DU BIST EIN KIND GOTTES - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: DU BIST EIN KIND GOTTES (/showthread.php?tid=1088) |
RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sue - 03.05.2013 (01.05.2013, 12:47)Leopold schrieb: Liebe Forumsfreunde, hallo Leopold das universum ist riesig, wie fühlt sich deiner meinung, dass leben im himmel denn an? es gibt auf erden menschen, die sogar dafür bezahlen, damit sie körperlich von dominas verletzt werden. RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 04.05.2013 Lieber RaAkAshAriel, Zitat: Zitatas alles klingt mir doch sehr nach einer Doktrin, die sich von anderen Monotheistischen Religionen nur geringfügig in ihrer Gewaltbereitschaft unterscheidet. Schon fast fanatistisch propagierst du deinen Glauben und willst es als Wissen ausgeben. Ist dir auch mal in den Sinn gekommen, dass du einer großen Täuschung erlegen bist? entschuldige bitte, ja, es ist mir unbewusst ein Fehler unterlaufen..... aber deshalb sind wir doch alle hier, um Fehler aufzuklären, nicht um sich darüber zu ärgen und dadurch krank zu werden, lächel.... Liebe Grüße, Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 04.05.2013 Lieber Xibalbá, Zitat:Mit der Gewaltbereitschaft meine ich mit nichten, dass du Gewalt anwendest. Ich meine damit, dass sich deine Verhaltensweise nicht großartig von den Monotheistischen Religionen unterscheidet. Nur das deine Religion, oder deine Dogmen, weniger gewaltbereit erscheinen. Ergo, deine Religion geht einen friedlicheren Weg. Ob sie das natürlich legitimiert, ist eine andere Frage. du meintest keine Gewaltbereitschaft..... aber spricht sofort wieder von weniger gewaltbereit erscheinen ????? und dies ist keine Religion von der uns der Kurs berichtet, dies ist unser wahres Selbst, unser aller EINSSEIN....... Zitat: Zitat:ich wende niemals Gewalt an, um mein Wissen jemanden aufzudrängen sagen wir mal so, ich sehe die Welt , die scheinbar real ist, und hier gibt es ca. 99,5% der Menschen die sich jeden Tag mehr als nur 1 mal freiwillig Gewalt antun, dass sie es nicht mal erkennen, wenn ihnen auch schon hören und sehen vergeht, und sie zum Arzt oder Heiler laufen, und bitten, sie wieder gesund und heil zu machen...... denn würde man alles künstliche wegnehmen, dann würden die Menschen sehr schnell erkennen, irgend etwas läuft falsch..... wenn sie weder gehen, noch sehen, noch hören könnten....... aber mit den "Augen des Heiligen Geistes" kann ich auch die Welt sehen, in der wir wircklich leben, und hier gibt es weder Gewalt noch Streit, noch Leid und Unheil.... und hier herrscht allzeit Frieden und Freude und Gesundheit ist ganz natürlich, wenn man sich einfach an die Geistigen Gesetze hält...... und dann nehme ich es auch in Kauf, dass mich einige von euch einfach nicht verstehen wollen, und mir ankreiden ich sein gewaltbereit und will nur missionieren...... es ist, wie es ist...... doch das Ego ist sehr geschickt, wenn es um Trennung geht..... doch ihr seit nicht das Ego, das Ego ist nur der gespaltene Geist in euch...... Zitat:Warum musst du denn immer wieder auf dieses Buch verweisen? In so gut wie jedem Post. "In meinem Wunderbuch steht dieses, da steht das und jenes". Warum lässt du es nicht einfach bleiben? ich nehme an, du kennst die Geschichte über Jesus... was glaubst du wäre gewesen, wenn Jesus gesagt hätte, ach diese dummen Menschen, ich bin es Leid mir wegen ihnen nur Probleme einhandeln zu müssen, warum soll ich für sie büssen und leiden, mir reichts , ich höre jetz auf damit zu helfen.... das passt nicht, oder ?? und auch ich kann es ertragen, aber ich kann nicht aufhören damit, weil wahrscheinlich genau das mein Weg ist, den ich mir vor dem Anbeginn der Zeit ausgesucht habe... Zitat:Damit erreichst du genau das Gegenteil. Die Menschen machen einen großen Bogen um dieses Buch, weil sie an dir sehen, was es mit jemanden Macht. Es hat dich zu einem Religiösen Fanatiker gemacht, der nichts anderes mehr kann, als sein Buch zu zitieren. jeder sieht nur das, was er sehen will..... und ja, ich mache dies alles nur für mich... denn wenn ich in allen Menschen nur Liebe und Güte sehe.... dann kann auch ich in mir auch nur Güte und Liebe haben... WEIL WIR SIND ALLE GLEICH..... ICH BIN DU, UND DU BIST ICH..... Zitat:Übrigens bezweifle ich sehr sehr stark, dass dieser Weg, den du gewählt hasst, für alle erreichbar ist. Schon allein, weil er an jede menge Bedingungen geknüpft ist. es gibt nur eine Bedingung.... liebe dich selbst und alle