♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Herzenstüren öffnen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Herzenstüren öffnen (/showthread.php?tid=2284)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 01.01.2013

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Leben und das sich all
eure Wünsche manifestieren.

Mögen alle Wesen Frieden finden auf der Erde und im Universum.

Jetzt!

1. JANUAR

Erhebe dein Herz und beginne das neue Jahr im Wissen, dass ein wahrhaft wunderbares Jahr vor dir liegt. Sieh, wie das Allerbeste aus allem entsteht. Ich kann dir sagen, was für ein herrliches Jahr es werden wird. Nimmst du jedoch das, was Ich sage, nicht mit einem Herzen voll Dankbarkeit an und erwartest du nicht das Allerbeste, voller Glauben und Vertrauen in Mein Wort, so wird es nicht eintreffen. Du musst mithelfen, es herbeizuführen. Du musst auf Meine wunderbaren Versprechen bauen und daran glauben. Es geht nicht darum, mit dem Kopf zu glauben. Du musst mit Intuition glauben, mit jenem inneren Wissen, das vom Höchsten stammt: von Mir. Stelle dir bildlich vor, wie Ich vor dir gehe, dir den Weg bereite und das scheinbar Unmögliche möglich werden lasse. Nur das Beste, das Allerbeste, das Vollkommene ist für die Seelen gut genug, die Mich wahrhaft lieben und Mich in allem an die erste Stelle setzen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

RE: Herzenstüren öffnen - Tara - 05.01.2013

5. JANUAR

[Bild: Veraenderung_Erleben.jpg]

Bist du gewillt, dich zu verändern? Nimm dir Zeit, still zu sein, und dann sei dir gegenüber sehr ehrlich. Fühlst du dich behaglich und selbstzufrieden? Hast du das Gefühl, es sei richtig, dass die anderen sich verändern, dein Leben aber in Ordnung sei? Wenn das deine Haltung ist, dann ist es Zeit für einen richtigen Frühjahrsputz, durch den du dein Denken, ja sogar dein ganzes Leben auf den Kopf stellst und dir klarmachst, aus was es besteht. Wenn du das getan hast, fange nicht an, alles wieder an seinen alten Platz zu stellen, es sei denn, du bist dir vollkommen sicher, dass es vom Höchsten ist und du es brauchst. Je leerer du bist, desto besser, weil du dann Raum schaffst für das Neue, das dich erfüllen soll. Wenn nichts mehr in dir ist und du dich vollkommen leer fühlst, dann kann Ich eintreten. Sei unbekümmert, wenn du den Eindruck hast, du habest alles verloren. Wende dich an Mich, und Ich werde dir das Himmelreich geben. Ich enthalte jenen Seelen nichts vor, die in wahrer Demut und Liebe Meine Hilfe und Führung suchen.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 05.01.2013

Es bedarf lediglich einer Bitte.....

und Gott gibt uns alles !!!!

Leopold

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 26.11.2013

26. November

Es besteht ein großes Bedürfnis nach gefestigten und verlässlichen Seelen, solchen, die stets zur rechten Zeit am rechten Ort sind und tun, was getan werden muss. Es werden Seelen gebraucht, die so leben, dass nichts sie erschüttern kann, weil sie jede Situation vollkommen in der Hand haben und aus jener inneren Mitte des Friedens und der Stille leben und handeln. Ihre Sicherheit liegt in Mir; deshalb kann nichts sie aus dem Gleichgewicht bringen. Sie wissen, was sie tun und warum sie es tun, und sie haben ein starkes Verantwortungsgefühl. Man kann sich vollkommen darauf verlassen, dass sie eine Arbeit vollenden, was es auch immer sei, und sie vollkommen vollenden. Erforsche dein Herz: Bist du verlässlich? Hast du ein so starkes Verantwortungsgefühl, dass du eine Arbeit bis zum Ende führst? Bist du immer zur rechten Zeit am rechten Ort? Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um zu erkennen, wo deine Fehler liegen, und dann herausfindest, was du tun kannst, um sie zu berichtigen.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 27.11.2013

