Botschaften von Saint Germain - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Aufgestiegene Meister (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Botschaften von Saint Germain (/showthread.php?tid=1906) |
Saint Germain, Alle Anpassungen werden mitgemacht - Hucky - 04.11.2012 „Alle Anpassungen werden mitgemacht ~ Es ist jetzt eine Zeit aktiv zu tun und zu erreichen“ Grüße, meine Kostbaren, ich bin Saint Germain. Ich bin in diesem Moment des JETZT auf eurem Planeten Erde noch einmal in eurem Dienst. Es gibt viele Dinge, die in sehr kurzer Zeit auftreten, und sie sind alle bereit, zu kommen. Nach der Aktivierung zahlreicher Portale ist die Zeit nach der Reinigung von vielen negativen und niedrigen menschlichen Gedankenformen und Schaffungen gekommen, für eine feste Kreierung, die enorme Ausmaße annehmen wird. Das nächste große Portal am 11. November hat viel zu tun mit den nachfolgenden Portalen, darunter natürlich auch einige kleinere. Bereitet euch vor, weil die wirkliche Arbeit jetzt beginnt, dicht gefolgt von größeren Werken, die in einer viel bewussteren Weise geschehen, als ihr alle es gewohnt wart. Auch in dieser Hinsicht wird alles in kürzester Zeit erfolgen. Bis jetzt seid ihr fähig gewesen, Licht zu integrieren und es zu bewältigen, aber jetzt wird alles von der Tatsache geführt, dass viel auf einer höheren Ebene für euch alle beginnt in Erfüllung zu gehen. Das bedeutet, dass das Bewusstsein vieler Lichtarbeiter, jedes in seinem eigenen Recht beginnt eine kollektive Form anzunehmen, und dies wird eine starke Basis, um noch mehr zu erreichen. Es wird für euch alle notwendig werden, euch mit aller Kraft zu verbinden und euch mit gewaltigen Projekten zu befassen, die viel Energie und größere Befugnisse der Manifestationen benötigen. Das ist der Grund, warum das kollektive Bewusstsein in diesen Tagen so immens wichtig ist. Was deutlich begonnen hat, ist die Ausdehnung eures Bewusstseins, das nicht nur einen gigantischen Sprung gemacht hat, sondern auch verglichen werden kann mit einem Faktor 100 multipliziert. Dieser Sprung führte in das Erwachen zahlreicher Seelen. Alles in allem ist es ein Ausmaß, das ihr gemeinsam durch die Anhebung eures wunderbaren Lichtes auf einer persönlichen, inneren Ebene erreicht habt. Eure Seelen haben die Entscheidung getroffen, sich mit der Erde zusammen weiter zu entwickeln. Zu dieser Gruppe gehören jene Seelen, die wissen was geschieht, sowie die neu erleuchteten Seelen unter uns, die sich mit uns jetzt als Neu-erwachte verbunden haben. Viele Entscheidungen werden in diesem Moment auf einer täglichen Basis von unzähligen Seelen unter euch und den noch Nicht-Erwachten auf der Erde getroffen, weil das Höhere Selbst eines jeden deutlich spüren kann, wie weit es sich entwickelt hat und wählt dann, wo es teilnehmen möchte und wo nicht. Der Weg vorwärts wird von eurem wahren Sein umrissen, das euer Höheres Selbst ist. Eure Herzen werden euch informieren, welcher Weg das ist, und ihr werdet alles Wissen dafür bekommen. Seid euch dessen bewusst, dass es sich auch in der letzten Sekunde, um es so zu sagen, ändern kann, deshalb macht euch um die Seelen auf der Erde, die noch nicht ihre Entscheidung getroffen haben und noch nicht erwacht sind, keine Sorgen! Alle Möglichkeiten bleiben in eurem Bewusstsein verfügbar. Weiterhin möchte ich die Tatsache noch einmal betonen, dass es jetzt eine dringende Notwendigkeit ist, die Violette Flamme in regelmäßigen Abständen zu verwenden. Ich möchte sie auf der ganzen Welt aufflammen sehen. Mutter Erde beginnt eine rosa Farbe derzeit auszustrahlen, was nur als etwas Positives betrachtet werden kann, und es bedeutet, dass die Violette Farbe auf ihrem Weg ist. Wie ihr jetzt wisst, ist die Violette Farbe der reinste und mächtigste