHR 1 & 1 = 1 ...inspiriert... mit Liebe meiner Liebsten musiziert dass sie sich garantiert im Leben & in Liebe verliert ...signiert Huddy / Shyam ..der Stier RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 28.08.2012 Hi Huddy, Auf deinen Mega-Beitrag bin ich hier http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=163&pid=29861#pid29861 eingegangen. Is scho ’n büschn her. Auch unter @ Thread beziehe ich mich darauf. Ist also nicht untergegangen. Zitat:PS: Eowyn Bitte richtig lesen. Ich habe Akashi gefragt, ob sie meint, dass tausende von Leuten tatsächlich einen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben haben müssten. Wie soll das da noch funktionieren mit der Geheimhaltung? Ich habe mich gefragt, ob die tausenden von Mitarbeitern keine Familie haben, um das überhaupt mit ihrem Gewissen klar zu kriegen, da sie ja auch sich selbst und ihre Lieben vergiften würden. Auch wenn du nun sagst, der „Boss“ irgendeines Kerosinvertreibers wisse allein Bescheid, was da drin ist: da liegst du leider falsch. Die Leute, die in Raffinerien arbeiten, wissen es wahrscheinlich sogar besser als er. Dann müssten die alle diese Leute bis zum untersten HiWi Geheimhaltungsverträge unterschrieben haben. Nicht wirklich logisch bzw. glaubwürdig, oder? Zitat:Zitat:Schonmal was von einer pyramidialen Struktur gehört? Nöööö, noch nie ... -.- Hab ich, Huddy, und habe dieselben Thesen und Theorien wie du geglaubt und vertreten. Bis die Beweise und die Logik einfach so glasklar wurden, dass eine VT in Bezug auf Chemtrails (und auch in einigen anderen Bereichen) ausgeschlossen werden konnte. ;-) Auf’s falsche Pferd gesetzt Ich habe vorher allerdings auch mal die Scheuklappen abgenommen, und die nüchternen Beiträge an mich ran gelassen. Solange ich das nicht wollte, konnte auch die Tatsachen nicht sehen. Zitat:Nehmen wir ne Bank, oder ein fastfoodrestaurant. Eher weniger, weil du a. Äpfel mit Birnen vergleichst b. nicht genug Kenntnisse über all diese Dinge hast (auch wenn du einige Leute kennst, die in Fastfoodschmieden oder Banken arbeiten, kenne auch einige und die wissen was sie dort tun und warum.) c. dich womöglich an Schriften von David Icke orientierst und dadurch zu einer auf Vermutungen basierenden Theorie und Sicht der Dinge kommst. Zitat:Genau diese Ignoranz und das Akzeptieren dieser Hierarchien haben dazu beigetragen, dass Sachen im Verborgenen ablaufen können und unsere Welt in den Arsch gefickt. Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dass viele Entscheidungen in Politik und Wirtschaft im Verborgenen ablaufen. Und auch, dass man unsere Meinung dort auch gar nicht hören, sondern nur „unser Bestes“ will. Dem Volk geht es schlechter, das soziale System wird langsam abgebaut und die Menschen werden immer unzufriedener. Und das ist eben auch der Nährboden für krude Theorien und Beschuldigungen an „die da oben“. Das kann leider auch gewaltig nach hinten losgehen. Ich hätte auch gern ein anderes Geld-, Wirtschafts- und Gesellschaftssystem. Am besten ganz ohne Geld, arbeiten gehen aus Überzeugung und nicht, weil man überleben muss. Aber ich kriege einfach ein Sch***gefühl, wenn ich Leute wie Altnickel, Storr & co. nur reden höre! Auch David Icke, ich kann mir nicht helfen, kann ich keinen Deut Glauben schenken. Und nicht, weil ich die Augen davor verschließe, es nicht lese oder ansehe/höre, sondern weil nach vielenvielen Malen lesen/hören immer mehr Zweifel aufkamen an dem, was diese Leute sagen. Deswegen bin ich heute so viel skeptischer als noch vor 2 – 20 Jahren. Sharavi geht es im Moment genauso, wie mir vor einiger Zeit. Aha-Erlebnisse „der anderen Art“. ^^ Zitat:Scheinbar werden manche Sachen die ich hier schreibe bewusst gefiltert.. oder unbewusst. Wahrscheinlich die nächsten 10.000 Jahre, sollten die Menschen es schaffen zu überleben. "Endzeiten gibt es, seit es Menschen gibt. Wie oben schon geschrieben, hab ich deinen langen Beitrag kommentiert. Die Frage 'was hat das mit mir zu tun?' sollte sich jeder stellen, in jeder Lebenslage und in jeder Position. Es scheint aber, als wären Vtler lediglich darauf aus, den oder die Unbekannten zu beschuldigen, gegen den/die man eh nichts machen kann. (außer Stimmung gegen „SIE“ zu