27. November

Liebet und vertrauet einander, denn Liebe und Vertrauen in einer Seele ermöglichen es ihr, zu blühen und sich zu entwickeln, damit sie Verantwortung auf sich nehmen und an Stärke und Größe zunehmen kann. Du kannst von einem Kind nicht verlangen, dass es erwachsen wird, wenn du alles für es machst. Es muss lernen, für sich selbst zu denken, seine eigenen Entscheidungen zu treffen und sich nicht darauf zu verlassen, dass seine Eltern ihm alles Denken abnehmen. Es ist nicht leicht, zuzusehen, wie geliebte Menschen die falsche Entscheidung treffen, und dennoch muss dies zuzeiten geschehen, damit sie bestimmte Lektionen lernen können. Lektionen können auf einfache Art gelernt werden; wenn sie jedoch auf eine schwere Art gelernt wurden, vergisst man sie nie wieder. Sei also nie übermäßig beschützend; lerne, die Seelen, die sich in deiner Fürsorge befinden, freizugeben, wer und wie alt sie auch sind. Lass sie lernen, ihre Verantwortung selbst zu übernehmen und, was wichtiger ist, Freude daran zu haben, und helft einander zu wachsen.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 28.11.2013

28. November

Heute ist ein neuer Tag, und es hängt von dir ab, was du daraus machst. Deine ersten Gedanken beim Aufwachen können den ganzen Tag beeinflussen. Es können glückliche, positive oder klägliche, negative Gedanken sein. Lass dich nie von äußeren Umständen beeinflussen – vom Wetter beispielsweise. Es kann draußen in Strömen regnen, wenn aber dein Herz mit Liebe und Dankbarkeit erfüllt ist, wird deine ganze Einstellung voll Sonne und blauem Himmel sein. Siehst du, was für eine gewaltige Verantwortung auf deinen Schultern liegt? Das Leben ist, was du daraus machst; mache also nie jemand anderen für den Zustand verantwortlich, in dem du dich befindest, sondern wisse, dass du ihn selbst herbeigeführt hast. Verändere deine Einstellung, und du kannst deine ganze Sichtweise verändern. Nimm dem Leben gegenüber eine aufbauende Einstellung ein. Mach das Allerbeste aus allem, was du um dich her siehst, und ignoriere den Rest; verleihe ihm keine Lebenskraft, dann wird er verschwinden. Diene mir heute in Stille und Vertrauen und wisse, dass dieser Tag Meinen Segen hat.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 30.11.2013

Die Botschaft für den Tag
30. November

Du kannst nicht zu größeren Aufgaben übergehen, bevor du nicht deine Beziehungen in Ordnung gebracht hast und in Liebe, Frieden und Harmonie mit den anderen voranschreitest, ohne Groll und ohne jemandem übel zu wollen. Das Unkraut muss aus der Erde ausgerissen werden, bevor es die Pflanzen erstickt, die da wachsen. Reiß jetzt alles Unkraut in deinem Leben aus, bevor es sich festsetzt und jene schönen Pflanzen erstickt, die in dir wachsen. Du kannst nicht spirituell wachsen und dich entfalten, wenn du Hass, Eifersucht, Abneigung, Intoleranz oder Verständnislosigkeit in deinem Herzen hegst. Räume deine Missverständnisse schnell aus und halte den Fluss der Liebe in Gang. Warte nie darauf, dass der andere den ersten Schritt tut. Du kannst immer etwas dafür tun, warum tust du es also nicht, und warum nicht jetzt gleich? Verschiebe nicht auf morgen, was du heute erledigen kannst. Vieles wartet auf Entfaltung, es muss sich aber in der richtigen Atmosphäre entfalten, in der Atmosphäre der Liebe, Liebe und noch mehr Liebe.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 02.12.2013

2. DEZEMBER

Es werden immer Pioniere gebraucht, Seelen, die die Kraft und den Mut haben, ins Neue vorzustoßen. Sie sind es, die Visionen haben und sich diese Visionen immer vor Augen halten und zusehen, wie sie sich entfalten. Alle Menschen sind jedoch verschieden und können daher nicht in dieselbe Form gegossen werden. Du musst frei sein, durch jene tiefen inneren Eingebungen zu wachsen und dich zu entwickeln und inspirieren zu lassen, die dein innerstes Wesen berühren und bewegen. Lebe durch den Geist; handle nach den Eingebungen des Geistes, wie töricht diese Eingebungen auch zu sein scheinen. Es ist viel bequemer, sich zurückzulehnen und darauf zu warten, dass jemand anderes den ersten Schritt tut, als den Sprung ins Ungewisse zu wagen. Es braucht Glauben und Mut, um dazu fähig zu sein; und wenn du den Glauben und den Mut nicht hast, das zu tun, dann versuche nicht, den Pionieren, die beides haben, im Wege zu stehen oder sie zu behindern. Sondern sei ewig dankbar, denn ohne sie könnten Mein neuer Himmel und Meine neue Erde nie herbeigeführt werden.

