Weltbilder die eher schaden können - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47) +--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Weltbilder die eher schaden können (/showthread.php?tid=8199) |
RE: Weltbilder die eher schaden können - Sue - 03.10.2014 jetzt mal ernsthaft. wenn das hier im forum krieg sein soll,,,,, was erleben dann die menschen in syrien. die menschen in syrien und anderen kriegsländern, würden unser forumsgetue, als baby-kinder-kram abtun. also leopold spinn mal weiter rum, wenn ich einen krieg gegen dich führen würde, dann wärst du schon längst auf der anderen seite. RE: Weltbilder die eher schaden können - Sue - 03.10.2014 @Leopold du hattest geschrieben, dass dein vater vor kurzen gestorben ist. du hast auch immer bekundet, dass du trotzdem der glücklichste mensch, der welt bist. hat dein vater dir mal was schlimmes angetan, dass du dir eine eigene schutzprogrammierung zugelegt hast ? oder ist es so, dass du dich am leid der anderen auflädst ? du bekundest, dass du andere eretten willst, es kommt mir vor, als hättest du eine heftige mindcontrol programmierung, in der leid zu freude umprogrammiert wurden ist. darum kannst du das leid der tiere wahrscheinlich perfekt bei dir ausblenden. ich denke auch, dass du astral beeinflußt wirst und dir diese wesenheiten glücksgefühle schicken, damit du diese show im forum abziehst. ach so ich bin mir bewußt, dass dunkle astralwesen versuchen mich zu beeinflussen, aber diese dunklen astralwesen sind auch bei vielen anderen, nur merken es viele nicht. RE: Weltbilder die eher schaden können - 777Liebe - 03.10.2014 So ist es Sue, die Wesenheiten haben Leopold fest im Griff, nur feht es noch an Selbst-Liebe sowie an Mitgefühl seiner Umwelt. Da Leopold ein Programm hat die ihn besagt, das ein anderer nicht ihn beeinflussen kann, weil er ja alles Selbst erschaffen hat, wird ihn das nicht so leicht bewusst, dass er beeinflussen werden kann (Da er Selbst das auch ist, der andere oder "die anderen"). Da Empfehle ich Leopold nur die kosmischen Gesetze mal aufzunehmen, hier sind einige davon: http://www.puramaryam.de/gesetzhermes.html @ Leopold Lese nicht die Wörter und interpretiere Selbstständig, sondern empfange meine Energie und spüre was ich gemeint habe! Ja Du hast Recht, Du bist der alles schöpft, nur hast Du alles so angezogen und zugelassen; Du Selbst; dass ich und andere Dir sowas schreiben, weil Du Dich Selbst entwickeln willst. Lernst Du von Dir Selbst(von anderen)? Deine Seele hat Dir diese Möglichkeiten ständig geschaffen und macht es fortwährend weiter! Ich habe nur ein einziges Buch gelesen es heißt: "Galactic Earth" das Buch gibts nirgendwo zu kaufen(ausverkauft?!) und ist nur auf Englisch. ( http://www.amazon.de/Galactic-Earth-Gurmeet-Singh/dp/1450721974 ) Hier ist das "Galactic Earth" Buch (PDF): Teil 1: https://docs.google.com/uc?export=download&id=0B8qyIn90qExSaU9IM3MwR3ExNTQ Teil 2: https://docs.google.com/uc?export=download&id=0B8qyIn90qExSNG9jbkVjREpIUmM Von Eckhart Tolle habe ich nur Videos auf YouTube angehört. Lesen tue ich auch aus dem Internet von so gut wie allen Webseiten die mir begegnen, wo ich eine dienliche Information spüre, aber sonst lese ich zur Zeit "Gespräche mit Gott" Band 2, wo ich noch Band 3 mir vornehmen werde. Band 1 habe ich das Hörbuch aus YouTube angehört mehrmals, mehr habe ich keine "Bücher" gelesen, das meiste habe ich von meiner Weisheit und von vielen verschieden Sichtweisen meiner Nächsten. Diese Seite hat mich erwacht: http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html wo ich es aus Experiment im