♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Organe spenden? Besser nicht! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Gesundheit, Heilwissen (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Organe spenden? Besser nicht! (/showthread.php?tid=3977)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Organe spenden? Besser nicht! - seelenklang - 01.09.2012

also meistens ist es ja glaub so, das organe langsam versagen und deswegen ein neues her muss meditation
und da die menschheit ja sehr experimen-tier-freudig ist, kam man wohl mal auf die idee rumzuschnipseln.

ich probiere gerade diesen super stoff aus lach


Krankheiten, die erfolgreich behandelt wurden
Natürlich empfehlen wir Ihnen hier nicht, bei einer Krankheit einfach kolloidales Silber zu verwenden und auf medizinische Hilfe zu verzichten. Es ist auf jeden Fall gut, wenn die Einnahme von kolloidalem Silber im Krankheitsfall mit Arzt oder Therapeut abgesprochen wird und in den Kontext therapeutischer Maßnahmen eingebettet werden kann.
Folgende Krankheiten konnten indes schon durch Verabreichung von kolloidalem Silber geheilt werden (keine vollständige Liste!):
Abszesse, Akne, Aper Gillus Niger, Arthritis, Bindehautentzündung, Blähungen, Blasenentzündung, Brand, Blepharitis, Blinddarmentzündung, Blutparasiten, Blutungen, Blutstillung, Blutvergiftung, Borelliose,Brustdrüsenentzündung,Burn-out-Syndrom,Candida Albicans, Cholera, Cystitis, Diabetes, Diarrhö, Diphtherie, Dünndarmentzündung, Durchfall, Eierstockentzündung, Eileiterentzündung, Endokarditis, Ekzeme, Entzündungen, Erfrierungen, Erkältung, Erschöpfung, Fieber, Fieberbläschen, Furunkulosis, Gallenblasenentzündung, Gehirnentzündung, Gehirnhautentzündung, Gelenkentzündung, Gesichtsschmerzen, Geschwüre, Gonorrhoe, Grippe, Gürtelrose, Halsschmerzen, Halsentzündung, Hämorrhoiden, Harnröhrenentzündung, Hautkrebs, Hautjucken, Heiserkeit, Herpes, Heuschnupfen, Hornhautverletzungen, Hundebandwurmerkrankung, Infektionen, Immunschwäche, Impffolgen, Insektenbisse und -stiche, Keuchhusten, Kinderlähmung, Kolitis, Krebs, Lebensmittelvergiftung, , Lebensmittelvergiftung, Lebensmittelvergiftung, Legionärskrankheit, Lepra, Leptospirose, Leukämie, Leukorrhö (Weißfluß), Lippenbläschen, Lungenentzündung, Lymphgefäß- und Lymphknotenentzündung, Madenwurmerkrankung, Magenschleimhautentzündung, Malaria, Maleus, Mandelentzündung, Masern, Milchschorf, Milzbrand, Mumps, Mundausschlag, Mundschleimhautentzündung, Muskelschmerzen (chronisch), Nagelfalzentzündung, Nahrungsmittelallergien, Nebenhöhlenentzündung, Nierenbeckenentzündungen, Nesselsucht, Neurodermitis, offene Beine, Osteomyelitis, Papageienkrankheit, Paratyphus, Pilzbefall, Pneumonie, Prostatavergrößerung, Rachen-Kehlkopfentzündung, Regeneration, Reise- und Seekrankheit, Reizdarm, Rheuma, Ringwürmer, Röteln, Salmonellenvergiftung, Scharlach, Schnitt- und Schürfwunden, Schnupfen, Schuppenflechte, Schuppung, Sommerdurchfälle, Sonnenbrand,Sonnenstich,Soor-Pilzerkrankungen, Spulwurmerkrankung,Staphylokokkeninfektion, Strahlenpilzerkrankung, Streptokokkeninfektion, Streptomykose, Syphilis, Tuberkulose, Tripper, Typhus, Verbrennungen (schwersten Grades), Warzen, Windpocken, Wunden, Wundliegen, Wundstarrkrampf, Wurmbefall, Zahnbelag (Plaques) ) Zahnfleischentzündung.

