♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! (/showthread.php?tid=3955)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Ajanura - 25.02.2012

Hi lieber Bananas,

wie kommst du zu deinen verwunderlichen Einsichten???

Ehrlich gesagt haben mich die Engel noch nie enttäuscht, sie können nur nicht alles geradebiegen.

Du solltest wirklich diesen Schuldkram ablegen!

Liebe Grüße, MarenHeart
Grundsätzlich bin ich mir ziemlich sicher, dass zwischen Menschen und anderen "Lichtwesen" gewaltige Unterschiede bestehen.
Wir sind keine Engel. Engel haben die Funktion als Botschafter Gottes in allen Dimensionen und Universen.

Wir sind anders - haben sogar gegenüber den Engeln das Privileg des freien Willens und das hat uns hier in die niederen Dimensionen gebracht. Ob unter us auch ein paar gefallene Engel sind, vermag ich nicht zu sagen. Aber zwischen Menschen/Sternengeschwistern und Engeln bestehen gewaltige Unterschiede.

LG, Maren

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 25.02.2012

Hallo Lieber Hucky,

ich will Dir gerne mal mein Herz ausschütten. Hier gibt es viele Leute, bei denen ich eine sehr Liebe Seele sehe. Natürlich gibt es auch die (ehemaligen) Dunklen. Leider versteckten diese sich seit ein paar Jahren hinter sehr weißen Masken, und verbreiten sehr rührende Weisheiten mit leider im Detail fatalen Folgen. Doch die stören mich eigentlich garnicht, ihre Seelen sind weg, die Inkarnationen werden abgewickelt, und gut ist. Auch die Menschenseelen können mich nicht treffen, weil es nicht um sie geht! Die Menschen sind und waren nie in Gefahr! Wären wir gescheitert, hätte der Schöpfer / Ur / der Alte / Gott, nenn ihn wie Du willst, sie einfach weggeholt, und sie hätten woanders weiter gemacht.

Aber wenn ich die Engel sehe, die, die erwacht sind, und auch die, die zwar Fähigkeiten haben, aber noch tief und fest schlafen, wie viele hier im Forum, dann bricht es mir das Herz!

Meine Aufgabe ist es die Engel zu retten, nicht die Menschen oder die Erde!!!

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 25.02.2012

Woher erkennt man denn,dass es eine Engelsseele ist?

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Hucky - 25.02.2012

Hi Lieber Bannnans Heartfreund

wenn du schon so viel weist den wüstest du ja auch das es nur das eine gibt das durch alles lebt

und das alles eins ist warum trennst du denn noch und teilst es anstatt zusammen zu Führen zu einen..

keiner darf und Kann über denn andern Richten den jeder Richtet sich selbst keiner hat das recht zu unterdrücken

was sich lebendig auf die eignen Füße stehlt da die Schöpfung Bedingungslose Liebe ist .....

Seelen können auch nicht weg sein den es gibt nur unendliche leben...

irgend wie scheinst du und dein alter Richter und Henker zu sein oder so

wo doch kein Lichtwesen ein anderes Wesen Richten tut und woher wilst du wissen wer gut und wer böse ist

wobei das doch nur eine Illusion ist dunkel hell Gut und Böse .. es ist immer das eine das in verschieden eben

sich Lebt es gib da nicht anderes..

ich wünsche dir das du das erkennst so das du dich ins Einheitsbewusstsein einbindest...

In Bedingungslose Liebe "Hucky" Pass auf dich auf das du dich nicht noch weiter verirrst ...

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Traumfinder - 25.02.2012

denk

Ja, ich kanns auch nicht lassen und möchte mich nochmal zu Wort melden.
Die Darstellung von Bananas in Post: Heute, 22:37
Beitrag #46 hat mich angeregt:
"Die Erde befindet sich in einem Schöpfungsbereich(...)"
Zitat Ende.

Jeep, ein Bereich.
Eine Abgrenzung zum "Alten".
Was ist Deine Vorstellung?
Wie beschreibst du " den Alten"?