Leben angewendet habe, und die echte wahre grenzenlose Liebe und Weisheit habe ich von Alaje, aus allen seinen Videos und seiner Energie(Nicht die Wörter, sondern was er meint), die mich bewusst gemacht hat was ich allen anderen und mir angetan habe und hatte...... Jetzt wachse ich mehr und mehr, bewusster und bewusster, liebevoller und liebevoller... Alles was Du Deinen Nächsten antust, tust Du Dir an. Alles was Du Dir antust, tust Du Deinen Nächsten an. ALSO wenn Du Deinen Nächsten ignorierst, ignorierst Du Dich Selbst. In einer gewissen Ebene passiert das wirklich, da Du aber nicht gewahr bist davon das Du andere ignorierst(nicht vollständig), machst Du Dir auch nicht gewahr das Du Dich dabei Selbst ignorierst. Und daran kann nur ein mangel an Selbstliebe sein. Weil Du keinen anderen noch mehr lieben kannst, weil Du Dich Selbst noch nicht mehr liebst. Arbeite daran, Dich noch mehr zu lieben und darauf zu achten was Du nährst(was Du Dir antust und welchen Ort Du bist), (er)nährst Du Dich von Leben[Liebe] oder vom Tod[Angst](Abwesenheit vom Leben)? Denn gleiches zieht gleiches an, Du ziehst entweder Liebe oder Angst an, mit Deinen Gedanken, Deiner Wörter und Deiner Taten, es wird Dir dann immer als Nahrung angeboten. In dieser, wie Du es nennst; "Illusion" bist Du hier um Dich Selbst zu erfahren wer Du in wahrheit, wirklich, wahrhaftig und unbegrenzt bist, das kannst Du nur hier sein und erfahren(Reich der Relativität[Dualität/Polarität]). Du tust so, ob Du dieses Wissen hast aber es nicht machst, Du tust so scheinheilig, das Du irgendswie glücklicher bist als andere, aber wieso tust Du nicht andere glücklicher als Dich Selbst??? <<< Dies kannst Du auch besser machen wenn Du in Deinem Nächsten in die Seele blickst(Mitgefühl), was der jenige wirklich JETZT in diesem Moment für Liebe und Weisheit(Licht) braucht, und nicht was das gespeicherte Wissen Deines intellektuellen Verstandes sagt...., wenn Du mal deine Egoschiene(Besserwisserei) mal ablegst und mal an andere denkst, wie es in ihrer Seele aussieht und Deinen Selbst(Nächsten) hilfst(liebst)... Aber gut Leopold, das ist mein letzter Post für Dich, denn ich sehe, das einiges noch entwickelt werden muss, Zeit dafür benötigt wird(Weg des Lebens). Ich gelobe Dir ein voll erwachtes Bewusstsein der Liebe. Mögest Du frei von Begrenzungen sein. Mögest Du frei von Muster sein, denn die Liebe braucht kein Muster! Mögest Du frei von jeglichen Blockierungen sein die in Liebe angenommen und aufgelöst wurden. Möge Dein Herz-Chakra voll geöffnet sein und für jeden leuchten, mögest Du Dein Herz-Chakra die wärme und das leuchten spüren. Mögest Du Dich erinnern, wer Du wirklich bist! Alles Liebe und in Liebe, Dein Nächster (Dein Selbst) RE: Weltbilder die eher schaden können - Leopold - 04.10.2014 Lieber 777Liebe. Zitat:So ist es Sue, die Wesenheiten haben Leopold fest im Griff, nur feht es noch an Selbst-Liebe sowie an Mitgefühl seiner Umwelt. Ach ja, wir Menschen sind ja so arm, wir können uns nicht gegen Macht von aussen wären, die bestimmen uns immer, wir müssen für nichts Verantwortung übernehmen, weil die , die uns steuern, sind die Schuldigen. Und ich dachte du liesst meine Beiträge, aber leider ist dir entgangen, dass ich dir schon gesagt habe, nur weil ich mich selbst bedingunsgslos liebe und annehme, kann ich das auch mit anderen Menschen. Zitat:Da Empfehle ich Leopold nur die kosmischen Gesetze mal aufzunehmen, hier sind einige davon: http://www.puramaryam.de/gesetzhermes.html Ich kenne die kosmischen Gesetze auf Marias Seiten schon viele Jahre , auch sie war mir ein guter Lehrer, aber