♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
DU BIST EIN KIND GOTTES - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: DU BIST EIN KIND GOTTES (/showthread.php?tid=1088)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 18.07.2013

Zitat:Offenbar hast Du einen Standpunkt bezogen,
von dem Du nicht mehr abweichen möchtest.

du anscheinend auch .....

Zitat:Diese Realtität ist vollständig Illusion und vollständig real.

so würde ich sagen ist es richtig : Diese Realität ist eine vollständige Illusion, obwohl ihre Wirkungen nicht geleugnet werden können.

Jeder Träumer bekommt das, was er durch sein denken verursacht.

Liebe Grüße, Leopold

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - ReNature - 18.07.2013

(18.07.2013, 17:24)Leopold schrieb: Jeder Träumer bekommt das, was er durch sein denken verursacht.

Und die anderen, was bekommen die?

Du hast - aus meiner Sicht - manchmal die Eigenschaft, Dich sehr unklar und weitläufig zu formulieren.

Ich meine:
Jede/r bekommt letzlich das, was er/sie durch sein denken in Bewegung setzt.
Dabei werden wir oft gedacht.
Wir haben jedoch oft die Wahl, in welche Richtung wir unsere Gedanken geben und mit welcher Häufigkeit und Stärke.

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 18.07.2013

Zitat:Jede/r bekommt letzlich das, was er/sie durch sein denken in Bewegung setzt.

Ja, so könnte man es auch sagen.

Zitat:Dabei werden wir oft gedacht.
Wir haben jedoch oft die Wahl, in welche Richtung wir unsere Gedanken geben und mit welcher Häufigkeit und Stärke.

Ja, unser wahres denken ist meistens durch die Gedanken unseres Ego übertönt ......man könnte sagen, man wird gedacht (unser wahres selbt wird unterdrückt )
doch egal ob das Ego oder unser wahres Selbst denkt, das denken wird manifestiert, wird als real empfunden.

Leopold

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 21.02.2014

Ein Liebesbrief von Gott an dich

line

line

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 21.02.2014

Danke liebe Sabine.

So viele wunderbare und wahre Worte, wobei aber einiges auch ganz anders gesehen werden kann, weil es Auslegungssache ist, wie der Geist denkt ...

die meisten Menschen verstehen unter Gott noch viel etwas anderes, als er wirklich ist ....

Gott hat und wird nie einen Menschen, einen Sohn von ihm, für etwas bestrafen oder verurteilen ....

Gott ist nie getrennt von uns, Gottes Gnade "regenet" jeden Tag und jede Sekunde auf uns nieder, aber die meisten Menschen sind geistig noch nicht offen, damit sie seine Kraft für sich nutzen können ....

Gott ist alles was es gibt im gesamten Universum, alles was sich hebt und regt, ist in Wahrheit dieser Gott....
jeder und alle sind in ihm vereint, weshalb man leidet, wenn man einen Teil, einen anderen Menschen verurteilt, weil ich selbst immer auch mein Nächster bin ....

liebe Grüße, Leopold

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 27.07.2014

Ja,

jeder von uns ist ein KIND Gottes !!!

angelangelangel HeartHeartHeart 161616

Außerirdische erklären warum auch Du Gott bist - Lichtsender - 22.10.2014

Außerirdische erklären warum auch Du Gott bist

Außerirdische Bashar und das Abraham Kollektiv erklären warum auch Du Gott bist.

Heart

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 31.01.2016

Gottes Ordnung 7 Himmlische Gesetze

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 15.02.2018

Michael Jackson   Heal the World

Ich denke über die Generation nach und auch darüber,dass wir für unsere Kinder und Kindeskinder die Welt verbessern wollen.
So das sie wissen, dass sie in einer besseren Welt  leben können und das sie darüber nachgenken,ob sie sie verbessern können.