Zustand des Bewusstseins, und wir möchten sehen, dass ihr das erreicht. Viele Herzen sind bereits von dieser Violetten Flamme entfacht worden und wir sehen, dass noch viel mehr nachfolgen werden. Eine Menge Arbeit geht von euch allen hier hinein, und mit unserer Unterstützung möchte ich sehen, dass die Auswirkung sich multipliziert. Taucht vollständig in diese reine Violette Flamme ein, und während ihr dies macht, werdet ihr gereinigt und wird der Schutt auf einer persönlichen sowie Kollektiven Ebene entfernt. Karma wird abgewaschen, Verunreinigungen gehen, so dass euer wahres Selbst zu strahlen und leuchten beginnt, wie niemals zuvor. Verwendet die Violette Flamme gut, diese Tatsache kann ich nicht oft genug betonen. Die Zeit für die Violette Flamme ist gekommen, es ist die herrschende Farbe und die mächtigste in diesem Moment. Es ist euer Ziel, das Reinste vom Reinen in die Zukunft zu bringen, indem ihr den größten erleuchteten Zustand erreicht. Die Zeit dafür ist gekommen ~ tatsächlich ist sie bereits hier, meine Lieben Herzen! Die gegenwärtigen Energien eignen sich dafür und die Portale sind aktiviert worden, um noch mehr Aufklärung zu schaffen, um euch alle für die wirkliche Arbeit vorzubereiten, die jetzt auf einer täglichen Basis erfolgen wird. Alle Anpassungen werden mitgemacht. Es ist jetzt eine Zeit aktiv zu tun und zu erreichen ~ und was für eine Zeit das ist! Meine Leidenschaft flammt auf, wissend, was für euch alle auf Lager ist, gehört euch meine Liebe und ich stehe an eurer Seite, nicht eine einzige Seele wird ausgelassen werden. Fühlt, wie wir von der Violetten Flamme euch immer mehr unterstützen, fühlt, wie wir näher gekommen und vorgetreten sind, weil es unsere Zeit ist, diese Fackel zu erleuchten, die übernommen wurde und zeigt, was es bedeutet, warum wir es in diesem JETZT-Momentübernommen haben. Wir alle, die wir zum Violetten Strahl gehören, vertrauen auf das JETZT und vertrauen euch. Wir konnten Zeugen einer enormen Erleuchtung werden, und vieles wird noch folgen. Der Sturm Sandy hat viele Veränderungen gebracht ~ alles zum Wohl der Erde. Wir konnten vieles auf ein Minimum bezüglich der Konsequenzen reduzieren, wie unsere Galatischen Brüder gesagt haben, so vertraut und wisst, dass alles aus einem Grund geschieht. Mutter Erde musste ihre Energien ablassen, um zu ihrem reinsten Selbst zurückzukommen. Dieser Sturm hat vieles gelöst, mehr als ihr denkt, und alles was ihr betrachtet, war notwendig. Diese riesige Säuberungsaktion war notwendig, um alle verankerte Negativität aus den betroffenen Städten zu entfernen und speziell in New York. Alles ist zu einem guten Ende gebracht worden, und alles ist auf ein Minimum reduziert worden, die Dinge hätten viel schlimmer sein können, waren es aber nicht. Lasst euch nicht von den sehr schweren, negativen Bildern der Pressemitteilungen herunterziehen. Sie wollen euch nur in Furcht halten. Ihr wisst es besser und ihr spürt, dass die Medien nicht wahrheitsgemäß darüber berichten, was wirklich geschehen ist. Es gibt noch vieles, was geschehen muss und die Dinge, ständig folgen, sind nicht das, als was sie erscheinen. Auch wenn es so aussieht, es wird alles reibungslos und in einer sehr harmonischen Weise zusammen mit der Erde geschehen. Es ist der Prozess von Mutter Erde, und es ist genauso euer Prozess, denn ihr seid Ihre Kinder, die dieses vorsichtig führen und unterstützen, wo es möglich ist. Ihr seid darin zusammen und vorausgesetzt ihr habt viele Vorbereitungen getroffen, habt euch gefühlt und viele persönliche Veränderungen durchgemacht, und vorausgesetzt, dass ihr viel Liebe für euch und andere ausgedrückt habt, wird sich dieser ganze Prozess vorteilhaft entsprechend des Göttlichen Plans, unserer ICH BIN-Präsenz des Lichts des Höchsten Schöpfers, entwickeln. Ich bin das ich bin in alle Ewigkeit und Liebe Saint Germain Saint Germain durch Méline Lafont, 03.11.