du scheinst sie noch nicht verinnerlicht zu haben... oder sieht es nur so aus?? Zitat:Ja Du hast Recht, Du bist der alles schöpft, nur hast Du alles so angezogen und zugelassen; Du Selbst; dass ich und andere Dir sowas schreiben, weil Du Dich Selbst entwickeln willst. Lernst Du von Dir Selbst(von anderen)? Gilt das nur für mich, oder ist das bei euch auch so, .... weil dann passt es doch 100% was ich euch schreibe. Zitat:Deine Seele hat Dir diese Möglichkeiten ständig geschaffen und macht es fortwährend weiter! Auch deine nehme ich an .... will von mir diese Worte hören ..... also warum sich dann aufregen .... Zitat:und die echte wahre grenzenlose Liebe und Weisheit habe ich von Alaje, aus allen seinen Videos und seiner Energie(Nicht die Wörter, sondern was er meint), die mich bewusst gemacht hat was ich allen anderen und mir angetan habe und hatte...... Ja, man sieht wie er dich "programmiert" hat, du lässt dir von ihm einreden, wir Menschen sind klein, und haben es nicht in unsere Macht, selbst zu bestimmen, ob wir einander lieben oder hassen, und daher Leid zufügen . Zitat:Jetzt wachse ich mehr und mehr, bewusster und bewusster, liebevoller und liebevoller... Das freut mich Zitat:Alles was Du Deinen Nächsten antust, tust Du Dir an. Alles was Du Dir antust, tust Du Deinen Nächsten an. ALSO wenn Du Deinen Nächsten ignorierst, ignorierst Du Dich Selbst. In einer gewissen Ebene passiert das wirklich, da Du aber nicht gewahr bist davon das Du andere ignorierst(nicht vollständig), machst Du Dir auch nicht gewahr das Du Dich dabei Selbst ignorierst. Stimm auch wieder ganz genau, weil wir in Wahrheit immer noch EINS sind, nur unsere Wahrnemung von unserer Gemeinsamkeit ist falsch. Zitat:Und daran kann nur ein mangel an Selbstliebe sein. Weil Du keinen anderen noch mehr lieben kannst, weil Du Dich Selbst noch nicht mehr liebst. Mein Freund, du kannst mir glauben, es gibt keine höhere Liebe als die Bedingunslose Liebe, die gleich der Liebe Gottes ist,.... und auch da kannst du auf Marias Seiten darüber nachlesen, denn auch diese Seiten haben mich sehr lehrreich begleitet. UND ICH KANN MICH PERSÖNLICH UND ALLE LEBEWESEN HIER NICHT MEHR LIEBEN, ALS ICH ES SCHON TUE, MIT GOTTES LIEBE !!! Zitat:Du tust so, ob Du dieses Wissen hast aber es nicht machst, Du tust so scheinheilig, das Du irgendswie glücklicher bist als andere, aber wieso tust Du nicht andere glücklicher als Dich Selbst??? Dein Ego ist gut, es unterstellt mir Scheinheiligkeit, weil dein wahres Selbst würde mich nicht bewerten, sage ich mal . Vielleicht aus Neid, weil du noch nicht soweit bist ?? Zitat:Dies kannst Du auch besser machen wenn Du in Deinem Nächsten in die Seele blickst(Mitgefühl), was der jenige wirklich JETZT in diesem Moment für Liebe und Weisheit(Licht) braucht, und nicht was das gespeicherte Wissen Deines intellektuellen Verstandes sagt...., wenn Du mal deine Egoschiene(Besserwisserei) mal ablegst und mal an andere denkst, wie es in ihrer Seele aussieht und Deinen Selbst(Nächsten) hilfst(liebst). Ich hoffe doch, dies ist kein Angriff auf mich, dass ich ein Besserwisser bin und kein Vorwurf, dass ich nicht an andere denke, denn sonst hättest du von Eckart Tolle noch nicht viel gelernt. Den das JETZ, das alles enthält, ist immer ohne Schuld, weil es ist jener heiligen Augenblick, indem man erkennt ICH BIND DU UND DU BIST ICH. Also lass dein Urteil über mich mal weg, weil deine Seele rief mich, und ich habe sie gehört um dir deine Antworten zu geben, die du von mir gefordert hast . Zitat:Aber gut Leopold, das ist mein letzter Post für Dich, denn ich sehe, das