Es ist Interesse, liebendes Interesse wenn ich so Frage.
Wenns unpassend ist, einfach ignorieren.

Zitat Bananas:
"Außerdem ist das mit dem Eingreifen schon technisch nicht so einfach. Die Erde ist auf einer so niedrigen Schwingung, daß direkte Eingriffe kaum möglich sind. Daher müssen fast immer Inkanationen den Job tun."

Das ist ein wichtiger Punkt, für mich. Wie sieht sowas aus?

Wer den göttlichen Strom ins Nichts spiegelt, die weisse Leinwand nicht scheut, baut dort wo vorher Nichts war.
Die duale Welt ist voller Potential, so man am richtigen Ort steht, in den Mitten.
Alles soll an seinen Orten wirken. In der Zeit der wandernden Mitten besteht das Leben in Balance,
liebe Hochseilartisten, Flügel sind eine gute Sache in dieser Lage.

Wer immer diesen ersten Pinselstrich tat, es waren Viele in lustvoller Erwartung für diese Reise.
Einen Lebensraum mit Infrastruktur, ein großes Werk wurde geschaffen.
Sprache, Ackerbau, Technik.
Diesen kostbaren Schatz zu erhalten wo er Erhaltenswert dünkt, zu verändern dort wo wir uns einig sind.
Die Gärtner. Sie üben die göttlichen Tugenden.
Die Polaritäten rücken näher zu den Mitten, die Spannung fällt Richtung Einheit, ein Stück.

Hoffendlich ist das nicht zu tRaumfinderisch, sprachlich.

So jetzt geh ich ins Atelier, etwas Chaos ordnen. Herzlichen Dank, sehr anregend.

Lieben Gruß

tRaumfinderlovetree

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 26.02.2012

Ich wiederhole das gerne noch einmal, hier sind sehr viele liebe Seelen, die nur das Beste wollen. Das ist super!

Aber ist gibt ein paar Wahrheiten, an denen leider kein Weg vorbei führt, und bei denen mir das Herz blutet!

Die Engel haben in den letzten Zeiten 2.165 Planeten durch die Verführung von Sadana und ihren verbündeten auf's schlimmste verwüstet. Die Menschen und die Erde sind die Prüfung für die Engel! Und die Engel müssen in den kommenden 518 Jahren alle diese Planeten wieder reparieren! Und alle Engel, die sich dieser Engelsarbeit verweigern, wird der Schöpfer zum überdenken ihrer Einstellung in das Energiegefängnis stecken. Nachdem nun die Verführer sitzen, ist es meine Aufgabe, alle Engel zu retten, und vor der Strafe zu bewahren. Baphomet und Ahriman waren ein erster Erfolg. Aber die wirklich schweren Aufgaben sind diejenigen Engel, die ganz liebe Seelen sind, sich voll im Licht sehen, und deswegen ihre Aufgabe nicht annehmen, und von mir evtl. nicht gerettet werden können. Das bricht mein Herz!

Was die "technischen" Fragen angeht, gebe ich gerne Auskunft, aber ungerne an einem offenen Ort, an dem die ehemaligen Verführer dauernd stören. Dafür muß ich noch eine Lösung suchen.

Liebe Grüße

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 26.02.2012

@Bananas
Das hört sich wieder sehr merkwürdig an.
Soetwas zu hören,ich Zitiere "Und alle Engel, die sich dieser Engelsarbeit verweigern, wird der Schöpfer zum überdenken ihrer Einstellung in das Energiegefängnis stecken."
1.Das hört sich für mich wirklich sehr merkwürdig an,weil es wieder so ein Spielchen wie mit Soldaten mir scheint.
Befehlsverweigerung =Strafe.
Das ist wieder totale Dualität.
Jeder darf entscheiden,ob er helfen möchte oder nicht.
Man kann niemanden zu etwas zwingen.
2.Welcher Schöpfer?
Alles besteht aus Materie,dementsprechend einer anderen Form von Licht.
Deshalb nochmals meine Frage,welcher Schöpfer?

