♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Liebster G. - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Liebster G. (/showthread.php?tid=5775)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Liebster G. - ahau - 27.09.2012

[Bild: g3vosdgg.jpg]
[Bild: lzsj5tb4.jpg]
[Bild: 2xxumqg4.jpg]
[Bild: m92ddyf5.jpg]

Bitte die Aussagen, wegen denen er gesperrt wurde, zitieren/veröffentlichen. Vielen Dank.

RE: Liebster G. - Zonked - 27.09.2012

@ Ahau

hops SUNSHINEACID hops

RE: Liebster G. - ahau - 27.09.2012

@ Zonked

Er wirkt wie sunshineacid? DAS ist der Grund? Ich ahnte es..lach

THX DUDE..

..auf der Suche nach "sunshineacid" kreuzte das nun Folgende meinen Weg lol

[Bild: clxtapl4.jpg]

RE: Liebster G. - Zonked - 27.09.2012

Haha

"Alle Energie fliesst den Launen des grossen Magneten gemäss. Was war ich doch für ein Narr, dass ich versuchte, ihm zu trotzen"

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

http://www.youtube.com/watch?v=logEKdA1bUw

RE: Liebster G. - Tara - 28.09.2012

G. hat sich gestern Abend mit mir in Verbindung gesetzt.

So wie er sagt, ist er komplett ausgeschlossen worden.
Folgendes hat er mir zugeschickt:

Zitat:ausgeschlossen für immer ;-) das macht mich nicht Traurig.

Ihr Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Provokation und Unruhe stiftung
Ausschluss wird aufgehoben: Nie

das leben ist ist ein ständiges loslassen,ob in Freude oder im Leid ,ist das das beste Geschenk.
nach vorne kann man nur sehen wenn man in allen was gutes sieht selbst wenn es weh tut ,oder man sich freut ist es was gutes

Er schreibt, ihr könnt jetzt aufatmen, da es nichts mehr zum ärgern und nachdenken gibt winki

Ich soll euch alle lieb Grüßen besonders Lebewesen und Hucky!

Mich macht es schon ein wenig fassungslos, bezügl. des Gedankens der Einheit. Unbequemes wird ausgeschlossen, eigentlich ja dass, was wir von je her schon machen.

RE: Liebster G. - Andania - 28.09.2012

G. vollkommen auszuschließen, ohne eine Möglickeit der Rückkehr - ist das wirklich nötig?

Ich bin jetzt auch bißchen verwundert und ratlos.

Er ist provokant, ja. Aber ein kompletter Rauswurf?
Er ist ein Teil von uns. Wir alle tragen diese Energie in uns. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Sonst würde sie (diese Energie) uns hier nicht begegnen.

Wie jeder Einzelne dann mit einer solchen Herausforderung umgeht, darauf reagiert, sich provozieren lässt oder es eben sein lässt und den Angriff ins Leere laufen lässt und die Energie einfach annimt - das ist es doch, um was es in dieser Zeit geht. [Bild: c090.gif]

Davonlaufen (bzw. wegschieben) wird nicht viel bringen, dieselbe Energie wird sich dann andere Wege suchen, um sich uns in den Weg zu stellen.
Weil sie von uns angeschaut und transformiert werden möchte.
Auf welche Art auch immer, das liegt im Ermessen jedes Einzelnen von uns.

Das sind gerade so meine spontanen Gedanken dazu

RE: Liebster G. - seelenklang - 28.09.2012

liebe tara,
da er mich selbst ausgeschlossen hat, hab ich leider nur mitgefühl in portionshalber geringer form. erstmal wünsch ich ihn frohe erkenntniss meditation

vor 5 jahren hätte ich ihn verdroschen
vor 2 jahren wäre ich wütend geworden
jetzt soll er lernen was er gesät hat meditation

und wenn ich etwas weiß, dann das..............das er nun erntet was er gesät hat.

ich selbst werde nun auch die umflugbahn ändern, einfach deswegen, weil ich mitnichten nicht störend in meiner ausdrucksform sein möchte winki

und für diejenigen welchen die sich die mäuler zerissen haben mal unverblümt ausgedrückt , gehabt euch lieb meditation

mal in die runde schau ups

http://youtu.be/zXZj4O5T25I

RE: Liebster G. - ahau - 28.09.2012

Zitat:ausgeschlossen für immer ;-)
Ich bat ihn aus einem Impuls heraus per PN, auf eine Antwort, zu der - aus meiner Perspektive - Provokation von Lebewesen abzusehen.