anderen Lebewesen bedingungslos, verlange nichts, sondern sage einfach ja zum Leben..... namaste der Friede sei mit dir...... RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 04.05.2013 Liebe Sue, Zitat:das universum ist riesig, wie fühlt sich deiner meinung, dass leben im himmel denn an? das Leben in Himmel ist natürlich himmlisch... und wir sind eigentlich immer dort, weil es unser wahres Zuhause ist...... und wir alle sind das Universum, und weil wir nur Liebe sind, dehnen wir uns unaufhörlich aus... und diese Leben ist traumhaft schön, da jeder alles hat, braucht keine jemanden anderen etwas wegnehmen, sondern man gibt freiwillig, weil alles was man gibt, macht glücklich.... und wem sonst , als einem selbst gibt man es ??? Es gibt keine Krankheit, weil keiner sich selbst oder andere beurteilt oder verurteilt...... und jeder SOHN GOTTES straht dort gleich hell..... Zitat:es gibt auf erden menschen, die sogar dafür bezahlen, damit sie körperlich ja, fast alle Menschen "müssen" etwas spüren, damit sie glauben können, sie leben... weil sie es sich beweisen müssen, sonst glauben sie, sie sind schon tod..... Liebe Grüße, Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sue - 04.05.2013 @Leopold aus meiner sicht bist du ein energiehalter, der bedingungslosen liebe, zu allen was ist. obwohl energiehalter vielleicht nicht das richtige wort ist. weil LIEBE ist. das spiel, des lebens was uns ein wenig ablenkt, vom friedlichen sein hinterm schleier. ich wünsche dir ein schönes wochenende RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 04.05.2013 Liebe Sue, Zitat:das spiel, des lebens was uns ein wenig ablenkt, vom friedlichen sein hinterm schleier. auch das Spiel des Lebens kann wunderschön und himmlisch sein, es gilt halt einfach nur die Geistigen Gesetze einzuhalten ...und schon ist man sich des Himmels wieder bewusst..... ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 07.06.2013 Liebe Brüder im Geist. Liebe Kinder Gottes, auch ihr könnt genau so machtvoll sein, so wie ich... es gibt keinen Unterschied zwischen uns, jeder hat die Macht und die Kraft Allzeit glücklich und gesund zu sein . Nehmt euer Licht an, leuchtet für die Welt und seht jeden als euch selbst an, dann ist es leichter zu verstehen, warum es in der Welt nicht so ist, wie es sein könnte. Gott hat uns, seinem Sohn , alle Macht gegeben, die auch er hat... könnt ihr euch das auch nur im Geringsten vorstellen, was alles möglich ist, wenn die Menschen endlich ihre Macht erkennen würden ?? Es gebe nur noch glückliche und gesunde "Leopold´s".... (da muss ich jetzt selber drüber lachen)... jeden den man sieht und begegnet, der strahl übers ganze Gesicht Es ist möglich, weil es funktioniert bei mir..... und ich bin absolut gleich wie ihr alle . Lange Rede kurzer Sinn, ich bin so froh, dass ich so glücklich bin. Ich strahle mit der Sonne um die Wette, und wünschte mir, das dies ein jeder täte . Denn für mich ist nichts mehr schwer, weil ich geb mein Wunderbuch , nie mehr her. Die wahre Welt ist ein Gedicht, weil jeder sagt, ich liebe dich. Herzliche Grüße, Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 09.06.2013 Hallo liebe Kinder Gottes
JA lieber Leopold,ich stimme Dir voll zu,lassen wir unser Licht strahlen,welches schon immer in uns wohnt. Oh Sohn des Geistes.Edel erschuf ich dich, du aber hast dich selbst erniedrigt. So erhebe dich zu dem,wozu du erschaffen wurdest. Bahaji , Kosmischer Avatar RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Schlesinger - 09.06.2013 Danke liebe Sabine für Deine Worte, denn wir sollten nie vergessen, das wir ewige, lichtvolle göttliche Wesen sind, die hier auf die Erde gekommen sind um dieses Licht leuchten zu lassen und mit Sicherheit nicht um Streit zu inszenieren und die Dunkelheit zu vermehren, weil das Ego es braucht um sich groß und mächtig zu fühlen. Das ist ein Faß ohne Boden. Es grüßt Dich Elke RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 13.07.2013 Ihr lieben alle. Ich verstecke mich nicht mehr, denn die Zeit der Christenverfolgung ist ja vorbei, lächel .... doch es geht hier nicht um Religion, den jede Religion ist gleich gut, oder gleich schlecht, es kommt immer darauf an, was man darauss macht. Wer oder was entscheidet für mich, in mir, was immer ich tue ? Wie ist das mit euch ? Wer entscheidet, wann ihr was tut ? Bei genauerer Betrachtung werden bei den meisten wohl die äusseren Umstände dafür verantwortlich gemacht, wie man sich fühlt . Doch ist dies ein eindeutiger