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/ Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1112/03st-germain.html St. Germain: Die Energien der Transformation – Neuanfang und Neuausrichtung 13.11. - Hucky - 13.11.2012 St. Germain: Die Energien der Transformation – Neuanfang und Neuausrichtung 13.11. Ich bin der Hüter der violetten Flamme und spreche zu dir die Worte OMAR TA SATT. Meine Schwingung erreicht dich in deinem Sein und lässt dich spüren, wie kraftvoll und reinigend mein violetter Strahl wirkt. Ja, voller Kraft und alles durchdringend, die letzten Reste aus dir herausholend, kann diese, meine Energie auf dein System wirken. Doch es bedarf dazu deiner Absicht und deiner Hingabe, all das, was sich jetzt noch einmal zeigt, gehen zu lassen. Loslassen, ein Thema, welches dich schon eine Zeit lang begleitet. All das frei zu lassen, was dir nicht mehr dient. Es ist wichtig, dir das immer wieder bewusst zu machen. Nur durch los lassen und gehen lassen kann Platz und Raum für Neues entstehen. Die momentane Zeitqualität unterstützt genau das, die Neuentstehung, Neuausrichtung und Neukoordinierung deines gesamten Seins. Dabei kannst du Verschmelzungen mit deinen Anteilen erleben, kannst spüren, wie du vollkommener wirst. Neue Impulse und innere Inspirationen sind möglich. Vielleicht spürst du, wie du zu bestimmten Orten, bestimmten Personen oder besonderen Themen geführt wirst. Öffne dein Herz ganz weit und folge deiner inneren Führung. Sie wird von Tag zu Tag stärker, du brauchst nur der Stimme in dir zuzuhören und ihr voll und ganz vertrauen. Viele neue Projekte können entstehen, vielleicht gibt es für dich einen Neuanfang auf verschiedenen Ebenen deines Seins. Vielleicht vollzieht es sich aber auch in deinem Inneren und du wirst mit der Zeit deine Veränderungen spüren. Nun halte noch einmal kurz inne. Öffne dich für meine Energie, atme sie in dich hinein und werde Eins mit der alles verändernden violetten Flamme, der Flamme der Transformation. Du kannst sie jederzeit zu dir rufen. Verwende sie bewusst und spüre, wie Altes gehen darf. Glaubenssätze, die dir nicht mehr dienen, Muster, die du endlich lösen möchtest genauso wie Verstrickungen und Verbindungen, von denen du meinst, dass sie bisher wichtig waren. Doch vieles davon kannst du nicht mit in die neue Zeit nehmen, denn es entspringt der „alten“ Energie. Jetzt möchte Neues entstehen, die neue Energie der Liebe, der Leichtigkeit, der Freude und der Wahrhaftigkeit. All das kannst du zu dir einladen, denn du hast jetzt dafür Platz geschaffen und dich weit für die Veränderung geöffnet. Dein Vertrauen führte dich zu meinen Worten und so kann meine Schwingung dich tief berühren. Ich, St. Germain, sehe die Erde sich ändern, sehe die Lichter auf dieser Erde sich mehren und stehe mit meiner Liebe bei einem Jeden von euch. Du spürst mich, spürst die Kraft, die hinter meinem violetten Strahl steht und nimmst die Liebe wahr, die ich ausstrahle. Deine Liebe ist auch meine Liebe. Wir sind Eins. AN´ANASHA Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/11/13/st-germain-die-energien-der-transformation-neuanfang-und-neuausrichtung/ „St. Germain zum aktuellen Weltgeschehen“ - Hucky - 19.11.2012 „St. Germain zum aktuellen Weltgeschehen“ „St. Germain zum aktuellen Weltgeschehen“ Channeling durch Gerold Voß / Herbst 2012 ICH BIN der ICH BIN. ICH BIN St. Germain. Die Welt, wie sie ist, hat im Moment eine Schwingung, die eine Veränderung geradezu erzwingt - um hier etwas in Gang zu bringen, was sich aus diesem Alten heraus neu entwickelt. Es ist so, dass das, was ihr in der irdischen äußeren Welt erlebt, die Nachwehen der alten Kräfte