Nachrichten vom Ashtar-Kommando - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Nachrichten vom Ashtar-Kommando (/showthread.php?tid=3814) |
Ashtar – zur aktuellen Zeitqualität - Hucky - 27.06.2012 Ashtar – zur aktuellen Zeitqualität Und hier spricht Ashtar, ich grüße Dich meine Freundin, mein Freund. Ich freue mich heute hier sein zu dürfen an einem Tag, wo die Schleier sehr, sehr dünn sind. Wenn die Schleier dünn sind, kannst Du mich noch sehr viel deutlicher wahrnehmen; sind Himmel und Erde für Dich fühlbarer miteinander verbunden. Und so sind wir hier im Raum auch verbunden mit allen Anderen auf der Erde die diesen Tag feiern, ihn ehren und damit sich selbst ehren. Immer mehr beschleunigt sich alles auf Erden. Erinnerst Du Dich noch, wie Du es gar nicht abwarten konntest? Wann kommt der Wandel, wie kommt er? Jetzt bist Du mittendrin. Und seit einiger Zeit ist es meinem Team und mir möglich mit unseren ätherischen Körpern immer mal zwischen den Menschen zu wandeln, sie zu beobachten. So fein sind die Energien auf Erden bereits geworden. Und vielleicht hast Du es bemerkt, wenn wir mal an deiner Seite gewesen sind, auch wenn wir uns bemühen, dass die Menschen uns nicht wahrnehmen; die Zeit ist dafür noch nicht reif. Aber es ist wichtig, dass Ihr Hilfe erhaltet und dafür müssen wir sehr viel über Euch erfahren. Seit einiger Zeit sind viele Teile in deinem Gehirn, die Du lange lange nicht mehr gebraucht hast wieder aktiviert. Und so lass mich Dir einmal erzählen, wie aus meiner Sicht die Menschen denken, reden und handeln. Und ich sehe dabei jedes einzelne Menschenwesen als meine Schwester und meinen Bruder, denn Du bist genauso Licht, wie ich es bin. Lange Zeit hast Du auf Erden nur einen ganz kleinen Teil genutzt in Dir um Dein Leben zu führen. Hier sind Strukturen aufgebaut worden, die Dich immer mehr ins Schlafen geschickt haben. Schlafen und vergessen, wer du bist. Hier zu sein, zu reagieren aber nicht, schöpferisch tätig zu sein. Lange Zeit solltest Du automatische Reaktionen zeigen, Dich einordnen, in die Rolle die Du Dir für dieses leben ausgesucht hast. Und so sind auch euer Bildungswesen, das Schulwesen, die ganzen Ausbildungen und Berufe ausgerichtet. Nirgends ist die Schöpferkraft gefragt und so sind die Drüsen und die Chakren, die Dich damit verbinden, die Kanäle, eingerostet. Schlafen, liegen brach. Und dann kommt da jemand und sagt: „Wende einmal wieder deine Schöpferkraft an!“ Ja wie? Wo ist sie? Und durch die einströmenden Energien und das Verfeinern und Durchlichten der Energien auf Erden werden diese Drüsen wieder wach. Chakren und Kanäle öffnen sich. Aber Du weißt nicht mehr was das ist, was da fließt. Und es widerspricht dem, was du lange Zeit geglaubt und gelebt hast. Und so entsteht Chaos in Dir, manchmal auch Ablehnung. Und Du meinst Du seist nicht in Ordnung, weil Du nicht mehr funktionierst. Denn wenn die neuen Energien wach werden in Dir, die Erinnerung an deine Liebe in Dir, deine Größe, die Erinnerung, dass da ja auch noch Seele ist, dann bist Du nicht mehr in Frieden mit dem was du bisher gelebt hast, wo Du automatisch reagiert hast. Dann hinterfragst Du, schaust tiefer, weißt aber noch nicht wie Du dein Leben in eine andere Richtung bewegen kannst. Lange Zeit hast Du Dich ja nicht mehr als Schöpfer gefühlt. Und so sind gerade viele auf Erden einfach nur erschöpft. Es ist eine Erschöpfung der alten Energie in Dir. Und so ist es an der Zeit, dass Du für Dich in Ruhe suchst und forscht, was die Schöpferkraft in Dir ist, wer Du bist und wieder tiefer in Kontakt mit deiner Seele kommst. Die Seele… wann hast Du sie das letzte Mal begrüßt in Dir? Gefühlt? Willkommen geheißen? Lange Zeit, und auch immer noch heute, sind Menschen es gewohnt, sich nach außen auszurichten. Was ist das? Was kommt da auf mich zu? Ist es eine Gefahr? Bin ich sicher? Und genauso reagieren auch viele auf die neuen Energien, die jetzt immer mehr einströmen. Mein Freund, meine Freundin, Du bist sicher, wenn Du bei Dir bist. Und so ist es an der Zeit wieder tiefer nach innen zu schauen. Auch wenn Du redest, Du meinst immer, Du redest mit anderen. Aber im Grunde reden die Menschen ständig mit sich selbst. In Gedanken die nie aufhören und so schnell fließen, dass kein klares Gespräch mit Dir selbst zustande kommt. Es ist ein Strom von Gedanken, der nach außen geht und Dir oft sagt: „Irgendwas machst du nicht richtig“. Und so nimm einmal bildlich den Strom deiner Gedanken der gerade fließt nach innen, leite ihn einfach um, ich helfe dir dabei. Und dann fühle wie die Liebe in Dir wach wird. Und Stille ist. Weil: Du bist richtig, Du machst nichts verkehrt. Bloß Stille ist lange Zeit auf Erden nicht erwünscht gewesen. Denn in der Stille wird die Seele in Dir wach. Und solange wurde Dir gesagt und gezeigt; „Richte Dich nach außen“. Es war wichtig, was Du gelernt hast mit dem rationalen Verstand. Dass Du Gesetze und Regeln befolgst, die nichts mit dem was Du bist zu tun haben, so dass Du einen Schein lebst und Dich noch tiefer vergisst. Denn wenn Du Dich vergisst, können andere Macht über Dich haben, Dich manipulieren und sich von deiner Energie ernähren. Und es gab nur wenige auf Erden, die hierher gekommen sind, um die Menschen daran zu erinnern, wer sie sind. Aber der Same ist gesät worden, von Jesus, von Buddha und einigen mehr und so erinnere Dich, wer Du bist! Und interessant ist es auch, wenn Menschen sich unterhalten, wenn sie dem anderen mitteilen, wie sie ihn wahrnehmen. Und meinen sie reden über den anderen, sehen ihn und dabei reden sie über sich und sehen sich. Und so wisse, dass was Du jemandem sagst, wie er ist, was er hat, was er denkt, was er fühlt, seine Themen, es sind auch deine Themen. Es ist dein Denken, dein Fühlen. Und so ist es an der Zeit, dass Du Dir deiner Kraft und Macht wieder bewusst wirst, aber nicht der Macht die Du aus so vielen Leben kennst, die aus Angst entstanden ist und aus Hunger, einer Macht, die sich über andere erhebt… Es ist an der Zeit, dass Du die Macht der Liebe und deiner Seele in Dir, wo die gesamte Schöpferkraft ist, wieder entdeckst. Dann hast Du auch nach und nach Zugang zu all dem was bereits aktiviert ist in deinem Gehirn und in deinem Lichtkörper. Und so lade ich Dich ein, mich anzusehen und zu fühlen und sieh Dich darin. Und wenn Du ganz tief bei Dir bist kannst Du meine ätherische Präsenz sehen, fühlen oder riechen. Ich bin ganz dicht bei Dir. Und auch die vielen grippalen Infekte die es gerade auf der Erde gibt hängen genau damit zusammen, was gerade geschieht und sich aktiviert. Die alte Energie will den Körper verlassen und so ist es notwendig, dass eine Reinigung stattfindet. Und zwar ganz ganz tief, durch alle deine Inkarnationen. Und es dient einer neuen Ausrichtung in Dir, noch tiefer nach innen, noch klarer ausgerichtet und zentriert. Und so ist so ein Moment eine Neustrukturierung bis in den physischen Körper. Alle deine Chakren werden gereinigt, vor allen Dingen das Halschakra. Es ist bei vielen Menschen immer noch blockiert, weil sie so oft verfolgt worden sind, für die Worte die sie gesprochen haben und die sie als Wahrheit empfunden hatten. Wo sie anderen helfen wollten, sie wachrütteln wollten, und wo sie eine Gefahr für die Systeme gewesen sind, auch heute noch. Und so ist gerade das Halschakra immer noch blockiert bei den Menschen. Aber viel Reinigung überall auf der Erde. Das Erdmagnetfeld schwankt hin und her. Irgendwann dreht es sich und dann dreht sich alles auf Erden. Lady Gaia geht es gut. Sie freut sich. Sie ist ein wenig aufgeregt. Fragt sich, wie die Menschen jetzt klarkommen, wo alles schwankt. Stabilität findest du, wenn Du Dich mit ihr in Liebe verbindest. So fühle, wie sie Dich umarmt und in ihren Armen hält, damit Du in Dir wieder Stabilität findest. Wenn Du gerade materielle Wünsche oder Bedürfnisse hat und sie stehen Dir zu, so ist es nicht gerade eine gute Zeit um diese zu manifestieren. Es ist mehr eine Zeit, wo es um eine neue Ausrichtung geht, nach innen überall. Wo es darum geht, dass alle die bereit sind, die Menschen unterstützen und sie lehren, ihnen die Richtung zeigen, jetzt in ihre Kraft gehen und da sind. Es ist eine Zeit, wo jeder Lichtarbeiter, jede Lichtarbeiterin gebraucht wird, um sich mit Lady Gaia zu verbinden und um den Menschen hilfreiche, unterstützende Energien zu senden. Der heutige Tag soll dir die Hoffnung der neuen Erde bringen. Hoffnung, mehr die Energie von Freude, Erwartung, weil sie ist da! Gleichzeitig ist das Chaos da. Und so geht es in diesem Jahr um eine neue Stabilität und Ordnung. Aber bis dahin wird das Chaos noch zunehmen, auch in Dir. Der Widerstreit in Dir, zwischen den alten Denkmustern und zwischen neuen Denkmustern, um in Dir wieder eine Richtung zu finden. Aber es sieht gut aus. Und es ist so schön zu sehen, wie immer mehr Menschen erwachen, einfach so. Wie ihre Augen dann glänzen und strahlen, die Freude die sichtbar ist. Was Dir hilft in nächster Zeit ist immer mehr nach innen zu gehen, nach innen zu Dir. Nimm Dir so oft Zeit wie Du kannst dafür. Fühle Dich, die Liebe in Dir, die Seele in Dir, gib ihr immer mehr Raum und überlasse immer mehr ihr dein Leben. Denn diese Seele, die Du oft immer noch als getrennt von Dir erlebst, das bist Du. Diese Schönheit, diese Kraft… Und dort findest Du die Schöpferkraft, die Du so ersehnst. Dort findest Du Heilung, Geborgenheit, Schutz, tiefes Vertrauen. Es ist so schön, wie gerade hier im Raum immer mehr Wesen tiefer zu sich kommen, die Wege sich immer mehr öffnen. Und da findest Du dann auch Stille. Hier in dieser Stille kannst Du deinen Gedanken zuhören. Und lass sie ziehen, beobachte sie nur. Und wenn jetzt ein Wunsch kommt, hier, tief, aus der Liebe deiner Seele, dann gib ihn frei, durch ein Bild, einen Gedanken, ein Gefühl. Das ist das Kreieren des Schöpfers in Dir. Und so kann Dir das ganze Chaos um Dich herum nichts anhaben. Es ist wie, Du bist zwar mittendrin aber so zentriert und in der Mitte des Chaos, wo schon wieder Stille ist und Ruhe. Und hier öffnen sich neue Wege für Dich. Du weißt vielleicht nicht wohin sie führen, an welchen Ort, zu welchen Menschen. Aber du kannst sehen und fühlen, dass sich da etwas öffnet. Und so lass Dich überraschen. Und wenn Du bereit bist, übergib deiner Seele hier dein Leben. Übergib es ihr, dass sie es gestaltet für Dich, in dem Wissen, dass sie gut für Dich sorgt, das sie Dich kennt, auch deine Ängstlichkeit vielleicht noch, deine Zweifel und Dich nicht überfordern wird. Sie wird Dich an die schönsten Orte, jenseits deiner Vorstellungskraft führen. Und damit sind auch die Orte in Dir gemeint, Fähigkeiten, Kräfte, Erinnerungen. Und so lass uns hier mit der gesamten Menschheit uns verbinden und sie fühlen, sie sind jeder einzelne wie Du, wunderschön, liebevoll. Und jetzt kannst Du das sehen, kannst es fühlen. Und wenn Du dies jemand anderem entgegenbringst, wenn Du mit ihm redest, dann kann er es auch in sich fühlen, sich wieder mit seiner oder ihrer Seele verbinden. Und das ist es, was viele lichte Wesen aus anderen Dimensionen gerade auch auf Erden immer wieder versuchen. Menschen, die meinen sie seien kein lichtes Wesen, genauso zu begegnen, damit sie sich darin erkennen. Noch kannst du unsere ätherischen Körper nicht sehen. Aber auch deine Augen werden sich nach und nach anpassen. Wobei es aber dabei auch geschieht, dass deine physische Kraft in den Augen zurückgeht und Du dadurch aber feinere Energien deutlicher wahrnimmst. Und so werde ich heute noch weiter unter euch wandeln hier. Schauen, wie du die Begegnung mit Sherin aufnimmst. Sherin, die auch schon hier ist im Raum und sich freut Dir gleich sogar physisch begegnen zu dürfen. Lange lange Zeit hat Sherin am Energiefeld des von ihr gewählten Körpers gearbeitet, bis es gepasst hat. Und so wünsche ich Dir viel Freude und feiere die Begegnung mit Sherin. Ich bedanke mich bei Dir für dein Vertrauen, für deine Aufmerksamkeit und deinen Mut. Ich bin Ashtar. 21.06.2012 durch Blandina Gellrich Quelle Text: http://www.licht-der-seele.net Copyright: Blandina soya shivi Gellrich Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern der Inhalt nicht bearbeitet oder verändert wird und ein Quellverweis vorhanden ist. RE: Nachrichten vom Ashtar-Kommando - Rosi - 27.06.2012 DANKE...REIN und KLAR Message from Das Ashtar-Kommando 6/27/12 ‘Cue des Orchesters - Hucky - 29.06.2012 Message from Das Ashtar-Kommando 6/27/12 ‘Cue des Orchesters 27. Juni 2012 &feature=player_embedded Den Einsatz für das Orchester geben Wir möchten diese pyramidale Machtstruktur von Missbrauch und Kontrolle entfernen, die hier in eurer Welt als organisiertes Mittel entworfen und benutzt wurde, um zu versuchen, alle eure Gedanken, jede Bewegung, alle Träume, alle Wünsche, alle Tage und Wege eurer Existenz zu kontrollieren. Wir sehen die Entfernung all dieser Blöcke, die diese massive Pyramide einschließt, als den wichtigsten Schritte für euch an, das Rennen aufzunehmen. Nichts kann erledigt werden, bis diese dunklen Lords der Macht aus eurer Gesellschaft entfernt werden. Sie haben ihren Weg geplant mittels intrigieren, bestechen, bestehlen, missbrauchen, bedrohen und ermorden tief in die Gräben aller Systeme und Formen der Regierungen in eurer ganzen Welt.In ihrem Bestreben haben sie fast jeden Stein gedreht, um eure Länder und ihre Bewohner total zu kontrollieren und zu dominieren. Sie haben nicht geplant, ihren Angriff aufzuhalten, bis jedes menschliche Lebewesen zu ihrem Gefangenen gemacht wurde. Auf diese Weise denken sie. Dies sind die Gedankengänge von jenen, die gegenwärtig eure Welt täglich kontrollieren. Sie haben keinen Anstand, denn sie verstehen Anstand nicht. Sie verstehen nicht, was Liebe, Nächstenliebe, Barmherzigkeit, Güte, Vergebung oder Einfühlungsvermögen bedeutet. Sie kennen die Bedeutung dieser Worte nicht. Diese Worte sind fremd für sie und so ist auch ihr emotionales Verhalten, was sie ausleben, denn sie besitzen nicht die gleichen inneren Saiten wie ihr und deshalb können nicht die gleichen Noten gezupft werden, egal, wie eindringlich man versucht, ihnen die Musik beizubringen, denn sie können die Musik nicht hören und werden niemals freiwillig dazu tanzen. Nur ihr seid es, die Mitglieder der menschlichen Rasse, die Ohren haben, um diese Musik zu hören und das Herz haben, sie zu fühlen. Ihr seid anders, als sie. Wir wollen niemals eine Linie zwischen Menschen und Rassen, Welten und Galaxien ziehen, aber hier in eurer Welt ist das ein seltener Fall, denn hier in eurer Welt gibt es, um es verständlich auszudrücken, zwei verschiedene Arten von Wesen auf eurem Planeten. Lasst uns diese Arten von Wesen vergleichen, ein Wesen, dass andere Wesen lieben kann und versteht, was Liebe ist und warum sie dieses andere Wesen lieben und die andere Art von Wesen, die in eurer Welt ist, die andere Wesen nicht liebt, die einander nicht lieben können, die andere nicht lieben können, weil sie nicht verstehen, was Liebe ist, denn Liebe ist für sie ein fremdartiges Gefühl, was nicht in ihrem Volk existiert oder in ihnen selbst. Es ist so, als ob sie ein Fremdwort hören, was zu ihnen gesprochen wurde und dieses Fremdwort prallt an ihren aus Zinn gemachten Ohren ab und fällt direkt vor ihre Füße. Dies passiert heute in eurer Welt. Dies sind die zwei Arten von Wesen, ganz einfach ausgedrückt, die sich auf der Oberfläche eurer Welt bewegen. Wesen, die lieben können und lieben und Wesen, die nicht lieben können und niemals in der Lage sein werden, zu lieben, falls sie fortfahren, weiterhin auf eurem Planeten zu leben für eine weitere Milliarde Jahre. Eines dieser Wesensarten muss gehen, denn es gibt keinen anderen