Da ist ein Platz in deinem  Herzen und ich  weiß das  es Liebe ist. Und dieser Platz könnte viel heller als Morgen sein.Und wenn du
es wirklich versuchst,dann wirst du herausfinden,dass du nicht weinen musst.An diesem Ort fühlst du keinen Schmerz und keine
Traurigkeit.Es führen viele Wege dort hin.Wenn du etwas für das Leben übrig hast,dann mach einen kleinen Raum daraus,einen
besseren Ort.

Heile die Welt, mach daraus einen besseren Ort für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse.Es sterben Leute. Wenn
du wissen willst warum es eine Liebe gibt,denn Liebe kann nicht lügen.Liebe ist stark,sie ist nur dort wo mit Freude gegeben wird.
Wenn wir es versuchen,dann  werden wir sehen,in dieser Ehre können wir keine  Angst und keine Bedrohung fühlen. Wir hören
auf zu existieren und fangen an zu leben.Dann entscheidet das immer genug Liebe da ist um uns daran wachsen zu lassen.Mache
eine bessere Welt daraus,eine bessere Welt.

Und der Traum in dem wir anfangen zu begreifen,wird einem Ort voller Freude sein der in Erfüllung gehen wird.Und die Welt an
die wir einst geglaubt haben,wir wieder in Anmut erstrahlen.Warum hängen wir überhaupt so an diesem Leben das uns erstickt.
Wir verwunden  diese Erde, kreuzigen seine  Seele  obwohl es doch klar zu sehen ist, dass diese  Welt himmlisch  ist, Gottes Glut.

Wir können so hoch fliegen, lass unseren Geist nie sterben. In meinem Herzen fühle ich, dass ihr alle meine Brüder seid.Erschafft
eine  Welt ohne  Angst wo wir  zusammen  Freudentränen weinen können, wie wir zusehen, wie die Nationen ihrer Schwerter zu
Pflugscharen  machen. Wir könnten es wirklich schaffen.  Heile die Welt mache einen besseren Ort daraus für dich und für mich.

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 19.07.2019

Von Gott zum Menschen
rline

Ich sandte dich am Morgen deines Lebens fort - allein,ungebunden in eine weite,weite Welt,
die noch durch keines Menschen Fuß betreten war. Ich ließ dich gehen mit dem Herzen eines
Kindes und einem reinen, unbefleckten  Geist, in dem sich keine Sünde oder Schande einge-
zeichnet fand, noch eine Prophezeihung deiner Pein. Zu Gespielen gab Ich  dir die Sterne und
den Himmel als die Städte deiner Spiele.Und Ich ließ dich wachsen,dass einst dein Haupt den
höchsten Himmelsbogen überrage.Nur Eins gebot Ich dir : dass du am Ende deines Erdentages
ein reines Menschenherz und kindliches Gemüt Mir wiederbringen solltest als Dank für Mein
in dich gesetztes Vertrauen.