sind, die noch einmal ganz besonders kräftig an der Schraube drehen und den Machterhalt auf Biegen und Brechen erreichen möchten. Sie spüren, dass die Welt, wie sie war, einem Ende zugeht und dass die alten Machtverhältnisse hier nicht mehr dauerhaft halten. Deshalb versuchen sie alles, um doch noch – ich will es einmal mit euren Worten sagen – ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. Nichts von dem hat Bestand. Nichts von diesen alten Dingen hat Bestand. Die Welt wird sich in einer Form ändern, dass eure gesellschaftlichen Bezüge, eure Institutionen, eure Organisationen, sich von innen her erneuern, so, wie ihr es tut. Mit jedem Menschen, der mit dem Herzen anfängt zu handeln, verändert sich diese Welt ein Stückchen mehr. Und mit jedem Menschen, der dies tut, werden auch die Gegenkräfte ein wenig stärker, weil sie das Gefühl haben, gegenhalten zu müssen. Deshalb habt ihr im Moment den Eindruck, dass auf der Erde so etwas wie eine Eskalation entsteht, eine Eskalation der Gewalt. Alles kommt hoch, nichts bleibt mehr unter dem Tisch. Und genauso ist es auch, dass die Gedanken der Abgrenzung, des Andersseins, des Schuldige-finden-Wollens, in allen Kulturen die Menschen leicht beeinflusst. Gerade in den Religionen, wo fundamentalistische Vorstellungen herrschen, die nichts mit der göttlichen Kraft an sich zu tun haben, sondern denen es nur darum geht, sich selbst in einem Feld zu fühlen, in dem sie sicher sind, schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu und lassen noch einmal die Gegensätze richtig aufblühen, in einer Art und Weise, die für viele Menschen auf diesem Planeten tatsächlich dann auch tödlich ist, zumindest für die Körper. Ihr werdet immer wieder spüren, dass solche Herde aufflackern und dass sie zum Teil bewusst geschürt werden von bestimmten Personen, von bestimmten Kräften in dieser Welt. Dieses bewusste Schüren zeigt deutlich, dass hier das Gefühl von Machtlosigkeit immer mehr um sich greift. Und gerade wenn in starren, festen Organisationen, festen Glaubensvorstellungen, die kein Wenn und Aber kennen, diese Erkenntnis auftaucht, dass das, was sie selbst über Jahrzehnte und Jahrhunderte haben entstehen lassen, heute nicht mehr haltbar ist, dann können Dinge geschehen, wie sie jetzt manchmal geschehen. Und es wird eine Zeit brauchen, bis sich das dann wieder beruhigt. Es ist wie eine Welle, die entsteht und um die Welt geht, eine Welle der gegenseitigen Schuldzuweisungen und des gegenseitigen Hasses - und sie wird verebben. Sie wird verebben, weil sie keine eigene innere Kraft hat, weil sie die Menschen nicht mehr so erreichen kann, wie es früher der Fall war. Sie kann nur noch ein kurzfristiges Feuer schüren, das aufflackert wie ein Strohfeuer und wieder verlischt. Aber dieses Strohfeuer wird es noch einige Male in dieser Welt geben. Und es wird auch noch einige Momente geben, wo ihr ein wenig die Luft anhaltet und genau hinschaut und seht, dass es gerade noch einmal gutgeht. Es wird noch Momente geben, die wirklich grenzwertig für den Planeten und auch für viele, viele Menschen sind, gerade in den Regionen, in denen die Unversöhnlichkeit so stark aufeinanderprallt. Diese Unversöhnlichkeit muss gewandelt werden. Lasst euch nicht in den Modus der Angst hineinziehen. Es ist so, dass ihr immer an dem Ort sein werdet, an dem es für euch richtig ist. Und jeder Mensch wird seine Aufgabe an dem Ort erfüllen, wo er gerade mit dem ist, was er sich vorgenommen hat. Es wird Menschen geben, die tatsächlich in den Krisenherden dieser Welt ihre Aufgabe erfüllen, vollkommen gleichgültig, ob sie dabei ihren Körper verlieren oder nicht. Und es wird andere Menschen geben, die dann in anderen Ebenen die geistige Kraft dafür halten, dass sich Liebe überall ausbreitet: in allen