Die Autoren des Buches Kolloidales Silber als Medizin (siehe Buchmarkt) geben Behandlungsvorschläge für eine Vielzahl verschiedener Krankheitsbilder. Die Frage, ob man auch bei Vogelgrippe kolloidales Silber wirksam einnehmen könnte, beantwortete Werner Kühni mit Zustimmung, wenn er auch einschränkte, dass man noch über keine tatsächlichen Erfahrungen punkto Vogelgrippe verfüge. Allerdings habe man die mit ihr verwandte Papageienkrankheit erfolgreich mit kolloidalem Silber behandeln können.
Kolloidales Silber kann eingenommen oder – bei Hautkrankheiten – äußerlich angewendet werden. Es heilt auch Tiere; besonders gute Resultate wurden damit gegen den Kaninchen-Parvo-Virus erzielt sowie bei Katzenleukämie. Im Garten wirkt es wunderbar gegen Parasitenbefall: Einfach verdünntes Silberkolloid auf die befallenen Blätter sprühen und die Pflanzen damit wässern.

Auch eine geistige Komponente
Die Autoren Kühni und von Holst sind aufgrund eigener Erfahrungen überzeugt, dass Silberkolloide auch „eine entscheidende Rolle für die geistige Entwicklung der Menschen in der heutigen Zeit spielen. Es scheint, dass Silber eine Substanz ist, die mit den vitalen Kräften des Lebens unmittelbar Verbindung aufnehmen kann. Wenn wir uns also vor Augen führen, dass der Informationsfluss im Körper, also die Kommunikation der Zellen untereinander, durch den Fluss der Elektronen erfolgt, so können wir vielleicht erahnen, was die Erhöhung der elektrischen Leitfähigkeit durch kolloidales Silber zu bewerkstelligen vermag. Jede Erkrankung ist ja auch eine Blockade des bioelektrischen Energieflusses. Werden durch das kolloidale Silber diese Blockaden aufgelöst, die Energien ausgerichtet und ins Gleichgewicht gebracht, kann der Heilungsprozess einsetzen.“

Ursula Seiler



Sie finden den Artikel auch in unserer Druckausgabe Nr. 49, die Sie hier bestellen können.

Wenn Sie Kolloidales Silber für den Eigengebrauch selber herstellen möchten, klicken Sie bitte hier.

Bücher über Kolloidales Silber finden Sie hier.
*************

frage wäre nur, was wenn ein unfall passiert.............aber wäre es denn dann nicht auch so, das es keine zufälle gibt, und dann schon alles gut ist so wie es gerade den anschein hat..............

ist es nicht so, das der mensch gerne überall rumgriffelt weil er die kontrolle nicht abgeben möchte frage



RE: Organe spenden? Besser nicht! - Sue - 01.09.2012

ich schau mir dass gerade an








Das Lied der LIEBE....... - Seelenliebe - 24.03.2013



Daniella: DAS LIED DER LIEBE.....Heart

Nach ihrer Herzoperation komponierte die 18-jährige Daniella ihren
ersten Song.Sie,die Noten zuvor nicht einmal lesen konnte,spielt
plötzlich leidentschaftlich Gitarre-das gleiche Instrument,das auch ihr
gleichaltriger Spender Paul geliebt hat."Ich spürte die Musik in meinem
Herzen.Ich musste sie spielen.Seine Lieder sind in mir.Ich fühle es
besonders nachts,und es ist,als spiele Paul mir etwas vor.Ich weiß,dass
er mich liebt".Es sind mehr als bloße Worte: Nach seinem Tod finden
Pauls Eltern ein Heft mit selbst geschriebenen Liedern ihres Sohnes
unter anderem das Stück "Danny,My Heart is Yours",in dem er beschreibt,dass er glaube,es sei sein Schicksal,zu sterben und sein
Herz einem Mädchen namens Danny zu schenken......Heart