Die göttliche Stimme
rline

Gott erweckte einen Mann aus seinen Träumen und brachte ihn in die Strahlenherrlichkeit dieses göttlichen Heiligtums.Der Mann erblickte einen großen weißen Thron,hell wie die Sonne und um den Thron die vierundzwanzig Ältesten.Aus jedem von ihnen strömten zwei Farbstrahlen,einer positiv,der andere negativ und durch Schwingungen versorgten sie das Weltall mit Energie.Kein für den Mann sichtbares Wesen saß auf dem Thron,doch an einer Ecke stand ein kleines Kind von außerordentlicher Schönheit und Lieblichkeit.Vom weißen Thron strömten ferner sieben hierarchisch gegliederte Farbstrahlen aus,die die Offenbarung allen Lebens möglich machten und es erklang eine Stimme,unendlich sanft und stark,die zu dem Mann sagte : "Schreibe dies als Botschaft an die Menschen der Erde nieder".
Seit tausenden von Jahren sende ich große Seelen,Propheten und Lehrer,Retter und Erlöser zu euch.Sie wollten die Menschen der Erde lehren,andere so zu behandeln,wie sie selbst behandelt werden wollten und sagten auch : "Ein neues Gebot gebe ich euch : Liebt einander,liebt euren Nächsten wie euch selbst".Ihr seit ein Teil von mir und werdet es eines Tages wissen.Strebt nach Einheit untereinander,als Einzelne und als Völker.Viele dieser Propheten,Lehrer,Retter und Erlöser wurden gefoltert und getötet.Auch nach tausenden von Jahren herrscht noch kein Friede auf Erden und kein guter Wille,außer bei einigen wenigen,deren Kraft aber nicht ausreicht,eine Bruderschaft der Seelen auf Erden zu begründen.Bei den Massen der Erde ist es immer noch so,dass der eine den anderen mit einem Lächeln grüßt und ihm dabei den Dolch ins Herz stößt oder Gift der schwarzen Schlange des Verrates und Betrugs in die Adern träufelt.Einige meiner Propheten haben den Kindern der Erde die Frage gestellt : "Wie kannst du Gott lieben,den du nicht siehst,wenn du Bruder und Schwester hassest,die du doch siehst ? ".
Hier,vom Thron des Weißen Bewusstseins aus,erkennen wir nichts als Chaos und Uneinigkeit auf der Erde,Krieg und Haß zwischen Einzelnen und Völkern.Wie können da Liebe und Harmonie,die im Himmel wohnen,herabsteigen und zum lebendigen Faktor im Leben meiner Erdenkinder werden ?

Der Mann lauschte aufmerksam diesen Worten und schrieb sie nieder.Als er fertig war,bemerkte er,dass der Thron,dass Kind und die Vierundzwanzig Ältesten sich in seinem eigenen Bewusstsein befanden und das nur der Saum des Gewandes die Wirklichkeit berührt hatte,ohne welches das All sich auflösen würde.Er hörte,wie himmlische Tränen rings um ihn zu Boden tropften und seine eigenen Tränen vermischten sich mit ihnen,denn er wusste,er hatte Gottes Stimme im Schweigen von Liebe und Mitleid gehört und einen Blick auf Seinen Glanz und Seiner Macht der Liebe und des Mitleids werfen dürfen.
Das kleine Christuskind,dass an der Ecke des Throns stand,sagte nun mit einer außerordentlich milden und sanften Stimme : "Dir ist erlaubt worden,den Glanz des großen weißen Thrones zu sehn und zu erkennen.Gib weiter,was du gehört hast,in Freundlichkeit und Liebe für alle Geschöpfe und Gott wird mit dir sein bei jedem Schritt auf deinem Weg".Dann kam ein Blitz blendenden Lichtes,als wären alle Sonnen und Planeten zu einem geworden.Alles,was der Mann gesehen hatte,war verschwunden und die einzige universelle,hohe Wahrheit,die zurückblieb,war die Botschaft an die Kinder Gottes,unzerstörbar in das Bewusstsein seiner Seele und das seines Verstandes eingepresst.

Die Harfe der Unendlichkeit
rline

Vergiß nicht,Kind Meines Herzen,dass du ein Weltenbauer bist - das Millionen unerschaffener
Wesen nur des Spiels deiner Finger warten auf der Harfe der Unendlichkeit,um in das Dasein
zu treten als  Triumphgesänge des  Sieges und des  Lebens oder als satanische Mißklänge, die
notgedrungen in Übel und Vernichtung enden müssen ! Schlag volle, klare Töne an,damit ein
Platz im Himmel dir angewiesen werden kann.

Aus den Tempellehren    "Aus Lichter Höhe "

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 01.12.2019

Kein zürnender Gott

Gedanken über bedingungslose Liebe von Annegret Liebig - der Tempel der Menschheit

Liebe Tempelgeschwister,liebe Freunde

uns wurde immer wieder gesagt,dass wir bedingungslose Liebe üben und lernen sollen. Wie könnte also ein Gott,der diese bedingungslose nicht ist,von Seinen unvollkommenen Kindern verlangen,bedingungslose Liebe mehr und mehr zu leben,um den Weg zu Ihm zurückzufinden,wenn er selbst diese Liebe nicht wäre ? Ich weiß,dass Er diese Liebe ist,denn ich habe sie erlebt.