Weg für das Überleben beider Wesensarten und man kann sie nicht in einer Gesellschaft mischen, denn es funktioniert nicht auf vielen verschiedenen Ebenen. Warum wir hierher gekommen sind und machen wollen, ist der Rasse zu helfen, die lieben kann und liebt, die andere Art von Wesen aus ihrer Mitte zu entfernen. Wir sind auch Wesen, die lieben können und lieben wie ihr, die Wesen, die die Liebe in ihrem Herzen besitzen, unsere Brüder und Schwestern und obwohl es viele Möglichkeiten gibt, wie wir miteinander verbunden sind, ist unsere stärkste Verbindung die Liebe, die wir untereinander fühlen können. Wir helfen euch, sich von denen in eurer Welt zu befreien, die nicht lieben können, denn wenn ihnen erlaubt wird, weiterhin unter euch zu leben, wird ein Tag kommen und der wird bald kommen, wenn sie die letzte Stufe ihrer Agenda erreicht haben, um jene zu versklaven, die zu ihnen unterschiedlich sind, jene, die lieben können. Wir glauben, dass wir aus den höheren Reichen zum richtigen Moment hereingekommen sind und interveniert haben und der letzte Moment, von dem wir glauben, der möglich war, bevor die Agenda der Dunklen den Vorhang für die menschliche Rasse herunter reißen kann. Wir glauben, dass die Dinge nun zu unseren Gunsten sehr gut unter Kontrolle sind und wir werden nicht zulassen, dass die Sicherheit und das Wohlergehen für euch Menschen wieder in gefährliche oder unsichere Bereiche gerückt wird. Ihr habt unser Wort, das Wort eurer Brüder und Schwestern, dass die Agenda der Dunklen, euch Menschen zu versklaven, niemals so weitergehen wird und in dieser Zeit werden die vielen Blöcke entfernt und brechen in Stücke auseinander, die sie für ihre Pyramidenstruktur der Macht konstruiert haben, um zu kontrollieren, zu missbrauchen und zu profitieren durch Überwachung und Erpressung, eins nach dem anderen und Tag für Tag. Zusammen mit euch werden wir das sehen und erkennen, dass jene Dunklen von eurer Erde entfernt werden und ihnen niemals mehr erlaubt wird, jemals nochmal hierher zurückzukehren. Dies ist eine der Prioritäten unserer Mission und unser Plan wird sich nun entfalten. In den kommenden Tagen wird euch jede Facette dieser Operation erläutert werden, wenn ihr vollständig daran teilnehmen werdet und mit uns an unserer Seite arbeiten werdet, wenn wir eure Welt von diesen Parasiten befreien, die so viel Unheil angerichtet haben und so viel Krankheit, Armut, Chaos und Zerstörung überall in eurer Welt verbreitet haben, wie Flüsse, die die Dämme brechen und über die Ufer schwappen und Metropolen, Städte und kleine Dörfer in jeder Ecke eures Globus überschwemmen. Zusammen werden wir diese Fluten austrocknen und die Deiche schließen und euren Städte, euren Länder und euren Menschen erlauben, noch einmal zu gedeihen auf den fruchtbaren Böden eurer neuen Welt. Helft uns, euren Planeten von diesen Wesen zu befreien, die nicht hierher gehören, noch nie hierher gehört haben und nie das Recht hatten, hier zu sein, die nur hier sind durch eine Laune der Natur, durch einen Unfall enormen Ausmaß, einem Unfall, der Zerstörung und ein Nachspiel hinterließ, von dem wir beabsichtigen, ihn mit eurer Hilfe zu korrigieren und alle Beweise ihrer Existenz aus jeder Ecke eurer Welt und eurer ganzen Geschichte zu entfernen. Dies ist eine große Anstrengung und was in die Planungsphase dieser Mission investiert wurde, übersteigt heute alle Ebenen des Verständnis von vielen von euch. Es gibt hier jetzt Vertreter von Tausenden von Welten, Hunderte von Galaxien, zahlreiche, verschiedene Rassen und Wesen aus unterschiedlichen Dimensionen. Es gibt Wesen hier, die im Dienst für diese Mission unseres Schöpfers und für euch herkamen aus verschiedenen Zeitachsen und ihr würdet es besser verstehen als Zeitreisende. Deshalb ist diese Mission so wichtig und wird von den Wesen aus allen Ecken dieses immens großen Universum auch so angesehen. Ihr, die Wesen, die als Menschen bekannt sind, seid das Herzstück dieser ganzen Mission. Es seid ihr, ohne die diese Mission nicht erfolgreich sein kann und ihr seid es, die den ersten Schritt machen müsst durch jeden Schritt in dieser Operation, denn ihr seid die Dirigenten und ihr seid es, die unser gesamtes Universal-Orchester leitet. Wir müssen auf euren Einsatz für unsere Instrumente warten, bevor wir anfangen können, zu spielen. Wir befinden uns in einem ständigen Zustand des Wartens auf euch, euch zu bewegen, bevor wir uns bewegen können, euch zu unterstützen auf vielen verschiedenen Wegen. Es gibt viele Anzeichen von Bewegung, die ihr macht, auf die wir gewartet haben und ihr habt bereits tatsächlich viele Bewegungen gemacht. Wir möchten, dass ihr das versteht. Wir wünschen auch, dass ihr wisst, dass stetig Fortschritte erzielt wurden seit dem Beginn dieses großen Vorhabens. Es ist die Zeit, in der wir wieder auf euch warten, den Menschen der Erde, euch zu bewegen. Worauf wir warten ist, dass diejenigen, die sich unsere irdischen Verbündeten nennen, den höchsten Gang unserer Mission einlegen, alle Männer und Frauen, die als Mitglieder und Verbündete eurer kriminellen Kabale aufgelistet sind und ihre Untergebenen und alle, die sich mit verschworen haben und mit verschworen sind, zu verhaften. Diese Wesen müssen aus eurer Gesellschaft entfernt werden, bevor wir mit der Umsetzung vieler Projekte beginnen können, die wir für unbedingt notwendig halten für die weitere sichere Passage für viele von euren Menschen. Es gibt Herausforderungen, die am Horizont eurer Welt erscheinen, bei denen wir in der Lage sein wollen, dort direkt an eurer Seite zu sein, wenn sie in den Blick geraten. Helft uns, euch zu helfen und wir werden genau das machen. Bewegt euch, worauf wir warten, ihr Dirigenten, uns den Einsatz zu geben und unser Orchester wird zu spielen beginnen. Das ist unser Versprechen für euch. Wir sind die aufgestiegene Familie vom Ashtar Kommando. Gechannelt durch Greg Giles http://www.ascensionearth2012.org/2012/06/message-from-ashtar-command-62712-cue.html Website: ascensionearth2012.blogspot.com/ Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman Twitter: https://twitter.com/GFLGerman Ning: http://gflgerman.ning.com Übersetzer /in: Dream – soldier Ashtar Command 11.07. Medien: Macht das, was ihr am besten könnt - Hucky - 12.07.2012 Ashtar Command 11.07. Medien: Macht das, was ihr am besten könnt &feature=player_embedded Entlegene Abschnitte unseres Gesamtplans wurden nun in eurer Welt implementiert. Wir nehmen zur Kenntnis und überwachen die anhaltenden Verhaftungen der vielen Mitglieder eurer kriminellen Kabale und ihre Untergebenen und stellen fest, dass diese Verhaftungen weiterhin reibungslos und effizient ohne Schaden für euch Menschen verlaufen durch die mutigen Männer und Frauen vor Ort. Wir erfassen eine Anzahl von Agenten der Kabale und einige Verbündete, die zu fliehen versuchen, um heute ihrer Verfolgung zu entgehen. Wir wollen diese Individuen zusammenfassen (contain) und ihre Bewegung einschränken, so dass eine bessere Möglichkeit besteht, unsere Verbündeten auf der Erde zu ermöglichen, anzurücken und sie der Verhaftung zuzuführen. Wie wir das machen wollen ist eine Angelegenheit, die wir direkt mit unseren irdischen Verbündeten vor Ort besprechen wollen. Wie die Dinge liegen wollen wir nicht unsere Hüte hochschieben und diese Informationen für diejenigen freigeben, die Ziel dieser Verhaftungen sind. Natürlich wollen wir nicht übermütig sein und diejenigen über die Methoden unserer Operationen und Überwachung beraten, die zu verhaften sind. Doch sagen wir, dass unsere Methoden und Techniken viel weiter fortgeschritten sind, als die Überwachungsmethoden und Verfolgung hier in eurer 3 dimensionalen Welt ist. Wir können eine individuelle Herzfrequenz aus der Distanz von vielen Meilen und sogar entfernten Dimensionen beobachten. Wir müssen nicht unbedingt im selben Zimmer, Haus oder Gebäude sein, um die Bewegungen eines Individuum oder sogar seine Gedanken zu beobachten, denn wir können es tun, wenn wir es wollen. Wir möchten euch daran erinnern, unsere Brüder und Schwestern, dass ihr unsere Familie seid und das wir nicht das Bedürfnis haben, euch auf diese Weise zu überwachen oder zu beobachten. Da gibt es diejenigen, die entweder vor ihrer jetzigen Inkarnation oder auch während der aktuellen Inkarnation vereinbart haben, an unseren Maßnahmen über das menschliche Denken, der physischen Funktionen und Emotionen teilzunehmen und diese Individuen werden von uns beobachtet und wir halten Schritt mit ihrer Entwicklung ihrer Gesundheit und ihren Aktivitäten, aber das ist etwas ganz anderes als die Norm in der Bevölkerung, denn nur sehr wenige Ausgesuchte haben sich uns angeschlossen für diese Art von Beobachtung und Forschung. Die Anwendung dieser Forschung findet statt, um ein deutlicheres wissenschaftliches und medizinisches Verständnis über die menschliche Spezies zu gewinnen, denn wir wollen alles lernen was wir können über euch Menschen, euren Körper und über eure physischen und gedanklichen Prozesse, alles im Namen der Verbesserung eurer Stationen und der Unterstützung eurer Reise. Dies sind die Gründe, warum wir diese Aufgaben durchführen und aus keinem anderen Grund. Wir wollen erneut klarstellen, dass es nicht der Zweck ist, euch zu erobern oder euch zu kontrollieren, da dies nicht der Fall ist und weit unter dem Niveau unseres spirituellen Wachstums liegt. Wir sind hier im Dienst für unseren Schöpfer und für euch und alle unsere Projekte, Studien und Forschungen sind entworfen, um euch zu unterstützen und zu helfen, eine viel höhere Ebene der Existenz zu erreichen. Unsere Bemühungen, euch bei der Beseitigung dieser Individuen eurer kriminellen Kabale behilflich zu sein, ist ein weiterer Bereich unserer Bestrebungen und wir glauben, dass euch unsere Anstrengungen sehr helfen werden, viel höhere Standards zu entwickeln, da diese Individuen in eine sehr eindrucksvolle Macht hineingewachsen sind und euch Menschen, eure Wissenschaft, euer Gesundheitssystem, euer Vermögenssystem, eure Freiheiten und sogar eure Gedanken und Ausdrucksmöglichkeiten für Äonen der Zeit erfolgreich unterdrücken konnten, aber ihre Zeit nun gekommen ist. Die Anzahl derer, die heute noch in Freiheit sind, ist bereits deutlich zurückgegangen, obwohl es so sehr viele von ihnen gibt und somit werden diese Verhaftungen weiterhin in Tagen und in Wochen stattfinden, dass ist gewiss. Wir sagen euch aber, dass zu jeder Stunde, an jedem Tag weitere dieser Dunklen durch eure menschlichen Brüder und Schwestern zusammengefasst und in Gewahrsam genommen werden, die sich der Durchführung dieser Reinigung eurer Gesellschaft widmen. Was für eine Freude ist es, sie von unserer Position aus über ihnen zu beobachten und im gewissen Sinne darüber hinaus, wie sie ihre Aufgaben mutig, professionell und mit großer Effizienz, Geschicklichkeit und Entschlossenheit erfüllen, wie sie diese Individuen einer nach dem anderen lokalisieren und ergreifen und in einigen Fällen in kleinen Gruppen, da sie sich in ihren letzten Tagen, Stunden und Momenten in der Freiheit versammelt haben, bevor sie der Gerechtigkeit zugeführt werden und immer schon für sie unvermeidlich war wegen ihrer Verbrechen gegen euch, unsere Brüder und Schwestern. Es hat nie einen Moment gegeben, wo wir vom Ashtar Kommando nicht vollständig daran geglaubt haben und wissen, dass diese Individuen in Gewahrsam genommen werden, von eurer Gesellschaft für immer entfernt werden. Im Wissen, was durchsickern wird und was erfahrbar ist, sind zwei sehr unterschiedliche Gefühle und Erfahrungen. Gesegnet zu sein, diese Verhaftungen zu beobachten, die schon seit langem geplant waren und über die gesprochen wurde ist eine Erfahrung jenseits aller Beschreibungen, eine unbeschreibliche Freude, eine Erleichterung jenseits jeglicher sprachlichen Ausdrucksfähigkeit. Wir wünschen uns so sehr für euch, unsere Lieben, diese Erfahrungen genießen zu können, genau wie wir und noch mehr, denn es ist euer Planet und ihr wurdet lange so sehr unterdrückt und es ist nur richtig, dass euch gestattet wird, zu sehen, dass diese Individuen in Gewahrsam genommen und aus ihren Positionen der Macht und Autorität über euch entfernt werden. Diese Reinigung ist eine Läuterung eurer Welt auf vielen Ebenen und wir wünschen für jeden Einzelnen von diesem Planeten, der an diesem Prozess teilnehmen will, zumindest als Beobachter, dieses Recht ausüben zu dürfen. Wir bitten heute erneut die Vertreter eurer Medienanstalten rund um euren Planeten, sich von jenen zu befreien, die euch auch unterdrückt haben, euch kontrolliert, manipuliert und bedroht haben und in der Vergangenheit sogar einige eurer Fachleute geschädigt haben, die versucht haben, die Wahrheit zu sagen, um sich von den Ketten zu befreien. Erzählt euren Unterdrückern, dass sie euch nie mehr kontrollieren, nie mehr besitzen, nie mehr bestechen, bedrohen oder manipulieren können. Macht den Mund auf und sagt ihnen, dass ihre Zeit gekommen ist und nun die Zeit für euch ist und gebt euren Teams von Reportern, Kameramännern und Ton- und Videotechnikern das Signal, heraus zu gehen mit diesen Truppen und Angehörigen der Strafverfolgungsbehörden rund um eure Welt, um das zu erledigen, was sie am besten können, wozu sie so gut ausgebildet wurden, was sie lieben, wofür sie ihren feierlichen Eid abgelegt haben, um über die Neuigkeiten für die Menschen eurer Welt zu berichten, die diese Neuigkeiten wollen, die sie brauchen und die sich so lange danach gesehnt haben. Es ist ihre Welt, es ist eure Welt und ihr werdet in Kürze alle diese großartige Belohnung teilen, versichern wir, aber etwas muss heute erledigt werden, bevor sich alle diese wunderbaren Türen für euch öffnen. Die Menschen eurer Welt müssen sehen, dass diese Individuen, die sie kontrolliert haben, sie unterdrückt haben, sie an den Rand des finanziellen Ruins, des Hungers, der Krankheiten und des Leidens getrieben haben, von ihrer Gesellschaft gereinigt wurden und nicht mehr die Fähigkeit besitzen, jemals wieder auf irgend eine Weise zu schädigen. Darum bitten wir euch heute, erledigt genau das, was ihr so gut könnt. Kümmert euch darum, was ihr versprochen habt, tun zu wollen, wenn diese Verhaftungen beginnen. Sie haben begonnen. Sie befinden sich nicht mehr in einem frühen Stadium, sondern sind im vollen Gange und wir sagen euch, das sie sich nicht verlangsamen und was bereits stattgefunden hat, wird nicht zurückgedreht, wie eine Hand, die den Uhrzeiger zurückschiebt. Wir sagen euch, dass die Zeit nicht zurückgespult wird und diese Individuen, die bereits in Gewahrsam genommen wurden, werden niemals mehr das Tageslicht erblicken, bis sie vollständig und wahrhaftig rehabilitiert sind, darüber habt ihr unser Wort. Diese Individuen werden keine Gesetzeslücke oder Zuflucht finden hinter brillantem Verstand und rechtlicher List, um sich selbst aus der misslichen Lage zu befreien, in die sie sich selbst manövriert haben. Es gibt nur einen Ausweg für sie und das ist die vollständige und komplette Rehabilitation durch unser fachmännisches Personal, das höchst erfahren und qualifiziert ist in dem, was sie tun. Wir versichern euch erneut, dass diese Individuen, sobald sie in Haft genommen wurden, nie jemals wieder mit euren Mitmenschen vermischt werden, bis sie den Status von spirituellem und ethischem Verständnis erreicht haben und sagen euch, dass dies keine Fälschung ist, dass es sehr solide und akkurate Mittel gibt, die Schwingungsfrequenz eines Wesens zu messen und dies ist genau das, was wir mit diesen Individuen machen werden. Befreit euch von den Ketten, die euch mit diesen dunklen Seelen verbunden haben, denn es gibt nun keine bessere