Irrtum, weil ich kann euch von mir aus beweisen, das dies nicht so sein muss, das dies nicht so ist. Ich habe die in mir innenwohnende Macht angenommen, ich habe mich dazu entschieden, selbst für alles verantwortlich zu sein, was zu mir kommt, was ich verursacht habe. Und ich bin niemand Besonderer, ich bin genau wie ihr ..... ich lebe in dieser scheinbaren Welt und bin solange ich lebe an ihre "Wirkungen gebunden ". Doch ich setze einfach die Ursachen, die mir schöne Wirkungen bringen ...... dies ist es, was Glück, Freude und Gesundheit bringt .... GEDANKENDISZIPLIN und es kostet sonst nichts, als man verliert nur die Wirkungen einer Welt, die nur von uns, für uns geträumt wird. Werdet euch eurer Macht bewusst, keine bestimmt über eure Gesundheit, über euer Glück, über eure Zufriedenheit, wie ein jeder selbst !!!!! Es ist schwer, ich weis, auch ich hatte anfangs Angst davor es zu sehen, doch diese Welt ist so, weil soviel die Schuld immer an die anderen abschieben (Regierung, EU, Amerika, Banker, Nachbarn, Fleischesser, Besserwisser , Eltern, Kinder, Forumsteilnehmer, Mörder, Vergewaltiger),...... und, und, und ..... doch nur unser eigener Geist, unser abgespaltenes EGO ist schuldig. So wurde ich zum glücklichsten Menschen hier auf Erden, so fand ich wieder zurück ins Paradies ... ich wurde mir meiner Macht bewusst. Liebe und machtvolle Grüße, Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 13.07.2013 Hallo lieber Leopold
Kurz gesagt,Du sprichst hier das Gesetz von Ursache und Wirkung an,was ihr sät das werdet ihr ernten.Genauso ist es.Budda hat einmal gesagt: Willst du wissen wer du warst,so schau wer du bist. Willst du wissen wer du sein wirst,so schau was du tust. Leopold,es gibt sehr viele glückliche Menschen,einer trägt sogar den Namen,Maitreya heißt der Glückliche.Liebe Grüße Sabine RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 13.07.2013 Liebe Sabine. Zitat:Leopold,es gibt sehr viele glückliche Menschen,einer trägt sogar den Namen,Maitreya heißt der Glückliche.Stimmt, aber solange noch nicht alle restlos glücklich sind, solange werde ich nicht aufhören um es immer, immer wieder zu sagen : Diese Welt ist ein Traum und jeder Mensch ist der Träumer seiner Spielsachen .... bitte, bitte die Schuld nicht bei anderen suchen, alles ist nur in eurem Geist real, sonst ist alles wunderschön und heilig. Auch dir liebe Grüße Leopold RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - ReNature - 16.07.2013 (04.05.2013, 07:59)Leopold schrieb: ICH BIN DU.... UND DU BIST ICH, UND DAS IST UNVERÄNDERLICH... In diesem Buch steht auch der Satz mit dem "ich bin du ...".
Allerdings ist es hier, ähnlich wie in den "Gesprächen mit Gott" - von dem göttlichem aus betrachtet so formuliert. Den Satz von sich selbst aus zu verwenden, erscheint damit ziemlich anmaßend, oder einfach als "anders verstanden als ursprünglich gemeint". Nein, ich bin nicht Du. Ich bin ich und wir sind wir! Wir haben vielleicht den selben Ursprung, doch sind wir im Moment in dieser Illusion, die gemäß den Gesetzen der Spiegelung und der vorhandenen Paradoxone funktioniert und somit gleichzeitig auch Realität ist - in vielen Bereichen unterschiedlich. Genauer steht es in dem Buch beschrieben. Natürlich hast Du recht. RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 17.07.2013 Hallo, Zitat:Nein, ich bin nicht Du. du weist es nur noch nicht .... ein Kind weis eben noch nicht soviel wie ein Erwachsener. Zitat:Wir haben vielleicht den selben Ursprung, doch sind wir im Moment in dieser Illusion, die gemäß den Gesetzen der Spiegelung und der vorhandenen Paradoxone funktioniert und somit gleichzeitig auch Realität ist - in vielen Bereichen unterschiedlich. dieses Leben ist zu 100% nicht real ..... und wir sind alle immer noch eins, nicht getrennt..... und genau deshalb leiden die Menschen, weil sie es nicht sehen, dass sie mit jeder Beurteilung oder Verurteilung sich selbst ans Kreutz schlagen !!!!! Liebe Grüße, Leopold PS: Doch auch du hast recht ... aber an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - ReNature - 17.07.2013 Offenbar hast Du einen Standpunkt bezogen,
von dem Du nicht mehr abweichen möchtest. Das Leben besteht allerdings aus Entwicklung und Veränderung. Diese Realtität ist vollständig Illusion und vollständig real. In dem Buch steht die ausführlicher Erklärung. und auch "ihr seid ich und ich bin ihr" - allerdings eben aus Sicht des allumfassenden, göttlichen ... nicht aus Sicht eines einzelnen Individuums. |