ich fühle mich schon lange als Visionär ....
und seid ich den Eingebungen meines Geistes, meines wahren SELBST folge, verschwindet jedes Leid und jede Krankheit aus meinen Bewusstsein .....

liebe Grüße, Leopold

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 03.12.2013

3. DEZEMBER

Du bist ein Teil des Ganzen, und jede Seele hat im Ganzen ihre Rolle zu spielen. Sei andern gegenüber nicht kritisch oder intolerant, sondern erkenne, dass keine zwei von euch gleich und dass viele verschiedene Teile nötig sind, um das vollkommene Ganze zu bilden. Hast du schon einmal gesehen, wie eine Uhr auseinander genommen wird? Es gibt viele verschiedene Teile, aus denen eine Uhr besteht, und wenn du die Teile vor dir liegen siehst, fragst du dich, wie sie je einen vollkommenen Zeitmesser bilden können. Wenn jedoch jemand, der sich mit Uhren auskennt, jedes Teil nimmt und es an seinen richtigen Platz setzt, wirst du feststellen, dass sie nicht nur läuft, sondern auch die Zeit genau angibt. Solange jedes winzige Teilchen an seinem richtigen Ort ist und seine Rolle spielt, funktioniert alles bestens. Jetzt weißt du, warum Ich dir immer wieder sage, dass du den rechten Platz für dich im ganzen grenzenlosen Lebensplan finden und, wenn du ihn gefunden hast, dein Bestes geben sollst.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 04.12.2013

4. DEZEMBER

Lerne, alles zu schätzen und zu lieben, was dir gegeben wird. Das wirst du nur tun, wenn du erkennst, dass alles, was du hast, von Mir ist. Wenn du den Schenkenden wahrhaft liebst, wirst du das Geschenk schätzen. Wenn du Meine Gaben nicht sorgsam behandelst, zeigt das nur deine Einstellung Mir gegenüber, dem, der alle Gaben schenkt. Die Liebe ist der Schlüssel. Wenn du um die Bedeutung der Liebe weißt, wirst du es nie mehr versäumen, alles, was in deine Obhut gegeben wird, zu lieben und dafür zu sorgen. Du kannst einem Kind nicht einen wertvollen Gegenstand als Spielzeug geben, weil du weißt, dass das Kind ihn nicht sorgsam behandeln, sondern wahrscheinlich kaputtmachen wird. Ich kann dir nicht alles geben, was darauf wartet, dir gegeben zu werden, solange du nicht lernst, sorgsam damit umzugehen und es so zu verwenden, wie es verwendet werden sollte: mit Liebe und Sorgfalt. Deshalb muss Ich geduldig warten, bis du bereit bist, bevor Ich dir immer mehr von Meinen Gaben schenken kann.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 05.12.2013

5. Dezember

Warum gehst du mit geschlossenen Augen und verschlossenem Geist umher und unterlässt es, dein wahres Erbe zu erkennen? Begreife, dass du nicht außen nach Weisheit, Wissen und Verständnis suchen musst; es ist alles in dir und wartet nur darauf, ans Licht gebracht zu werden. Wenn du dir dessen bewusst wirst, wirst du nie mehr meinen, dass eine Seele intelligenter als eine andere ist. Du wirst wissen, dass Seelen fähig sein werden, alles zu tun und zu verstehen, wenn sie sich bewusst werden, dass sie alles tief in ihrem Inneren tragen; in der Tat wird eine ganze neue Welt sich ihnen eröffnen. Du bist wie eine Welt für dich, eine Welt, die alles Licht, alle Liebe, Weisheit, Wahrheit und alles Verständnis in sich trägt, die darauf warten, hervorgebracht zu werden. Hör also auf, außen danach zu suchen. Nimm dir Zeit, still zu sein und sie in dir zu finden. Lerne, dich selbst zu verstehen, und indem du dies tust, wirst du anfangen, andere zu verstehen, das Leben zu verstehen, Mich zu verstehen.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 14.12.2013