Zeit hierfür, keinen besseren Tag und keine bessere Gelegenheit. Jetzt ist der perfekte Moment, diese Geschichte durchbrechen zu lassen, um sie mit den Augen und Ohren der gesamten Welt zu teilen. Wer auch immer das Unternehmen ist, ob es Einzelpersonen sind oder ein Medienkonzern, wird sofort durch eure Mitmenschen als Helden, als Pioniere, als Wegbereiter und ja, in gewisser Weise sogar als Retter angesehen werden, obwohl ihr alle eure eigenen Retter seid, was wir hier für euch klar machen wollen. Ihr wartet nicht auf jemanden, der euch retten wird. Ihr seid es, die Menschen der Erde, die die Gelegenheit und die Mittel haben, euch selbst zu retten vor einem weiteren Tag der Unterdrückung und einem Leben in Grenzen von Mangel und Knappheit, Konflikten, Zerstörung, Umweltverschmutzung, Elend und Not. Es ist Zeit für euch alle, zusammen zu arbeiten und sich aufzurichten weit über die Grenzen dieser begrenzt dimensionalen Existenz. Ihr könnt das erreichen, denn ihr habt nun die Werkzeuge, die Unterstützung und die goldene Gelegenheit, eure gesamte Wirklichkeit und das Leben jedes einzelnen auf dem ganzen Planeten zum Besseren zu verändern. Wir sind bei jedem Schritt und jedem Atemzug auf eurem Weg bei euch und wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, jeglichen Schaden von euch oder euren Geliebten, Freunden, Mitarbeitern und sogar Bekannten abzuwehren. Wir verfügen über hervorragende Mittel des Schutz und der Überwachung und wir sind in diesem Augenblick in der Position und werden unsere Augen nicht eine Sekunde von euch abwenden, während ihr darüber nachdenkt, dass es nun Zeit ist für euch das zu tun, was getan werden muss. Der Dank geht an die Männer und Frauen vor Ort und wir bitten euch, die Männer und Frauen von den weltweiten Medien, ist es jetzt nicht Zeit, sich mit unseren Brüdern in diesem Kampf, diesem Ringen für Freiheit, Frieden und Wohlstand für die Menschheit eurer Welt zu vereinen? Wir sind eure Freunde, eure Familie und eure Kollegen, die in den höher dimensionalen Reichen dieses Universums existieren, wir sind aber auch genau hier unter euch, unseren Brüdern und Schwestern der Erde. Wir sind das Ashtar Kommando. Gechannelt durch Greg Giles http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-ashtar-command-71112-media.html Website: ascensionearth2012.blogspot.com/ Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman Twitter: https://twitter.com/GFLGerman Ning: http://gflgerman.ning.com Übersetzer /in: Dream – soldier Botschaft vom Ashtar Kommando - Hucky - 20.07.2012 Botschaft vom Ashtar Kommando 18. Juli 2012 Was wir hier zum Abschluss bringen Ihr seid es, die der Vollendung und der Vervollkommnung näher als andere seid, denn ihr seid es, die unseren Botschaften folgt, weil ihre Schwingungen mit euren resonieren. Auf diese Weise funktioniert es hier in diesem Universum. Dann gibt es aber auch Augen, die hier zur Erforschung und Untersuchung wandern und diese Worte lesen, die nicht unbedingt mit diesen mitschwingen und in den vielen Kommentaren, die unter diesen Botschaften in euren Online Gemeinschaften hinterlassen werden, können Beweise gefunden werden. Wir bitten euch, keine schlechten Gefühle für sie zu haben oder zu versuchen, diese Individuen zu überzeugen, die Dinge auf eure Weise zu sehen, wenn ihr mit diesen Botschaften mitschwingt und sie nicht und sie könnten harsche Kommentare hinterlassen, denn das sind einige Eigenschaften, wenn eine Person nicht mit diesen Worten übereinstimmt. Wenn ein Wesen Verachtung und mangelnden Respekt gegen andere zeigt und deren Meinung, dann liegt es daran, dass sich ihre Schwingung während ihrer Lektionen und Erfahrungen ihrer gesamten Existenz nicht ausreichend genug angehoben haben. Wenn sie manchmal zeigen, was man als schlechte Manieren oder sogar im Extremfall Wut und Hass für andere wahrnehmen kann, die mit diesen Worten mitschwingen, sagen sie jedoch nicht: Ich hasse dich, sondern: Ich verstehe dich nicht und du und diese Botschaft erschreckt mich. Das ist alles, was sie sagen, obwohl sie viele verschiedene Worte und Ausdrücke für euch benutzen dafür, wenn sie ihre Emotionen besser verstehen würden, bräuchten sie nur ein paar Worte „Ich bin erschrocken“, das ist alles. Für diejenigen, die mit diesen Worten übereinstimmen und glauben, dass diese Botschaften und eure Produktivität, eure Liebenswürdigkeit, eure Fürsorglichkeit und klugen Kommentare sich unter Beschuss von bestimmten Personen befinden, dann denkt immer daran, so liebenswürdig, so geduldig und so fürsorglich für diese Seelen zu sein, wie ihr könnt, denn insgesamt sagen sie nur, dass sie durch das Fehlen von Verständnis Angst haben, das ist alles. Sie werden eines Tages, vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber eines Tages diese Botschaften durchlesen und einen ganz anderen Kommentar hinterlassen, als die, die sie heute hinterlassen. Wenn dieser Tag kommt, könnten sie sich auch angegriffen fühlen und ihre Ansichten manchmal unter Beschuss geraten und sie werden auch lernen, warum es manchmal auf diese Weise erscheint. Bleibt immer geduldig, immer nachdenklich, freundlich und positiv in euren Reaktionen auf diese Einlassungen, denn es ist immer die Verantwortung und Aufgabe derer, die vorausgegangen sind, um ein Auge auf jene zu werfen, die hinterher hängen und sie auf ihrem Weg hinauf zu neuen Orten und größerem Verständnis von ihrem Ausgangspunkt dieses expansiven Universums zu unterstützen. Heute möchten wir mit euch einige Ereignisse besprechen, die tatsächlich hier in eurer Welt durchsickern. Wir möchten gerne deutlich machen, dass wir, das Ashtar Kommando, euch auch berichten, dass wir Zeugen von Verhaftungen von vielen Mitgliedern eurer kriminellen Kabale und ihre Mitarbeiter und ihre bezahlten Bewaffneten und Missionare sind. Diese Personen werden festgenommen und in Gewahrsam genommen, einer nach dem anderen, Tag für Tag und wir sehen, dass dieser Prozess in diesem Monat, im nächsten Monat und darüber hinaus weiter geht. Wir sehen dieses Ereignis als eine kontinuierliche Reinigung und Aufklärung eurer Welt, was viele Monate braucht und vielleicht noch länger aufgrund der Tatsache, dass es so viele von denen gibt, die die Tagesordnung dieser Dunklen unterschrieben haben, wenn ihr so wollt. Denkt keinen Augenblick daran, dass dies schlechte Nachrichten sind, weil sie es nicht sind, ihr Lieben, denn es sind gute Neuigkeiten, es sind entzückende Nachrichten, die ihr verdient habt, seit langem zu hören. Wir sagen, diese Verhaftungen passieren, sie passieren jetzt, sie fanden statt und sie werden stattfinden, bis jedes Mitglied, das auf die Dunklen eingeschworen ist, festgenommen und in Haft genommen ist, um einer Verurteilung und einer Rehabilitation entgegen zu sehen für ihre Verbrechen durch viele Verschwörungen, um die Menschen eurer Welt zu kontrollieren. Da diese Verhaftungen ein paar Tage oder ein paar Wochen dauern werden, um den Abschluss zu erreichen, sollte für viele von euch nicht überraschend sein, die studiert und gelernt haben, wie viele es von diesen Individuen gibt und obwohl es nur ein paar von diesen Individuen gibt, die an der Spitze der Macht dieser riesigen pyramidalen Struktur stehen, sind diese Pyramiden sehr umfangreich und reichen weit und tief in den Boden eurer irdischen Systeme auf dem ganzen Planeten, so wie es auch physische Pyramiden auf dem ganzen Planeten gibt. Diese Individuen haben sich tief in allen Systemen verschanzt, von den sie meinen, dass sie mehr Geld, Macht und Kontrolle ausquetschen können. Um sie aus diesen Systemen zu beseitigen, wird es noch etwas Zeit brauchen, etwas Geduld, großer Antrieb, Entschlossenheit, Kraft, Mut und Tapferkeit von den Männern und Frauen, die heute und morgen an eurer Front sein werden. Dies ist eine Kampagne, die einige Zeit dauert, die aber auch ständig weiter geführt wird. Das sehen wir und daran glauben wir, dass sie erfolgreich sein wird und den Menschen eurer Welt alles bringen wird, was bereits diskutiert wurde, alles was möglich ist, alles, was ihr bereits erträumt habt. Freiheit und Wohlstand, reine und saubere Umgebung, Güte, Liebe und Fürsorge, was sich überall ausbreitet, Blumen und Bäume, die wurzeln, wo heute Beton ist; offene und freie Energiequellen, Kommunikation und Reisen, jenseits eurer Ländergrenzen und sogar eurem Planeten; Gesundheitssysteme, die die Wesen heilen, die Vitalität wieder herstellen; Hobbys und Interessen, die heute in eurer Welt so sehr für euch unproduktiv und unbefriedigend sind, ersetzt werden. Wir sehen eine neue Erde, von der Luft bis zum Meer, vom Berg bis zum Tal. Wir sehen das jetzt so nah und mit jedem Anschub und weiteren Verhaftungen von anderen Mitgliedern dieser Kabale kommt dies immer näher. Dies ist ein Traum, der für euch wahr werden kann und wird und wir, eure aufgestiegene Familie, Freunde und Kollegen auf dieser Mission, sind mit euch auf jedem Schritt eures Weges für die Unterstützung dessen, was ihr hier vollbringen wollt. Es gibt viele Welten hier, die sich mit ihren Augen und Ohren auf das konzentrieren, was ihr jeden Tag macht und sie staunen über das, was sie sehen und mit jeder Verhaftung verstehen sie, dass sie einen Schritt näher dran sind an der Wiedervereinigung mit ihrer Familie, die hier bei euch ist in den physischen Körpern der Menschheit. Dieses sind die freudigen Erlebnisse für euch alle und für uns, die auf uns bald warten, aber schon deutlich zu erkennen sind, wegen euch Menschen der Erde, wegen eures Erwachens und eurer Absichten, die ihr euch selbst erwünscht. Die Männer und Frauen vor Ort sind die Manifestationen der Gedanken des menschlichen, kollektiven Bewusstseins. So funktioniert eure Existenz. Ja, es gibt Angaben darüber, wie sich bestimmte Ereignisse zutragen, warum ihr bestimmte Ereignisse erlebt, denn sie werden durch Gedankenprozesse ausgelöst, erschaffen und manifestieren sich genau hier durch jedes einzelne Individuum, bevor sie zu einen strömenden Fluss des kollektiven Bewusstseins mit anderen heranwachsen. Dieser Fluss wächst und wächst, bis er den Rand des Ozeans erreicht, welcher eure kollektive, kreative Manifestation ist, was ihr als eure Realität erlebt. Die tapferen Männer und Frauen an euren Frontlinien opfern sich für das Wohl aller und sind Teil dieses wunderbaren Fluss von Gedanken, Absichten, Handlungen und Träumen. Das sind sie und dürfen deshalb eine Uniform oder ein Abzeichen tragen, sie sind ihr und ihr seid sie, denn ihr seid alle Teil dieser Mission, eure Welt zu reinigen und zu läutern für das himmlische Reich auf Erden, was es einmal gab und was es jetzt wieder werden soll. Dies wurde aufgeschrieben und dies wird erledigt werden. Dieses ist die Freiheit, dies ist die Souveränität, dies ist der Frieden. Dies ist euer neuer Planet Erde und es liegt an euch. Es kann so viel erreicht werden, wenn sich Kräfte vereinen und hier auf diesem Planeten haben sich Kräfte aus dem ganzen Universum für ein gleiches Ziel vereinigt, für gleiche Ideen und Träume, die für alle erfüllt werden, sie zu genießen. Dieses Bestreben besteht seit der Planungsphase vor Äonen der Zeit. Es ist keine neue Idee von dem, was wir hier gemeinsam machen. Wir haben bereits seit langer Zeit darüber gesprochen und geplant und nun führen wir diesen Plan durch und er wird erfüllt werden. Viele Welten aus dem ganzen Universum können und werden hiervon außerordentlich profitieren, was hier durchsickert. Was hier im Grunde passiert, ist, dass durch die Arbeit, die hier getan wird, die Schäden, die zwischen Welten entstanden sind, die sich manchmal in ihren Beziehungen moralisch, politisch und wirtschaftlich gegenüber standen, bereinigt werden durch vereinte Kräfte, denn sie sehen ihre Vertreter, die friedlich und produktiv hier auf der Erde zusammenarbeiten. Dies ist einer der wichtigsten Gründe, warum einige von euch hier sind, obwohl es auch viele andere Gründe gibt. Einer der Gründe ist, das Kriegsbeil zu begraben, wenn man so will und gemeinsam zu lernen, mit diesen Wesen aus anderen Welten zusammenzuarbeiten, mit denen ihr früher Meinungsverschiedenheiten hattet. Während das Universum wächst und reift, sehen sich nicht alle Welten niederer Dimensionen auf Augenhöhe und tun sich zusammen und arbeiten gut miteinander. Das ist ganz natürlich und viele von euch hier auf der Erde haben die gleiche Lektion gelernt, da verschiedene Länder und verschiedene Teile des gleichen Landes Meinungsverschiedenheiten miteinander hatten in Bezug auf politische Entscheidungen und Agenden, wie auch wirtschaftliche und territoriale Streitigkeiten. Ihr lernt nun alle, miteinander auszukommen und zusammenzuarbeiten, etwas fairer, etwas freundlicher und so geht es auch den Wesen eurer Heimatwelten, die durch die Lektionen lernen, die ihr hier erfahrt. Erkennt ihr nun, warum das gemeinschaftliche Auskommen hier so wichtig ist, so wichtig für den Erfolg unserer Mission? Es steht viel mehr auf dem Spiel, als der Stolz zwischen euch und jenen, mit denen ihr in euren Online Netzwerken interagiert. Es gibt so viel mehr, als was er/sie sagt, wer Recht hat und wer nicht und wer mehr weiß und wer weniger. Es gibt Welten in diesem Universum, deren Vorteil in Gefahr ist und da alle Welten zusammen dieses Universum ausmachen und es ist euer ganzes Universum, was sich auf euren Erfolg hier stützt und wie gut ihr es erreicht, miteinander umzugehen. Wir schauen nicht auf euch oder behandeln euch wie Kinder, denn das seid ihr nicht. Wenn wir euch drängen und euch trainieren, miteinander besser umzugehen, machen wir das nicht, weil wir glauben, dass wir Erwachsene sind und ihr die Kinder, die auf dem Spielplatz miteinander spielen, denn das ist überhaupt nicht der Fall. Wir versuchen einfach aufzuzeigen, dass es bessere Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt und es viele sehr wichtige Gründe gibt, warum es sich für euch lohnt, dass ihr in dieser Hinsicht eurer aufrichtigstes Bemühen zeigt und das ist alles. Wir sind sicher, dass ihr versteht, wie wichtig eure Wechselwirkungen untereinander sind, sobald sich alle Menschen der Welten, die ihr hier vertretet, sich hier wieder mit euch vereinen können an einem zukünftigen Tag und es wird an dem Tag sein, an dem euch so viel deutlicher wird und ihr viel mehr verstehen werdet. Bis zu jenem Tag gebt weiterhin euer Bestes, miteinander auszukommen und zusammenzuarbeiten, weil so viele auf euch zählen, was ihr gemeinsam vollbringt. Macht nun weiter und gebt alles in jedem Moment und an jedem Tag und wir wissen, dass jeder erfolgreich sein wird mit dem, wofür wir so hart arbeiten und zusammen erreichen werden. Wir sind eure Verbündeten, eure Freunde und Familie vom Ashtar Kommando. Gehannelt durch Greg Giles Übersetzt von Dream-soldier http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-ashtar-command-71812-what.html RE: Nachrichten vom Ashtar-Kommando - Rosi - 20.07.2012 Das ist ja wiedermal ein Sahnehäubchen der "Besonderen Art" Ich sag nur und oute mich als der Schwingungen nicht fähig Mitteilung des Ashtar-Kommandos 25.07. - Hucky - 27.07.2012 Mitteilung des Ashtar-Kommandos 25.07. ‘Strengthening Your Shorelines’ Botschaft vom Ashtar Kommando 25. Juli 2012 Verstärkung eurer Küstenlinien Wir sind Macher, universell in Größe und Umfang. Wir besuchen Welten, von denen wir glauben, dass sie durch unsere Unterstützung mit großartigen Ideen in unseren Köpfen, großen Plänen, großen Träumen und großer Hoffnungen für eine bessere Welt profitieren, für diejenigen, die wir mit Angeboten unserer Hilfe aufsuchen. Auch zu eurer Welt sind wir mit einer Vision eines helleren Neubeginns für euch und euren Planeten