♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Veranstaltungstipps (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N (/showthread.php?tid=1197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - corason - 21.05.2011

aplausaplausaplaus

An all meine Lieben im Forum freund luftherz

Toll, was in kürzester Zeit da geboren worden ist.

Leider kann ich nicht dabei sein, weil viel zu weit weg für mich und auch unser eigenes Erdheilungsritual erfordert noch ein wenig Feinschliff und meine Anwesenheit.
Aber ich bin sicher in Gedanken bei Euch und wünsche mir, dass es ein total schönes, kraftvolles Zusammentreffen von Euch wird.

In Liebe und mir Herzensgrüßen HeartHeartHeart
sherz Eure corason

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - seelenklang - 21.05.2011

Winke wunk
ich komm auch aus Nürnberg winki
und ich sprech jetzt mal für den Traumfinder mit, der möchte bestimmt auch mit dabei sein.

Naila, könnten wir dann bei dir mitfahren?
mit Anteilnahme der Kostentilgung, versteht sich von selbst winki

Das wäre einfach zu genial

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - DarkstaR - 21.05.2011

Jaaa das fände ich super sonne
Hört sich sehr gut an, am 11. passt das auch perfekt! Weil am 10. geb ich ein Konzertlachhatte schon sorge das ich dann am 10. eine mitfahrgelegenheit bekommen würd sonne
Ich pack mir ein Poncho und Schlafsack ein und übernachte im Wald Heart
Die Pension kann ich mir nicht leisten xP Ich find schon ein lauschiges plätzchen lach
Aber bin ja Pfadfinder hops

Aber dankedanke

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Anchi - 21.05.2011

anchi,

nähe salzburg bruder incl. mitfahrgelegenheit.
organisiere doch für den südlichen raum ein treffen so wie es bereits angesprochen worden ist.

wenn ich noch in oberbayern leben würde,
wäre das für mich die erste anlaufstelle.

sicherlich werden mehr als eine person daran interesse haben freund

Heart
Danke, lieber M., für Deinen Impuls.
Letzten Dienstag hatte ich gerade ein grosses VollMondInSkorpioFest hier
und solange von den SüdD`s und Össis nichts kommt...
...werde ich jetzt nicht so bald wieder ein Fest hier machen.
Wenn es allahdings gewünscht wird, werde ich mich und diesen Platz hier bereit stellen.

Nochmals All&Es Wahre, Gute und Schöne
bei den Externsteinen
wünscht Euch
von der tiefe meines Herzens
Angela

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - flurgx - 22.05.2011

hallo meine lieben!
finde es total schön, dass ihr nun zu den externsteinen fahrt und dort für mutter erde meditiert!
ich kann nicht dabei sein, weil gleichzeitig ein runder geburtstag gefeiert wird .. und da wäre ich gerne dabei .. ausserdem sind die externsteine doch sehr weit weg!
wenns mal ein treffen für Österreicheicher und bayern gibt, BITTE sagt mir bescheid!
licht und liebe
lucas

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Traumfinder - 22.05.2011

(21.05.2011, 12:33)lunasan schrieb: und ich sprech jetzt mal für den Traumfinder mit, der möchte bestimmt auch mit dabei sein.

Hi Lunasan,
fühle mich angenehm berührt wenn Du für mich mitdenkst, in dieser ANGELegenheit, meeting und someditation.
Mein Herz würde mich eher Richtung Salzburg führen, ich weiß erst seit gerade eben dass ich frei hättefun.
WE 11./12. ginge wahrscheinlich.

Lieben Gruß

Tf

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Enza - 22.05.2011

sonne Huii ist das spannend .. angel

Freue mich total, daß wir uns wirklich wirklich kennen lernen. smiliehappy

line herzmalen

Zitat:..in der gegend ist es schwer noch was zu finden,..

wie Arcturian es schon erwähnte, gibt es "hinter" den Externsteinen auch sehr lauschige Plätzchen zum Zelten .. ist bestimmt viel angenehmer wegen des Touristenhypes, der grade auch an Pfingsten dort brummt. Das Hotel Bärenstein klingt ebenfalls interessant .. für jeden etwas dabei. sonne
Bei uns im Ort wüsste ich ansonsten auch noch eine günstige Pension, doch hier ist´s halt 11 Kilometer entfernt von den Steinen.

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - SANTOPOSTERI - 23.05.2011

Kommt zufällig jemand aus dem Norden...?
Ich will nämlich ganz gerne dabei sein,hat schon jemand eine
Liste wer kommt...?
Sonst müsste wir Zwei (Frau+Ich) mit Zug per Wochenendticket fahren...angel

danke Danke für die Vorriegen lieben infos...danke

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - nette - 23.05.2011

Hallo alle beisammenHeart

Ich freue mich,das sich die Externen Steine herauskristallisieren.Ich denke
mal, das ich selber fahren werde.Habe einen alten gelben Postpolo, leider
ein 2sitzer, könnte daher nur eine Person mitnehmenlach
Ich würde auch zelten, find ich besser und zwei Hunde in einer Pension wird auch nicht so gerne gesehen.
Hab da noch n Problem:komme nicht an die an mich gesendeten pn rein. die mit dem glücksbutton konnte ich noch lesen, die andere lässt sich nicht lesen,vielleicht gibt mir jemand einen Tipschäm

