♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? (/showthread.php?tid=5850)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Rosi - 01.10.2012

Mom.......schnell Handschuh Schal Ohrenschützer hol..........ma wess ja net wieviel ich von so Reptilblut in mir hab angel

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Shyam [Huddy] - 01.10.2012

Jetzt fehlt nur noch der Riesenreptilienvogel, der alles lenkt und leitet!

[Bild: tumblr_lvessxQRsC1r4gei2o1_400.gif]

[Bild: archjura.jpg]

....nimmt es nicht alles wörtlich....

puuuh... also ich fliege jetzt erstmal los. . . .

RE: GFL-Channeler gibt Beeinflussung durch Mind-Control zu - Liebes Licht - 01.10.2012

http://www.myvideo.de/watch/7517569/Die_Fantastischen_Vier_Die_Loesung

RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Rosi - 01.10.2012

Keine Sorge....Blokaden-Peter rettet Uns denk
Peter
Okt 01, 2012 @ 183523

Den Kabalen ist in jüngster Vergangenheit der Boden unter den Füßen entzogen worden. Ihr Einfluss reichte viel weiter, als wir uns vorstellen können. Sie hatten die Fähigkeit, ihre Blockaden zu versiegeln und sich damit zu tarnen: http://spirituellegedanken.npage.de/versiegelung.html
Es ging aber noch wesentlich weiter, als ich in diesem Artikel geschrieben habe. Im Geistigen Reich hatten sie ein Netzwerk, das zerstört worden ist. Auch ist ihnen die Fähigkeit genommen worden, Blockaden zu versiegeln und ihre Blockaden wurden entsiegelt. Sie wissen, dass dadurch ihre verbleibende Lebensspanne dramatisch verkürzt ist, denn sie bekommen keine Energie mehr über ihre Chakren, weil sie verstopft sind. Jetzt nutzen sie ihre volle Technologie, um das, was die Lichtarbeiter aufgebaut haben, zu zerstören. Sie sind dabei absolut skrupellos, denn sie haben nichts mehr zu verlieren. Sobald sie sterben, werden sie abgeholt und von der Erde entfernt, ihre Verbindungen zu ihren Köpfen im geistigen Reich sind abgeschnitten und sie sind jetzt auf sich allein gestellt. Sie werden versuchen, möglichst viele Medien mit Lügen zu versorgen, um die Unsicherheit unter uns zu vergrößern, bis keiner mehr an den Aufstieg glaubt. Ihr Ziel ist Chaos und Verwirrung.

Die GFdL ist gefordert, die Technologie der Kabalen zu zerstören, um weiteren Schaden zu verhindern.

Hallo,
hier spricht Ashtar Sheran. Wir haben den Hilferuf aufgenommen und sind bereits dabei, die Techniken der Kabalen unwirksam zu machen. Dies wird schnell geschehen, denn das Maß ist übervoll und da seit dem 4. August der freie Wille der Kabelen übergangen werden darf, hat uns GOTT ermächtigt, zu handeln.

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen,

Ashtar Sheran

Diese Zeilen sind mir soeben diktiert worden.

GOTT zum Gruß,

RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Ajanura - 01.10.2012

Wer ist den Blockaden Peter????
Den kannte ich noch gar nicht, Rosi!

Was du immer so findest ist echt erstaunlich!

Ich finde die derzeitige Desinformationskampagne der Dunklen eigentlich nur noch zum Lachen! sonne

Lieber Christoph,

wir mögen aus der Einheit kommen, aber zur Zeit leben wir noch in der Dualität oder hab ich den Aufstieg verpasst????

Also ich seh noch ganz schön viel Unterschied zwischen gut und böse - mag aus höherer Sicht Illusion sein, doch man muss sich im JETZT und HIER nur mal umschauen. Kriege und Krisen allüberall!
Braucht echt kein Mensch, ist aber noch so!

Gruß, Maren

RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Rosi - 01.10.2012

Huhu Maren freund
na Blokaden-Peter Bernath...du bist doch bei Nebadon schreibberechtigt und Du kennst Peter nicht? Berechtigt Aschter Lady Nada und Christ Michael zu schäneln der Uns geholfen hat die Amnestie zu bekommen.........der Heils-Träger schlechthin
http://spirituellegedanken.npage.de/versiegelung.html
tztztz Wie kann man den nicht kennen lach lol fun der sagt für diese Woche die 3 Tage Dunkelheit voraus.........und dann kommt der Ton.....und dann schwups nix wie weg von hier ufo
Gruß Rosi sherz

Ach der, dann weiß ich natürlich wen du meinst! sonne

Schaun mer mal, sprach der Kaiser! HIHI

Lieber Christoph - ist mein Reden, so was regelmäßig zu machen, zum Beispiel ein mal pro Woche. Vorher in etwa absprechen, zu welchem Thema meditiert werden soll und dann fertig...

Aber irgendwie bin ich meist auch nicht weiter gekommen als bis zum Vorschlag.

RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Tara - 01.10.2012

Ich bin dabei, Ajanura

Jo, dann wären wir ja schon mal drei! winki

RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Jessica - 01.10.2012

ach mensch, rosi, jetzt hast du mich aber verwirrt mit diesem thema o: so langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich glauben soll, wie ich dinge einzuschätzen habe, was richtig und falsch ist - weil alles kreuz und quer durch den raum geschleudert wird und man im nachhinein einfach nur keine ahnung von nichts hat, so gehts mir jedenfalls. ich dachte jetzt, freie energie wäre gar nicht so abwegig, und jetzt plötzlich wird genau das behauptet o: multidimensionalität.. hab ich mich schon drauf gefreut. gibts also angeblich auch nicht? heißt, wir müssen unser ermüdendes 3D leben weiter leben mit den körperlichen beschwerden und all den unannehmlichkeiten? ö.o ich versteh gar nichts mehr. am besten glaub ich nur noch mir selbst und verhindere dadurch einfach die vorfreude auf etwas, das womöglich gar nicht existieren kann..

Liebe Jessi,

du solltest wirklich nichts davon glauben, was Greg Giles so alles von sich gibt. Weder vor seiner erstaunlichen "Erweckung", noch jetzt.

Unser lieber Greg sollte vielleicht mal zum Friseur gehn, denn wenn die Matte fällt kommt mal wieder Frischluft an sein Hirn! sonne

Lass dich nicht kirre machen.

Die Dunklen versuchen jetzt alles, um die Schwingung zu drücken.

Lach einfach drüber! Wir tuns auch.

Und schlaf schön.

Liebe Grüße, Maren

RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Tara - 01.10.2012

Zitat: Wenn das Jahrtausend, das nach dem
Jahrtausend kommt, zu Ende geht

Werden die Wälder wieder dicht sein
Die Wasser werden wieder rein sein
Die Erde wird wie ein Garten sein
Der Mensch wird auf alles achten, was lebt
Er wird reinigen, was er beschmutzt hat
Er wird die gesamte Erde als seine Heimat ansehen

Johannes von Jerusalem

Dies alles findest Du in Deinem Herzen, da können die da draußen Plappern
bis das Raumschiff kommt..
Legt Dir jemand Steine in den Weg, dann bau Dir ein Haus daraus oder nen Garten Eden.

JETZT!

RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Jessica - 01.10.2012

danke maren und tara, ich sollte mich wirklich nicht verrückt machen lassen (: gute nacht ihr zwei hops

RE: Katze aus den Sack? Alles nur ein Test? - Rosi - 04.10.2012

Soooooooo Peter und sein Freund Aschter haben wiedermal die Welt gerettet lol lol fun lol

Asthar Sheran: “Was geschah mit Greg Giles? “
Publiziert am 3. Oktober 2012 von gastautormeditationen
Lieber Peter,

du hast um eine Aufklärung gebeten, was mit Greg Giles geschehen ist.

Vorab: Greg Giles ist ein sehr hohes Lichtwesen und eigens in die Inkarnation gegangen, um als Medium für den Aufstieg zu arbeiten.

Die Probleme kamen von den Kabalen, die es nicht nur als inkarnierte, machtbesessene, geldgierige Menschen gibt, sondern vor Allem im Geistigen Reich, wo sie, als die Schöpfung des Widersachers, GOTT den Kampf angesagt haben.

Diese Kabalen hatten sich ein Netz aufgebaut, aus dem heraus es ihre Absicht war, alle Arbeit GOTTES zu sabotieren. Dazu gehörte auch, dass sie die Medien massiv angegriffen haben. Sie haben die Botschaften, die die Medien empfingen, abgefangen und verfälscht. Auch haben sie auf intuitivem Weg die Medien beeinflusst. So ist Greg, ohne dies zu erkennen, zu einem Medium geworden, dessen Botschaften immer mehr von der Wahrheit abwichen. Greg ist nicht das einzige derart beeinflusste Medium, er ist quasi “die Spitze des Eisbergs”.

Doch nicht genug damit, auch die inkarnierten Kabalen haben Technologien und Möglichkeiten, mit denen sie Medien getäuscht haben. Auch die letzte Botschaft, die Greg erhalten hat, stammt von den Kabalen im Geistigen Reich.

Das Netzwerk der Kommunikation der Kabalen wurde inzwischen irreparabel zerstört und die Techniken der Kabalen, mit denen sie in das Bewusstsein der Menschen eingegriffen haben(mind-control), wie HAARP, zwischenzeitlich unbrauchbar gemacht.

Wir tragen dafür Sorge, dass die Kabalen bis zum Aufstieg kein Unheil mehr anrichten können. GOTT hat uns beauftragt, dies zu bewirken und wir haben die Möglichkeiten, dies auch zu bewerkstelligen.

Die verbliebenen, also die inkarnierten Kabalen werden während der 3 dunklen Tage von uns physisch abgeholt und vor ein Göttliches Gericht gestellt. Die Zeit der Kabalen ist vorüber, die Schlacht von Armageddon ist beendet. Das Licht hat gesiegt.

(Anmerkung: Es gibt nur noch auf der Erde inkarnierte Kabalen. Alle Anderen sind ausgeschaltet.)

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen,

ich bin Adonai Ashtar Sheran und liebe euch ohne Grenzen.

GOTT segne euch und euren Aufstieg!

Danke Ashtar!

Peter Bernath