13. DEZEMBER

Wenn Ich durch offene und bereitwillige Kanäle wirken kann, dann geschehen erstaunliche Dinge. Alle Seelen, die diese Dinge sehen, können Meine göttliche Hand darin erkennen und auch, dass sie diese unmöglich aus sich selbst hervorbringen könnten. Sie wissen, dass Ich in der Tat in ihnen und durch sie wirke, und auf diese Weise lernen sie Mich kennen und lieben. Versäume deshalb nie, für alles, was in deinem Leben geschieht, Dank zu sagen. Halte dein Herz offen und deinen Geist rein von negativen Gedanken, damit keine Zeit damit vergeudet werden muss, alte Gedankenformen auszuräumen, die den Fortschritt des Neuen aufhalten können. Denk immer daran, dass die Einfachheit Mein Erkennungszeichen ist. Daher kannst du sicher sein, dass du auf einem Irrweg bist und so schnell wie möglich zum rechten Weg zurückkehren musst, wenn dein Leben zu kompliziert wird. Sei wie ein kleines Kind, einfach und unkompliziert, und genieße das Leben voll und ganz.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 15.12.2013

15. Dezember

Der göttliche Funke ist in jedem Einzelnen vorhanden, muss jedoch in vielen Seelen erst ans Licht gebracht und zu einer Flamme angefacht werden. Wache aus deinem Schlummer auf, erkenne das Göttliche in dir, nähre es und lass es wachsen und gedeihen. Ein Same muss in den Erdboden gesetzt werden, bevor er wachsen kann. Er hat sein ganzes Potenzial in sich, aber dieses Potenzial schlummert so lange, bis die richtigen Bedingungen für sein Wachstum und seine Entwicklung da sind. Du hast das Himmelreich in dir; wenn du aber diese Tatsache nicht erkennst und danach zu suchen beginnst, wirst du es nicht finden, und es wird einfach brachliegen. Es gibt viele Seelen in diesem Leben, die sich dieser Tatsache nicht bewusst sind, und diese sind wie Samen, die in Päckchen abgepackt daliegen. Du musst deine Fesseln sprengen wollen, um frei zu sein. Sobald dies dein Wunsch ist, wirst du auf jede erdenkliche Weise Hilfe empfangen. Aber das Verlangen muss zuerst in dir sein.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 17.12.2013

17. DEZEMBER

Wenn du in Kontakt mit Mir bist und dein größter Wunsch ist, Meinen Willen zu tun, wirst du sehen, dass jede deiner Handlungen nicht für dich selbst, sondern zum Wohl des Ganzen getan werden muss. Dieses Leben ist nur für vollkommen hingebungsvolle Seelen da, die bereit sind, sich selbst zurückzustellen und zu einem Teil des Ganzen zu werden. Das ist für den Großteil der Menschheit nicht einfach, denn viele Seelen sind nicht bereit, ihre Individualität aufzugeben. Sie wollen auf dem beharren, was sie ihre »Rechte« nennen, und genau das tun, was sie wollen, ohne Rücksicht auf irgend jemand anders. Wenn du daher je das Gefühl hast, dass das Leben nicht so läuft, wie du es möchtest, und mit dem Ganzen nicht in Harmonie bist, so nimm dir Zeit, herauszufinden, was in dir die Disharmonie verursacht, und sieh dich nie nach einem Sündenbock um, den du dafür verantwortlich machen kannst. Wenn du erkennst, dass etwas in dir die Ursache ist, kannst du es unverzüglich wieder in Ordnung bringen.

RE: Herzenstüren öffnen - Leopold - 19.12.2013

19. Dezember

Dieses Leben ist ein Leben voller Abenteuer, ein Leben der Veränderungen. Lass keine Selbstzufriedenheit aufkommen, denn wenn du selbstzufrieden bist, kannst du ganz leicht in eine Routine hineingeraten, die zum Stillstand führt. Du musst deine eigene spirituelle Arbeit leisten. Du musst auf deine Weise auf die Suche gehen. Sieh, wo du dich verändern musst, und dann unternimm die entsprechenden Schritte, um diese Veränderung in die Wege zu leiten. Wenn Veränderung unbequem ist, ist sie doch umso leichter, je schneller sie vor sich geht. Es ist viel weniger schmerzhaft, ein Pflaster schnell abzureißen, als es langsam zu tun. Tu also, was getan werden muss, ohne Zeit mit langem Nachdenken zu vergeuden. Spring ohne Zögern ins Neue und wisse einfach, dass es viel wunderbarer sein wird als das, was du im Alten hinter dir gelassen hast. Mit der Veränderung kommt das Leben, ein volles und herrliches Leben. Es gehört dir. Nimm es an und sag ewig Dank dafür.