Außerdem, wie siehts mit einer Liste(Adresse, telnr usw)aus. Es kann ja nicht jeder an jeden was zuschicken.Leider habe ich nicht das technische Wissen, um etwas einzurichten. Ich oute mich jetzt mal und gebe meinen Namen,Wohnort und Telefonnummer an.Wer will und/oder in der Nähe wohnt, kann sich melden.So kann man Mitfahrgelegenheiten klarmachen,vielleicht zusammen fahren und so weiter.Bin diesen Monat zuhause, nächsten Monat gehts mit der Arbeit wieder los,abends bin ich daheimblahblah

Annette Kleinschmidt,Langr Str.24,29342 Wienhausen(bei Celle)
05149/987243 AB, stehe auch im Telefonbuch, sind also keine geheimen Datenhopshopshopshops

Wenn das Treffen woanders stattfinden sollte, oder zu einem späteren Zeitpunkt, ist das auch ok...........................

in Liebe netteregenbogen

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - DarkstaR - 23.05.2011

@ Nette
Ich würde dann auf jedenfall mit dir mit Zelten, wenns dir recht wäre sonne Obwohl ich das Gefühl habe das es schönes Wetter sein wird obwohl man sich auch nicht so sicher sein kann lach
Aber wenn ja dann schlaf ich auf jedenfall unter dem Sternenhimmel sonne

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - moonwalker - 24.05.2011

hallo ihr lieben

schön dass ihr euch bald kennenlernt

ich kann leider nicht mitkommen

wir sind zu pfingsten auf eine taufe eingeladen

ich wünsche euch aber eine wunderschöne zeit

gutes wetter und viele gute gespräche

bin in gedanken bei euch

regenbogen

meditation

funfunfun

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - seelenklang - 24.05.2011

Wink Wunk lieber Traumfinder,
jorrrrr wär ja dann geklärte,gällllllllll meditation
regenbogen irgendwie,irgendwo,irgendwannregenbogen
bis morgen dann hi

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Ashatur - 24.05.2011

Hallo Ihr Liebenfreund

noch mal danke an alle, die geantwortet habendanke

ich freue mich schon sehr auf unser Treffen bei den Externsteinen in Horn, sonne
Was halten Ihr davon, wenn wir uns alle bei der lieben ENZA treffen und die Energien vom Politron Reaktor wahrnehmen,
[Bild: p_2106.jpg]
http://www.youtube.com/watch?v=lwZMDQKKcgI&feature=related

von dort aus können wir dann zum Zeltplatz und zu den Externsteinen Starten....angel

So wie es zur Zeit aussieht werden es etwa 15-20 Personen sein, die zum Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N erscheinen hops

das wird bestimmt ganz schön werden...sonne funregenbogen
[Bild: 1200147642.jpg]
also ich bin am 11-12 Juni mit guter Laune, voller positiver Energie, dem Zelt und der star Schwester auf jeden fall dabei ja regenbogen
werde heute oder morgen eine Teilnehmerliste mit den Wohnorten an alle, die dabei sind, versenden, damit man schon mal die Fahrgemeinschaften bilden kann...

hab auch Sternenbruder ALAJE gefragt ob er auch mitkommen will/kann,

aber in dem Zeitraum wo WIR bei den Externsteinen sein werden, wird ALAJE Lichtarbeit mit einer Gruppe in Griechenland machen. Das ist ein gutes Beispiel für Synchronisation meditation
Ihr könnt gerne schon mal Vorschläge machen, was wir beim unseren Treffen so alles unternehmen werden...werde auch später noch was dazu schreiben winki
[Bild: bild71.jpg]

PS: an ALLE die aus Österreich und weitesten Ecken Deutschlands kommen...und nicht dabei sein können, weil es einfach zu weit ist....
es wird später bestimmt auch ein Treffen für euch stattfinden...wer das dann organisiert, wird sich noch zeigen...ich denke da an Anchi oder Paz777 mal schauen.... winki

Ganz liebe Grüße

Ashatur sherzrohkost

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - nette - 25.05.2011

[/b]WOWwwwwwwwwwwww.......

Ich bin schwer beindruckt

Dergleichen habe ich noch nicht gesehen.Da freue ich mich riesig auf Enza und das Treffen. Bin dabei. Da ich nicht sooooooo weit weg wohne,bin ich zeitlich nicht so eingebunden. Wie ich schon sagte,eine Person kannich mit nehmen,auch gerne abholen.Da Pfingsten die meisten unterwegs sind ,sieht es schlecht für mich aus,die Wagen zu tauschen,bin also mit Möhre,meinem Postpolo unterwegs.lachlachlachlachlach
Aber fürs Zelt, Schlafsack und so reichts.
Lieber Ashatur,der Vorschlag, das wir uns bei Enza treffen und später zusammen zu den Steinen fahren,ist großartigsmiliehappy

Falls ich doch noch einen Wagentausch hinkriege,melde ich mich frühzeitig,
kann dann mehr Leutchen mitnehmen.hopshopshops

Mit riesiger Vorfreude nette(11)

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - DarkstaR - 25.05.2011

M. ich danke dir vielmals für diesen Umweg HeartHeart freund
Ich freue mich unglaublich auf dieses Wochenende!
Einfach mit euch allen zusammen zu meditation
Ich hab schon einst vom Politron gelesen und es hat mich direkt überzeugt, darauf freue ich mich unglaublich smiliehappysmiliehappy