![]() |
Strahle-Männer/Frauen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Persönlicher Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Strahle-Männer/Frauen (/showthread.php?tid=5692) |
RE: Strahle-Männer/Frauen - ahau - 16.09.2012 G. zeigt einfach eine andere Perspektive auf. Und er hilft immens. Unter anderem dabei, die Eitelkeit der Persönlichkeit zu erkennen.(!!!) Information ist Information. Es geht darum, was man daraus macht. Man kann entweder der Herde folgen, oder versuchen der leisen UNPERSÖNLICHEN Stimme im Inneren zu lauschen. Sich über jemanden zu erheben, ist die leichteste Übungen. Es ist bemerkenswert wie oft dies tagtäglich geschieht. Dass nichts geschehen wird, was nur ansatzweise den Gefühlen entspricht, unterschreibe ich. RE: Strahle-Männer/Frauen - Tara - 16.09.2012 Oh ja Ahau, ich schätze G.'s Platz im Gefüge auch. So sind alle, da außerhalb von mir, nur dazu da, etwas in mir anzutriggern. Dessen bin ich mir sehr bewusst und ich bedanke mich dafür. Lieber G. verzeih, aber Deine Antwort erschien mir jetzt doch ein wenig.. "genötigt, irgendwas zu schreiben". Zitat:wie du es wünschest ![]() RE: Strahle-Männer/Frauen - Heavenscall - 17.09.2012 Guten Morgähn
![]() @G. mal ne Frage, kommt dieses hier in dem Video gesagte deinen Vorstellungen etwas nahe was du ab u. an vermitteln willst? Wenn nich, is trotzdem interessant mal anzuhören! http://www.youtube.com/watch?v=QpdQymEeGBs&feature=player_embedded#! Einen schönen Tag ich noch wünsch ![]() RE: Strahle-Männer/Frauen - Zonked - 17.09.2012 Und welchen Weg hast du da genau gewählt ? Wie heißt denn deine Schule ? Wenn ich fragen darf ...... RE: Strahle-Männer/Frauen - Heavenscall - 17.09.2012 Danke für deine Meinung G. Na mir kamen halt einige Aussagen in dem Video sehr ähnlich vor wie deinige Äußerungen hier hin und wieder. Ich finde das gesagte im Video nich verkehrt und man kann es sich anhören. Man muss nicht immer mit allem übereinstimmen, ich glaube darum geht es irgendwie nich. Man soll seinen Weg finden, kann sich da gern auch hin und wieder bei anderen orientieren, anderen Lehren, Meinungen, Ansichten aber sollte selbst entscheiden mit Hilfe eigener Sinne, vielleicht inner Stimme ob dies oder jenes für einen selbst in Frage kommt, evtl. auch nur Zeitweise. Vielleicht sollte man überhaupt keine Götzenbilder anbeten, keine Lehren für sich selbst als absolut oder die einzige "Wahrheit" ansehen. Gott ist vielleicht die innere Stimme, deswegen auch keinen anderen anbeten sie sagt dir schon einigermaßen, was für deinen derzeitigen Entwicklungsstand (der individuellen Seele) richtig ist und trotzdem kann man auch diese mal kritisch hinterfragen ob dies oder jenes Vernünftig ist. RE: Strahle-Männer/Frauen - Hucky - 17.09.2012 Hi lieber G./togu Weist du was, mein Lieber Freund. Du bist und bleibst so richtigen KLUGSCHREIBER das ist so richtig aufregend.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Strahle-Männer/Frauen - RaAkAshAriel - 17.09.2012 Zitat:Hi lieber G./togu warum muss hier direkt wieder so ausfallend aufeinander reagiert werden? ich glaube das hatten wir die letzten wochen zu genüge hier.. du wolltest das forum schon verlassen weil dir die energie in diesem forum zu negativ wird schau was du jetzt mit so einer wortwahl tust du produzierst genau diese energie. "Was du nicht willst was man dir tut, das füge einem anderen zu" nicht böse gemeind ist nur etwas was mir persönlich auffält. RaAkAshAriel RE: Strahle-Männer/Frauen - Hucky - 17.09.2012 Hier für dich mein Schatz... ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=Ou_rLw1-oo0 ![]() ![]() ![]() RE: Strahle-Männer/Frauen - Tara - 17.09.2012 You made my Day oder wie dat heißt, mein lieber G. Zitat:mein lieber Freund Hucky deine liebe zu mir sprudelt schon wieder gut aus dir raus ist das die liebe von der du uns alle weiß machen willst? I love you, in echt! RaKa Dings ![]() ![]() Meine absolute und vollste Zustimmung! Und nun möchte ich mich wieder meiner großen Liebe Jeshua zuwenden ![]() Also ich verstehe das : Zitat:Das erste Gebot Gottes lautet: Oder: Zitat:daß unter dir kein anderer Gott sei und du keinen fremden Gott anbetest. so, dass in mir selbst Gott zu finden ist...wie auch in euch ![]() und somit bedeutet dies, bete keinen und nichts im Außerhalb von Dir an, denn nur deine Seele kennt deinen Weg. Bete keinen fremden Gott an, er kann dich nur in die Irre leiten, weil sein Weg niemals deiner sein kann. Folge Deiner Freude und folge Deinem Herzen ( auch wenn die Musik schrecklich ist für den Anderen ) RE: Strahle-Männer/Frauen - ~Arokym~ - 17.09.2012 (17.09.2012, 19:53)Tara schrieb: und Zitat:RaKa Dings ![]() ![]() Zitat:so, dass in mir selbst Gott zu finden ist...wie auch in euch Treffer! Versenkt! ![]() RE: Strahle-Männer/Frauen - RaAkAshAriel - 17.09.2012 - sorry bearbeitungsfehler bitte löschen danke - RE: Strahle-Männer/Frauen - Tara - 17.09.2012 Liebster...schmilz schmelz ![]() hach, ich mag dich doch und meinen Respekt hast du schon lange. Ich hoffe das weißt du. Auch wenn du rumpelst, dann rumpelst du authentisch und ich liebe es, wie du das wahre Gesicht zum Vorschein bringst. Die Schatten sollen ans Licht geführt werden...So ist es ! Ich freue mich und nichts als Freude, macht unser Leben..lebenswert. So bin ich sehr gerne deine Schokolade, Honey ![]() RE: Strahle-Männer/Frauen - Schlesinger - 17.09.2012 Ich möchte hier einmal sagen, dass ich Hucky sehr schätze. Wir alle sind auf dem Weg zur größeren Liebe und Verständnis. Dass das nicht so einfach ist sehen und erleben wir jeden Tag. RE: Strahle-Männer/Frauen - Thor - 17.09.2012 Interressantes Thema mit dem Strahlen. Es gab mal eine Zeit da war ich eine begrenzte Zeitspanne auch in einem Gefühl des ständigen Verliebtseins. Ich strahlte Liebe WAR LIEBE und so einiges wurde mir in dieser Zeit offenbar. Leider ändete diese Phase recht apprupt. Warum... keine Ahnung. Vieleicht noch nicht genug Ego transzendiert und das hat mich rausgezogen. Oder es war einfach Zeit für einen Wandel der Wahrnehmung. Was bei tausend positiven Erinnerungen aber auch als negativ bei mir hängen geblieben ist ist dieses: Ich voll am strahlen voller Liebe und bemüht mein Umfeld durch Präsenz und meine Gegenwart auch ein wenig in diese Richtung zu lenken... bis ich auf 2 Menschen traf die voll ablehnend und gar feindseelig auf diese Schwingungen meinerseits reagierten. Ich versuchte gegenzuhalten aber keine Chance. Es endete bei mir mit einer Starre.Extremes inneres Zittern und extrem schlechte Vibrations. Ich konnte einfach nicht begreifen warum ein Mensch die Trennung und das Selbstzerfleischen bewust wählen und die Liebe nicht annehmen können. Heute denke ich zu wissen warum. Man kann einfach nichts erzwingen. Und es gibt wirklich Menschen da ist strahlen einfach vergebliche Liebesmüh. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt. Jeder ist da wo er/sie ist genau Richtig und in seiner absoluten Wahrheit. Strahlen nützt nur dann etwas wenn das Umfeld Offen ist. Ansonsten ist es echt Energieverschwendung. Soweit grob umrissen meine Erfahrung mit dem Verstrahlt^^ sein. ![]() RE: Strahle-Männer/Frauen - Tara - 17.09.2012 Hallo Thor ![]() Zitat:Ansonsten ist es echt Energieverschwendung. Nein, denn das Strahlen kann an erster Stelle nur für dich sein. Es kommt dir zu gute und somit dann auch völlig ungezwungen den Anderen. Nur was wirklich in der bedingungslosen Liebe gesandt wird, greift nicht in den freien Willen ein. Jemanden mit Licht& Liebe bombardieren ist auch ein Angriff und wird auch energetisch als solcher wahrgenommen. Das führt dann zur Gegenwehr und ist tatsächlich unschön. Ich empfehle dir, mal die Prophezeiung von Celestine zu lesen, da wird dies anschaulich dargestellt. L&L |