gekommen. Wir haben für euch etwas so spektakuläres, wunderschönes und so enormes geplant, deren Durchführung natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt. Jedoch schon in den frühen Stadien aller Pläne für euch glauben wir, dass ihr zumindest ein paar Vorteile ernten werdet durch unsere Gegenwart und Bereitschaft, euch unsere Hilfe, unsere Arbeitskraft, unsere Technologie und Weisheit anzubieten. Viele schauen sich um und sehen eine Welt, die sicher in eine Sackgasse läuft und Visionen haben und klar erkennen, was andere nicht erkennen, denn sie sind nicht vorbereitet, zu sehen. Siehst du? Nicht jeder hat die gleiche Evolutionsebene erreicht, wie andere. Das ist alles. Dies ist kein Krieg zwischen den Erwachten, nicht Erwachten und solchen, die dazwischen liegen. Ihr seid alle Freunde, Nachbarn und eine Familie. Ihr seid alle in einem Boot, immer schon seit langer Zeit. Wenn ihr versteht, wie lange ihr tatsächlich Nachbarn, Familien und Freunde ward auf einer scheinbar sehr isolierten, dunklen und gefährlichen Reise, glauben wir, dass ihr euch gegenseitig etwas anders, etwas besser behandeln würdet, als einige es heute tun. Wir sagen nicht, dass ihr euch alle etwas besser behandeln sollt, denn einige zeigen anderen ihre Freundlichkeit und ihren Respekt, Liebe, Verständnis, Geduld, Toleranz, Sinn für Humor, Fairness, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Nächstenliebe sehr oft und das wärmt unsere Herzen sehr und deshalb ist die Zeit gekommen, eure Welt zu besuchen und euch unsere Geschenke anzubieten, die wir besitzen. Es geschieht deshalb, weil diejenigen gelernt haben, sich in dieser Weise zu behandeln, sodass wir neben anderen Galaktischen Kommandos hier sind und an euren Türen klopfen mit Blumen, Geschenken und einem breiten Grinsen in unseren Gesichtern. Wir sind hier mit euren Freunden und Familien, Kindern und auch Haustieren gekommen. Wir sind hier mit unserer ganzen Familie. Wir sind hier nicht nur als Wissenschaftler, Gutachter, Forscher und Bauarbeiter, nein, überhaupt nicht. Wir sind hier, wie wir sind, Vertreter aus allen Bereichen des Lebens, allen Wegen des Lebens, allen Bereichen und Feldern und wenn ihr uns trefft, werdet ihr Vertreter finden aus allen verschiedenen Bereichen unserer so vielfältigen Welten. Erkennt ihr das? Realisiert ihr, dass ihr keinen Suchtrupp, Entdecker oder Söldner, Missionare oder „Astronauten“ trefft? Ihr werdet eure Familien, eure Kinder, eure Eltern, eure Freunde und sogar unsere Haustiere treffen, die mit euren Haustieren zusammen spielen lernen. Dies sind einige der Träume, die wir für eure neue Welt haben und wir hoffen, dass ihr einige dieser gleichen Träume wie wir teilt und wir sind zuversichtlich, dass ihr das macht, sonst wären wir nicht hier und sprechen heute mit euch. Wir möchten einsteigen in die Vorbereitung der Auswahl unserer großen Projekte, die wir in einer Reihe haben, sie wie Dominosteine umzuwerfen in nicht allzu fernen Tagen. Wir haben mit euch diskutiert, was wir für eine schwierige Situation ansehen, wenn sich der Meeresspiegel anhebt, von dem wir glauben, dass ihr ihn zumindest auf einigen Ebenen in einigen Monaten wahrscheinlich erleben werdet. Wir möchten natürlich möglichst viele „Männer an Deck“ haben, die sich freiwillig für dieses wichtige Projekt melden mit der Aussicht für den Vorteil und dem Schutz von vielen Dörfern, Kleinstädten und sogar ein paar Großstädten rund um die Welt, denn die Küstenlinien, die sie vor Flutwellen schützten, waren nie sehr stark und werden nicht einige Brandungen aufhalten, von denen wir meinen, dass diese euer Planet erfahren muss, während ihr eure Realität verlasst und eine neue beginnt. Das ist nicht zu schwer, sich vorzustellen, oder ihr Lieben? Versteht bitte, dass sich euer Planet in der Agonie seiner letzten Tage des dualistischen Kampfes befindet und sehr aufgeregt und gespannt ist, die Grenzen dieser niederen Dimension abzuschütteln und durch dieses „Abschütteln“ glauben wir, dass sie, die Erde, buchstäblich Schichten ihrer Decke abgeben muss, die sie in diesen niederen Tiefen seit Äonen der Zeit gefangen hielten. Dies ist ein physikalischer Kampf und auch ein emotionaler und spiritueller. Euer Planet muss sich frei-brechen von diesen Fesseln und um dies zu tun, muss sie sich mit etwas Kraft, mit Drängen und Ziehen und nach einigem Zureden bemühen, es stattfinden zu lassen. Dies ist einer der Gründe , warum wir hier sind. Wir haben umfangreiche Gruppen, die diesen Teil eures Aufstiegs und den eures Planeten überwachen und es ist ihre Aufgabe, quasi als Geburtshelfer zu dienen, wenn man so will, um diese Geburt zu unterstützen. Diese Teams unterrichten uns und wir berichten euch ordnungsgemäß darüber, was sie glauben, das wir in den nächsten Tagen erleben werden und uns erlaubt, diese Projekte mit euch zu teilen, damit ihr euch besser physisch, mental, emotional und spirituell vorbereiten könnt. Wenn wir euch berichten, dass es bestimmte Erdstöße geben wird, die sich tief innerhalb eures Planeten befinden, die ausreichend kräftig sind, um in bestimmten Bereichen rund um eure Welt stürmische Meere zu verursachen, die dann ihren Weg zu Küstenlinien finden und weit oberhalb dieser Strände das Binnenland und Gemeinden überschwemmen, sind wir uns über diese Prognosen sehr bewusst. Bestimmt nehmen wir diese Bulletins nicht leicht und spielen ein Spiel mit euch. Dies ist kein Test, keine Übung, kein Spaß und wenn wir uns die Zeit nehmen, die gleiche Botschaft für euch ständig zu wiederholen, machen wir das, damit ihr zu begreifen beginnt, dass es das Beste für bestimmte Bereiche eurer Bevölkerung ist, vorübergehend umzuziehen. Davon sind wir überzeugt. Erneut,. es gibt keinen Grund, in Panik zu verfallen oder ängstlich zu sein, denn wir sind in vielen Zeiten zuvor oft durch viel schwierigere Aufgaben gegangen, als diese. Wir haben andere Welten unterstützt und ihre Ozeane beobachtet und sind in der Vergangenheit zu gleichen Schlussfolgerungen gekommen, dass es zu Anstiegen der Meeresspiegel kommen kann, die bestimmte Probleme auf einem Planeten verursachen können. Wir haben auch diese Informationen mit den Bevölkerungen geteilt, genau wie wir es heute mit euch machen und das bereits seit einigen Monaten. Wir trafen uns dann mit Vertretern dieser Welten, um mit der gemeinsamen Arbeit zu beginnen, den Schutz ihrer Küstenlinien in diesen Gebieten zu verstärken und haben sogar zeitweise Teile ihrer Bevölkerung in die Bereiche verlagert, von denen wir ausgingen, dass die sich oberhalb der Eben befinden, die als sicher angesehen werden können während der Erderschütterungen. Wir tun nichts anderes hier in eurer Welt, obwohl wir sagen möchten, dass einige Reaktionen, die wir hier in der Frühphase in diesem bestimmten Bereich von euren Menschen erhalten, die einzigartig sind und das ist das Niveau derjenigen unter euch, die einen Weg gefunden haben, das abzulehnen, was wir über dieses Thema als wahrheitsgemäß, richtig und als Realität betrachten. Für diejenigen, die diese Informationen ablehnen und unseren Kanal herausfordern und seine Fähigkeiten oder Integrität, sagen wir, dass wir eure Entscheidung ehren und respektieren jetzt und zu allen Zeiten, wir sagen euch aber auch, dass ein Tag kommen wird und zwar sehr schnell, dass ihr diese Scharade fallen lassen müsst, da sie das Wasser nicht sehr bald zurück hält, wenn wir den Hammer fallen lassen müssen, wenn ihr wollt, und eure geschützte Realität erschüttern, die ihr durch eure Ablehnung, durch euer Misstrauen, euren Verdacht, eure Vorwürfe und euren Mangel an Vertrauen zu unserem Kanal verteidigt, der unsere Botschaften nun seit geraumer Zeit genau und ehrlich übermittelt. Wir glauben, dass wir durch unseren Kanal ein gewisses Maß an Vertrauen aufgebaut haben und führen uns auf eine Weise entehrt, weil sich so viele gegen uns und unsere Telepathie wenden, einfach weil wir euch über etwas informieren wollen, von dem wir von jetzt an glauben, dass ihr es hier auf diesem Planeten erleben werdet, was eher alltäglich sein sollte, aber Erdbeben und Flutwellen sind, durchaus üblich hier in eurer Welt und während eurer gesamten Geschichte eurer Menschheit. Was wir hier für euch skizziert haben, geht sicherlich nicht über das hinaus, was hier in eurer Welt jemals stattgefunden hat, denn in der Tat gab es Erdbeben und Flutwellen, die stärker waren als das, was wir in eurer Zukunft sehen und in eurer nicht all zu entfernten Vergangenheit und euer Planet und ihr Menschen habt diese Instanzen sehr gut überlebt, obwohl wir am Ende möchten, dass keine Leben verloren gehen und Schäden in den Gemeinden und Städten auf ein Minimum reduziert bleiben und obwohl wir eure gesamte Landschaft eurer ganzen Welt wieder aufbauen wollen, ist es eine viel einfachere Aufgabe, die Dörfer, Städte und Gemeinden zu erneuern, anstatt sie aus Trümmern wieder aufzubauen. Versteht ihr diesen Unterschied, ihr Lieben? Wir möchten so viel wie möglich eurer aktuellen Welt erhalten, bevor wir mit unserem wunderbaren Umbau-Projekt beginnen. Wir glauben, dass es immer wichtig ist, das zu schützen, was man zuvor als Erneuerungen und Weiterentwicklungen geplant hat. Was wir gerne in den kommenden Tagen machen wollen, wenn wir glauben, dass eure Welt sicher genug ist durch die Entfernung von genügend Machtspielern eurer kriminellen Kabale, ist, unsere Projekte zu initiieren, die Küstenlinien in eurer ganzen Welt zu verstärken und werden zusammen mit der Galaktischen Föderation des Lichts viele Individuen aus eurer Welt „einstellen“, wenn ihr so wollt, die mit uns und diesen sehr wichtigen gemeinsamen Projekten arbeiten wollen. Wir brauchen so viel wie mögliche Freiwillige für solche Aufgaben und werden in den kommenden Tagen für euch die „zu unterzeichnenden Arbeitsverträge“ veröffentlichen, damit ihr eure Namen eintragen könnt, um für diese Aufgabe zu „kandidieren“. Die Einzelheiten, wie wir uns mit euch versammeln und euch zu den Baustellen begleiten, wird euch ausführlich in den Orientierungssitzungen erklärt werden, die in Kürze beginnen, bevor wir mit diesen Projekten mit euch starten. Alles wird erklärt, alle Fragen werden beantwortet und wir glauben, dass ihr sehr zufrieden sein werdet über die Absprachen und Vereinbarungen, die zwischen uns, dem Ashtar Kommando und euch, den Menschen der Erde, getroffen werden. Bis dahin bitten wir euch, unsere Botschaften mit ein wenig mehr Zuversicht und Vertrauen zu lesen, als einige von euch gezeigt haben, denn ihr werdet in den kommenden Tagen herausfinden, dass euer Vertrauen nicht im Geringsten missbraucht wird, denn wir stehen zu unseren Botschaften für euch. Wir danken euch, wir danken unserem Kanal und wir sprechen nächste Woche wieder zu euch. Wir sind eure Familie aus den Sternen vom Ashtar Kommando und wir danken euch für eure Zeit heute, ihr Lieben. Gechannelt durch Greg Giles Übersetzt von Dream-soldier http://www.ascensionearth2012.org/2012/07/message-from-ashtar-command-72512.html Quelle engl.: Message from the Ashtar Command 7/25/12 ‘Strengthening Your Shorelines’ Botschaft vom Ashtar Kommando 8. August 2012 - Hucky - 10.08.2012 Botschaft vom Ashtar Kommando 8. August 2012 Botschaft vom Ashtar Kommando 8. August 2012 Unser wunderschönes kleines Mädchen Alles ist so nah, dass ihr es fast berühren könnt, was ihr gewollt habt, worüber ihr geträumt habt. Der Grund, der all dies für euch möglich gemacht hat, liegt an eurem selbstlosen Einsatz hier im 3D Land der Illusionen und Kämpfe, harter Zeiten und Verwirrungen, oft am Chaos, Kriegen, Angst, Liebe, Leben und Glück. Wir sind alle von so weit hergekommen auf unserem Weg, denn auch wir vom Ashtar Kommando hatten eine lange Reise. Wir haben einfach entschieden, auf diese Seite des dicken Vorhangs zu reisen und ihr habt andere Wege genommen, Wege, die euch durch all diese Dinge geführt haben, die ihr nun endlich verlasst, die ihr hinter euch lasst, freigebt, vergesst und euch in einigen Fällen immer an sie erinnert, denn es hat auch so viele Anteile eurer Reisen gegeben, die ihr geliebt habt. Es war nicht immer ein Kampf für euch, nicht immer mit Schmerz verbunden. Oft habt ihr große Höhen der Freude und sogar Ekstase erreicht und diese Momente möchtet ihr nicht vergessen. Das habt ihr sehr deutlich gemacht, bevor ihr euch verabschiedet habt, als ihr aus unserer Haustür gegangen seid, um hierher zu kommen. Ihr sagtet, dass ihr in der Lage sein wolltet, die lieben Momente von Familie und Freundschaft, Erfolg und Triumphe zu pflegen und ihr werdet genau dies erhalten, denn das ist euer Geschenk, das ihr verdient habt, ihr habt all die Geschenke verdient, die ihr erhalten werdet für euren tapferen und unermüdlichen Einsatz hier für andere und auch für euch selbst, denn beide Aspekte von euch sind wichtig und es wäre nicht fair, einen zu übersehen. Versteht ihr, was wir meinen, wenn wir über diese unterschiedlichen Aspekte von euch sprechen? Klingeln bei euch die Glöckchen der Wahrheit bei diesen Worten? Wenn wir sagen, dass eure Welt gefüllt ist mit anderen Aspekten als eure, welches Bild entsteht dann bei euch? Entsteht bei euch das Bild von Millionen oder sogar von Milliarden anderer, die die selben Dinge erleben wie ihr oder verwirklicht sich stattdessen eine Vision, wo es sehr viele unterschiedliche Aspekte von einem Wesen gibt, einem Leib, wenn ihr wollt, der viele unterschiedliche Dinge auf verschiedenen Ebenen hier in eurer Welt erfährt? Der Unterschied ist Wahrheit und Realität oder Fiktion und Fabel. Das ist der Unterschied, denn eines kann nur die Wahrheit sein. Entweder ist es das eine oder das andere und wir überlassen euch die Entscheidung, welche dieser Charakterisierungen eurer gegenwärtigen Reise mit euch schwingt und wir wenden uns jetzt einem neuen Thema zu. Hier in eurer Welt gibt es auffallend kontrastreiche Bilder und Filme von verschiedenen Leben, verschiedenen Menschen, Persönlichkeiten, Rassen, unterschiedliche Alter, unterschiedliche Einkommensverhältnisse, Intelligenzebenen, verschiedene Ebenen von Güte, Liebe, Verständnis, Geduld und Toleranz, auch verschiedene Ebenen von einigen negativen Aspekten von euch selbst, aber hier in eurer Welt gibt es etwas so ähnliches, dass ihr alle besitzt, etwas so einzigartiges für euch, die menschliche Rasse, jedoch nicht einzigartig unter euch selbst. Wisst ihr, was das ist? Wisst ihr, was diese seltene Gabe ist, die ihr als Mitglied eurer Rasse besitzt und es in eurem tiefsten Inneren aufbewahrt und schützt? Es ist die Liebe. Jeder hat sie in seinem tiefsten Inneren. Es ist die Liebe, die sich wie ein Springbrunnen ergießt, Wasser, das wie eine Quelle der Liebe schenkt, denn nichts, was ihr besitzt, kommt von irgendwo her, als Liebe. Liebe ist die Hoffnung, die ihr habt, Liebe sind die Träume, die ihr habt, Liebe ist das Einfühlungsvermögen, das ihr für andere habt, euren Schwung, eure Entschlossenheit, euer Mut und eure Tapferkeit, die Windung, die die große Uhr ticken lässt, sie im Rhythmus eures Herzens hält und die Reise der Seele über den Sand der Zeit schreiten lässt. AnkerWir sind hier und wachen über euch. Wir schützen euch, wir leiten euch an, denn wir lieben euch und tief in eurem Inneren erkennen viele von euch oder bestätigen heute für sich selbst, dass sie uns auch lieben. Natürlich liebt ihr uns, denn wir sind ihr. Wir sind eure Familie, wir sind eure Freunde, wir sind eure Kollegen, eure Mit-Schöpfer von all dem. Wir alle zusammen haben das erschaffen. Dies ist unsere Schöpfung. Gibt es irgend etwas anderes, von dem ihr denkt, dass es Menschen viel näher, liebevoller, freundlicher und umfassender zusammen bringt, als eine