einiges noch entwickelt werden muss, Zeit dafür benötigt wird(Weg des Lebens). Wie schade, du bist wirklich auf einen" guten Weg", du bist noch jung, du bist schon sehr weit gekommen. [quote]Ich gelobe Dir ein voll erwachtes Bewusstsein der Liebe. Mögest Du frei von Begrenzungen sein. Mögest Du frei von Muster sein, denn die Liebe braucht kein Muster! Mögest Du frei von jeglichen Blockierungen sein die in Liebe angenommen und aufgelöst wurden. Möge Dein Herz-Chakra voll geöffnet sein und für jeden leuchten, mögest Du Dein Herz-Chakra die wärme und das leuchten spüren. Mögest Du Dich erinnern, wer Du wirklich bist! [/quote Danke, ich habe mich an meine wahres Selbst erinert, und im selben Momet sah ich, dass jede Seele die hier auf Erden ist, niemals von mir getrennt war. Alles Liebe, Leopold PS: Lass dir von niemanden einreden, du hättes nicht voll und ganz die Macht über dein Leben, denn dies ist schlechtweg eine LÜGE !!! RE: Weltbilder die eher schaden können - Leopold - 04.10.2014 Lieber Ennoch. Zitat:Sobald Du gegen uns Krieg führst, weil Du uns nicht verstehst, dann kannst Du sicher sein, dass Du noch vom EGO gesteuert bist. Stimmt absolut. Deshalb führe ich keine Kriege mehr, auch wenn ich hart dafür zur Rechensachafft gezogen werden, dass ich noch kein Vegetarieer bin, und Sue, mir deshalb manches mal hart zusetzt. Liebe Sue. Zitat:du hattest geschrieben, dass dein vater vor kurzen gestorben ist. Ich glaube, dass was ich schreibe, zu 100%, und ich vertrau auf Jesus zu 100%, denn er sagte immer wieder, dies Leben ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang. Ich habe meine Vater geliebt, und ich habe mich zu Lebzeiten mit ihm ausgeschönht, daher brauche ich mir keine Sorgen zu machen, den in Wahrheit, bin ich nie von ihm getrennt. Zitat:ich denke auch, dass du astral beeinflußt wirst und dir diese wesenheiten glücksgefühle Woher auch immer du dies zu wissen glaubst, dies ist nicht wahr, keiner ausser uns hat Macht über unser tun, dass durch unser denken ausgelöst wird. Liebe Grüße, Leopold RE: Weltbilder die eher schaden können - Sue - 04.10.2014 @leopold wenn du die seiten von puramaryam kennen hättest du auch das gelesen http://www.puramaryam.de/gesetzgebote.html#tierschutz http://www.puramaryam.de/naturjesus.html mehr will ich mich nicht mehr mit dir befassen RE: Weltbilder die eher schaden können - PleiadianSoul - 04.10.2014 Merkt ihr nicht, dass Leopold sein Weltbild behalten will. Jeder hat den freien Willen. Und Leopold genauso solltest du nicht ständig probieren, wenn auch teilweise "nur" indirekt, andere von deinem Weltbild zu überzeugen. Es mag Sein, dass diese Welt eine "Illusion" ist, aber diese Illusion erfüllt einen Zweck, für viele ist es ein Weg zu lernen, durch interaktion mit dieser Illusion. Und jeder wird wenn es soweit ist selbst erkennen, dass es nur eine Illusion ist. Genauso wird Leopold an irgendeinem Punkt erkennen, dass sein Weltbild vielleicht doch noch einige Lücken aufweist. Das heißt auch nicht, dass ihr das Weltbild der/des anderen und die damit zusammenhängenden Handlungen für gut befinden müsst. Eckhart Tolle sagte schon, dass wenn man jemanden der tief im EGO-Bewusstsein ist und man ihn auf diese Tatsache hinweist nicht geholfen ist, denn meistens wird, das EGO eine defensiv Haltung einnehmen und sich zurück ziehen. RE: Weltbilder die eher schaden können - Leopold - 05.10.2014 Lieber PleiadianSoul. Zitat:Genauso wird Leopold an irgendeinem Punkt erkennen, dass sein Weltbild vielleicht doch noch einige Lücken aufweist. Stimmt, mein Weltbild hat sich in meinem Leben schon sehr