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Hucky - 26.02.2012

da es in den hören Dimension keine Zeit gib und die schon lange nicht in Jahren gemessen wird
willst du uns hier nur verarschen und eins weiß ich auch das die erde in dieser Galaxie

der einzigste Planet ist der noch in der 3 D ist.. na den Träume weiter Bruder
alles wird Gut..Heartsonne

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 26.02.2012

Danke Hucky,dass du das mal auf den Punkt gebracht hast mit der Zeit.
Jahre sind auf der Erde eine Zeitrechnung Big Grin
Ich würde mal sagen so ist es Big Grin

Licht und Liebe meine Freunde

Wirklich unfassbar, das! - corason - 26.02.2012

...es wäre wirklich gut wenn nicht bestens, wenn wir uns auf wichtigere Dinge konzentrieren würden, oder?, .... Folks ?

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - lorelei - 26.02.2012

(26.02.2012, 00:57)Bananas schrieb: Ich wiederhole das gerne noch einmal, hier sind sehr viele liebe Seelen, die nur das Beste wollen. Das ist super!

Aber ist gibt ein paar Wahrheiten, an denen leider kein Weg vorbei führt, und bei denen mir das Herz blutet!

Die Engel haben in den letzten Zeiten 2.165 Planeten durch die Verführung von Sadana und ihren verbündeten auf's schlimmste verwüstet. Die Menschen und die Erde sind die Prüfung für die Engel! Und die Engel müssen in den kommenden 518 Jahren alle diese Planeten wieder reparieren! Und alle Engel, die sich dieser Engelsarbeit verweigern, wird der Schöpfer zum überdenken ihrer Einstellung in das Energiegefängnis stecken. Nachdem nun die Verführer sitzen, ist es meine Aufgabe, alle Engel zu retten, und vor der Strafe zu bewahren. Baphomet und Ahriman waren ein erster Erfolg. Aber die wirklich schweren Aufgaben sind diejenigen Engel, die ganz liebe Seelen sind, sich voll im Licht sehen, und deswegen ihre Aufgabe nicht annehmen, und von mir evtl. nicht gerettet werden können. Das bricht mein Herz!

Was die "technischen" Fragen angeht, gebe ich gerne Auskunft, aber ungerne an einem offenen Ort, an dem die ehemaligen Verführer dauernd stören. Dafür muß ich noch eine Lösung suchen.

Liebe Grüße

Nun, die Schöpfung ist Alleins, auch wenn wir dazu neigen alles in Gegensätze, Dualitäten und Unterschiede aufteilen zu wollen, ist alles, alles, alles im Alleinen-ich-bin, im Urlicht in Harmonie, alles ist stets eins und ist genau so richtig, wie es ist.
Lass das Kämpfen und komm in Dein Herz.

(25.02.2012, 22:49)Bananas schrieb: Ist nicht wirklich richtig. Alle Menschen sind Lichtwesen. Und alle Menschen werden einmal zu Engeln. Die, die Engel sind, sind den Weg der Entwicklung schon gegangen, die die noch Menschenseelen sind, haben noch einen Weg vor sich.

Das soll aber nicht heißen, daß Engel perfekte Wesen sind. Ganz im Gegenteil, ich bin persönlich bin sehr enttäuscht von so manchem Engel.
Sie sind alle begeistert darüber, daß die Schöpfung wieder ans laufen kommt, und äußern das auch. Aber wir, die wir für sie gekämpft und gelitten haben, mußten auch feststellen, daß der Spruch "Undank ist der Welt Lohn" für Engel noch mehr gilt, als für Menschen.

Es gibt Pläne für die Menschenseelen und für die Engel. Beide müssen hier noch ihre Schuld abarbeiten, wobei die Menschen einen "seelischen Schuldenerlaß" bekommen, die Engel nicht. Es ist vom Alten vorgesehen, daß die Engel ca. 20x so lange ihre Schuld abtragen müssen, wie die Menschenseelen.