Institutionen, in allen Religionen, in allen Staatengebilden, überall, von der Wurzel her, vom einzelnen Menschen aus. Diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten. Diese Entwicklung verändert die Welt, auch wenn ihr es im Moment im Außen noch nicht erkennt. ICH BIN der ICH BIN. ICH BIN St. Germain und freue mich, mit euch die Zukunft immer deutlicher zu spüren. St. Germain: „Die besondere Zeit“ zwischen dem 21. und 27. Dezember 2012 - Hucky - 23.11.2012 St. Germain: „Die besondere Zeit“ zwischen dem 21. und 27. Dezember 2012 Botschaft von St. Germain durch Gerold Voß „Die besondere Zeit“ zwischen dem 21. und 27. Dezember 2012 Das, was in dieser Zeit geschieht, ist der Anfang einer neuen Ära. Manche Menschen werden es so erleben, als ob tatsächlich die Welt halb untergeht. Und andere Menschen werden darüber hinweggehen und nichts spüren. In erster Linie - und das ist das Entscheidende - hängt es von euren eigenen ganz persönlichen Vorstellungen ab, was euch selbst geschieht. In vielen Bereichen dieser Erde geraten Menschen sehr schnell in Panik und Angst, weil sich Erwartungen potenzieren und potenzieren, die sie mit diesem Datum verbinden. Darum können auch zu diesem Zeitpunkt Dinge geschehen, auch im persönlichen Umfeld, die sonst nie geschehen würden. Es ist eine besondere Zeit, aber es ist nicht unbedingt eine Zeit dafür, dass Dinge geschehen, vor denen ihr Angst haben müsst. Wie ihr euch fühlt ist eure persönliche Entscheidung. Und über diese persönliche Entscheidung wird es sich auch zeigen, ob ihr mehr im Angstmodus seid und dann die Dinge anzieht, die dementsprechend sind oder ob ihr im Vertrauensmodus seid und damit auch das Vertrauen erlebt, das ihr selbst ausstrahlt. Gleichzeitig kann es natürlich geschehen, dass in den technischen Bereichen der Erde Zusammenbrüche da sind, Dinge wieder repariert werden müssen, die hier tatsächlich nicht so mitkommen in die Neue Zeit hinein. Aber die Menschheit wird es gut überstehen. Seid im Modus des Vertrauens, dann seid ihr an dem Ort, wo euch nichts geschehen kann. Seid im Modus der Angst und ihr könnt neben einem Menschen, der vollkommen im Vertrauen ist und nichts sieht und spürt, den totalen Horror in euch selbst erleben, direkt am gleichen Ort. Vieles hängt von euch selbst ab, wie ihr die Zeit bis zu diesem Zeitpunkt nutzt. Im Moment sieht es so aus, dass ihr durch unendlich viele Möglichkeiten auf dieser Erde und viele Informationen, die euch immer wieder aus der dualen Welt zufließen, darauf gepolt werdet, dass hier in diesem Übergang auch das Potenzial eines Schreckens sitzt. Es sitzt auch dort drin. Aber es sitzt auch das Gegenteil darin. Es ist noch dual. Es ist beides vorhanden, so wie heute auch. Nach dieser besonderen Zeit wird dieses Gegensatzpaar immer enger zusammenrücken. Und das ist das, was ab dem Zeitpunkt neu sein wird: dass die Gegensätze sich nicht mehr so weit auseinander bewegen, sondern dichter zusammenbleiben und ein Ganzes bilden und aus diesem Ganzen heraus die Gegensätze nicht mehr so richtig erkennbar sind. Erlebt den Übergang in die Neue Zeit im Vertrauensmodus, und ihr werdet sein können, wo ihr wollt. Erlebt es im Angstmodus, und es ist auch gleichgültig, wo ihr seid, und ihr werdet die Befürchtungen, die sich in euch zeigen, erleben. Das, was im Äußeren geschieht, ist regional abhängig. Es wird Unwetter geben, es wird Veränderungen des Magnetfeldes geben und diese werden Einflüsse auf viele technische Bereiche haben, die ihr euch wunderbar eingerichtet habt. Aber davon geht die Welt nicht unter und ihr müsst nicht in Angst verfallen. Trotzdem könnt ihr euch, wenn ihr glaubt, dass es richtig ist, schützen. Aber jeder von euch wird wissen wie und wann. Er wird es wirklich wissen, was für ihn richtig ist. Lasst