verbreiten). Das schürt die Wut in der Bevölkerung, es passt gut zu der aktuellen Stimmungslage, dem sinkenden Wohlstand und es ist – einfach. Zu einfach! Zitat:Wenn es für dich Chemtrails und HAARP nicht gibt, weil Du es lieber nicht so hättest... biddeschön.. wenn es dir hilft.. Das ist jetzt überheblich. Es hilft nicht, es muss auch nicht helfen, es ist einfach so. ^^ Zitat:manche verschließen die Augen, was ich echt peinlich finde. Fragt sich, zu welcher Seite hin man sie verschließt. Ich finde u.a. Domonik Storr peinlich. Ein Schämtrailer Zitat:Wie soll man wissen wie man handeln soll, wenn man denkt, es wäre nicht so? Wie handelst DU denn? Beiträge in Foren schreiben? Allen Menschen die du kennst und die dir begegnen erzählen, in was für einer Matrix-Welt wir leben und wer die „wahren“ Repto-Regierungen sind? YT-Videos veröffentlichen? Seufz! Wenn’s denn jemand glaubt... frag sie in ein paar Jahren noch mal. In der Zwischenzeit könnte man ein paar Leute zusammentrommeln, nen Wetterballon, Messgerät, usw. zusammenlegen und ein paar Messungen durchführen. Und: Wie kannst du wissen, DASS du richtig handelst, wenn du nicht alle Seiten kennst? Da die wissenschaftliche Seite leider unter VT-lern verpönt ist, wird sie abgetan, nur oberflächlich betrachtet. So kann keine objektive Sicht entstehen. Zitat:Zitat:Akashi hätte somit gesagt, das Gift wäre nur Wasser und es wäre ja egal, Mich würde interessieren, wie das Zeug heißt. Vielleicht war’s ja Essigwasser. Ist manchmal gut gegen Unkraut Zitat:Aber Akashi glaubt ihrem gesunden Menschenverstand und hat etwas unternommen... Mich wundert, dass sie nicht gefragt hat, was das ist, dass er es sogar selber trinkt. Zitat:und was sie gesehen hat, konnte ich ja auch erst nicht glauben, weil es lustig rüber kam.. oder verrückt, was jedoch kein Gegenargument ist. Lool, nee, da haste recht! Aber was war nun in seiner Gartenspritze? Wir wissens nicht. Weil sie ihren gesunden Menschenverstande, den sie zweifellos besitzt, in dem Moment nicht genutzt und gefragt, sondern lieber nen Spruch losgelassen hat. Ich hoffe, ich konnte dir deutlich machen, warum ich nicht mehr alles glaube, was aus der "Alternativ-Infothek" kommt. @lorelei: Zitat:Zitat:Nun die Übergriffigkeit besteht darin, dass dies natürlich nichts mit Fotos vom blauem Himmel ohne Rückstände zu tun hat, sondern mit der einseitigen Beurteilung der Glaubwürdigkeit von Beweisen. Mit Zynismus, mit Herabsetzen, mit Lächlich machen, mit Megaemotionalität Ah, jetzt geht es darum, ok. Du windest dich raus. Zitat:Zitat:Hier gibt es keine Trennung zwischen denen, die an Chemtrails glauben und denen die nicht daran glauben, ich glaube nicht daran, halte es dennoch für möglich, sondern zwischen denen, die alle als gleichwertig betrachten und alle Beweise gleich achten und denen, die mit allen Mitteln ihr Meinung durchstzen und sich behaupten wollen. Wenn Vermutungen für dich die gleiche Wertung haben wie Fakten, dann kann man das natürlich so sehen. Jedes Faktum war vorher mal eine Vermutung. Aber manche bestätigen sich, andere wiederum nicht. Leider sind die Vermutungen keine Beweise. Aber ist auch egal. Alles Gute Dir. Die 3D Realität ist ja gegangen. Wünsche euch ne gute Reise! RE: Chemtrails und HAARP - Stardust - 28.08.2012 Also ich fänds gut, wenn da Marihuana-Dämpfe rauskämen! Namaste Klaus RE: Chemtrails und HAARP - Akashi - 28.08.2012 Zitat:Lool, nee, da haste recht! Aber was war nun in seiner Gartenspritze? Wir wissens nicht. Weil sie ihren gesunden Menschenverstande, den sie zweifellos besitzt, in dem Moment nicht genutzt und gefragt, sondern lieber nen Spruch losgelassen hat. Schatzilein, WER bitte ist hier nun ÜBERHEBLICH? ganz schön frech das Mädel.... aber ich hab auch ein Schwert....... Akashi hat auch eine Nase und Augen und nutzt ihre Sinne und kann sehr wohl den Geruch zwischen Essig und DDT unterscheiden - zudem standen diese 3 Buchstaben auf der Flasche inkl. obligatem Totenschädel.... ich könnte dir nur vom Geruch sagen wo er gesprüht hat, zudem war ich beschäftigt etwas zu unternehmen und zwar so schnell wie möglich Asche auf das Kraut zu streuen und Buchenholzkohle auf die Wurzeln um das Gift zu binden bevor es sich verweht und verbreitet