gemeinsame Erschaffung der ganzen Realität aus dem Nichts, aus der vollständigen Leere von Raum und Zeit? Das ist es, was wir getan haben. Das haben wir erschaffen. Es ist unser Kind. Wir zusammen sind die Eltern von diesem Baby. Es gehört uns. Wir werden es gemeinsam aufziehen und auch wenn es so scheinen mag, dass wir es in frühen und prägenden Jahren misshandelt haben, war es Teil eures und unseres Plans, gemeinsam zu wachsen, um stärkere Eltern und ein stärkeres Kind zu haben und das haben wir erreicht und nun ist es Zeit, das zu ernten, was wir gelernt haben und alles umzudrehen, um alles schön, perfekt, gesund, sauber, spaßig, abenteuerlich, spannend, wohlhabend, lohnend, sicher und ewig zu machen. AnkerDies sind die Pläne, die wir für unser Kind haben und es liebt diese Pläne auch und zusammen werden wir unsere Träume wahr werden lassen, denn unsere Träume sind die gleichen, denn wir sind gleich. Seit vielen Jahren hatten wir die gleichen Träume, als ihr uns verlassen habt, um auf eure Reisen eurer Leben zu gehen und wir hier als eure Beschützer geblieben sind und sich nichts geändert hat. Unsere Träume bleiben die gleichen und wir haben uns beide um unser Kind gesorgt, nur auf unterschiedlichen Wegen, aber nun ist es Zeit, zusammen zu kommen und unsere Familie wieder zusammen zu führen, Mutter, Vater und Kind. Ist das nicht schön? Könnte das nicht wunderbar sein? Wäre das nicht ein besserer Haushalt, um ein Kind aufzuziehen, als bei Eltern, die durch einen Schleier und durch die Zeit getrennt sind? Es ist die Zeit für diese Familie, wieder eins zu werden, wieder ganz zu werden, um all das, was wir zusammen waren, vor der zeitweisen Teilung unserer Familie. Es ist Zeit und wir sind wie ihr auf diese Wiedervereinigung vorbereitet. Es wird nicht lange dauern. Alles bewegt sich nun sehr schnell, sehr effizient und obwohl viele noch keine äußeren Anzeichen sehen, die ihr als greifbare Beweise akzeptieren könnt, sagen wir euch, dass wir nicht hierher gekommen sind, um euch zu belügen, euch Geschichten zu erzählen oder euch zweifeln zu lassen. Das sind alles Aspekte eurer drei-dimensionalen Vorstellungskraft, denn es gibt nur Wahrheit, was wir sagen und mit euch teilen. Es gibt keine Lügen, die wir verbreiten, es gibt keinen Schwindel, keine arglistige Täuschung oder Betrug, List oder Scharade. Wir lesen gelegentlich bösartige Worte von euch und das ist verständlich, denn ihr zeigt lediglich Anzeichen von Stress und Frustration und in manchen Fällen innere Qual, denn ihr seid verwirrt und wisst nicht, welcher Weg zu gehen ist oder wem zu trauen ist. Das ist ganz verständlich und wir bieten euch einfache Mittel, wem ihr zur Zeit vertrauen könnt. Vertraut euch selbst. Ihr müsst nicht irgend jemand anderem vertrauen, niemand bittet euch darum. Damit meinen wir nicht Botschaften von anderen Quellen von höher dimensionalen Informationen oder Quellen, die euch lediglich ihre drei-dimensionale Perspektive und Anspruchsvolles für euch reflektieren, die wahr oder falsch sind, in einigen Fällen sogar völlig falsch. Wir schlagen diejenigen von euch vor, die große Schwierigkeiten gezeigt haben über diese Art der Kommunikation, sich von ihnen zu entfernen, sie zu ignorieren, sie nicht mehr zu eurer täglichen Erfahrung machen zu lassen. Das meinen wir, wenn ihr euch selbst vertrauen solltet, denn wenn ihr unseren Worten nicht trauen könnt, warum lest ihr sie dann? Habt ihr die Tatsache in Betracht gezogen, warum diese Worte nicht mit euch harmonisieren, weil sie nicht für euch bestimmt sind, dass das, was wir diskutieren, euch nicht einschließt? Wir möchten nicht, dass ihr euch deswegen 'erkältet', denn wir lieben euch. Ihr seid auch unsere Familie. Es ist nur so, dass viele von euch verschiedene Ebenen eurer Reise erreicht und nicht alle Informationen oder sogar ein großer Teil dieser Informationen nicht für euch gedacht sind, da sie euch nichts angehen, denn einige Dinge, die wir besprechen, sind zur Zeit keine Möglichkeiten für euch und das ist der überwältigende Grund dafür, dass einige nicht mit unseren Botschaften harmonisieren und auch nicht können. Versteht ihr das, was wir sagen, dass wir ein Gespräch mit denjenigen von euch führen, die eine bestimmte Ebene ihres Fortschritts erreicht haben und nun für einige Dinge bereit sind, die wir diskutieren, aber andere von euch nicht diese gleiche Fortschrittsebene erreicht haben und einige dieser Geschenke, dieser Projekte, dieser Affirmationen, dieser Tipps und Hinweise und Beschreibungen von uns sind nur für einige bestimmt und nicht für alle, die hierher gekommen sind, diese Mitteilungen zu lesen? Das ist die Wahrheit, obwohl es für einige von euch eine kalte, harte Wahrheit sein kann, sie heute zu akzeptieren. Unsere Liebe und Gebete sind für diejenigen von euch bestimmt, die sich irgendwie verletzt fühlen über das, was wir euch gerade erklärt haben. Wir wollten das nicht auf diese Weise mit euch diskutieren. Wir hatten gehofft, dass, obwohl es einige gibt, die ihren Weg zu unseren Botschaften gefunden haben, aber nicht mit ihnen harmonisieren, sie davon laufen und sie ignorieren und vergessen. Dies ist wirklich der einzige Weg, uns euch zu nähern und euch die Kommunikationen auf diese Weise zuzusenden. Wir glaubten an alles oder nichts, was konnten wir auch tun aus unserer Position? Wir können unsere Botschaften nicht mit 'nur für bestimmte Augen gedacht' markieren, denn wessen Augen würden diese Liste machen und wessen Augen nicht? Wir können nicht tausende und abertausende Namen unter die Überschrift unserer Botschaft für euch setzen, um euch zu bitten, dass nur diejenigen sie lesen, deren Name auf der Liste steht. Natürlich ist das nicht plausibel. Wir haben daran geglaubt, dass es ein geeignetes Mittel ist, allen diese Botschaften zugänglich zu machen und es an euch allen liegt, selbst zu entscheiden, ob diese Informationen mit euch harmonisieren. Wir glaubten in den meisten Fällen, dass diejenigen, die nicht mit diesen Worten harmonisieren, einfach aufhören, sie zu lesen. Dies ist nicht allzu schwierig, zu verstehen, oder? Wir glauben, dass wir uns in dieser Hinsicht nicht geirrt haben und werden weiterhin unsere Botschaften für jeden von euch zur Verfügung stellen, die sie lesen wollen, das möchten wir zur Zeit deutlich machen, auch weiterhin, denn all diese Botschaften könnten nicht für euch sein und wir meinen euch, die gerade diese Botschaften lesen und nicht mit ihnen harmonisieren. Ihr harmonisiert nicht mit unserer Liebe, mit unserer Schwingung, unserer Energie, mit unseren Informationen, mit unserer Geschichte, mit unseren Plänen für diese Welt oder unserer bevorstehenden Wiedervereinigung. Wenn ihr nicht mit irgendeinem dieser Subjekte in Resonanz geht, dann ist diese Botschaft zumindest im Augenblick nicht für euch gedacht. Ihr könnt immer zurück zu diesen Botschaften kommen und seid jederzeit willkommen, wenn ihr sie lesen wollt oder gerade damit beginnt, die neuen Botschaften zu lesen und noch einmal herausfindet, dass sie mit euch harmonisieren. Es hat einmal für alle von euch eine Zeit gegeben, sogar für diejenigen, die mit diesen Botschaften vollkommen harmonisieren, als ihr nicht damit in Resonanz gegangen seid. Einige von euch haben vor nicht allzu langer Zeit bestimmte Ebenen eures Fortkommens erreicht, auch in dieser Inkarnation, und wenn diese Botschaften vor nur ein paar Jahren oder Dekaden gelesen worden wären, hätten sie nicht mit euch harmonisiert und ihr hättet eure Gefühle hierüber stark zum Ausdruck gebracht, genau so, wie es heute einige von euch tun. Also sagen wir für diejenigen, die nicht mit diesen Worten resonieren und in Verwirrung und Wut, Hass und Verleumdung geißeln, weg zu gehen und anderen diese Worte überlassen, denn sie sind nicht für euch gedacht, zumindest nicht zu dieser Zeit. Kommt an einem anderen Tag zurück, wenn sich vielleicht in eurem Leben etwas geändert hat, sich etwas in euch verändert hat, etwas, was ihr dann erkennt, was ihr heute noch nicht seht. Das ist alles, was wir vorschlagen und wir würden gerne heute eure Kommentare unter unserer Botschaft lesen, die uns eine Vorstellung über eure Gefühle über diese Diskussion geben und ob ihr glaubt, dass das, was wir gesagt haben, einen Sinn für euch macht oder nicht. Wir lieben euch alle, unsere Brüder und Schwestern, und für diejenigen von euch, die mit unseren Worten resonieren, sagen wir, dass ihr uns vertrauen und glauben könnt, uns lieben und erwarten könnt, uns wieder zu treffen, denn wir sind eure Familie und die Zeit ist gekommen. Frieden, Liebe und Licht für euch alle, unsere wunderbare, aufgklärte Familie. Wir sind das Ashtar Kommando. Gechannelt durch Greg Giles Übersetzt von Dream-soldier http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-ashtar-command-8812-our.html Botschaft vom Ashtar Kommando 1. August 2012 Mitteilung über ein Zusammentreffen & Goldene Regeln Das Rühren in eurer Realitätsmischung bringt Aspekte von euch hoch, von eurem Leben, dass Ihr zu fühlen beginnt, sie sind keine notwendigen oder positiven Zutaten für eure neue Welt und euer neues Leben. Dies sind niedere Aspekte von euch, die an euch kleben, als ob sie einen Gast-Körper zum Überleben brauchen, und ihr seid es, in euren geschwächten Zuständen, in euren schwächeren Momenten, die diesen Aspekten von euch selbst die Energie, zur Verlängerung ihres Überlebens zuführen. Ihr braucht diese niedrigeren Aspekte von euch selbst nicht, um mehr über euch zu erfahren, weil ihr einen Punkt erreicht habt, an dem eure niederen Schwingungen jetzt nur dazu dienen, euch runter zu ziehen und euch bis zum Hals in den niederen Dimensionen stecken lassen, anstatt in dem jetzigen dimensionalen Zustand der jetzt viel besser zu euch passt. Ihr werdet jetzt zurück gerufen zu eurem höheren Zustand, eurem Höheren Selbst und unerwünschte und nicht benötigte Aspekte eurer niedrigeren dimensionalen Reise sind nicht eingeladen, sind nicht gerufen, sind nicht mehr notwendig für euch als Lernwerkzeug und um euren Fortschritt eurer Entwicklung zu messen. Versteht ihr, ihr Lieben, dass da Aspekte von euch selbst sind, die eurem höheren Selbst nicht mehr dienlich sind und daher ist es auch an der Zeit, dass sie abgetrennt, abgeworfen, ausrangiert, vergessen und hinter euch gelassen werden? Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit für euch gekommen ist diese Schichten eurer dreidimensionalen Haut abzuwerfen, genau wie eure Mutter Erde sich von den Schichten ihrer 3- dimensionalen Haut häutet? Wie oben, so unten, vom Makrokosmos zum Mikrokosmos, und so weiter. Wir hätten gerne, dass ihr darüber nachdenkt und wie es für eure Mutter Erde ist, euch mit all diesem Extraballast in die höheren Reiche zu tragen. Sie kann es nicht. Sie, genauso wie ihr, müsst beide diesen Extraballast abwerfen der dazu dient euch und sie herunter zu ziehen, weil nur bestimmte Aspekte von ihr und von euch zugelassen, geeignet und willkommen für den Aufstieg sind. Versteht ihr, dass die Zeit sehr knapp ist und es ist nun sehr wichtig für alle von euch, die für sich selber den Aufstieg erfahren möchten die Zeit und die Kraft zu finden sich darauf zu konzentrieren, was euch herunterzieht, was euch nicht mehr länger zum Guten dienlich ist und es in den Äther eurer Vergangenheit gehen zu lassen? Heute möchten wir mit euch darüber sprechen in welchen Bereichen ihr euch noch in der Kommunikation mit anderen verbessern könnt. Das ist ein sehr wichtiges Thema und es ist ein Bereich von euch und eurem Leben der korrigiert werden sollte, aufgebessert, angepasst an höher dimensionale Niveaus und Standards. Viel zu oft lesen wir in euren Online Plattformen negative Kommentare, Anschuldigungen und Diffamierungen die gegen andere abgefeuert werden und wir sagen euch, genug davon, das ist jetzt schon viel zu lange so abgelaufen. Wir haben euch allen Wege vorgeschlagen wie ihr eure Kommunikation miteinander verbessern konntet und wir sehen, dass es diejenigen von euch gibt, die unsere Vorschläge angenommen und hart daran gearbeitet haben um effektiver, freundlicher und angemessener miteinander zu kommunizieren und denjenigen zu antworten, die persönliche Angriffe gegen euch, eure Wahl und euren Standpunkt geführt haben. An Diejenigen, die sich bemüht haben sich in diesem Bereich zu verbessern sagen wir, gut gemacht und euer Bemühen und euer Erfolg wird sehr geschätzt und ist auch sehr wichtig, weil eure Handlungen und Worte jetzt als Vorbild für andere die folgen genutzt werden kann. Wir danken euch für eure Mühen und sagen euch, macht weiter so ein Licht zu sein das für andere in Bereichen von dunkler Nacht leuchtet, weil Worte in euer Welt oft anfangen können herauszusprudeln wie ein großer und kraftvoller Wasserfall, einen Fluss neuer Gedanken, Ideen und Verhaltensmuster befüllend. Das kann sich positiv auf eure gesamte Welt und dadurch auch auf eure gesamte Galaxie und Universum auswirken, weil die Wellen in eurem Teich sich unvermindert in die Ewigkeit ausdehnen. Versteht ihr das? Ist dir klar, dass jeder Gedanke, Wort, Aktion und Absicht einen Dominoeffekt verursacht der sich niemals zerstreut, der sich durch dieses ganze Universum bewegt, in die entlegenste Weite bevor er zurückprallt und für einen weiteren Durchlauf wieder zurück kommt? Das ist wahr ihr Lieben. Für jeden Gedanken den ihr habt, jedes Wort das ihr aussprecht und jede Handlung erzeugt ihr einen Widerhall durch das ganze räumliche Universum und affektiert auf diese Weise alle anderen. Bitte denkt jedes Mal daran wenn ihr Emotionen in euch aufsteigen fühlt die euch manchmal nach anderen recht heftig ausschlagen lassen, sicherlich respektlos, oftmals beleidigend, oft verletzend und immer unproduktiv. Bitte wählt eure Worte und Methoden des Ausdrucks etwas behutsamer, ein bisschen freundlicher, ein bisschen mehr respektvoll, weniger angreifend, starrsinnig, hartnäckig, weil keiner von uns all die Antworten hat und es gibt immer Möglichkeiten die am Ende Wahrheit beinhalten, die uns heute überraschen kann. Erinnert euch daran, dass wir immer lernen und wachsen und wenn das wahr ist, dann weiß jeder von uns heute etwas nicht, was er morgen wissen könnte. In Anbetracht dessen, wie könnt ihr so sicher sein, dass so Vieles was ihr behauptet Fakten zu sein und auf andere einredet wahr ist und eure Wahrheit ist die morgen kommt? Ihr könnt das nicht wissen, weil keiner von uns das weiß. Das ist, warum wir hier in diesem Universum sind, um von diesen Erfahrungen zu lernen und zu wachsen durch das Lernen von diesen Lektionen. Das ist es worum es hier geht. Also so überzeugt zu glauben, dass eure Perspektive, eure Meinung die einzige korrekte Interpretation von Allem ist, ist sicherlich unproduktiv und ein Aspekt von euch selbst der betrachtet werden sollte und losgelassen, weil es kein Aspekt von euch selbst ist der in den höheren Dimensionen willkommen ist. Es gibt so viel mehr Wege anderen freundlich und respektvoll zu antworten, egal was sie zu euch sagen, ob sie euch beschuldigen, euch bedrohen oder einfach nur respektlos und unfreundlich behandeln. Das Erste was wir euch in diesem Fall raten ist, einen tiefen Atemzug zu nehmen und euch zu entspannen und euch zu denken: „Wie werde ich diesmal entscheiden dieser Person zu antworten? Will ich einen negativen Dominoeffekt auslösen der sich durch das ganze Universum entlädt, oder will ich mich entscheiden positiv zu antworten, eine positive Schwingung aussendend die dieses Universum durchläuft?