euch von eurer Intuition führen. ICH BIN der ICH BIN, Ich bin St. Germain Dieser Text darf unverändert und vollständig mit dem Logo der Kristallfamilie frei genutzt werden. Karin und Gerold Voß • Am Rodenkamp 29 • 31061 Alfeld RE: Botschaften von Saint Germain - Goldene Erde - 23.11.2012 Danke Hucky für die Channels. Ich fahr meinen Channelkonsum jetzt etwas zurück. Das heißt, ich recherchiere nicht mehr selbst nach Informationen und setze damit auch keine mehr hier ins Forum. Ich les nur noch die, die du hier rein setzt und davon auch nur einen Teil. Bist also jetzt konkurenzlos. Saint Germain: Lasst mich den Wert weltweiter Meditationen betonen - Hucky - 03.12.2012 Saint Germain: Lasst mich den Wert weltweiter Meditationen betonen Ihr lieben Lichtarbeiter, Ich komme heute zu euch, um mit euch über euren Anteil an dem großen Werk des Lichts zu sprechen, das in den kommenden Tagen und dem kommenden Monat auf dem Planeten verrichtet wird. Lasst mich den Wert der weltweiten Meditationen betonen. Wenn viele Leute, jeder auf seine einzigartige individuelle Weise, in einem Geiste zusammenkommen und sich gemeinsam auf eine Sache ausrichten, dann entsteht daraus eine Energiewelle, die weit in die Atmosphäre der Erde hinaus strahlt. Und das zieht ähnliche Energien an, und schafft Lösungen für die verwirrend vielen Probleme, denen sich die Menschheit im Moment gegenüber sieht. Indem ihr Eure Energien auf dasselbe Ziel ausrichtet, entsteht so etwas wie ein Laserstrahl, der ein stärkeres und positiveres Ergebnis für alle bringt. Ihr habt das bereits an Tagen getan, an denen sich bedeutende Portale geöffnet haben und das hatte eine magische Wirkung auf die ätherischen Felder. Diese Magie hat das anscheinend Unmögliche zu eurer wahrscheinlichen Zukunft gewandelt, die sich nun an eurem Horizont abzeichnet. Und als ihr an euch selbst gearbeitet habt, eure niederfrequenten Gedanken und Gefühle in das größere Licht in euch erhoben und verwandelt habt, da habt ihr damit gleichzeitig für alle Menschen auf diesem Planeten das Feld der Möglichkeiten anwachsen lassen. An diesem Punkt ist es wichtig, dass ihr darauf ausgerichtet bleibt, in euch Freude zu erschaffen – denn euer Leben voller Freude zu leben, bedeutet in der Schwingung des Aufstiegs zu leben. Dieses Glück ist die höchste Schwingung, um ein besseres Leben für die Menschen auf dem Planeten herbeizuführen. Richtet euch aus und verbindet euch in den kommenden Tagen und Wochen mit diesem Glück und strahlt dieses Gefühl um euch auf die anderen Menschen aus. Freude ist ansteckend und erhebend und die Freude allein kann bereits Vieles auf dem Planeten und in euch verändern, sodass jede/r eine bessere Chance für den neuen Anfang bekommt. Die stete Veränderung ist die bedeutendste und spürbarste Qualität in diesen Zeiten. Findet euer Glück in jedem Moment und SEID es. Das wird euch in eurem Aufstiegsprozess dabei helfen, euch in die höheren Dimensionen zu versetzen. Alle haben die Möglichkeit auf ein neues Leben, einen neuen Anfang zuzugehen. Richtet euch auf das aus, was diesen Prozess bewirkt und unterstützt und lass alle Anhaftungen gehen. Lasst die vergangenen Ereignisse Vergangenheit sein und vergesst die Sorgen über eure Zukunft. Seid in jedem Moment des Jetzt ganz da. Wir helfen allen unseren Lichtarbeitern in jeder uns möglichen Weise. Wir kommen voller Vorfreude zusammen, um euch auf dem nächsten Abschnitt eurer Reise begrüßen zu können und feiern mit euch euren kommenden Erfolg. ICH BIN St. Germain Saint Germain durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com Übersetzung: Dr. Stephan Kaula, Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/1212/02st-germ.html RE: Botschaften von Saint Germain - Sabine - 23.05.2013 Das goldene Zeitalter bricht an