Es war vor ein paar Jahren in der Weihnachtszeit und ich suchte nach dem Gefühl der Weihe,die ich als Kind so gut gekannt habe. Ich fragte immer: Was fehlt ? Und plötzlich war eine Energie im Raum wie in einer Wolke und ich wusste: Er ist hier. Tränen stürzten mir aus den Augen. Das erste was ich verwundert wahrnahm war,dass hier nichts beurteilt und gewogen wurde. Es war nur eine Energie vollständiger Akzeptanz und des Angenommenseins zu spüren,von unendlicher Liebe und was mich am meisten überraschte,eine klare helle Freude,wusste ich doch,wieviel bei mir noch im Argen lag. Doch es war die Freude an Seiner gesamten Schöpfung,die zum Ausdruck kam. Am 7.Schöpfungstag betrachtete Er sein Werk und befand es gut. Und genau das meint Er auch heute noch !
     Wie könnte Er,der seine Kinder in diese Welt hinausgeschickt hat,um von der Reinheit der Unschuld über mannigfaltige Erfahrungen zur Reinheit des Wissens zu gelangen,einen Vorwurf über ihre Irrungen und Wirrungen auf dem Weg machen,die zur Erkenntnis führen ? Der Begriff der Schuld ist ein Konzept,dass die Menschen in ihrer Verwirrung und Not geschaffen haben. Seit undenklichen Zeiten nun sind wir in unserer Selbstherrlichkeit befangen und zeigen mit dem Finger auf jene,mit denen wir nicht übereinstimmen und legen ihnen den Mühlstein der Schuld um ihren Nacken,berauben sie des Gefühls der Göttlichkeit und beugen sie in die niederste Schwingung des Schuldgefühls,nur um uns selbst zu rechtfertigen. Das wir unsere eigene Schwingung dabei ebenso niedrig halten,kommt uns kaum in den Sinn.

Gott aber sandte alle Seine Kinder hinaus,dass sie wachsen sollten " bis ihr Haupt den Himmelsbogen überrage ". " Macht Ihn frei " heißt es in einer Belehrung. Um das zu tun,müssen wir in unserem eigenen Wirkungskreis schauen,wem wir diesen Mühlstein um den Nacken gelegt haben um einem nach dem anderen zu verzeihen bis wir begriffen haben,dass es nichts zu verzeihen gibt,nicht einmal uns selbst. Wir sind nur einem falschen Konzept aufgesessen. Es gibt nur Folgen des eigenen Tuns und Prüfungen unserer Kraft,dass Rettende zu wählen. Das ist der Weg nach Hause. Wenn wir uns auf das Gute konzentrieren wollten,statt auf das Böse,dann würden wir viel weiter kommen,als wir ahnen können. " Forsche nicht nach den Zeichen des Bösen in deines Bruders Antlitz. Dringe stattdessen hinter die Maske,vielleicht erblickst du dann die gequälten Augen einer Seele,erschöpft vom beschwerlichen Kampf gegen ihre Feinde,die auch die deinen sind ".
     Natürlich sollten wir die Irrungen und Wirrungen um uns herum und in uns selbst,soweit wir sie derzeit erfassen können,wahrnehmen. Doch wir sollen uns nicht von unserer errungenen Frequenz herabziehen lassen,indem wir in Ärger und Missbilligung auf die schauen,die unsere Werte nicht teilen. Wir sollten nicht gegen etwas kämpfen sondern für etwas wirken,was uns am Herzen liegt. Das erfordert,solange wir leben,höchste Aufmerksamkeit und ständige Übung,bis es ein Teil von uns wird. Außerdem wäre es gut zu bedenken,dass alle Wege zu Gott führen,ob wir sie billigen oder auch nicht. Jeder kann nur seinen eigenen Weg gehen. Für die Wahl des Weges sind wir aber selber verantwortlich. Hindernisse werden sich bei allen Wegvarianten auftun,um unsere Fähigkeiten und innere Stärke zu prüfen. Haltet daher fest an dem,was ihr bereits erlangt habt,wurde uns vom Meister wieder einmal gesagt,es ist der Übung wert. Fangen wir bei dem an,was uns wichtig ist und bedenken wir,dass die Gegenkräfte dabei erwachen,die unsere Prüfkräfte darstellen. Wir werden fallen aber nicht liegenbleiben. Das Licht nach dem wir beständig rufen wird siegen das waltet Gott in seiner bedingungslosen Liebe.

