WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! (/showthread.php?tid=3955) |
RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - lorelei - 26.02.2012 (26.02.2012, 14:38)nufaro13 schrieb:(26.02.2012, 13:18)Hucky schrieb: Hi nufaro13 Die Quellenangabe entbindet Dich keinesfalls von Deiner eigenen Logik. Und die Quellenangabe, gibt die beste Quelle an, die es geben kann. Wer Ohren hat, der höre. RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - nufaro13 - 26.02.2012 (26.02.2012, 15:16)Hucky schrieb: Hi nufaro13 Hallo Hucky ja, da kann ich Dir absolut zustimmen! Wahrheit ist relativ und meiner Meinung nach gibt es immer mehr als eine Wahrheit (gerade eben weil jeder eine andere Perspektive und somit eine andere Wahrheit hat). Bei der bedingungslose Liebe kann ich nicht mitreden, denn sie ist mir noch nicht begegnet (ich rede hier nicht von vereinzelten Menschen, sondern von einer allgemeinen Tendenz, die sich nicht nur in Worten, sondern auch in Taten manifestiert). LG nufaro13 RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - lorelei - 26.02.2012 No, der bedingungslosen Liebe kannst Du zu allererst in dir selbst begegnen. Erst dann ist es möglich sie bei anderen zu entdecken. RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - nufaro13 - 26.02.2012 (26.02.2012, 15:31)lorelei schrieb: Die Quellenangeabe entbindet Dich keinesfalls von Deiner eigenen Logik. Selbstverständlich entbindet mich eine Quellenangabe nicht von meiner eigenen Logik, aber sie gibt mir evtl. einen Anhaltspunkt, gerade damit ich mit meiner eigenen Logik weiterkomme ohne mich in irgendwelchen Dingen "reinzusteigern". LG nufaro13 (26.02.2012, 15:42)lorelei schrieb: No, der bedingungslosen Liebe kannst Du zu allererst in dir selbst begegnen. Erst dann ist es möglich sie bei anderen zu entdecken. In mir ist sie sehr wohl vorhanden und das schon seit ich denken kann und nicht seitdem sie zu einem Modewort geworden ist. Es geht mir auch nicht um vereinzelte Personen, sondern um die Allgemeinheit und wie sich das auf die Menschheit niederschlägt. RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - lorelei - 26.02.2012 Welchen Anhaltspunkt sollte Dir eine andere Quellenangabe geben? Etwas zum Einteilen, Beurteilen, in eine Schublade stecken? Nur Deine eigene Innere Führung kann Dir stets ein guter Ratgeber sein. Von der Allgemeinheit bedingungslose Liebe erfahren......wofür? Wenn sie in Dir ist, dann ist sie überall, Du befindest Dich stets in ihr, es ist Deine Entscheidung, was Du siehst. Was Du glaubst zu sehen, ist das, was Du erwartest, das was Du nach außen projezierst, das ist Deine Wahrnehmung. Wie natürlich auch meine.... RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 26.02.2012 (26.02.2012, 14:05)Sjar schrieb: Deine Forderung nach Quellenangaben entspricht den Taktiken des alten Systems. Sehr liebe Grüße mein Lieber! RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 26.02.2012 Man begeht 100mal den selben Fehler,um sich sicher zu sein,dass man daraus Lernen konnte ;D Geniese dein Leben,doch höre auf das was dein Herz dir sagt. Jedes Wesen sollte seine eigene Meinung haben und von niemandem zu etwas gezwungen werden mein lieber Bananas. "Nein, ich gehe einen geraden Weg, zumindest soweit Ur mich läßt" Diese Worte symbolisieren wieder eine Gebundenheit an ein Wesen.Einen geraden Weg darf ein JEDER gehen und vergesse nicht auf dein Herz zu hören. Selamat Gajun Selamat Ja (Sirianisch; Seit Eins ,Freut Euch) RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Tara - 26.02.2012 So viele Beiträge Was hier schönes zu finden ist.. es sagt mir viel über das Geschehen auf der Erde, über unser Wirken, über dass, wo wir die meiste Energie hineinsetzen. Ich finde hier Arroganz, Ego- Gefechte... Liebe, verschiedene Sichtweisen und vor allem Wortklaubereien Am Anfang war das Wort ! Ich schaue gerade das Johannes Evangelium und ein Satz erschallt gerade in meinen Ohren: Hört auf, miteinander zu streiten! Warum richten wir unsere Aufmerksamkeit nicht auf dass, was uns verbindet? Stattdessen wird hier Ausgrenzung zelebriert. Gehen wir nicht in Resonanz mit den Worten, berühren sie uns auch nicht. Ist dass alles hier mein Spiegel oder zeigt es dass, wo noch Liebe gesendet werden sollte, fragt Engelsflügel Heißen wir hier Willkommen? Bedingungslos? ich kann ein Problem nicht mit selbigen Methoden lösen mit denen es einst erschaffen wurde. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ! Von Herz zu Herz Tara RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - lorelei - 26.02.2012 Boah....streiten.... na klar, ist verboten, Harmonie um jeden Preis? Ohne Er-klärung, ohne finden, ohne Antwort, ohne Verständnis, ohne Reifen, ohne Verstehen, ohne Respekt? Entschuldigt, aber dazu sind wir hier!?! Erfahrung, Wahrnehmung, Leben, Lernen, Lachen, mit allen Höhen und Tiefen, erfahren. Aneinanderrasseln und sich wieder verstehen.... jo mei...... RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - 777HOPE777 - 26.02.2012 Du hast Recht lorelei,deshalb nochmal meine persönliche Weisheit: Man begeht 100mal den selben Fehler,um sich sicher zu sein,dass man daraus Lernen konnte ;D Geniese dein Leben,doch höre auf das was dein Herz dir sagt. RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - lorelei - 26.02.2012 Für mich bedeutet Respekt auch jemanden in seiner Ganzheit wahrzunehmen, weder verurteilen, noch ignorieren, wahrnehmen und darauf eingehen..... RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 26.02.2012 (26.02.2012, 16:57)Sjar schrieb: gerne bin ich an einer ebenso sachlichen Kommunikation interessiert, wie Du es eben beschrieben hast, nur das ich nicht nur glaube sondern im Inneren wissend bin. Ich freue mich dann schon auf das Gespräch über das Thema mir Dir, machen wir dann mal einen Thread zu auf. Aber bitte: keine Glaubenssachen! Ich glaube nämlich an nix, sondern handel nur aus Wissen heraus! Auch wenn ich zugeben muß, daß man auch mir in der Vergangenheit Falschinformationen als Wissen untergeschoben hat. Aber irgendwann kommt es halt doch immer wieder raus. Liebe Grüße RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Akashi - 26.02.2012 soli, nachde ich nun alle posts gelesen habe, klecks ich doch auch noch ein wenig Ketchup auf den Teller.......... also erstmal......... euch allen, ich hab mich echt köstlich amüsiert!!!!!!!!!!!!!!!!! mich fasziniert es immer wieder aufs neue in welch wundervollen Zeit wir uns befinden....... und jeder aus der unendlichen Vielfalt der Facetten, seine Aspekte frei wählen darf, welche wir leben WOLLEN....... im freien Willen............. wenn ich mal so zurückspule in unserer Zeitlinie würde ich fast sagen, wären die meisten von uns, hätten wir öffentlich unsere Gedanken und Meinungen gesagt, vor ca. 25 Jahren noch in einer Psychiatrie gelandet............. vor ca. 100 Jahren auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden............. etc. etc. es lebe 2012, das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten !!!!!!!!! RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Bananas - 26.02.2012 (26.02.2012, 17:02)777HOPE777 schrieb: Man begeht 100mal den selben Fehler,um sich sicher zu sein,dass man daraus Lernen konnte ;D Geniese dein Leben,doch höre auf das was dein Herz dir sagt. Nein, es gibt einfach Dinge, die läßt Ur als Schöpfer nicht zu! Da kann ich dann wollen, was ich will, da läuft dann nix! Ich habe z.B. klares Verbot bekommen, bestimmte Leute zu heilen. Und da ich es mit seiner Energie mache (nicht mit meiner), gibt er mir einfach nix, wenn ich es doch versuchen sollte. Da kann ich dann machen, was ich will, er macht einfach dicht....Außerdem habe ich mich ja dazu entschieden diesen Job zu machen! Ich hätte ablehnen können! (26.02.2012, 17:12)Tara schrieb: Hört auf, miteinander zu streiten! Liebe Grüße RE: WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht! - Tara - 26.02.2012 Was ich bei Dir sehr stark wahrnehme, Bananas ,ist tatsächlich ein im Zentrum ruhen. Dass finde ich sehr angenehm Was ich schrieb ist halt dass, was ich bei den Zeilen empfand und somit dann wohl mein Spiegel Passt halt immer, ich muss nur bereit sein auch da reinzuschauen. es lebe 2012, das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten !!!!!!!!! Jepp, Akashi.... Fluten über Fluten und Ebbe im System |