Im 18.Jahrhundert gab es an den europäischen Höfen,einen außergewöhnlichen Mann,der unter verschiedenen Namen bekannt war,hauptsächlich jedoch unter dem Namen Comte de St.Germain.Er wurde als Prinz der Familie Rakoczi in Budapest geboren.Er ist der Meister Rakoczi oder Meister R.-und der Regent von Europa.Er lebt in den Karpaten und wird für die kommende Zeit als der Herr der Zivilisation fungieren. Das Licht der irdischen Veränderung strahlt und die Zeit der Veränderungen manifestiert sich.Materielle Veränderungen und Konflikte zeigen sich im globalen Ausmaß.Spirituelle Seelen suchen dagegen die Weisheit in der Stille und finden Vertrauen in die universelle göttliche Führung.Die Veränderungen sind für viele tiefgreifend,im Grobstofflichen wie im Feinstofflichen.Bisher funktionierende Konzepte lösen sich auf,um den Weg zur Bewusstseinstransformation zu ebnen.Rakoczi fordert uns auf,harmonische Schwingungen zu verbreiten,um die irdischen Veränderungen als Teil der Schöpfungsplans anzuerkennen. Die göttliche Kraft wird angenommen und die Spiritualität auf Erden wächst unaufhaltsam.Die Stille und Meditation führen weg von der Materie und hin zur Vereinigung mit der Schöpfung.Der Weg führt über die Stille in den Kosmos,denn Getrenntheit und Dualismus existieren in der Stille nicht.Rakoczi gibt und die Information,dass die irdische,grobstoffliche Realität sich zu ändern beginnt,so denn die Trennung von Materiellen und Feinstofflichem überwunden wird.Das kosmische Licht,der Rückweg zum Ursprung,wird für viele möglich und stellt eine stabile Plattform für künftige Veränderungen dar. Das Licht der Liebe wird immer stärker und ermöglicht so die Transformation.Rakoczi mahnt,dass das Anhaften an Vergangenen unsere spirituelle Kraft schwächt,wir sollten stattdessen die Liebe wachsen lassen.Die Überwindung des Dualismus führt zur universellen Wahrheit.Der Wunsch nach materiellen Reichtum,entsteht aus der Illusion der Getrenntheit.Rakoczi rät,dass Empfinden des Feinstofflichen kontinurierlich zu fördern. Das Licht der Zeugung kommt zur Erde und lässt Neues enstehen.Jeder Mensch kann andere Menschen mit Gedanken der Bewusstseinstransformation befruchten wie Samen,der im Nährboden keimt.Rakoczi rät,Ehre und Dank der göttlichen Schöpfung zu zeigen.Diese Energie manifestiert sich in immer mehr Menschen,die das Licht der Transformation wachsen lassen.Es wird vermittelt - die Zeit der Erlösung naht dann,wenn der innere und äußere Kampf sich verdichten.Die Verdichtung bringt die Klärung.Der Weg zur endgültigen Befreiung kann beschritten werden. Das Licht der spirituellen Meisterschaft steht bereit.Bewusstheit und Schönheit breiten sich aus und vermitteln,dass sich zwischen den Seelen und der Schöpfung,neue Türen öffnen werden und viele bereit dazu sind.Eine neue Schwingung breitet sich über die Erde aus,und das goldene Zeitalter bricht an und offenbart das Leben und die Schöpfung als Geschenk,die Menschheit beginnt zu verstehen.Die Menschen befreit von ihrem dualistischen Denken,zeigen Dankbarkeit dem Leben,der Schöpfung und Mutter Erde gegenüber. Viele liebe Grüße von Herzen Sabine Saint Germain - Mit der anderen Seite des Schleiers leben - Ashatur - 20.11.2013 Saint Germain - Mit der anderen Seite des Schleiers leben
RE: Botschaften von Saint Germain - grünes wasser - 20.11.2013 vor dem schlafengehen und nach dem auwachen..... die besten zeiten zum meditieren gemächlich ins bett trödeln..... ein wenig aufräumen, den tag passieren lassen. und den wecker 10 mal krähen lassen. wenn nötig hammer drauf, en neuen kaufen. und dann erst mal ein wenig obst, damit die gerammelte darmverstopfung des vergangenem tages einen abfluss findet. .....bevor die power für die tretmühle mit nem müsli oder oder sonstnem krams frei erfunden wird. |