Es grüßt Euch wie immer in Liebe Eure Annegret

Heart

Ich wünsche Euch allen einen schöne Adventszeit von Herzen Sabine

Jeder Tag ein Weihnachtstag - Sabine - 22.12.2019

Jeder Tag ein Weihnachtstag

line 

Von Harold E. Forgostein    -   der Tempel der Menschheit

Jeder Tag ist Weihnachten,dass ganze Jahr über,für jede Frau,jeden Mann und jedes Kind auf Erden. Jeder große Lehrer,der uns seit Beginn der Welt bekannt geworden ist,hat diese grundlegende Wahrheit gelehrt. In den letzten 2000 Jahren war sie im Abendland als die "Goldene Regel" bekannt. Es handelt sich um ein unerschütterliches Gesetz das besagt :  "Behandle andere so,wie du von ihnen behandelt werden möchtest". Von Jahrhundert zu Jahrhundert ist sich der Inhalt dieses Gesetzes gleich geblieben. Jeder Lehrer,der diese Wahrheit dem Menschen gab,hat sie als den einzigen Weg vorgestellt,auf dem die Menschheit das Elend,von dem ihre Geschichte bestimmt ist,ins Auge fassen,korrigieren,verwandeln und die Hoffnungslosigkeit,die aus ihrem gewöhnlichen Verhalten folgt,überwinden kann. Und doch wird die Wahrheit,wie das neugeborene Kind in der Krippe,in der Finsternis geboren,die aus Kampf und Konflikt,Hass,Gier und Lust von dem das Leben so vieler Menschen prägenden Unklück besteht.
     Doch wird das Kind nicht nur alle 2000 Jahre in einer Krippe auf der Erde geboren,um den Versuch zu machen,gegen diese überwältigende Übermacht der Umstände zu siegen. Dieses Kind wird jeden Tag und im Herzen aller Frauen und Männer geboren. Das Kind tritt nur deshalb als Kind in Erscheinung,weil es sich hier um seine ersten Versuche,von jedem von uns bewußt erkannt zu werden,handelt. Sein erster Schrei nach Gerechtigkeit wird unmissverständlich sogar im Herzen von Menschen gehört,denen es wenig ausmacht,diese "zarte,leise Stimme" gleich wieder zu verleugnen. Aber wie könnte dieses Kind jemals schwächer werden ? Es ist doch die erste Form,in der sich die Quelle des Lebens,des Schöpfers der Welt,der Menschheit zeigt.
     Mit jedem Gedanken,jedem Wort,jeder Tat unseres Alltags bekommt dieser Strahl des Lebens die Möglichkeit,im Herzen des Menschen geboren zu werden - des Menschen der die richtige Wahl trifft. Wenn wir diese Wahl zum Wohl der ganzen Welt treffen,wird das Kind in uns in der Höhle des Herzens geboren. Heller erglänzt dann der Stern der Liebe in der Nacht und Dunkelheit. Es ist der Stern aller Christusse,Messiasse und Avatare,die jemals in unserem Herzen geboren werden können. Durch so eine Wahl stellen wir sicher,dass das Licht der Welt aus jedem Tag des Jahres ein Weihnachtstag auf Erden wird.