....diese geschichte ist NICHT NUR EINE GESCHICHTE......!!!!
....sie beruht auf WAHRHEIT........!!!!
......geschehen nach einer herztransplantation............Heart

so wie GOETHE sagt: " Zwei Seelen wohnen ,ach,in meiner Brust "



regenbogen....fühlt und lebt nach eurem HERZEN.....regenbogen



RE: Organe spenden? Besser nicht! - Seelenliebe - 24.03.2013



...hab verstanden....und erst zu spät beachtet....!!!!
.....würde meine ORGANE auch nicht SPENDEN....
...mir ging es um den SITZ der SEELE im menschlichen körper...
.....DANKE für den kleinen hinweis.....freund

regenbogen......Namaste......regenbogen



RE: Organe spenden? Besser nicht! - Sabine - 24.03.2013

Hallo Ihr Lieben

Organspenden ja oder nein,im Grunde ist es keine gute Sache.Jede Körperzelle hat die Vibrationsrate,die dem Entwicklungsstand der betreffenden Person entspricht.Wenn man das Organ in einen anderen Körper verpflanzt,der an einem ganz anderen Evolutionspunkt steht und eine völlig andere Vibrationsgeschwindigkeit hat,dann schaff das einen Antagonismus.Physisch ist die Transplantation durchführbar,aber die karmische Auswirkung ist beträchtlich.Jedes Karma bezieht sich auf den einen Menschen.Alle vergangenen Leben,die eigenen Krankheiten und die Gesundheit sind die unmittelbare Folge der ureigenen karmischen Aktivität.Das sollte auf niemanden anderen übertragen werden.Die Organverpflanzung verstärkt die karmische Verwicklung des Empfängers.Jeder von uns hat sein eigenes Karma,durch ein anderes Organ,sind wir noch zusätzlich in fremdes verstrickt.
Für Bluttransfusionen gilt dasselbe.Blut ist der Träger des Lebens.Es fließt im Blut,das eine vitale Fuktion erfüllt,indem es die Seelenenergie durch den Körper leitet.Die Bluttransfusion bringt den karmischen Fluß durcheinander,sie trübt,verschmutzt den karmischen Stom zwischen zwei Menschen.Sie bringt Menschen karmisch in Verbindung,die nichts miteinander gemeinsam haben als das Blut.Es kann auch sein,dass man von Dutzenden von Menschen Blut erhält,somit wird der karmische Stom viele Male verunreinigt.
Wir sollten schöpferische und forschende Energien darauf verwenden,Mittel zur Herstellung künstlichen Blutes und künstlicher Organe zu finden.Die Wissenschaft ist dabei.

Liebe Grüße hi Sabine



RE: Organe spenden? Besser nicht! - MilliBee - 25.03.2013

Einen wunderschönen Montag, Ihr lieben Menschen!

Über das Wochenende habe ich wieder viel hier herumgelesen und bin dann bei diesem Thema hängengeblieben, da ich aus der geistigen Welt ein paar Infos dazu bekommen habe mit dem Auftrag, sie weiterzuleiten.
Es ist prinzipiell richtig, dass das Transplantieren von Organen bedeuted, auch die schwingungen und vor allem das Karma des Spenders übertragen zu bekommen. Die Transplantations-Idee entsand in erster Linie durch das verzweifelte Klammern des Egos an den materiellen Körper. Aber ganz so einfach ist es denn nun doch nicht, denn alles, was hier auf der Erde entwickelt und erdacht wird hat IMMER seine Berechtigung, so grausam es auch anmuten mag.
Und im Falle der Transplantation haben zwei Seelen sich für diesen Weg entschieden. Die, die geht und die, die weiterlebt und freiwillig das andere Karma mit sich nimmt, um die aus der materiellen Welt scheidenen Seele zu unterstützen. Und dieser Weg kann durchaus auch als sehr leidvoll wahrgenommen werden.
Aber mit wachsendem geistigen Bewusstsein wird die Methode der 'lebend'-Transplantation nicht von Dauer sein.
In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, das ihr auch mit dem Konsumieren von Fleisch die Schwinungen und ein Teil des tierischen Karmas mit aufnehment. Es ist sehr wohl angeraten, darüber nachzudenken.

