![]() |
Meine Seite.... - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Mitglieder-Blog (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=73) +--- Thema: Meine Seite.... (/showthread.php?tid=8840) |
RE: Meine Seite.... - Sabine - 12.09.2022 Liebste
![]() Mit großem Bedauern habe ich deine Worte gelesen die aus deinem Herzen kamen. Ich bin überzeugt, dass du lange darüber nachgedacht hattest zum einen, warum es keinen Kontakt mehr zu deinen Wegbegleitern gibt, und zum anderen ob du hier im Forum noch weiter machen möchtest. Ich kann dich verstehen wie sehr dir alles an deiner Seele nagt und du musst das machen, was dir deine Intuition sagt. Ich werde dich sehr vermissen, wichtig ist dabei, dass du deinen neuen Weg findest, dass du die Vergangenheit hinter dir lassen kannst und positiv in die Zukunft blickst. Ich hoffe meine Worte haben dich noch erreicht wenn nicht, es gibt ja noch eine E-Mail Adresse. Ich hoffe auch, dass wir in Verbindung bleiben. Sei ganz lieb umarmt in Liebe deine Schwester Sabine ![]() * RE: Meine Seite.... - Schlesinger - 14.09.2022 Liebe nette, danke für Deine so klaren und offenen Worte, Du hast eine besondere Gabe und Fähigkeit etwas umfassend in Worte zu fassen. Du würdest hier im Forum sehr fehlen. Ich habe mich in vielen Deiner Worte wieder erkannt, auch jetzt. Denn ich stand auch einmal an dem Punkt, wo ich dachte, es gibt für mich keine Vergangenheit und Zukunft mehr, denn auch ich mußte erkennen, wie sehr ich mich selber in einer vermeintlichen Liebe getäuscht hatte, wohl auch wollte, Worte hatten mir Liebe vorgespielt, geschmeichelt und gut getan, ich habe wohl auch vieles in den anderen projiziert, was meine Gefühle waren. Das alles dann zu erkennen, war ein großer Schmerz mit vielen Tränen. Du, liebe nette, wirst noch viele wunderbare Menschen kennenlernen, weil Du die Gabe hast, etwas in Worte fassen zu können, was nicht jeder kann. Ich sehe es von daher so, dass genau das gebraucht wird in der Flut der täglichen Informationen, ein Sprachrohr zu sein für Menschen,, die dieses nicht können. Auch für das, was wirklich wichtig ist in der Praxis des täglichen Lebens. Nur eine Information nach der anderen zu konsumieren, wie eine Sucht, kann es doch nicht sein. Die Nachrichten sind davon voll, die Foren aber auch, wer kann und will das überhaupt noch verarbeiten, auch das werden immer weniger, sie steigen dann aus. Ich denke wir alle stehen an einem Scheideweg in unsem Leben, das betrifft auch die Beziehungen. Wollen wir die alten Muster immer neu wiederholen, die kaum noch Leben oder Lebendigkeit in sich tragen, in denen man von Liebe spricht, sie aber nicht fühlt? Ganz liebe Grüße an Dich nette, Deine Weggefährtin Elke RE: Meine Seite.... - Sabine - 14.09.2022 Liebste nette
Danke für deine klaren Worte, die aus dem tiefsten Inneren kommen. Jeder von uns macht seine eigenen Erfahrungen, ob sie nun schön oder nicht so schön waren. Vieles braucht seine Zeit um es zu verstehen und zu verdauen, die Zeit heilt alle Wunden. Denke daran, es macht dich stärker und ist eine weitere Stufe zum Himmel. Bitte nette denke daran, du bist nicht alleine niemals ! Manchmal fällt man in ein tiefes Loch und weiß nicht mehr wie es weitergehen kann, dies habe ich auch erfahren und ich stellte fest, es geht immer weiter, dass Licht am Ende des Tunnels scheint immer es heißt auch : " Und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ". Höre auf dein Herz, es kennt den Weg, deinen Weg. Von Herzen innigst deine Schwester Sabine ![]() RE: Meine Seite.... - Ariell - 10.03.2023 Nun...
Ich spekuliere mal in Bezug auf Recherchen und Profiling...
Da der Standort von K9 und n. den selbigen Platz ausmachen und ich davon ausgehe,
beide Personen sind eine und ich weiß, unsere Elke hatte privaten Kontakt mit K9, ich aber leider nicht weiß, wie tief das ging,
so hoffe ich sehr, sie hat nur eine Auszeit oder Reha und nicht selbiges erlebt wie ich.
N. äußerte sich oft belustigt über den Austausch zwischen K9 und ihr..
Zumal unsere liebe Elke hier hohe Stücke auf K9 hielt.
Sorry, meine Freunde, senden wir liebevolles an den richtigen Platz...
Mit einem lieben Gruß
Annette
Internes bitte über PN..
![]() |