![]() |
Treffen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Veranstaltungstipps (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Treffen (/showthread.php?tid=2572) |
RE: Treffen - Schlesinger - 23.11.2011 Liebes Licht, bitte schließt gedanklich auch all die vielen Fories bei Eurem Treffen mit ein, die aus vielerlei Gründen an solchen Treffen nicht teilnehmen können. Liebe Grüße an alle von Elke RE: Treffen - Licht - 23.11.2011 Hallöchen ihr Lieben,
![]() @all: ![]() ![]() ![]() ![]() @Amun_Rah: Ich hätte sonst eine Weltkarte nehmen müssen und das hätte dan wohl den Rahmen etwas gesprengt. ![]() ![]() @Schlesinger: Das werden wir, Schwesterherz. ![]() ![]() Ich liebe Euch ![]() RE: Treffen - Maat - 23.11.2011 Seid alle aufs herzlichste gegrüßt!
![]() Bruderherz....danke für deine Mühe mit der Karte! Bin echt platt ![]() Merci ![]() Bin verblüfft, wie viele Lichtkinder ganz in der Nähe sind ![]() Bei mir geht ein Treffen erst im Frühling... Schicke euch aber volle Ladung Energie, falls ihr euch zum Neujahrsritual versammelt, und hoffe, dass es nicht das letzte Treffen bleibt! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, fühlt euch umarmt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Treffen - Amun_Rah - 24.11.2011 Ja das mit der Karte hast Du echt gut gemacht....aber mach Dir jetzt extra wegen mir bitte keine Muehe...hatte nur etwas rumgealbert ![]() Ich freu mich auf jeden Fall fuer euch...nutzt diese Moeglichkeit bloss, solange ihr sie habt. ![]() RE: Treffen - Shyam [Huddy] - 16.12.2011 Freu, freu & doppelfreu !! ![]() Externsteine, die Familie treffen, Liebe leben, teilen, lernen, erinnern, ...erklingen und schwingen lassen. Und ich komme nicht alleine ![]() RE: Treffen - ~Arokym~ - 16.12.2011 Ich freu mich auch, wenns ein Zeitpunkt ist, den für mich machbar ist
![]() Wollte mir die Karte nochmal ansehen, aber sie ist nicht mehr da :/ Da ich ab Januar dreimal nach Berlin muss, hätte ich nämlich mal geguckt, wer von euch da wohnt. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Treffen - Cara - 16.12.2011 ![]() ![]() Steht schon fest, WO das Treffen stattfindet? Würde sehr gerne erscheinen. ![]() ![]() ![]() RE: Treffen - Shyam [Huddy] - 16.12.2011 Ich hoffe, dass wir uns treffen wenn alles wieder aufblüht - im März zum Beispiel ![]() Externsteine sind in NRW, es steht noch nicht fest, aber da ist es sehr schön und man kann da auch gut Feuer machen und zelten und sowas (kostenlos) ![]() Mal sehen wohin der Wind uns trägt ! PS: in Berlin sind viele deutsche Inspirationen unterwegs (Ganjaman, Goldi, Manu Ranking, Einfach Mo & Co.) einfach mal bei YouTube eingeben. Die sind auch bei Facebook, spirituell drauf und freuen sich auch über Besuch.. :P Bis später! RE: Treffen - ~Arokym~ - 16.12.2011 hmm, im Posting von Licht steht nur noch ne URL, die ich aber auch anders nicht öffnen kann. Kannst du das Bild etwa noch sehen Cara?? Sonst schreib ich Licht nochmal per PN an und frag ... danke dir fürs nachgucken Cara ![]() Und Huddy, danke für die Tipps, da muss ich mal eher bei YT gucken, weil ich die ja gar nicht kenne ![]() Bei Facebook bin ich nicht angemeldet und kann von daher auch nicht nachsehen ... Und ja, die Externsteine find ich echt faszinierend. Hab ich bis dato noch nie was von gehört oder gelesen ... aber das kann ich ja ändern ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Treffen - Cara - 16.12.2011 ![]() In Berlin wohnen Slosch und MmhJa ! Ich seh das Bild, Engelsflügel! RE: Treffen - ~Arokym~ - 16.12.2011 Danke liebe Cara ![]() aber ich kann das Bild echt nicht sehen. Hab aber auch, wie Hucky, Probleme mit dem Reinstellen seit geraumer Zeit... ![]() aber gut, sei es drum... ich weiß es ja nun ![]() RE: Treffen - Licht - 02.01.2012 Also hier ist Karte Numero 2.
![]() Dazugekommen sind die 4 Lords und Ladys in grau. ![]() Karte Numero 3 kommt erst dan rein, wenn es dann mal um den genauen Ort und Zeitpunkt geht, also wer noch drauf will, der schreibe mir. ![]() ![]() ![]() RE: Treffen - Brahman - 02.01.2012 ILOVE you Brother of my Heart du bist wahrlich DAS LICHT DER WELT. Das ist echt wundervoll geworden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=D4Ofj5ggxb8&feature=bf_prev&list=PLDC927FCAAD1C1B19&lf=plcp RE: Treffen - Maat - 02.01.2012 [/color] Liebe Lichtkinder, ![]() da ich im Frühling pilgern möchte und das Treffen trotzdem auf keinen Fall verpassen will, ist eine gute Planung alles... ![]() ![]() ![]() Daher hier mein Vorschlag: Wie wäre es um den ersten Mai herum? ![]() Erstens ist es ein Feiertag, zweitens ein Dienstag, man könnte also bereits am 27/28.April anreisen und müsste lediglich den Montag frei nehmen. (manche bekommen ihn so oder so als Überbrückungstag frei ![]() Somit hätten wir problemlos 5 Tage zur Verfügung...und wenn das Wetter gar nicht passt, kann man das Ganze sogar verschieben, ohne Urlaubstage verschleudert zu haben. Wie findet ihr das? Wo wir uns treffen ist mir egal, aber ich persönlich ziehe Inlandsreisen fürs Erste vor, werde mich aber der Mehrheit anschließen. ![]() ![]() Liebe Grüße aus Ulm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Treffen - Cara - 02.01.2012 ![]() ![]() Sieht ja super aus die Liste ![]() ![]() |