Das es gleich SO endet, hätte ich niemals gedacht. Aber interessant zu beobachten, was einige gemeinsam mit der Macht ihrer Gedanken hinbekommen, was? winki Da aber alles zum Absender zurückkehrt, dürfen sich die Beteiligten mit Sicherheit bereits jetzt darauf freuen.

Wer an der Bequemlichkeit der Persönlichkeit kratzt, wird ganz schnell begleitet von Schmähung und Verfolgung durch die ungläubige und spottende Welt... Jesus ging es auch so.

Zitat:Mich macht es schon ein wenig fassungslos, bezügl. des Gedankens der Einheit. Unbequemes wird ausgeschlossen, eigentlich ja dass, was wir von je her schon machen.

Die Forenleitung würde Größe beweisen, indem sie ihn einfach "zurückzuholt".
(Das dachte ich bereits bei den letzen "Gesperrten"..)
Soweit ich mich erinnere kündigte er in einem Beitrag an, in Zukunft eine andere Wortwahl zu benutzen...

RE: Liebster G. - Hucky - 28.09.2012

Liebe Andania Heartfreund

G hat sich selbst ausgeschlossen so wie innen so auch im außen, wer gegen alles und Alle ist

der schlisst sich selber aus...

Heart LOVE Heart

liebe ahau,
bevor ich geh
ich kanns mir net mehr verkneifen,
putz mal vor deiner tür duuuuuuuu, weißt bescheid winki

RE: Liebster G. - Rosi - 28.09.2012

Zitat Ahau.
"Ich bat ihn aus einem Impuls heraus per PN, auf eine Antwort, zu der - aus meiner Perspektive - Provokation von Lebewesen abzusehen."

Lebewesen hat nicht provoziert!! Er hat Stopp gesagt....es reicht!!
Aber zum Dank wurde Er dafür angegriffen!! Er hats fürs Forum gemacht aber das wollt Ihr nicht sehen!

@ Luna
was meinst Du genau?
Deinen Satz: "ahau soll die Fresse halten"?

Und keine Angst, ich putze gerade. Du auch? Oder mach Deiner Persönlichkeit anderen Zucker in der H**** zu pusten immer noch mehr Spaß?

@ Rosi
Es dient meistens einem Selbst.. Egal was man tut. Oder ist hier schon irgendeiner das Christusbewusstsein?

achhhhh ahau,
was soll ich sagen.................
deine postets hier öffentlich eignen kaum dein wahres ego, was du auslebst hinter verschlossener hand.................
winki
weißt du was ich mein ?
zur erinnerung................du sagtes.........ich sei ne schlampe winki
nur weil du planlos umher irrst winki und verurteilungen provokant auslachst meditation

schickst mir hier irgendwelche pns................von chronos...............soll ich dir was sagen.............steck sie dir in den arsch und werd glückseelig meditationups

Alles was man anderen vorwirft ist so oder so ähnlich in einem selbst zu finden...

Ich weiss das. Du auch?

Ok. Lass uns in der Öffentlichkeit dreckige Wäsche waschen...aplaus

Das Zitat von chronos ist ein aktuelles Thema.
Du nennst etwas, was ich vor ca. einem halben Jahr gesagt haben soll.
Vielleicht hab ich das, vielleicht auch nicht. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr.
Es ist mir auch egal. Als ich fragte, was ich dir "angetan" hätte, meintest du, du wüsstest es nicht mehr..

Schön, dass Du es endlich rauslässt...

Ich weiss nur eins: Wer jemanden aufgrund dessen beurteilt was in der Vergangenheit gesagt oder getan wurde, negiert die Evolution.

RE: Liebster G. - lorelei - 28.09.2012

Was soll das denn? Seit wann braucht man Christusbewußtsein, um etwas zu tun, das jemand anderem hilft? Was ein Blödsinn!!

Es gibt keinerlei Grund, das irgendjemand denkt er sei besser, als der andere.
Empathie ist mindestens genauso viel Wert, wie Intellekt.
Nur weil jemand glaubt mehr wissen angehäuft zu haben ist er noch lange nicht weiser.

Ach, und wenn man vor einem halben Jahr etwas wüstes gesagt, geschrieben, oder getan hat, dann kann in der Zwischenzeit eine positive Evolution stattgefunden haben, oder auch nicht...ups