Jeder Tag ein Weihnachtstag,
denn jeden Tag werden Christuskinder geboren

line 

*

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 13.04.2020

Wahre Bruderschaft
     Wenn wahre Bruderschaft auf diesem Planeten Wirklichkeit wird,bricht eine neue Ordnung an. Dann wird es nicht mehr wie heute,brodelnde Gärung,Unruhe,Kriege und Kriegsgerüchte geben,sondern es herrscht allein die Macht des Geistes. Liebe wird die Stelle des Hasses einnehmen,Selbstsucht zur Selbstlosigkeit werden,Disharmonie zu Harmonie. Alle Menschen werden erkennen,dass sie mit alles Geschöpfen Eins sind.
     Doch in der Übergangsphase zwischen der alten und neuen Ordnung werden unvermeindlich Elemental-Störungen überall in der Natur und Gesundheit,auf den Planeten,in den Völkern und Orginisationen auftreten. Die avatarische Kraft arbeitet,gerade durch ihre harmornisierenden Impulse an der Zerstörung des Alten,um dadurch dem Neuen ans Licht zu helfen. Ist dann das Gleichgewicht wieder hergestellt,werden Kraft und Herrlichkeit ihren Einzug halten. Das Christusprinzip ist das Prinzip des Gleichgewichts das sich in allem Leben gemäß dem natürlichen und göttlichen Gesetz offenbart. Um diese große Kraft der göttlichen Fleischwerdung,die gegenwätig in die Aura der Menschheit eindringt zu erfahren,muss sich der Mensch auf die inneren,spirituellen Schwingungen abstimmen. Dort herrscht in Ewigkeit die Einheit allen Lebens,die eine große Wirklichkeit. Alles Leben auf allen Ebenen ist Teil dieser Ebene der Ewigkeit. Hört mit dem inneren Ohr auf die Obertöne,die jetzt in der ganzen Natur erklingen.
     Das Grundprinzip der Bruderschaft ist in dem universell wirkenden Gesetz der Wechselwirkung aller Kräfte,Leben,Atome und Welten offenbart. Dieses große Gesetz ist absolut und unverrückbar. Seine Wirksamkeit erstreckt sich durch alle Ebenen des Seins und hat überall seine Entsprechungen. Analogie und Beispiele können die Wechselwirkung dieses großartigen Naturprinzips deutlicher zeigen. "Wie oben so unten" ist ein uraltes Axiom. Der Mensch ist ein Mikrokosmos,ein kleines Universum in sich,und alle Kräfte der Natur sind tatsächlich oder potenziell,in ihm vertreten. Er ist ein Tropfen in dem großen Ozean des Lebens und der Tropfen muss immer dieselben Elemente in sich enthalten wie der Ozean,von dem er ein Teil ist.
     Groß ist diese Zeit,auf den Schultern jedes Menschen,der seine Mitmenschen liebt und von Herzen wünscht,dass ein neues höheres Bewusstsein die Völker der Erde beseelt,lastet große Verantwortung. Wir können dadurch zur Entstehung der geeigneten Bedingungen für brüderliche und schwesterliche Liebe und universellen Frieden beitragen,sodass wir mit Herz und Haupt unterschiedslos die ganze Erde umfassende Gedanken des Friedens,der Liebe und Brüderlichkeit aussenden. Im letzten Grund sind wir doch alle Eins,kommen aus der selben Quelle und kehren,wenn die Stunde schlägt,wieder zu ihr zurück. Umgürten wir uns wie ein Mann mit "dem Panzer der Gerechtigkeit und dem Helm der ewigen Wahrheit und schreiten vorwärst zum Kampf gegen die Mächte der Finsternis,bewaffnet mit dem Schwert,dem geläuterten Willen des Geistes Gottes".
.
Mögen wir gemeinsam gehen in Liebe,Freude und Frieden in der Hofnung,auf eine verheißungsvolle Zukunft
*
Aus - Der Tempel der Menschheit
Von Herzen  hi Sabine

