Desinformationen erkennen lernen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Desinformationen erkennen lernen (/showthread.php?tid=8798) |
RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 03.05.2020 * &feature=youtu.be&fbclid=IwAR0u7vylK5HRDf_3JZDOCfUYgjPE74z0Rx_--MYasEREsaTZebgB9cx5dIs https://www.kla.tv/16194&autoplay=true RE: Desinformationen erkennen lernen - Schlesinger - 03.05.2020 Das ist wirklich der Hammer. Nun laufen wir bereits wie fremdgesteuerte Zombies herum und nun wird noch einmal die Daumenschrauber der Zwangsimpfung angezogen, egal was dabei mit dem Körper passiert, Hauptsache ein Impfpass gibt das Recht zum Leben dazuzugehören oder von allem ausgegrenzt zu werden. RE: Desinformationen erkennen lernen - Schlesinger - 03.05.2020 Mal sehen ob ich es hinbekomme mit dem Video es ist ganz kurz aber hier sehen wir Zombies RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 03.05.2020 * &feature=youtu.be&fbclid=IwAR2_2EcrN6t_R_lc5sGV-iXEec7QhW_MXB3bFnvdfEYk94yJFajqvShlH7s RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 04.05.2020 * &fbclid=IwAR3cyQapgtuz25mn0zUH8JvmG4j-iylGruVy7EsY-diurbDIaZBYavT2hVE &feature=youtu.be&fbclid=IwAR0ss28JFSInC6H2BvoEljxnPfhHUFr8mZK9xzsb-QdJ8e22vi9DBRU7vlQ RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 04.05.2020 * Information, Desinformation, jedenfalls vertritt das nachfolgende Video nicht die Meinung der GEZ-Medien. Ob an dieser Sicht etwas dran ist? Gebt es Euch! &feature=youtu.be&fbclid=IwAR2k0hgb5uYvEY0UZo8-G9PUk5eEyyOoHv64E2NQWuBEMfvQjqa0XISj2jw RE: Desinformationen erkennen lernen - nette - 04.05.2020 Jaaaaa..... Mein lieber Traumfinder Das geb ich mir.... Ein junger Mann, der von " Euch " redet, sehr gut deutsch spricht und ein Syrier ist, erzählt mir jetzt mit himmlischer Hintergrundmusik, das " wir " endlich aufstehen müssen.. Ahhjaaa... Wieso ist er nicht in seinem Land, um dort beim Aufbau zu helfen? Warum ist er nicht in seinem Land, um dort mit Menschen, die dort endlich aufstehen und ihr Land in den Frieden bringen? Wenn er von " uns " inklusive sich selbst reden würde, dann wären WIR Brüder und Schwestern für Recht und Freiheit. What? Sind wir nicht GLEICH in dem Land in dem wir gemeinsam leben... ? Dann wäre ein " Wir " respektvoll und voller Aussage. So aber stößt es mir ein wenig auf und ist eh nichts Neues. Für meinen Geschmack ein Trittbrettfahrer, der zugegebenermaßen nicht unrecht hat. Super, wenn ich könnte, würde ich glatt in andere Länder fahren und dort meinen Mund aufreißen. Wenn dieser junge Mann hier geboren wurde, hat er bestimmt die doppelte Staatsbürgerschaft oder zumindestens schon ein paar Jahre hier lebend diese ... Hey, meine Botschaft an Dich.. Lieber syrischer Hamudi Es ist endlich Zeit aufzustehen!!!! Wach endlich auf... Kämpfe friedlich für dein Land und dann verbreite dieses in die Welt... Verstehe, es gibt nur ein " uns " und nicht ein " euch ".. Ps: Arbeitest du? Nicht alle schmarotzen und trinken Bier in diesem Land.. !!! Herzlichst, nette **** Sorry, mein lieber Traumfinder... Na fühl dich mal lieb gedrückt... Solange ich noch meine Meinung hier kundtun kann, mache ich das.... Das ist ne Labertasche, sorry.... Ihr seid ja so doof,ihr Deutschen... wie frech von ihm... Echt ein Geheimtipp, dieser Typ... RE: Desinformationen erkennen lernen - Canine - 05.05.2020
Natürlich, werte nette, Ihre Meinung in allen Ehren,
aber die Ausgangsfrage, die Traumfinder beim Einstellen noch anhängte war ja, ob da etwas Wahres dran sein kann, also an dieser Sicht des jungen YouTubers. So kann ich mir gut vorstellen, daß es ihm zunächst ganz unerheblich erschien, WER nun diese Vermutung aufstellt, weil es um den inhaltlichen Zusammenhang der heutigen Ereignisse geht, ihrer Verknüpfung und einer Spur, die alleweil zu Bill Gates und seiner Gattin führt. Ken Jebsen spricht in diesem Kontext ja ebenfalls von einer digitalen CoronaAgenda.