hat - und damit du deine nächste Frage woher ich den Geruch von DDT kenne auch gleich beantworten kann - ich wurde mal vollgeduscht in Spanien, da hatte ich erst noch Freude an diesem alten gelben Propellerteil welches über das Land geflogen ist und als es gesprüht hat dachte ich erst, wow super da kommt einer mit Wasser - bis dann alle Fliegen und Käfer tot rumlagen und ich ganz klebrig mit DDT vollgeduscht dastand - naja das waren noch naive Zeiten..... Zitat:Bitte richtig lesen. Ich habe Akashi gefragt, ob sie meint, dass tausende von Leuten tatsächlich einen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben haben müssten. Wie soll das da noch funktionieren mit der Geheimhaltung? wie Huddy dann ja erklärt hat geschehen solche Beschlüsse nur in den obersten Etagen - wer kommt schon alle Protokolle der NATO, UNO, WHO oder dem Militär - die beste Geheimhaltung ist immer, je weniger davon wissen umso geheimer....... ich halte mich auch an Fakten, für Vermutungen und Spekulationen bin ich schon zu "alt" und habe das sportliche Interesse verloren - Beweisen muss ich auch niemandem etwas, ausser vielleicht mir selber, und die Fakten die mir bekannt sind unterstehen einer policy und würden eh nix bringen - jeder für sich darf seine eigene WAHR-Nehmung entwickeln - und wenn ich schon mal dabei bin, hier noch was zur Aufklärung: Zitat:Zitat:es war der Vermieter - und er hat bei mir nicht alles vollgesprüht, sondern nur diese Brennessel - und die Samen werden in einem speziellen Gentechfreien-BioLabor untersucht.... naja ich bin ja vielleicht blond und manchmal auch dämlich - aber als ganz so dumm und blöd darstellen...... bitte..... wie gesagt es gibt immer mehr als nur 2 Seiten - und es gibt sowohl als auch - über all unsere Sinne wahrnehmbar....... und wenn jemand eine Revolution verhindern will, dann muss er sie nur im Keim der Revolte ersticken....... und nun..... JAY HOSS FRIEDE RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 28.08.2012 (28.08.2012, 20:32)Stardust schrieb: Also ich fänds gut, wenn da Marihuana-Dämpfe Tipp: Melde das mal vorsichtshalber als Patent an, damit Dir die Idee niemand klaut. ;-) Das ist realistischer als Chemtrails, denn Tests mit Treibstoffen auf pflanzlicher Basis werden durchgeführt. RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 29.08.2012 Es ist doch so .......Wir alle können doch eh erst zu 100% ausschließen das dort oben etwas gesprüht wird wenn wir JEDEN einzelnen Contrail überprüfen würden ob es auch wirklich ein Contrail ist..... Gute Nacht LOVE AND PEACE ON EARTH RE: Chemtrails und HAARP - Shyam [Huddy] - 29.08.2012 (29.08.2012, 00:26)Slipknotfreak29 schrieb: Es ist doch so .......Wir alle können doch eh erst zu 100% ausschließen das dort oben etwas gesprüht wird wenn wir JEDEN einzelnen Contrail überprüfen würden ob es auch wirklich ein Contrail ist..... Wir wissen nicht genau ob Gott oder Christus existieren.
Es KÖNNTE SEIN. Es KÖNNTE aber auch ein riesiger Reptilienvogel alles lenken und leiten. KÖNNEN wir das ausschließen? NEIN, also ist es sinnlos darüber zu reden. lach Codex der Agnostiker (SP) PS: Erst fand ich es witzig, es kam in der animierten Serie South Park,.. dann schaute ich nach. Agnostikerdenken wurde von Thomas Henry Huxley geprägt, Vater des Schriftstellers Aldous Huxley (Schöne neue Welt, 1932). Aldous war auf der selben Universität und mit George Orwell ('Zukunftsroman': 1984) in der Fabian Society zusammen. Henry Huxley wurde auch als Darwins Bulldogge bezeichnet. Charles Darwins Vater war begennender Eugeniker. Ein elitärer Bund zwischen diesen Personen, verstrickt bis in die heutige Zeit. Und diese Themen beeinflussen 'aktuelle Wissenschaft' in den schulischen Einrichtungen rund um die Welt! Jetzt. Schaut euch die Welt an.. ..wenn es so weiter geht. Wer überlebt? Dies sollten nur ein Paar Zusammenhänge sein, welche ein Spiegel -Leser leicht vergisst. Auch Licht&Liebe -Schwuchteln vergessen sowas leicht. Doch es zeigt uns etwas..über uns - es stoppt das AUFWACHEN nicht! Wenn wir die Informationen sehen können wir handeln,- was gibt es jetzt positiveres? winki Bewusstsein dringt in die Köpfe und die Herzen ein und aus und trägt sich in die Welt hinaus! sonne |