![]() |
Accountlöschungen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Selbst - Vorstellungen der Mitglieder (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Accountlöschungen (/showthread.php?tid=5861) |
RE: Accountlöschungen - Shanaya - 12.03.2016 Lieber Nordwind Ich lasse mich nicht löschen, um mein inneres Feuer zum erliegen zu bringen, das brennt nämlich immer ![]() Plattformen können dazu dienen eine Brücke zu bauen, ein Austausch von Informationen, Verknüpfungen erstellen, gemeinsame Interessen rausfinden....aber das wahre Leben spielt sich erst da ab, wenn man diese Brücke auch überquert, nach dem überqueren auch Taten und Handeln folgen, sich beim kennenlernen in die Augen schaut, gemeinsam lacht, an einer Blume riecht, über eine Wiese barfuss rennt, Bäume umarmt oder einfach mit lieben Leuten in einer Pizzeria eine leckere Pizza ( vegetarisch natürlich ![]() Und Gefühle sind erst dann quälend, wenn man sie unterdrückt. Ich lebe meine Gefühle gerne aus, und dazu gehören eben nicht nur Glücksgefühle, sondern die ganze Palette an Gefühlen, und auch die lassen sich schöner im wahren Leben ausleben, wie auf einer virtuellen Plattform ![]() Auch Dir eine Umarmung ![]() Shanaya ![]() RE: Accountlöschungen - Traumfinder - 12.03.2016 Ja, liebe Shanaya, würde ich die Argumente auch für mich gelten lassen, ich müsste auch ausziehen. Jetzt im Frühjahr häufen sich wieder die Outdoor-Ereignisse. Dass wir hier so verstreut über grosse Räume leben, das nervt mich auch etwas. Freilich wärs schön mal quer über die Strasse jemand aus dem Forum zu treffen. Garten bestellen, Besorgungen teilen, Feste feiern, was immer. Andererseits ist es eben eine Möglichkeit die wir über viele tausende von Jahren nicht hatten. Vorteil: Du bist Räumlich weit weg, aber ich weiss dass es dich gibt. Nachteil: Du bist Räumlich weit weg. Allerdings bin ich auch dafür Dinge und Umstände welche sich als quälend erweisen abzustellen. Ich möchte mich Nordwinds Rede anschliessen und darauf hinweisen, vieles begleitet uns über wechselnde Umstände und nur in uns sind sie greifbar und veränderlich. Liebe Grüsse Traumfinder ![]() Liebe Freundin - nette - 12.03.2016 Liebe Shanaya
Glaub mir, auch ich bin am überlegen Hab meine Zweifel Hab meine Grenzen Hab meine Gedanken wo bin ich wichtig wer bemerkt überhaupt, was mit mir derzeit los ist ? Hey, lass uns bitte hier nicht allein!! Auch wenn Du nicht immer etwas zu sagen hast, so ist doch unser gemeinsamer Geist verbunden. Erinner Dich an Worte, die Du sagtest Es gibt immer ein Weg und ein Licht leuchtet am Ende der Dunkelheit. Das sind Deine Freunde hier............. Auch ich bin in einem ähnlichem Zustand des Gehens, und ich frage Dich, möchtst Du das hinter Dir lassen? Trau dich, Deinen Weg zu gehen, was natürlich Mut beinhaltet.. Gehen ist so leicht, weil es einen kurzfristigen Abschluss beinhaltet und wie geht es weiter? Besser im Feeling? Besser im Abschluß mit dem, was nervt? Freiheit von dem, was Dich im Denken beherscht, jetzt frei zusein............. Was macht glücklich-- Oder naja zufrieden... Du mußt nicht gehen Willst Du vergessen werden? Nein Du hast mich bewogen, nachzudenken, hier zu verbleiben. Vor Jahren als Mystik Woman habe ich wirklich etwas von Dir gelernt Die Liebe Das Licht Das Miteinander Worauf es ankommt, was wichtig ist Bitte, Liebes bleib hier ![]() RE: Accountlöschungen - Lydia - 12.03.2016 Liebe Shanaya, in die Runde hier, ![]() auch ich hatte schon öfter den Gedanken... nix wie weg...was soll das... das Leben ist auf dem Planeten...nicht in einem Forum. Es liegt auch bei mir keineswegs an diesem Forum, aber, ich kann jedes Wort von Shanaya in diesem Thema nachvollziehen , erleben, fühlen u. unterschreiben. Nun ja, man könnte ForenUrlaub machen... Doch, denke, wenn es im Moment so u. nicht anders sein soll, dann möge im weiteren Fluss deines Lebens , liebe Shanaya alles Glück dieser Welt dich begleiten, wenn es regnet...die Sonne mal nicht scheint, weißt ja, da ist immer ein Licht in deinem Herzen, und... ein evt. ein neuer Account hier in die kleine Forengemeinschaft ist ja auch kein wirkliches Problem... Alles Gute von Herzen in dein Sein ![]() Lydia RE: Accountlöschungen - Ashatur - 20.03.2016 Hallo liebe Forengemeinde, hallo liebe Shanaya. ich kann Deine Entscheidung natürlich vollkommen nachvollziehen. Jetzt konnte mein EGO anfangen Dich zu überreden hier zu bleiben, mein Herz weiss aber, dass du es Dir sehr gut überlegt hast und dass es besser für Dich ist. Denn die einzigste Konstante im Universum ist die Veränderung, alles entwickelt sich, nichts steht still. Irgendwann kommt nun mal die Zeit, wo man beschliesst seinen eigenen Weg zu gehen. Und dafür muss man eben auch etwas loslassen. Auch das gehört zur Entwicklung und Wachstum. Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir hier liebe Shanaya, deine Anwesenheit hier hat uns alle sehr bereichert. Danke, dass Du da warst und Deine Liebe und Weisheit mit uns geteilt hast. Und damit Dir das Loslassen leichter fällt, wird Dein Account, ganz nach deinem Wunsch, heute gelöscht. Den Weg den Du gehst kennt keiner, nie ist ihn einer so gegangen wie Du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg - unauswechselbar - einzigartig! Und wer weiss, vielleicht besuchst uns hier irgendwann mal wieder. Ich wünsche Dir alles gute auf DEINEM Weg. Wahrlich, das wahre Leben findet da draussen statt, trozdem kann so eine Plattform, wie diese für viele sehr dienlich sein. 2010 habe ich das Forum mit einem Freund gegründet, um vielen Erwachenden eine Anlaufstelle zu bieten. Wo man sich mit Informationen, Erkenntnissen und Erfahrungen auszutauschen kann. Aber auch natürlich um Kontakte zu knüpfen. Die Forengemeinde, hat viel Energie hier rein investiert und man kann ganz sicher sagen: Es hat sich gelohnt und es lohnt sich immer noch! Das in einem Forum immer wieder neue Leute herein kommen und wiederum welche nach einer Zeit wieder gehen, ist völlig normal und gehört zu der Entwicklung dazu. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich auch nicht mehr so oft hier. Da für mich auch schon länger die Zeit gekommen neue Wege zu beschreiten, habe ich zusammen mit Ramona einen Blog erstellt, um meine Berufung und Gabe zu leben und mich, ganz nach dem Gesetz des Universums, weiter zu entwickeln. Das Loslassen fiel mir eigentlich einfach, ganz ohne sich hier löschen zu lassen ;-) :-) Da mir meine neue Aufgabe so viel Spass bereitet. Und das ist wiederum ein Zeichen, denn wir haben mittlerwele über 30 Tausend Besucher täglich und es werden stätig mehr. Nichtsdestotrotz lasse ich mich hier nicht löschen und bleibe Euch erhalten. Ich wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag und einen gesegneten Frühlingsanfang!!! ![]() Gehabt Euch wohl! Ashatur RE: Accountlöschungen - Shanaya - 20.03.2016 Lieber Ashatur und liebe Forengemeinde, ja, ich habe es mir gut überlegt, mein Herz sagt mir es wird Zeit zu gehen. Mit einigen Leuten bleibe ich ja weiterhin in Verbindung, über E- Mail, oder auch über Facebook, mit Dir ja auch. Werde auch hier meine E- Mail Adresse hinterlassen, wenn irgendwas ist könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Es war eine schöne Zeit hier, mit Höhen und Tiefen, so wie auch im wahren Leben. Das Forum war mir auch sehr behilflich auf meinem Weg, und dafür bin ich dankbar. Es haben sich Verbindungen ergeben, die werden für immer Herzen bestehen bleiben. Und für Revolutionen und solche Sachen wisst ihr ja wo ihr mich finden könnt ![]() ![]() Meine E- Mail Adresse: infinity_3@web.de Alles Liebe euch, und eine gute Zeit. Shanaya ![]() RE: Accountlöschungen - nette - 21.03.2016 Liebe Shanaya,
vielleicht liest Du dieses ja noch ![]() Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg. Hab Dank für die gemeinsame Zeit hier, hast mich hier gut weitergebracht und auch manchesmal inspiriert und Hoffnung gegeben, wenn ich mal am zweifeln war. Und ja, wir hören woanders von uns und so eine dicke Umarmung für Dich. Lass es Dir wirklich gutgehen ![]() ![]() RE: Accountlöschungen - Walter - 13.10.2019 (01.10.2012, 19:53)Ashatur schrieb: Accountlöschungen Ich bitte um Löschung meines Benutzerkontos. Danke RE: Accountlöschungen - Ashatur - 15.09.2022 Hallo meine lieben, der Account von "nette" wurde so eben, auf eigenen Wunsch hin gelöscht... Zitat:Ich muß das Kapitel der Vergangenheit schließen, damit ich für meine ![]() ![]() ![]() ![]() |