oft verändert, doch dazu bin ich doch hier, um ein Meister zu werden wie Jesus einer war. Zitat:Eckhart Tolle sagte schon, dass wenn man jemanden der tief im EGO-Bewusstsein ist und man ihn auf diese Tatsache hinweist nicht geholfen ist, denn meistens wird, das EGO eine defensiv Haltung einnehmen und sich zurück ziehen. Stimmt, daran muss ich noch bei mir arbeiten, desswegen ziehen viele es vor, lieber mit mir keinen Kontakt mehr zu haben, weil ich ihr EGO ans Licht bringe .... Liebe Sue. Wer ohne Fehler ist, der werfe den 1. Stein ..... und ich kann dir versichern, es stehen auch nicht nur wahre Tatsachen auf Marias Seiten, weil auch sie ist noch am Lernen, so wie wir alle.... weil es gibt zu 100% kein Karma, über das Jesus scheinbar geschrieben hat, und zu 100% auch keine Reinkarnation, weil unser ganzes Leben spielt sich nur in unserem Kopf ab, sonst niergens . RE: Weltbilder die eher schaden können - mWg - 05.10.2014 Zitat:und ich kann dir versichern, es stehen auch nicht nur wahre Tatsachen auf Marias Seiten, weil auch sie ist noch am Lernen, so wie wir alle.... Das ist keine Begründung. Nur weil wir am Lernen sind, heißt das nicht, dass etwas falsch ist. Zitat:weil es gibt zu 100% kein Karma, über das Jesus scheinbar geschrieben hat, und zu 100% auch keine Reinkarnation, weil unser ganzes Leben spielt sich nur in unserem Kopf ab, sonst niergens .Das ist eine Behauptung, dein Glaube. Da du noch am Lernen bist, behaupte ich jetzt einfach, dass deine Aussagen keine wahren Tatsachen sind. (Hab ich mir von dir eben abgeschaut eigene Medizin und so, aber die schluckst du ja nicht loL ) Interessant finde ich, dass du nichtmal den Leuten glauben willst, denen du aus der Hand frisst, Jesus zum Beispiel. Anstatt sich das genauer anzusehen, behauptest du einfach weiter, dass es das nicht gibt und reflektierst nichtmal groß darüber. Sondern es läuft einfach darauf hinaus: "Die anderen sind noch am Lernen und außerdem ist ja alles Illusion, ihr mickrigen Egos ohne spirituelles Wissen könnt mich nicht verführen". Der Herr macht es sich gerne einfach :p Du hast nicht einmal nen Plan von anderen Ebenen oder Astralreisen und laberst hier von 100% herum. Merkst du nicht wie unglaublich ignorant das ist? Und glaubst auch noch die Wahrheit für dich gepachtet zu haben.. Ich glaub das Ganze ist nun ausgereizt und PleiadianSoul hat es gut zusammengefasst mit Zitat:Merkt ihr nicht, dass Leopold sein Weltbild behalten will. Jeder hat den freien Willen. mfG. RE: Weltbilder die eher schaden können - Sabine - 06.10.2014 Hallo lieber Leopold Zum Thema Reinkarnation hatte ich schon einmal geschrieben,dass im sechsten Jahrhundert Kaiser Justinan die Lehre der Reinkarnation aus der Bibel hat streichen lassen.Denn wenn wir immer wieder geboren werden,könnten wir schlauer werden als der Kaiser oder der Papst,so wurde es leider gestrichen.Geändert hat sich daran aber nichts. Auch Jesus sagte dazu "Es sei denn das ein Mensch nicht wiedergeboren werde,so kann er das Himmelreich Gottes nicht sehen". Wir haben uns mit der Erde entwickelt.Vom Mineralreich zum Pflanzenreich,vom Pflanzenreich zum Tierreich dann zum Menschenreich mit Menschlicher Seele.Später gehen wir über ins geistige Reich,dass Reich Gottes,dass Reich der Seelen,als Meister.Das geistige Reich war immer unter uns.Um auf diesen Entwicklungsstand zu kommen wie heute,brauchen wir-ich schreibe es lieber nicht,es ist eine Zahl mit vielen Nullen. Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist das Gesetz des Karmas.Jesus sagte dazu "Was du säst das wirst du ernten" oder "Auge um Auge Zahn um Zahn".Eigentlich besteht unser Leben zum größten Teil aus Karma,negatives wie positives.Wir alle tragen unser eigenes Karma,dass Gruppenkarma,dass Nationale Karma und das Weltkarma.Jesus sagte dazu "Wer sein eigenes Kreuz tragen will der folge mir".Wir alle sind Weltjünger,jeder trägt sein eigenes Kreuz und das Kreuz der Welt.Der Weg eines Jüngers ist ein "dorniger" Weg.Er trägt die "Dornenkrone" bis zur Auferstehung. So wie wir die Welt in der Vergangenheit und heute sehen,so war es nicht geplant.Wir waren auf dem richtigen Weg zu Atlantischen Zeiten.Als wir unsere kleinen freien Willen bekommen hatten,häuften einige von uns materiellen Reichtum an.Dies war nicht der Weg und so ging Atlantis unter,negatives Weltkarma welches heute immer noch auf uns zurückfällt.Diese Welt ist real,aber unsere Lebensweise entspricht nicht unserem Höheren Selbst.Was wir zeigen ist unser Niederes Selbst.Wir sind noch nicht soweit entwickelt um durch den Nebel der Illusion zu blicken,dass dies nicht unsere natürliche Lebensweise als Seele,dass Höhere Selbst ist.Wirklich als Seele zu leben,dies dauert noch,wenn wir Meister sind.Dann sind wir Meister unseres Höheren Selbst,um dies zu erreichen müssen wir inkarnieren,sonst würden wir uns nicht weiterentwickeln.Wir verbringen auch Zeiten im Paradies dort findet keine weitere Entwicklung statt. Bitte verschließe nicht die Augen,es ist leicht zu sagen "es ist alles nur Illusion",dann kann man diese Welt leichter ertragen und somit lebe ich im Paradies.Der "dornige" Weg ist kein einfacher Weg diesen gehen wir alle. Liebe Grüße Sabine RE: Weltbilder die eher schaden können - nette - 06.10.2014 Hihi
Ich kann grad nicht anders Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, würde ich so ma eben das Kabel cutten Ehrlich Ein Jeder in seinem eigenem Universum möge glücklich und zufrieden sein Wenn man auf etwas eingeht egal ob gut oder schlecht sollte die Frage gestellt werden: Warum nur reagiere ich so? Und vor allen Dingen was bringt es mir???? Worauf kommte es an seine Lebensernergie einzusetzen????? Ich hab hier soooviel mitbekommen Die Höhen und Tiefen Ihr wisst, was ich meine... Wie kann neu angefangen werden, wenn sich im Kreise gedreht wird? Mag Euch alle sehr nette RE: Weltbilder die eher schaden können - Leopold - 06.10.2014 Liebe Sabine. Zitat:.Wir sind noch nicht soweit entwickelt um durch den Nebel der Illusion zu blicken,dass dies nicht unsere natürliche Lebensweise als Seele,dass Höhere Selbst ist.Wirklich als Seele zu leben,dies dauert noch,wenn wir Meister sind.Dann sind wir Meister unseres Höheren Selbst,um dies zu erreichen müssen wir inkarnieren,sonst würden wir uns nicht weiterentwickeln. Dies stimmt nicht mehr für mich, weil ich blicke schon lange "durch unser Leben der Illusionen durch",weil ein Kurs in Wundern, der von Jesus kommt, also eine Lehre der Neuen Zeit, nicht des alten, überholten. Und ich bin nicht der einzige Mensch denn der Kurs zu seinem Wahren Selbst erhoben hat, denn Eckart Tolle hat es mit ziemlicher Sicherheit ganz genauso geschafft, wie ich. Sein Buch, JETZT, ist zu 99% gleich von den Aussagen her, wie es der Kurs sagt. Und da ich schon lange weis, nichts in dieser Welt ist auf Zufall aufgebaut, alles gehorcht dem Gesetz von Ursache und Wirkung, ist mein Glück und meine Zufriedenheit kein Zufall, sonder einfach das erkennen , dass ich allein, zu 100% dafür verantwortlich bin, wie es mir geht. Weil ich habe meinen eigen, freien Willen, in den Willen des Heiligen Geistes gelegt, der ihn für sich nützt, und der Welt Frieden und Liebe durch mich bringt. Und obwohl