“ Das ist immer eine positive Übung und wir können nur jedem von euch wärmstens empfehlen, nehmt euch jedes Mal wenn ihr nur einen Hauch von Emotion in euch aufsteigen fühlt gegenüber negativen Gesprächen oder Kommentaren von anderen, sei es online oder persönlich, einen Moment Zeit und praktiziert diese Übung. Wir spüren, wenn ihr das macht, ist das der 1.Schritt um diese nieder dimensionalen Schichten von euch abzulösen, die heute wie Gewichte um euch herum agieren, euch zurückhaltend von dem Aufsteigen in die höheren Reiche der Existenz. Wir würden gerne sehr bald unser Deichprojekt mit euch beginnen und wir würden gerne den Mitteilungsprozess anfangen für diejenigen, die denken eine Ergänzung zu unserem Team zu sein. Wir werden anfangen diese telepathischen Unterhaltungen in den nächsten Tagen oder Wochen zu senden. Bitte seid bereit für diese Mitteilungen, weil wir nicht zu lange damit verbringen können unsere Botschaft zu jedem Einzelnen, der in unserer langen Liste aufgeführt ist durchzugeben. Wir könnten euch fragen, wo ihr gerne abgeholt werden möchtet für einen Trip zu einem wartenden Mutterschiff. Dort werden wir ein Meeting abhalten mit vielen teilnehmenden Assistenten für dieses Projekt, welches eure Küstenlinien in vielen Bereichen rund um eure Welt abstützen wird, ein Prozedere welches wir für sehr notwendig halten. Bitte antwortet uns telepathisch in euren Gedanken und nicht verbal, weil Sicherheit immer ein Thema ist, sogar in euren eigenen 4 Wänden. Dieses Meeting wird mindestens einige Stunden dauern, weil wir nicht nur mit euch die Details von diesem einen Projekt teilen wollen, sondern auch mit euch viele andere Projekte diskutieren möchten und wir möchten auch mit euch über eure Möglichkeiten mit uns sprechen, was von euch erwartet wird und was ihr von uns erwarten könnt. Was ihr bekommt wenn ihr mit uns arbeitet als ein Mitglied unseres Teams und was eure Gelegenheiten und Möglichkeiten sind ein offizielles Mitglied unserer Organisation, dem Ashtar Kommando, zu werden Nicht alle von euch, die zu diesem ersten Meeting auf unser Schiff geholt werden, werden am Ende Mitglieder unsere Organisation. Wir möchten das klarstellen, dass auf unser Schiff begleitet zu werden für dieses Meeting euch nicht zu einem Mitglied unserer Organisation, dem Ashtar Kommando, macht. Dieses Zusammentreffen ist einfach ein Treffen und eine Orientierung für euch unsere Organisation kennenzulernen, was unsere Pläne und Absichten sind, und was eure Gelegenheiten und Verantwortungen und Aufgabenbereiche sein werden. Das ist alles was das Meeting ist und es bedeutet oder repräsentiert nichts anderes. Wir dachten wir müssen das klar stellen so dass es da keine Fragen gibt. Mitgliedschaft in unserer Organisation wird gewonnen durch eine Zusammenarbeit mit uns. Für einige, wird diese Probezeit, wie ihr so wollt, viele Monate dauern und es kann sogar viele Jahre dauern, abhängig vom Einzelnen, ihrer oder seiner Vergangenheit, Fähigkeiten, Arbeitsethik und Hintergrund. Zur gegebenen Zeit werden wir eure Möglichkeiten über die Aufnahme in unser Kommando diskutieren und es wird zu dieser Zeit sein wo alle eure Fragen beantwortet werden und der Prozess in dem ihr euch weiter entwickeln könnt ist gründlich für euch geplant. Bis dahin, heißen wir diejenigen von euch willkommen die als Brüder und Schwestern zu unserem Schiff reisen und wir bieten euch die Gelegenheit für ein Arbeitsverhältnis mit uns, das in eine neue und permanente Karriere führen kann. Bis wir uns wieder sprechen, bitte seid offen für unsere telepathische Kommunikation zu euch, die euch zu diesem Zeitpunkt enthüllen wird was euer nächster Schritt sein wird. Wir werden nichts mehr darüber öffentlich über unseren Channel diskutieren, weil was immer wir noch mit euch zu besprechen haben zwischen uns bleiben soll und in keinster Weise mit anderen geteilt werden sollte, weil da bestimmte Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden müssen. Wir hoffen, dass ihr das versteht und wir bitten euch diesen Anweisungen genauestens zu folgen, weil viele Gelegenheiten mit unserer Organisation verloren gegangen sind aufgrund der Missachtung dieser Bedingungen, bestimmte Informationen die wir mit euch teilen für euch zu behalten und nur für euch. Haben wir uns klar darüber ausgedrückt, ihr Lieben? Ist es verständlich, dass ihr die telepathische Kommunikationen die wir einigen von euch senden für euch behaltet und in keiner Weise mit anderen teilt, weder verbal, elektronisch, geschrieben oder über Telefon? Wir denken wir haben uns klar dazu ausgedrückt. Wir danken euch, ihr Lieben, für eure Zeit heute und dürfen wir sagen, es wird uns ein Vergnügen sein so viele von euch in den kommenden Tagen zu treffen und wir freuen uns darauf in so vielen Projekten mit euch zusammenzuarbeiten von denen wir denken, dass eure Welt davon sehr profitieren wird. Wir sind eure Freunde und eure Teamkollegen des Ashtar Kommandos und wir freuen uns darauf bald wieder mit euch zu sprechen. Gechannelt durch Greg Giles Übersetzt von Petra http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-ashtar-command-8112.html Ashtar-Kommando vom 15.08. ‘Alles bleibt für Sie möglich “ - Hucky - 17.08.2012 Ashtar-Kommando vom 15.08. ‘Alles bleibt für Sie möglich “ Botschaft vom Ashtar Kommando 15. August 2012 Alles bleibt möglich für euch Behaltet eurer Träume und eure Wünsche und Visionen, die ihr für euer neues Leben gehabt habt, denn sie sind genauso möglich, wie sie es immer gewesen waren. Sie sind keinesfalls verschwunden. Alles, was mit euch besprochen wurde, ist immer noch möglich für euch, ihr müsstet es nur geschehen lassen, das ist alles. Es gibt keinen Grund, jetzt aufzugeben. Es gibt keinen Grund, Trübsal am Horizont zu sehen, denn nichts hat sich geändert. Warum gibt es dort jene, die glauben, dass sich alles geändert hat über eure Aussichten, Perspektiven, eure Zeitpläne? Das möchten wir heute gerne wissen. Wir würden gerne von denjenigen, die glauben, dass sich etwas geändert hat für euch, dass plötzlich irgend etwas nicht mehr möglich ist für euch, dass sie uns mitteilen und erklären, warum das so ist und warum sie daran glauben, dass sich irgend welche Regeln geändert haben sollen oder glauben dass irgend welche Versprechen gebrochen wurden oder das ihr nicht mehr das haben könnt, was ihr euch gewünscht habt. Bitte teilt uns mit, warum ihr so fühlt. Wenn es etwas ist, von dem ihr glaubt, dass wir es gesagt haben, dann erklärt uns das bitte, was wir gesagt haben sollen, vielleicht in früheren Botschaften und sagt uns, was ihr glaubt, was wir in kürzlichen Botschaften gesagt haben, dass irgend etwas festgelegt wurde, dass sich alle Möglichkeiten für euch geändert haben. Das möchten wir heute sehen, denn es wird uns helfen, diesen plötzlichen Stimmungsumschwung besser zu verstehen, den einige von euch in den letzten paar Tagen erfahren haben. Wir sehen eure kommenden Tage reich an glorreichen Möglichkeiten. Wir sehen keine Limitierungen oder Grenzen, was ihr für euch erreichen könnt, was ihr haben könnt und wohin ihr von hier aus gehen könnt. Wir sehen eure zukünftigen Zeitachsen sehr viel deutlicher, sagen euch aber, dass diese Zeitachsen endlos sind, sie sind für alle Absichten und Zwecke grenzenlos. Ihr könnt fast alles haben, was ihr haben wollt, wovon ihr geträumt habt, was ihr wollt und erwartet. Da gibt es fast nichts, was ihr nicht haben könnt. Also, warum gibt es heute bei einigen von euch dunkle Wolken über euren Köpfen? Das möchten wir heute entdecken und wir bitten euch, weiterhin eure Kommentare unter unserer Botschaft zu hinterlassen und uns eure inneren Gedanken mitzuteilen, denn wir möchten erneut deutlich machen, dass wir keinen Weg haben, eure Gedanken zu lesen, es sei denn, ihr teilt sie mit uns durch eure Kommentare unter unseren Botschaften. Da gibt es jene, die weiterhin glauben, dass wir unsere telepathischen oder psychischen Fähigkeiten nutzen, um euren inneren Zufluchtsort eures persönlichen Bewusstseins zu überschreiten. Wir sagen euch erneut und wollen völlig klar stellen, dass wir niemanden Rechte der persönlichen Bereiche verletzen, die eure physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper sind. Wir respektieren, ehren und gehorchen den Gesetzen dieses Universums in Bezug auf die persönlichen und souveränen Rechte eines jeden Individuums und des Kollektivs in diesem Universum. Wir glauben, dass wir hier wieder sehr deutlich gewesen sind und dass wir uns nun anderen Themen zuwenden können. Wir fühlen den Frust von einigen, die als Erster die Veränderungen in eurer Welt bezeugen wollen. Wir sagen, dass sich für viele Veränderungen ergeben, sagen aber auch, dass ihr damit beginnen solltet, in alternativen Richtungen zu schauen, denn eure Fernsehgeräte und Zeitungen werden euch nicht mit den Beweisen versorgen, die ihr sucht. Noch nicht zu dieser Zeit. Dies wird passieren, wenn die Mauern, die die Wahrheit und Wirklichkeit verbergen, zusammenbrechen und sich eure Medienanstalten sicher genug fühlen, über diese Geschichten zu berichten, denn es handelt sich lediglich um eine Eventualität. Das ist noch nicht der Fall, wird aber kommen, denn eurer Welt stehen mächtige Veränderungen voraus und dies wird nur eine von ihnen sein, obwohl tatsächlich eine sehr wichtige Veränderung. Heute empfehlen wir euch, Hinweisen von einigen Veränderungen in alternativen Nachrichtenquellen nachzugehen, die ihr für euch sucht, denn diese Männer und Frauen haben den Mut, die Tapferkeit, die Integrität, den Willen, den Wunsch und die Notwendigkeit gefunden, ihre Brüder und Schwestern über die Wahrheit zu informieren, was in ihrer Welt passiert. Wir sagen diesen mutigen, ehrlichen und professionellen Männer und Frauen bravo, denn sie machen einen guten Job. Wir sagen euch, bemüht euch weiterhin, denn viele Augen werden sich auf euch richten in den kommenden Tagen, denn die Ereignisse werden sich fortsetzen und wie Wellen in einem Teich anwachsen und sich erweitern und das kollektive Bewusstsein der Menschen eurer Welt füllen und ihr seid es und euer unermüdlicher Einsatz, der am meisten benötigt wird, den Klang des Rufs nach Wahrheit erklingen zu lassen. Wir vom Ashtar Kommando haben damit begonnen, Beweise von Verhaftungen der Mitglieder eurer kriminellen Kabale in eurem Internetmedium zu finden und sagen, dass es keinen Grund gibt, dass nicht weitere damit beginnen, den stetigen Fluss dieser wachsenden Verfahren anzusammeln. Noch mehr von euch sollten das Internet weitreichend durchkämmen, so wie wir das Universum in seinen entferntesten Ecken erkunden, denn man weiß nie, wie weit man schauen muss, bevor man etwas findet, wonach man gesucht hat. Etwas sehr großes kann in kleinen Paketen kommen und wir wünschen euch, dass ihr daran denkt, wenn ihr danach sucht, was für euch wertvolle Beweisstücke sind, die so viele von euch sehen wollen. Wenn wir uns einem anderen Thema zuwenden, können wir sagen, dass wir große Fortschritte machen bei der Besetzung unserer Dienstpläne für das erste Anfangsprojekt, dass wir mit euch unternehmen wollen. Erneut wollen wir Schutzbarrieren in Form von Deichen bauen nicht weit von euren Küsten entfernt in mehr als nur einigen Gebieten eures Planeten, von denen wir glauben, dass diese Küsten in ihrem natürlichen Aufbau keinen angemessenen Schutz vor dem erwarteten Anstieg der Meeresspiegel bieten, die ihren Weg in den kommenden Tagen zu den Küsten finden werden. Unsere Beobachtungsdienste verstärken wieder ihre früheren Erkundungen und kommen erneut zu dem Ergebnis, dass in bestimmten Bereichen eures Planeten steigende Meeresspiegel zu erwarten sind und sagen, dass wenn diese Gebiete nicht auf die eine oder andere Weise geschützt werden, sie Schäden in Form von Überflutungen erwarten können. Dies ist der dritte Bericht von unserer wissenschaftlichen Abteilung, die zuständig ist für die Analyse eurer Ozeane und Meere in Bezug auf eure Küsten und wir teilen euch heute mit, dass dies der dritte Bericht ist, der zu den gleichen Ergebnissen gekommen ist, ohne größere Abweichungen oder Änderungen in ihren Ergebnissen. Wir möchten, dass ihr versteht, dass unsere Studien mit großer Sorgfalt, Zeit und Energie unternommen werden. Diese Studien sind nicht schnell, locker, planlos oder nachlässig erstellt worden. Unsere Studien sind sorgfälltig, werden in ihrer Tiefe gut durchgeführt und werden durch hochqualifizierte Mitglieder unserer Organisation überwacht und aufgebaut, die in vielen Fällen ähnliche Forschungen in verschiedenen Teilen dieses Universums durchgeführt haben. Wir möchten, dass ihr das versteht, dass Abweichungen nur sehr gering sind mit kaum sichtbaren oder spürbaren Unterschieden oder Ergebnissen. Wir möchten, dass ihr euch auf solche Eventualitäten vorbereitet, denn Vorbereitung geht immer Hand in Hand mit vorbeugenden Maßnahmen. Wir werden mit eurer Unterstützung daran arbeiten, so viele Schäden wie möglich durch den Aufbau dieser Deiche, über die wir gesprochen haben, zu verhindern. Diese Deiche werden große Gebiete eurer Küstenlinien schützen. Sie werden zwar nicht alle Küstenlinien auf eurem Planeten schützen können, denn das wäre eine Aufgabe, die über die Zeitzwänge und andere Vorstellungen hinaus gehen und wir glauben nicht, dass es die geeignetste Lösung ist, jeden Quadratmeter eurer Landmasse mit Deichen abzusichern. Stattdessen möchten wir diese Mauern in sehr strategischen Gebieten aufbauen, die nicht nur diese lokalen Küstenlinien in diesen Gebieten schützen werden, sondern auch eine große Menge Wasser daran hindern wird, in andere Bereiche zu fließen und ein Überschwappen von Wasser über solche Küsten verursacht. Um das zu verstehen, kann man sich einen Fluss vorstellen, der durch den Ozean fließt und seine Wassermassen irgendwo anders freigeben muss, sei es in anderen Ozeanen, Meeren, Buchten, Flüsse oder Landmassen. Dieses wollen wir verhindern, indem wir den Fluss dieser Wassermassen abschneiden, die sich in Größe und Stärke aufbauen können und werden, wenn sich in den kommenden Tagen tektonische Platten im Erdmantel eures Planeten bewegen und sehr stark vibrieren. Dies wird der Grund sein für unser Wassermanagement auf eurem Planeten. Es wird keine Kollision mit einem „Schurkenplaneten“ geben, wenn ihr so wollt, der in euer Sonnensystem eintreten wird, das wollen wir klar stellen. Es gibt keine abtrünnigen Planeten, Asteroiden oder Kometen, die in euer Sonnensystem kommen und Probleme für euren Planeten verursachen, sei es durch eine Kollision oder durch Gravitationseffekte. Da sind wir ganz sicher und möchten diese Information mit denen teilen, die sich auf solche irreführenden Äußerungen in euren Online Gemeinschaften verlassen. Wir wollen keine Panik verbreiten und wir glauben, wenn andere falsche Geschichten verbreiten wie die, dass ein großer Planet mit eurem in den kommenden Tagen kollidieren wird, dass dies Panik verbreitet und Furch vergrößert und wir fragen euch, wem es hilft? Dient es euch, den Menschen eurer Welt, die kommenden Tagen mit Panik und Furcht zu beginnen? Dient es uns, euren Verbündeten des galaktischen Kommandos, die nichts anderes als eine friedliche Wiedervereinigung mit euch wünscht? Oder dienst es jemand anderen? Könnte es den dunklen Meistern dienlich sein, die sich mittlerweile so außerordentlich mit Vermögen, Macht und Kontrolle bereichert haben und erneut Emotionen wie Angst in eurer Welt ausnutzen? Wir bitten euch immer, einen Moment inne zu halten und zu überlegen, wenn ihr einen Beitrag in eurem Internet lest. Fragt euch selbst, wer von derartigen Geschichten profitiert. Wenn es deutlich wird, dass jemand einen ganz besonderen Nutzen aus solchen Geschichten zieht, dann stellt eine weitere Frage. Wer ist der wahrscheinliche Autor dieser Geschichte? Dies ist alles, was