Natürlich haben Sie dahingehend recht und man könnte es auch bemängeln, daß dieser Aufruf zum Widerstand von ihm an andere gerichtet wird und er sich da selbst nicht miteinbezieht, falls er denn tatsächlich hier in Deutschland lebt, aber davon geh ich jetzt einfach mal aus. Ob es nun Sinn macht zu verlangen, er möge in seinem eigenen Land aufräumen, wenn er möglicherweise dort gar nicht geboren wurde, bleibt wiederum persönliche Ansichtssache, abgesehen davon, daß ja auch in Syrien noch immer der Teufel los ist und man da nicht einfach rein und raus marschieren kann, wie man grade lustig ist, obwohl das ja eine beliebte Strategie und Freiheit ist, die sich manche Mächte einfach so herausnehmen. Das sei aber nur am Rande erwähnt und ist ja eigentlich auch nichts Neues, deshalb... wichtiger denn je bleibt vielleicht die Feststellung, daß wir doch global betrachtet bereits alle im gleichen NetzWerk herumzappeln wie die Fische und allesamt zusehen müssen, daß wir nicht an den Haken kommen, damit wir auch in Zukunft unsere Meinung überhaupt noch FREI äußern können. Das ist doch eigentlich der Hauptgrund für fast alle derzeitigen Diskussionen und da scheint auch mir jeder willkommen, der sich selbst informiert und andere aufklärt. Und nochmals JA, natürlich sollte jeder, der zum Widerstand aufruft, auch an vorderster "Front" selbst dabei sein und sich nicht die heissen Kartoffeln von anderen pellen lassen.
Herzlichst
Canine
RE: Desinformationen erkennen lernen - nette - 05.05.2020 Nun, mein lieber Canine, ich gebe zu, gestern sind mit mir die Pferde durch galoppiert, zumal ich mir den ganzen Tag ebenso viele Informationen ansah und anhörte, was den geplanten Impfzwang angeht. Und dieses auch schon in letzter Zeit mitverfolge... Ich sehe es aber so, dass in vielen Ländern sich das gleiche Szenario abspielt, nicht nur in Deutschland und und ich diesen jungen Mann etwas respektlos finde, weil er nicht von " uns " redet, sondern von " euch"... Habe mir das Video gleich mehrmals angehört und empfinde ihn als ziemlich arrogant, was die Machart betrifft. Ich würde nämlich NIE in einem anderen Land die heimische Bevölkerung diffamieren, wenn auch recht freundlich, sondern zuerst vor meiner Haustüre den Dreck wegkehren, das wollte ich damit ausdücken.. Natürlich weiß ich , was seit Jahren in Syrien vorgeht und das es dort wohl weniger zu Zwangsimpfungen kommen wird, weil es dort an ALLEM mangelt und die Menschen dort und auch sonst aus vielen anderen Ländern aus der Not heraus flüchten, aber der Ton macht die Musik und für mich wirkt der Inhalt seiner Botschaft mehr maßregelnd als denn informativ. Es ist keineswegs so, das die Deutschen nur rumsitzen und Bier trinken und einen auf " Michel " machen, bzw Däumchen drehen. Recherchiert er, geht er auf Demos oder redet er nur hinterher, was die Meisten eh schon wissen und im Netz seine Runde macht .. Darum geht es mir in seinem Video... Trittbrettfahrer wäre ein passendes Wort, denn wenn man wichtiges zu sagen hat, geht es auch anders... Wenn ich da zu einseitig wirke, dann entschuldige ich mich natürlich.. Mit einem herzlichen Gruß, nette RE: Desinformationen erkennen lernen - Schlesinger - 05.05.2020 Ich traf vor 2 Tagen hier vor Ort einen jungen Mann, selbständiger Makler, der sich, wie so viele jetzt, der Gruppe um Dr. Schiffmann anschließen und ich kann mir denken, wenn auch Rechtsanwälte und Ärzte dabei sind, kann durch eine starke gute Gemeinschaft etwas bewirkt werden. Leider ist auch er jetzt vielen Angriffen ausgesetzt. Grüße von Elke RE: Desinformationen erkennen lernen - nordwind - 07.05.2020 Lol....
Mit freundlichen Grüßen nordwind RE: Desinformationen erkennen lernen - Schlesinger - 07.05.2020 Und das Tragische ist, das die Welt voll ist mit solchen Personen, die eine Macht-Position einnehmen, ohne sich selbst zu kennen und zu fühlen. RE: Desinformationen erkennen lernen - nette - 13.05.2020 Guten Morgen Hier noch etwas hörenswertes von Ken Jebsen... Mit einem herzlichen Gruß in euren Morgen, nette |