Schuld ist ein menschliches Konzept, das nur in einem Raum, an dem man an eine zeitlich begrenzte Existenz glaubt funktionieren kann. Wie hätte in der Unendlichkeit Schuld einen Platz?
Alles ist eingebettet in die Liebe des Alleinen-ich-bin und jedes ist zu jeder Zeit schuldig und unschuldig zugleich.
Und welcher Engel, der aus reinem Herzen handelt, könnte sich über "Undank" beklagen??ups

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Schlesinger - 26.02.2012

Lieber Hucky, Sjar, lorelei, destiny und vielen anderen hier im Forum möchte ich einmal ganz besonders danken für das Hineinbringen von Klarheit, wo etwas Unglaubwürdig und Verwirrend wird.
Liebe von Elke

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - nufaro13 - 26.02.2012

(26.02.2012, 01:10)Hucky schrieb: und eins weiß ich auch das die erde in dieser Galaxie
der einzigste Planet ist der noch in der 3 D ist..

Dürfte ich um eine VERLÄSSLICHE Quellenangabe dieser Äußerung bitten?

Danke!

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Acheredon - 26.02.2012

(26.02.2012, 12:32)nufaro13 schrieb:
(26.02.2012, 01:10)Hucky schrieb: und eins weiß ich auch das die erde in dieser Galaxie

Danke!
Ja. Denn nach Angaben sollen sogar mit uns noch andere aufsteigen. Also kann man davon ausgehen, dass es viele Planeten, sowie Sterne gibt, die auf ganz divergenten Dimensionen existieren.

RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - nufaro13 - 26.02.2012

(25.02.2012, 23:42)Hucky schrieb: Hi Lieber Bannnans Heartfreund
wenn du schon so viel weist den wüstest du ja auch das es nur das eine gibt das durch alles lebt
und das alles eins ist warum trennst du denn noch und teilst es anstatt zusammen zu Führen zu einen..

Trennst Du Deine Wäsche vor dem Waschen?
Wenn ja, warum? (Wenn nicht, brauchen wir über das Resultat nicht diskutieren, es sei denn Du hast auschließlich einfarbige Wäsche).
Das dürfte ausreichen, um diese Deine Frage zu beantworten, vorausgesetzt Du besitzt die nötige Kombinationsgabe -wovon ich selbstverständlich ausgehe.
Zusammenführen ist gut und schön, doch ein Minimum an Differenzierung auch, sonst funktioniert die Zusammenführung nicht. Eine Zusammenführung ist so etwas wie eine "unendliche Kette", gerade deshalb sollen schwächere Glieder durch stärkere unterstützt werden, damit der Zusammenhang bestehen bleibt und die Zusammenführung unbegrenzt funktionieren kann. Allein das ist der Hintergrund der "Trennung" und nicht das Aussondern/ Ausscheiden / An-den-Pranger-stellen oder sonst was, was jeder von Euch/uns darunter verstehen könnte.

(26.02.2012, 12:36)Acheredon schrieb:
(26.02.2012, 12:32)nufaro13 schrieb:

Danke!
Ja. Denn nach Angaben sollen sogar mit uns noch andere aufsteigen. Also kann man davon ausgehen, dass es viele Planeten, sowie Sterne gibt, die auf ganz divergenten Dimensionen existieren.

Danke, dass ich das darf, aber das -was Du hier geschrieben hast- ist KEINE VERLÄSSLICHE QUELLENANGABE, sondern eine einfache Aussage Deinerseits, die zwar auf Gelerntes basieren mag, doch mir nichts nutzt, wenn ich mich nicht selbst von der Quelle vergewissern kann. Mit "verlässlicher Quellenangaben" meine ich wirklich genaue Angabe, wie Ort: Seitennummer, Erzähler/Schreiber, Titel usw.