wir heute mit euch zu besprechen hatten und wir werden euch mit diesen Worten verlassen: Woran liegt es, dass so viele von euch in den letzten paar Tagen so niedergeschlagen waren? Was hat sich für euch geändert? Wenn es das ist, was ihr erfahren habt, dass nicht jeder in eurer Welt in den kommenden Tagen in die höheren Reiche aufsteigen wird, fragen wir euch, warum ihr glaubt, dass ihr zu denen zählt, die keinen Aufstieg erfahren werden? Noch vor ein paar Tagen habt ihr an die Erfahrung des Aufstiegs geglaubt, warum gibt es jetzt so viele, die nicht mehr daran glauben? Liegt es nur daran, dass ihr gelernt habt, dass nicht jeder aufsteigen wird? Warum also denkt ihr, dass ihr automatisch betroffen seid? Dies möchten wir heute besser verstehen, denn wenn es Gründe gibt, warum ihr glaubt, dass ihr es sozusagen nicht auf die „Liste“ schafft, aufzusteigen, dann könnt ihr nicht an der Aufhebung der Probleme oder „Defizite“ oder Gründe arbeiten, weil ihr glaubt, nicht aufzusteigen. Warum hört ihr so plötzlich auf? Warum gebt ihr so schnell auf? Warum sagt ihr nicht einfach zu euch: „Da sind Veränderungen, die ich bearbeiten muss und zwar jetzt“ und dann erledigt sie. Das fragen wir euch, uns heute zu erklären, indem ihr eure Gedanken unter unserer Botschaft hinterlasst, denn wir wollen besser verstehen, warum es diejenigen gibt, die glauben, dass es Aspekte von euch selbst gibt, die unveränderlich, ‘nicht korrigierbar’ sind und bitte teilt uns weiterhin mit, welche einige dieser Dinge sind, von denen so viele von euch glauben, dass sie unveränderlich, permanent sind für euch, denn wir sehen absolut nichts bei euch, was ihr nicht sofort verändern könnt mit ein wenig Mühe, Konzentration, Entschlossenheit, Antrieb und Wille. Dies sind ein paar Dinge, die ihr in euch besitzt, die sich nie verändern werden und wir sagen euch heute, sie zu nutzen und diese Veränderungen durchzuführen, von denen ihr tief in eurem Inneren wisst, dass sie verändert werden müssen. Wir sind hier mit dem Angebot der Unterstützung, euch bei diesen Änderungen zu helfen. Wir sind das Ashtar Kommando. Gechannelt durch Greg Giles Übersetzt von Dream-soldier Quelle und weiter in engl.: Message from the Ashtar Command 8/15/12 ‘All Remains Possible for You’ Ashtar Kommando: Den Anker wiegen für den Aufstieg 29.08. - Hucky - 31.08.2012 Ashtar Kommando: Den Anker wiegen für den Aufstieg 29.08. Geflüster legt sich auf die Ohren derjenigen Menschen, die von den Veränderungen hören wollen. Wir vom Ashtar Kommando erkennen, dass diese Veränderungen stattfinden und die aufrichtigen Bemühungen von so vielen, die entschieden haben, die Dinge zur Seite zu legen, was für viele lebenslange Beschäftigung, Hobby, Interessen, Vorlieben und Möglichkeiten gewesen waren, womit ihr eure Zeit ausgefüllt habt und die euch geholfen haben, um durch eine weitere lange Arbeitswoche und Plackerei zu kommen, für viele einen Großteil eures Lebens. Dies wird sich nun ändern. Das Ersetzen eurer Plackerei und Mühen sind neue Wege für euch, die Zeit zu verbringen, eure Tage zu füllen, euren Geist zu füllen und eure Herzen zu füllen, denn nun gibt es so viele positiveren Dinge, was ihr mit eurer Zeit machen könnt. Wir haben auf unsere eigene Weise versucht, so viele wie möglich von euch von diesen unproduktiven und undankbaren Ablenkungen wegzuführen. Das ist alles, was wir aus unserer Perspektive machen konnten. Wir können keinen dazu zwingen, etwas zu tun, wozu ihr euch nicht entschieden habt und wir würden niemals versuchen irgend jemand zu zwingen oder zu Unrecht zu überzeugen. Das würden wir niemals machen. Wir können für euch Wege aufzeigen, wie ihr nun diese kurze Zeit noch nutzen könnt, die viele von euch noch übrig haben hier in der niederen dimensionalen Welt. Viele werden für den höheren Status des Seins, ein höheres Plateau, ein höheres Reich graduieren, ihn besteigen, ihn erklettern, wenn ihr wollt, wo ihr so viel mehr Möglichkeiten haben werdet, euren Tag mit weit mehr freudigen, spaßigen, aufregenden, lohnenden und erfolgreichen Unternehmungen zu füllen, als die begrenzte Auswahl eurer Entscheidung zur Zeit hier in eurer Welt. Wir möchten gerne weitere sehen, die sich für mehr konstruktive Wege entscheiden, als eure Zeit zu verschleudern, denn viele von euch verschenken einfach ihre Zeit für unproduktive und undankbare Bemühungen, was wir Zeitverschwendung nennen, denn es gibt so viele Dinge, die ihr macht, die nicht mit einem besseren Begriff beschrieben werden kann, als zu sagen, ihr verschwendet das, was ein wertvolles Gut ist und das ist die Zeit. Die Zeit kann auf verschiedene Weise wahrgenommen werden und eine Weise ist, als ob sie euch einsperrt, euren Tag regiert, eine andere Weise ist, sie als kostbares Gut anzusehen, so gibt es viele Möglichkeiten, denn es ist die Zeit, die euch ermöglicht, euch selbst deutlicher wahrzunehmen, eure Reise und eurer Wachstum. Die Zeit auf diese konstruktive Weise zu benutzen, wäre sehr weise und klug für euch alle, nicht nur einige von euch und es sind nur wenige, die wir sehen, die ihre Zeit zu ihrem größten Vorteil und Potenzial nutzen. Wir legen euch nahe, eure Zeit auszuarbeiten, als ob ihr ihr auf einer Reise durch das Land seid und eure Zeit und euren Benzinverbrauch für euer Auto bemesst, um von Punkt A zu Punkt B zu gelangen. Schreibt nieder, wie viel freie Zeit ihr habt, ausgenommen die Zeit für eure Arbeit oder Hauspflege, die Kinderbetreuung und dem Einkauf in den Geschäften für eure Lebensmittel. Nicht das wir euch sagen, wie wenig oder wie viel Zeit übrig bleibt, ist es doch euer kostbares Zeitkonto, euer kostbares Gut, das ihr bewahren und so klug und zwingend wie möglich nutzen solltet. Es wäre schön, wenn ihr nieder schreibt, wie viel Zeit ihr habt und welche Art von Arbeit ihr erledigen könnt für das Licht in dieser vorgegebenen Zeit. Dann möchten wir, dass ihr die Zeit abzieht, die ihr verschwenden wollt, wenn ihr viele Stunden dieser vorgegebenen Zeit abzieht durch Fernsehen oder durch herum sitzen oder sogar durch ein Buch lesen, denn für diese Zeit gibt es keine Zeit für diese einfachen Freuden. Die Zeit für euch heute ist eine geschäftige Zeit und wir meinen sehr geschäftig. Viele von euch haben den Raum bis zur endgültig tickenden Stunde, um eure inneren und äußeren Aufgaben zu erfüllen, verlassen. Das war nie ein kluger Plan, aber viele haben entschieden, erst zu einem sehr späten Stadium zu erwachen und die Arbeit zu vollenden, die vollendet werden muss, um erfolgreich mit der ersten oder sogar zweiten Welle der Aufsteiger aufzusteigen. Das war eure Entscheidung und wir erlauben sie euch, denn es ist eure Wahl und wie wir immer gesagt habe, ehren, respektieren und gehorchen wir jeder eurer Wahl, die ihr treffen wollt oder bereits getroffen habt. Wenn ihr dies berücksichtigt, wisst ihr, dass ihr am Ende dieses gegenwärtigen Zyklus eurer inkarnierten Reise extrem geschäftig werden und euch viel Arbeit aufladen müsst, aber so habt ihr es gewollt, denn auf diese Weise glaubtet ihr, mehr erledigen zu können. Ihr hattet das Gefühl, dass ihr, anstatt eure Zeit einzuteilen für eure innere und äußere Arbeit über eine lange Periode, sagen wir, einige Jahre oder sogar ein Jahrzehnt, meintet ihr, ihr würdet lieber all die Zeit nutzen, die drei-dimensionale Welt zu erfahren und all das, was sie für euch anbietet und ihr meintet, dass ihr all diese Aktivitäten ganz am Ende verkürzen könntet, sagen wir, im letzten Jahr oder auch zwei, und euch dann konzentrieren werdet, ausschließlich, auf die Arbeit, die ihr machen und erarbeiten müsst, dass ihr zugestimmt habt, es für uns zu tun, euren Mitspielern des Ashtar Kommando und anderen galaktischen Kommandos, wie auch diejenigen,von denen ihr Vertreter seid. Ihr meintet, ihr könntet es auf die Ochsentour machen, wie ihr es nennt, so ähnlich wie, als wenn ihr alles in einer Nacht studiert für eine sehr lange und wichtige Abschlussprüfung am nächsten Morgen. Nun gut, eure Prüfung ist nicht wirklich morgen früh, aber es wird nicht mehr sehr viele morgen früh geben für euch alle. Es wird Zeit für die Ochsentour und das meinen wir ernst. Versteht ihr jetzt den Ernst und die Dringlichkeit der Situation? Es ist fast schon September und wie viele bereits wahrnehmen, vergehen die Tage wie im Fluge. September, Oktober, November und dann Dezember, eine Zeit, die sehr wohl für viele von euch eine Periode sein wird, die euer Aufstieg in die höheren Reiche bedeutet. Wir machen überhaupt keine Versprechen, dass dies der Monat sein wird, in dem das für euch passiert, das wollen wir eindeutig klar stellen für euch, also noch einmal, es gibt keinen von euch, der daran glaubt, dass wir euch fälschlicherweise ein Versprechen abgegeben haben, das wir nicht einhalten. Dies ist nur ein Versprechen, was ihr euch selbst geben könnt, denn wir wissen nicht, wann ihr eure Schwingung ausreichend genug erhöht habt, den Frequenzen der höheren Reiche zu entsprechen, die euch erlauben, euch in sie ‘einzustöpseln’. Versteht ihr das? Versteht ihr, dass es genau das ist, worauf ihr wartet, und mit ‘warten’ meinen wir nicht, dass ihr hierauf ‘warten’ sollt, denn ihr solltet dafür arbeiten, ihr solltet es anstreben, euch jeden Moment an jedem Tag damit beschäftigen, denn es ist eure Ochsentour – Saison, eure Studienzeit. Ihr solltet an euch arbeiten, eure Schwingungen zu erhöhen und an eurer Welt um euch arbeiten, ihre Schwingungen zu erhöhen. Waren wir an dieser Stelle deutlich genug, dass ihr nicht auf ein Datum wartet, noch, dass ihr auf uns wartet, euch an die Hand zu nehmen, um euch hochzuziehen oder dass wir vom Himmel heruntersteigen, um euch in unserem Raumschiff aufzunehmen? Wir hoffen, dass jeder, der diese Worte liest, das vollkommen verstanden habt und wir bitten euch, wenn ihr andere entdeckt, die deutlich zeigen, dass sie das nicht verstanden haben, dann erklärt ihnen dies bitte und ihr könnt ihnen erzählen, dass diese Informationen direkt aus den höheren Büros des Ashtar Kommando kommen. Dies sind keine Gedanken oder Meinungen, die von jemanden abstammen, die ihr Geschäft kennen oder nicht. Das kommt von uns aus den höheren Reichen, die bereits den Aufstieg erfahren haben, in vielen Fällen viele Male, denn es gibt viele Dimensionen in unserem multidimensionalen Universum, und wir sagen euch, dass es sich auf erfahrenes Erleben stützt, dass ihr nicht auf ein Datum oder auf irgend welche äußeren Einflüsse wartet, euch zu unterstützen. Ihr wartet nur auf euch selbst und erneut, ‘warten’ ist nicht das, was ihr machen solltet, arbeiten ist, was ihr machen solltet. Wir sehen viele, die genau das tun. Wir sehen viele, die fleißig ihre innere und äußere Arbeit erledigen. Um es klar zu stellen, eure innere Arbeit ist, an euch selbst zu arbeiten, an den Dingen zu arbeiten, von denen ihr meint, dass sie nieder dimensionale Aspekte von euch selbst darstellen, Aspekte von euch, von denen ihr meint, dass sie nicht höher schwingende Aspekten euer selbst entsprechen, euch zu erlauben, entweder mit eurem höheren Selbst zu verschmelzen oder in die höheren Reiche aufzusteigen, ohne mit eurem höheren Selbst zu verschmelzen, beider dieser Pfade für euch, euer gesamtes Gepäck zu klären, den Anker abzuwägen, der euch herunterzieht. Was sind einige der Anker? Es gibt gemeinsame Anzeichen, die einige von euch zeigen, solche wie illegale Drogen, Übergewicht, vermehrtes Schlafbedürfnis, Umgangsformen anderen gegenüber und gegen sich selbst, Sprachgebrauch gegen andere, mangelnde Entscheidungsqualität, die keinem nutzen, einschließlich euch selbst. Dies sind einige der gemeinsamen Bereiche, von dem wir meinen, dass sie viele von euch teilen und diese Probleme müssen sofort korrigiert werden, denn noch einmal, ihr habt keine Jahre mehr, das 12 Schritte-Programm zu beachten und habt keine Jahre mehr, aus diesen Defiziten in euch herauszuwachsen. Ihr habt Monate, und davon nur wenige und wollt ihr wirklich warten bis zum Ende dieses Jahres, um dieses schwere Gepäck in eurem Boot zu reinigen? Wir sagen euch, dass ihr am besten loslegt, wenn ihr nicht bereits angefangen habt, genau zu diesem Moment, sobald ihr diese Botschaft von heute gelesen habt. Nehmt einen Stift und Papier und fertigt eine Bestandsaufnahme über die Bereiche von euch, von denen ihr meint, dass sie im höher dimensionalen Leben förderlich sind und welche nicht. Nach Abschluss dieser Liste, arbeitet jeden Tag an ihr, sodass ihr Punkt für Punkt von dieser Liste streichen könnt, lange vor dem Höhepunkt dieser großen Verschiebung des dimensionalen Bewusstseins und des Aufbaus, der stattfinden könnte, und noch einmal, wir sagen ‘könnte’, denn es liegt an euch, ihn für euch erreichbar zu machen im Monat Dezember am Ende dieses Jahres. Danach könnte es für viele geschehen und wir möchten, dass ihr das versteht, möchten euch aber nicht sagen: „Oh ja, dann habe ich ja noch mehr Zeit, meine Tage zu verzettel und zu verschwenden.“ Das wünschen wir uns sicherlich nicht und deshalb sagen wir euch, dass der Dezember dieses Jahres die Zeitperiode sein könnte, wenn die ersten Schiffe segeln werden. Das ist alles, was wir für euch haben und wir wünsche jedem von euch den größten Erfolg bei euren Bemühungen, euch von eurem nieder dimensionalem Gepäck zu befreien, was auch immer dieses Gepäck sein könnte und wir schauen heute erneut auf eure Kommentare, um mehr darüber zu erfahren, was ihr meint, was dieses Gepäck ist. Wenn wir irgend welche Hinweise oder Antworten für euch haben, werden wir unsere Gedanken in folgenden Botschaften mit euch teilen. Wir lieben euch alle. Wir sind eure Freunde und eure Familie vom Ashtar Kommando. Gechannelt durch Greg Giles Übersetzt von Dream-soldier http://www.ascensionearth2012.org/2012/08/message-from-ashtar-command-82912.html Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/ashta/ Ashtar Commando vom 05.09. ‘The Earth Allies Lead Freedom’s Charge’ - Hucky - 06.09.2012 Ashtar Commando vom 05.09. ‘The Earth Allies Lead Freedom’s Charge’ http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EZQ1EKcDF4w 5. September 2012 Die irdischen Verbündeten leiten die Freiheitsklagen Der Abschluss des Geschäfts eurer neuen Welt und all die Fortschritte, Projekte und Geschenke, über die wir gesprochen haben, gehört uns und euch, den irdischen Verbündeten, die nun voran eilen und ihr Wort halten, denn sie gaben uns ihr Wort und erklärten, dass sie diese Verhaftungen dieser kriminellen Elemente eurer Kabale durchführen. Dieses Gelübde wurde von ihnen eingehalten. Sie haben sich selbst stolz gemacht, sie haben unser Vertrauen in sie gestärkt, sie haben uns nun deutlich gezeigt, dass sie eine Gruppe von Individuen sind, der man vertrauen kann, auf die man sich verlassen kann, denn wer will es machen, was sie sagen, machen zu wollen. Wir heben unseren Hut vor diesen tapferen Männern und Frauen, die wir mit Ehre grüßen, denn wir verstehen die Tapferkeit, den Mut, die Überzeugung, die Bestimmung, das Herz und die Seele, das Feuer und die Kraft, was sie eingegangen sind, um voran zu gehen, mit diesen Veränderungen zu beginnen, die zu einem völligen Umbau und Umformung, Wiederaufbau, einer neuen Planung und Reorganisation eurer Welt führen. Wie erkennen, Brüder und Schwestern, dass es keine leichte Aufgabe ist. Wir verstehen, dass für dieses Verfahren eine Menge Planung vorher ging. Wir verstehen, dass die Zeit für euch viel schwieriger ist, als für uns. Wir erkennen an, dass euch nur eine bestimmte Anzahl an Stunden des Tages zur Verfügung stehen im Vergleich zu unseren Tagen, die praktisch nie enden, da wir keine Sonnenaufgänge und -untergänge haben und unsere physischen Körper