ich noch nie hier inkarniert bin, bin ich schon viele male hier gestorben und wieder geboren worden, als neuer Mensch.... und dies geschieht immer, wenn unser Bewusstsein sich erweitert hatt, und wir nicht mehr auf den Entwicklungssatand von vorher zurück fallen. Auch Schiller erkannte dieses werden im Sterben, und wenn man nicht bereit ist jeden Tag zu sterben, kann man kein Meister werden. Zitat:Bitte verschließe nicht die Augen,es ist leicht zu sagen "es ist alles nur Illusion",dann kann man diese Welt leichter ertragen und somit lebe ich im Paradies.Der "dornige" Weg ist kein einfacher Weg diesen gehen wir alle. Wenn es so leicht ist, warum sagt es dann keiner von euch hier??? Ich ertrage die Welt nicht nur einfach, ich liebe sie, über alles !!!! Der dornige Weg, der Weg der Opfer und der Schmerzen, denn gibt es für mich nicht mehr, weil ich an keine Form mehr gebunden bin, weil ich zu 100% an unser aller ewiges Leben glaube !!!! Und wenn ich die Augen schliesse, und meinem Verstand die Wahrnehmung raube, dann sieht mein Herz dirket in den Himmel, ins Paradies, dass wir in Wahrheit nie verlassen haben. Lieber mWg. Zitat:Zitat:Ich glaub das Ganze ist nun ausgereizt und PleiadianSoul hat es gut zusammengefasst mit Dies stimmt wieder mal zu 100%... aber was auf mich zutrifft, trifft auch zu 100% auf jeden einzelnen von euch zu, denn ich bin ganz genau so, so wie ihr alle, ein Körper, ein Ego. Wenn man selbst im gleichen Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. Liebe Grüße, Leopold RE: Weltbilder die eher schaden können - Leopold - 06.10.2014 Liebe nette. Zitat:Wie kann neu angefangen werden, wenn sich im Kreise gedreht wird? Ganz einfach, indem man vergibt, weil wir alle leben in der selben Welt, aber jeder sieht sie wegen seines Ego so, so wie er sie haben will, so wie er sie sehen will. Wahre Liebe verlangt nichts, sie gibt sich, ohne dafür etwas zu verlangen, deshalb ist sie ja die wahre Liebe. Und du weist, ich mag dich auch.... RE: Weltbilder die eher schaden können - nette - 06.10.2014 Ach Leo, mein Freund Was meinste zu meinem gesamten Beitrag??
Das Zitieren einiger Worte meinerseits macht doch nicht das Gesamtpaket aus, welches ich meine, oder? Ich denke immer wieder, das ich nicht der Einzige Mensch bin, der lernt und bemerkt.. Fand das eigendlich ursprüngliche Thema gut, deswegen so nette RE: Weltbilder die eher schaden können - Schattenlicht - 06.10.2014 Also ich verstehe euch wirklich nicht! Ihr habt in den jahren kein Bisschen was dazu gelernt... Wann hört es endlich auf das ihr andauernd versucht euch gegenseitig Spirituell zu überbieten? Diese "wer hat den längsten" mentalität bringt Euch im leben nicht weiter, im gegenteil es führt in die STAGNATION! Wann hört es endlich auf das ihr euch pausenlos in die entwicklung Anderer einmischt? Wann versteht ihr endlich das JEDER seinen Persönlichen weg hat und das jeder das RECHT besitzt frei zu Entscheiden was für einen richtig ist und was nicht? Ihr solltet Vielleicht mal damit anfangen auf euch selbst zu schauen und Verantwortung für euch selbst übernehmen anstatt immer nur Auf andere zu schauen, denn das bringt euch nicht weiter! Ausserdem frag ich mich warum ihr dauernd urteilt! Wenn Jemand zb. Fleischessend, vegan oder sonst wie leben will ist das Seine sache! Wenn jemand sein leben abhängig machen Will von einem buch oder sonst was ist das auch seine Sache! Es geht euch schlicht und einfach NICHTS an! Schaut bitte mal in den spiegel und beschäftigt euch Mit euch selbst, euere gesundheit, psyche und Mentale kraft wird es euch danken! Lg Schattenlicht |