Sonnenscheingrüsse aus dem hohen Norden!

Milli


RE: Organe spenden? Besser nicht! - Detlef - 27.03.2013

Nach einer Rückfrage mit meinen "Freunden" weiß ich das eine Schwingungsdifferenz zwischen dem und der zugeführten Organe nur vorübergehend ist. Kein Einfluss im Bereich von Karma. Karma wird auf einer ganz anderen Ebene reguliert.
Ich, für mich selbst, kann ich mich nicht hinstellen und sagen, das ist gut oder nicht gut für den Nächsten. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. Will ich leben, will ich nicht, wir treffen diese Entscheidungen je nach unserem Stand in unserer Entwicklung.
Es gibt kein richtig oder falsch.
Was mit meinem Körper passiert wen ich ihn verlassen habe, ist mir gleich.


RE: Organe spenden? Besser nicht! - Ashatur - 14.08.2013

Organtransplantation aus der Sicht einer Betroffenen

Ich bekam von einer lieben Freundin dieses Dokument,
mit der bitte es vorzutragen und ein Video davon zu machen.
Es stammt von Renate G. die ihren 15 jährigen Sohn Christian
zur Explantation freigab und es danach bitter bereut hat!

Ich hoffe das ich anhand dieses Vortrages viele Menschen,
zum Nachdenken bewegen kann, was Transplantationen betrifft!?!

Es ist immer schwer jemanden den man liebt zu verlieren,
aber berechtigt das einen noch lebenden Menschen qualvoll
die Organe zu entnehmen nur um einen anderen Menschen
sie zu geben, wobei der Körper sich nie an das neue Organ gewöhnt
und immer künstlich mit Medikamenten angepasst wird
und später quälend daran stirbt?!

Wenn ich vor dieser schwierigen Wahl stände, wüsste ich nicht wie ich endscheiden würde!!!
Aber dennoch würde ich vorher mehrmals drüber nachdenken....

Man sollte auch bedenken das einige Experten der Meinung sind
das in den transplantierten Organen, Eigenschaften der Person,
enthalten sein können, die dann der anderen Person,
weiter gegeben werden können.

Ein Gedanke hierzu:
Wenn man davon ausgeht das die Seele unsterblich wäre,
wäre es dann nicht leichter sich mit dem Tod auseinander zu setzen?
Würde es nicht um ein vielfaches einfacher sein ,
sein abtreten aus dieser Inkarnation zu akzeptieren???

rline
Organspende - Fluch oder Segen?

Neben medizinischen und ethischen Fragen, wirft Organtransplantation auch schwerwiegende spirituelle Fragen auf. Kann es sein, dass der Empfänger vom Spender teile des Bewusstseins oder sogar Karma übernimmt? Wie sollte man damit umgehen, wenn man nach einer Transplantation fremde Gedanken und Gefühle wahrnimmt? Ist so ein Eingriff aus seelischer Sicht überhaupt ratsam?

Mitschnitt des Channeling auf einem "Abend für die Seele" mit Siegfried Trebuch und Gaby Teroerde.




Peking regelt Organspende neu - Sue - 16.08.2013

in peking kommen organspenden zum größten teil von hingerichteten, dass soll jetzt angeblich geändert werden.

was so eine praxis, lange zeit nach sich gezogen hat---läßt sich erahnen.


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/china-peking-regelt-organspende-neu-11947588.html