nicht müde werden, wie eure, unser physische Körper nicht nach Nahrung verlangt, wie euer, wir nicht an Müdigkeit leiden, nicht an übermäßiger Hitze oder übermäßiger Kälte leiden, denn wir leiden überhaupt nicht an allen Elementen widriger Wetterbedingungen. Wir sehen die Männer und Frauen vor Ort, denn wir beobachten ihre Bewegungen und überwachen sie durch unser Angebot für ihren Schutz und wir sehen die Herausforderungen und Strapazen, die sie ertragen und wir wünschen uns nur, dass ihr eure Brüder und Schwestern sehen könntet, was unsere Augen deutlich sehen und das ist, dass eure Familienmitglieder kämpfen, Schlachten führen und eure Freiheit zurück gewinnen von den Dieben, die sie gestohlen hat, die einige von euch ins Amt gewählt haben, die einige sogar unterstützen bis zum heutigen Tag. Das ist eigentlich ziemlich beunruhigend, denn wir können nicht verstehen, warum es noch so viele gibt, die diese eigensinnigen Seelen unterstützen, die eure Gesellschaft in den Rinnstein, in den Wahnsinn, in ein Gefängnis in der Größe eines ganzen Planeten getrieben hat. Diese dunklen Wesen konnten nicht gewinnen und konnten nicht ihre Kontrollherrschaft fortsetzen, ohne dass sie ein Unterstützer-System hatten, ohne dass sie Rückhalt von jenen ihrer Subjekte hatten, die sie beherrschten. Niemals in der Geschichte haben so viele verstanden, was in eurer Welt geschieht, was aber keinen Einfluss auf Veränderungen hat. In eurer Vergangenheit gab es Episoden, wo die Menschen, das Volk, die Männer und Frauen auf den Straßen und in vielen Fällen, ja, lebten sie auf den Straßen, und sahen, was passierte und standen auf in Revolutionen und nahmen zurück, was ihnen gehörte, nur um es wieder zu verlieren, als noch andere, denen sie vertrauten, sich an sie wandten, Bestechung akzeptierten, währen sie ihre Ehre, ihre Pflicht, ihr Wort, ihr Herz, ihren Willen, ihr Bewusstsein, ihre Liebe, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Freundlichkeit, ihre Anliegen, ihr Mitgefühl und ihre Gnade für ihre Brüder und Schwestern übergaben. Das ist genau das, was hier noch einmal in bestimmten Teilen eurer Welt passiert ist, wo Menschen sahen, was passiert ist und sie sich erhoben und alles taten, was sie konnten und wählten Offizielle, von den sie glaubten, dass sie einer von ihnen war, von den sie glaubten, der wie sie war, das gleiche Herz hatte, eine gleiche Bewusstseinsstruktur, der blutete wie sie, der liebte wie sie, der sich weh getan und Schmerz, Leid und Elend fühlte wie sie, und jemand, von dem sie dachten, dass er ein Einfühlungsvermögen für seine Brüder und Schwestern haben würde. Sie irrten sich. Die Menschen, die diese Seelen unterstützten und wählten, machten einen Fehler in ihrer Entscheidung. Sie wählten einen weiteren Handlanger, eine andere Marionette, einen anderen Profiteur, einen anderen Dieb, einen anderen Kriminellen, eine andere eigensinnige Seele, denn sie wurden durch Versprechen von Reichtum und Macht in die Irre geleitet, drehten ihrer eigenen Familie den Rücken zu, ihren Brüdern und Schwestern, die nun endlich zu erkennen beginnen, das er keiner von ihnen ist, dass sie keine von ihnen sind, dass sie ihre eigene Klasse dieser dunklen Seelen sind. Sie betrachten sich selbst als königlich, ob sie sich nun selbst König oder Königin nennen oder Prinz oder Prinzessin, sehen sie sich als groß, royal und sogar als elitär an und geben sich selbst sogar offen diesen Spitznamen, doch so viele Mitmenschen sehen dies nicht, sie hören es nicht, sie registrieren es nicht in ihrem Verstand, was hier vor sich geht. Also werden wir ein Bild für euch malen, wir werden schreien, so laut wir können, weil wir euch lieben, weil wir uns um euch kümmern, denn wir sind besorgt um euch, weil wir hier sind, um euch zu unterstützen und zu helfen, aufzustehen und euren Rücken zu stärken und dem Druck standzuhalten, den diese ‘Eliten’ ausüben. Für all diejenigen mit Ohren in eurer Welt sagen wir, dass etwas sehr falsch läuft. Da gibt es gerade eine Hand voll ‘Eliten’, so wie sie sich selbst nennen, denn diesen Begriff haben wir nicht geprägt, das wollen wir klar stellen. Diese selbst ernannten ‘Eliten’ drängen euch an den Rand der Armut, des Elends, des Hungers, der Krankheit. Sie entziehen euch eure letzten Rechte, die ihr besitzt. Ja, das ist ihr Plan. Das ist nicht ein Symptom einer Krankheit, das ist, was sie beabsichtigen. Das ist was sie im Geheimen planen. Wir sitzen genau neben ihnen bei ihren Treffen, unentdeckt und wir sagen euch, das diese Worte aus ihren Lippen kommen. Sie sagen Dinge wie: „Diese Bauern müssen gehen. Diese Bauern, diese Insekten müssen zerquetscht werden. Wir müssen sie beseitigen, diesen Geruch aus unserer Mitte. Wir müssen einen Weg finden, sie in großer Zahl zu beseitigen. Alle auf einmal, sodass sie nicht erkennen, was wir tun.“ Dieses sind einige ihrer tatsächlichen Worte, die sie kürzlich ausgesprochen haben. Wir erzählen euch dies, weil es die Wahrheit ist. Wir waren dort. Wir haben diese Sitzung aufgezeichnet und diese Sitzung wird in seiner Vollständigkeit für euch wiederholt, den Menschen der Erde. Nicht in einer verkratzten Aufnahme, nicht durch verschwommenes Videomaterial. Ihr werdet in der Lage sein, an diesen Treffen teilzunehmen, als ob sie gerade stattgefunden haben, denn wir besitzen Technologien, die uns erlauben, das auf den Weg zu bringen. Wir haben Zeit-Technologien, die die Stunden und Tage, Monate, Jahre und sogar Jahrzehnte zurückspulen und wir können einem Ereignis beiwohnen, dass in eurer Welt passiert, als ob es zum ersten Mal passiert in seiner ursprünglichen Zeitperiode. Diese Technologien könnten für einige ziemlich erschütternd sein und tatsächlich ist es ziemlich überwältigend für viele, wenn sie zum ersten Mal ‘auf die Schippe’ genommen werden, wenn ihr wollt und wir versprechen euch, dass es diejenigen geben wird, denen erlaubt wird, diese ‘Schippe’ nehmen zu müssen, Repräsentanten eurer Menschen, die eigentlichen Repräsentanten eurer realen Menschen, nicht diese gewählten Langfinger, diese Diebe, Mörder und Unanständigen, sondern diejenigen, die ihr als ‘Normalbürger’ anseht. Wir werden euren Repräsentanten in großer Anzahl erlauben, in diesen Sitzungen beizuwohnen und zuzuhören, was diese Individuen intrigant geplant und schikanös ausführten und ausführen. Das wird sicherlich einige Augen öffnen, wenn über diese angesehenen Mitglieder eurer Gemeinschaft zurück berichtet wird für euch, dass sie diese Worte mit ihren eigenen Ohren gehört haben von diesen ‘außergewöhnlichen’ Individuen und ihre Aktionen mit ihren eigenen Augen gesehen haben. Das wird stattfinden, das versprechen wir euch, denn die Menschen eurer Welt müssen aufwachen und ‘den Kaffee riechen’, wie ihr sagt, denn diese Art von Scharade darf nicht länger fortgesetzt werden. Die Menschen eurer Welt wurden getäuscht, ihr wurdet ausgetrickst, ihr wurdet betrogen, ihr wurdet angeschwindelt, ihr wurdet zu Unrecht und unbewusst durch leistungsstarke Techniken der Gedankenkontrolle, Beeinflussung und psychotronische Kriegsführung beeinflusst. Wir sagen euch diese Dinge nicht, um euch zu erschrecken, euch in Panik zu versetzen oder um euch Sorgen zu machen. Wir sagen es euch aus zwei Gründen, erstens, weil es die Wahrheit ist und zweitens, weil ihr es hören müsst. Dies sind nur zwei Gründe, warum wir euch diese Sachen erzählen und wenn euch jemand erzählt, dass wir euch diese Dinge aus anderen Gründen erzählen, dann sind sie Lügner, dann rezitieren sie Lügen. Sie verstehen nicht, was wir alles sind, sie verstehen sogar nicht, wer wir in Bezug auf euch sind, denn wir sind in vielen Fällen ihr. Wir haben versucht, euch Hinweise zu geben, dass wir ihr sind. Aber diese Hinweise scheinen zu langsam angenommen worden zu sein, deshalb werden wir ‘den Einsatz erhöhen’, wie ihr sagt und erzählen euch, dass es eine Anzahl von euch gibt, die genau zu diesem Zeitpunkt diese Worte lesen, diese Worte auch schreiben. Versteht ihr das nun etwas besser? Wir glauben, dass wir das nicht deutlicher beschreiben können, aber wir versuchen es. Da gibt es diejenigen von euch, die genau zu diesem Moment, was ihr als Zeit kennt, sich ebenso hier auf unserer Seite körperlich, mental, emotional und erwacht befinden, wie ihr auf eurer Seite. Es gibt zwei von euch, könntet ihr sagen. Es gibt einen höher dimensionalen Aspekt von euch und einen nieder dimensionalen Aspekt von euch. Das kann man nicht von allen von euch sagen. Denkt daran, dass es einige von euch gibt, die nur dort sind, dass wollen wir eindeutig klar stellen. Es gibt nur einen Teil von euch, die einen Teil eures Selbst hier und einen Teil dort haben. Welchen Prozentsatz dieses Teils von euch es gibt, unterscheidet sich von Wesen zu Wesen, aber wir sollten sagen, dass ein viel kleinerer Teil von euch oder eures ganzen Wesen oder eurer Energie dort ist in den niederen Reichen als ‘ihr’ und viel größere ‘Scheiben’, wie ihr gerne sagt, von euch sind hier, denn auf diese Weise wolltet ihr es haben, denn es wurde nicht so viel Energie von euch benötigt für diese 3 dimensionale Erfahrung und es war tatsächlich sehr viel produktiver für euch, euch in vielerlei Hinsicht zu begrenzen, damit ihr Herausforderungen und Kämpfe erfahren könntet und einen Weg finden könntet, hierdurch durchzuhalten, um diese Herausforderungen und Hindernisse zu überwinden. Versteht ihr? Versteht ihr, dass eure Reise in die 3D-Welt eigentlich keine Spritztour sein sollte, kein Sonntagsspaziergang durch den Park oder ein Picknick in der Natur? Eure Reise in die Feststofflichkeit sollte eine große Herausforderung sein , also habt ihr absichtlich genügend Energie mitgenommen, um grundsätzlich zu überleben und habt Wege finden müssen, all diese Herausforderungen zu überwinden, die ihr für euch selbst hervorgezaubert habt, sie für euch als Drehbuch geschrieben habt. Ihr hattet in gewisser Weise etwas Hilfe, aber wir haben absolut nichts gemacht, was ihr nicht sehr deutlich ausgedrückt habt, was ihr erfahren wollt. Wir glauben, das wir recht deutlich waren hierüber und wir erinnern euch daran, dass wir es gerne sehen würden, wenn einige von euch das Lesen dieser Botschaften verlangsamen, denn sie sind nicht all zu lang und verbrauchen nicht viel von eurer Tageszeit, also verlangsamt euer Lesen und lest sie etwas aufmerksamer, denn wir glauben, dass ihr in der Lage sein werdet, bestimmte Einsichten dieser Botschaften zu verstehen, die einige von euch von Zeit zu Zeit verfehlen, denn wir lesen eure Kommentare und sehen viele Missverständnisse und können sie nicht für euch ausführlicher in jeder Botschaften erklären, was ihr in der vorherigen Botschaft missverstanden habt. Ihr könnt das sicherlich verstehen, oder? Es gibt auch einen Zeitplan, den wir einhalten wollen. Viele dieser Botschaften, die wir euch durchgeben, wurden in ihrer Reihenfolge vordefiniert, denn es gibt bestimmte Dinge, von denen wir glauben, dass ihr sie zu bestimmten Zeitabständen wissen müsst. Wenn wir zurück gehen müssen und bestimmte Themen erneut diskutieren und überdenken müssen, fallen wir, wie auch ihr hinter unsere Zeitpläne zurück. Das ist hierfür ausreichend und wir wollen heute nicht mehr zurück gehen. Wir möchten lieber über euch sprechen und darüber, was ihr in diesem Augenblick machen könnt, besser gesagt, was ihr machen solltet. Ihr könntet helfen, diese Informationen mitzuteilen in Bezug auf die Massenverhaftungen, über die wir nun zuversichtlich sagen können, dass sie passieren. Allerdings haben sie noch nicht die Mauern des Schweigens der Medien durchbrochen, wir sagen aber, dass das passieren wird, allerdings ist es unwahrscheinlich, dass es in absehbarer Zeit passiert und diese absehbare Zeit habt ihr und haben wir nicht. Deshalb schlagen wir euch also vor, das zu tun, was ihr machen könnt und das ist das Herausspionieren dieser Geschichten für euch selbst. Das könnt ihr machen. Jeder von euch weiß genau, wie Reporter ihre Nachrichten bekommen. Sie gehen auf eigene Faust selbst in das Umfeld hinein, zumindest sollten sie es tun, und schnüffeln, wenn ihr wollt, untersuchen, spähen, schauen umher und bitten andere um Informationen, folgen Hinweisen, sprechen mit denjenigen im Inneren, die bereit sind, einige Geheimnisse mitzuteilen, oder sogar geheime Informationen. Wir bitten euch nicht, eure Regierungsbeamte zu verraten, die jetzt einige dieser klassifizierten Informationen mitteilen. Wir bitten nicht um totale Anarchie, sondern bitten euch, Reporter zu spielen, Reporter zu sein, das Leben eines Reporters zu leben. Nehmt eure Fotoapparate und Videokameras mit ins Umfeld, euren Stift und euren Block und versucht für euch selbst herauszufinden, was passiert. Viele von euch können das machen, ohne den Stuhl vor eurem Computer zu verlassen, denn eure Computer sind eure Augen und eure Ohren, sie sind eure Fahrzeuge, die ihr rund um die Welt navigieren könnt in die fernsten Ecken und sogar in eure entlegensten Länder. Dies ist jetzt euer Raumschiff und wir sagen für diejenigen, die Interesse haben an solch einer Arbeit, mit euren Werkzeugen tief einzutauchen, die ihr besitzt, und ihr könntet Schnipsel von Informationen an den unwahrscheinlichsten Orten finden. Und zwar könntet ihr Informationen rund um diese Verhaftungen durch ausländische Quellen finden, denn einige dieser ausländischen Quellen unterliegen nicht der Zuständigkeit, der Herrschaft und des Kommandos der Kabale. Also wer ist es, der nicht unter der Kontrolle der Kabale steht? Nun, wir fragen euch, mit wem sich die Kabale im Krieg befindet in dieser laufenden Geschichtsperiode. Wer bekämpft diese Kabale vor Ort neben unseren irdischen Verbündeten, die eure eigenen Truppen und Vollzugsbeamte eurer eigenen Nationen sind? Was wir fragen ist, welche Nationen, welche Menschen sich im Krieg befinden, die um ihre Freiheit kämpfen, denn in ihre Häuser wurde eingedrungen durch die Kräfte, die auf die Dunklen ausgerichtet sind? Mit diesen Dingen möchten wir euch heute verlassen, ihr Lieben und wir sagen euch, wenn ihr diesen Gedankenfäden folgt, die wir euch heute mitgeteilt haben, dass wir glauben, dass ihr einen Weg finden werdet zu diesen Geschichten, denn wir glauben, dass es hier ist, dass diese Geschichten zuerst von offiziellen Mitgliedern eurer Weltpresse aufgedeckt werden, denn auch diese Länder haben professionelle Journalisten und Medien-Strukturen, die genau so professionell sind, wie die in eurer westlichen Welt. Das ist alles, was wir heute für euch haben, ihr Lieben, und wir sagen euch, haltet euer Kinn oben, bewahrt den Glauben, bleibt weiterhin zuversichtlich, die Veränderungen, die ihr alle so sehr gewünscht habt, liegen vor euch. Sie werden nun beginnen, da habt ihr unser Wort für euch, den Menschen eurer Welt und besonders die Männer und Frauen vor Ort, die um eure Freiheit kämpfen und ihr Wort gehalten haben und dafür danken wir euch und bewundern, ehren und bewundern euch dafür. Ihr habt großen Mut, Tatkraft und Entschlossenheit gezeigt und seid heute die Führer eurer Mitmenschen, die für die Freiheit kämpfen und es ist die Freiheit, die ihr für euch selbst erreichen sollt. Wir sind eure Freunde, eure Verbündeten, eure Familie und sogar ihr selbst vom Ashtar Galaktischen Kommando. Gechannelt durch Greg Giles http://www.ascensionearth2012.org/2012/09/message-from-ashtar-command-9512-earth_1507.html Website: ascensionearth2012.blogspot.com/ Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman Twitter: https://twitter.com/GFLGerman Ning: http://gflgerman.ning.com Übersetzer /in: Dream – soldier Quelle engl.: Message from the Ashtar Command 9/5/12 ‘The Earth Allies Lead Freedom’s Charge’ |