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 21.08.2020

Eine Handvoll Samen
.
     Ich lieh dir eine Handvoll Samen aus dem Garten Gottes. Ich bat dich,sie an alle öden Orten auszusähen,meine Saat zu gießen,zu pflegen und das Korn zu ernten. Über die Erde wandere ich nun,höre nicht auf zu wandern und suche nach Pflanzen,Blüten und Früchten. Doch weite Flächen finde ich ungepflügt und brachliegend und höre die Schwachen und Hungernden leise wimmern. Zu ihnen warst du gesandt,aus deinem Samen sollte Nahrung für sie wachsen. Wäre man meinen Weisungen gefolgt,blühte jedes Feld am Straßen am Berges und am Wüstenrand und leuchtete in göttlichem Glanz - nicht wüst und leer,sondern reich an Ähren,ein Überfluss an Korn genug für alle. Dich ja dich rufe ich und fordere meinen Anteil an der Ernte ein,die aus dem Samen wächst,dass Recht an meinem Zehnten,den du mir schuldig bist,den Samen der dir nur geliehen war.
.
.
Tempelhände
.
     An meine Tempelkinder : Heute sollen meine Augen einmal auf den Tempelhänden ruhen,die so viele irdische Lasten übernommen haben,als diese aus anderen Händen,äußeren Augen jetzt nur noch als kleine Staubansammlungen erkennbar,in wieder andere,müßig gefaltete oder selbstsüchtig für die Sinnwelt tätige Hände hineinfielen. Diese Hände erzählen mir leicht lesbare Geschichten,Geschichten nicht nur von Heute,sondern auch von vielen Gesten. Diese Linien mancher Hände münden in Linien ein,eingegraben in die Hand Gottes. Aber leider gibt es auch Linien anderer Hände,die,noch weit entfernt von den göttlichen Linien,abrupt abbrechen.
     Hände gibt es darunter,die ich am liebsten mit meiner eigenen berühren würde,nicht besonders formschön oder fein gebaut,doch die Geschichte,die sie einem guten Zuhörer erzählen,lässt das Herz schneller schlagen. Da gibt es Hände,die eine ganze Welt mit der Botschaft de Hoffnung umgürten,andere,die eine Ruhestätte für den letzten langen Schlaf von Gefährten und Freunden richten,Hände,die durstige Äcker pflügen und bewässern,damit andere zu essen haben und schließlich Hände,die die Hände der Mühen ergreifen und den Kelch des heiligen Grals an durstige Lippen heben.
     Weiter gibt es Hände,die Feder und Bleistift halten,um anderen Hoffnung und Mut zum Leben  zu geben,bis sich ihr müdes Haupt zur Ruhe legt,auch Hände,die am Krankenbett mit dem Dämon Tod ringen,oder Hände,die zart in die Seiten greifen und süße Musik zum Trost für einsame Herzen spielen,endlich Hände,rauh von der Arbeit in den Niederungen des Lebens,weiterhin unbedacht und unbekannt,aber tapfer und stark für die Enterbten dieser Welt wirkend und weiß wie Schnee geworden durch das Licht der Liebe,dass durch sie scheint.
.
Tempelhände sind es alle. Auf ihnen ruhen jetzt meine Augen und eines Tages
werde ich sie mit meinen umfassen
.
Aus den Tempellehren  " Aus Lichter Höhe "
.

RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 22.11.2020

Entfalte Flügel und schwinge dich empor !
sherz
Laß deine Schwingen wachsen,Mein Kind,Schwingen reinen Denkens und Strebens
und hohen Mutes - Schwingen,stark und kraftvoll genug,dich zu den Höhen des Lebens
empor zu tragen,wo du,von sicherer Städte,einen flüchtigen Augenblick lang in den
Abgrund schauen kannst,den düstere Wolkenmassen dir jetzt verdecken.
*
Durch deine Flügel Schlag wird sich der Wind erheben auf den Höhen und wird die
Nebel von des Abgrunds Schlund verjagen und du wirst schauen fahler Flammen
lodernde Glut und Scharen von Dämonen durch der Menschen Haß,durch Geiz und
Habsucht erzeugt.
*
Darum entfalte deine Schwingen,Mein Kind und fliege hoch empor ! Zwischen dir
und den Sternen steht außer deinem eigenen Willen nichts.
*
Aus den Tempellehren  " Aus Lichter Höhe "
*
*