![]() |
Liebster G. - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: ☼ Lob, Kritik, Vorschläge (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Liebster G. (/showthread.php?tid=5775) |
RE: Liebster G. - Tara - 28.09.2012 Naja, wie man hier gerade sehr schön sehen kann..braucht es keinen G. für orgiastische Implosionen. Was lerne ich daraus? Ich kann den Schatten rausschmeißen, verbannen, verteufeln wie ich möchte...keine Chance, denn er ist in mir! ![]() RE: Liebster G. - seelenklang - 28.09.2012 liebe ahau
wenn du das sagst, dann sei esd so-.......................... mir geht dabei nix ab ![]() du weiß was ich meine, und anderswo wird es beobachtet ![]() geht mit gott, und lass mich einbfach in ruhe ![]() schau vor deiner tür, und erkenne ![]() und steh mal zu deiner persönlichkeit ![]() chu chu, winkewunk RE: Liebster G. - lorelei - 28.09.2012 Gibt es tatsächlich einen Schatten? Oder ist es einfach das, was wir bewerten, zuschreiben, gemäß unserer Programmierung? Es gibt unterschiedliche Sichtweisen, unterschiedliche Wahrnehmungen und es ist an uns, zu erkennen, dass sie alle gleichwertig sind, ob wir sie verstehen, oder nicht. RE: Liebster G. - Tara - 28.09.2012 ja, da wo eine Verdichtung die Sonne nicht durchlässt..dort gibt es Schatten. Der Schatten ist! RE: Liebster G. - Schlesinger - 28.09.2012 G. hat so stark provoziert, immer wieder neu und kaum jemanden ausgelassen, so dass sich viele im Forum zurückgezogen haben, ich weiß nicht, ob das überhaupt aufgefallen ist. Gerade lunasan, die viel Freude und Wärme hier in das Forum gebracht hat, wurde angegriffen. Schatten haben wir alle in uns, doch ihn gegen andere auf diese Weise zu richten, ist sicher nicht O.K. RE: Liebster G. - Stardust - 28.09.2012 So sehr mir G. Manchmal auf den Senkel ging, viel mehr nervt mich die selbstgerechte und Andersdenkende angreifende Art Von dir und deiner "Liebevollen Clique"! Ihr seit sowas von bigott, echt unglaublich fūr mich. Namaste Klaus (28.09.2012, 15:12)Schlesinger schrieb: G. hat so stark provoziert, immer wieder neu und kaum jemanden RE: Liebster G. - ahau - 28.09.2012 Das wurde nun schon soooo oft gesagt:
Lässt du dich provozieren, bist du von deiner Mitte weit entfernt. Ist das soooo schwer zu verstehen? Mann sollte für jeden dankbar sein, der einem das zeigt. RE: Liebster G. - Hucky - 28.09.2012 Hi Stardust Du tust das was du anprangerst ..... ![]() ![]() RE: Liebster G. - lorelei - 28.09.2012 Zitat:So sehr mir G. Manchmal auf den Senkel ging, Das ist es eben.... das, was Dir nicht gefällt und ich auch verstehen kann, ist wiederum ein Urteil über das, was Du nicht verstehst. Liebevoll ja, bigott, nein. Das Empfinden unterscheidet sich. Und der Schatten, tja, er hat ja keine ware Existenz, denn ohne Licht ist er nicht vorhanden... RE: Liebster G. - Rosi - 28.09.2012 Bravo Du hast es richtig erkannt ""Von dir und deiner "Liebevollen Clique"!"" Weißte hier lese ich nur Neid raus! Weil sich Menschen getroffen haben die sich gut verstehen ist es dir ein Dorn im Auge! RE: Liebster G. - Stardust - 28.09.2012 (28.09.2012, 15:37)Rosi schrieb: Bravo Du hast es richtig erkannt @Rosi Warum sollte ich auf jemand neidisch sein, der sein eigenes Benehmen in keiner Weise richtig einschätzen kann. Zu EUREM Zoff wurde schon von anderen Usern objektiv was geschrieben, das du nicht als solches erkannt hast. Du, bzw Ihr fühlt euch immer angegriffen. Woran das liegt, habe ich dir schon mal in ner PM geschrieben. Von mir aus dürft ihr euch alle gut verstehn, aber ich wünsche euch, dass ihr mal bemerkt, wie ihr euch verhaltet. @Hucky Auf deine unqualifizierte Meinung kann ich verzichten! Wie lange hattest du dich eigentlich diesmal zurück gezogen, ne halbe Stunde? Übrigens drücke ich den Danke-Button, wenn jemand was schreibt, das ich auch so sehe. Auch wenn mir der Schreiber unsympathisch ist. Nicht so, wie eure Clique! Wenn jemand, den ich nicht leiden kann, was Gutes tut, ist es immer noch was Gutes. Wenn jemand, den ich liebe was Schlechtes tut, ist es immer noch was Schlechtes! Namaste Klaus RE: Liebster G. - lorelei - 28.09.2012 Bisher fühlte ich mich keiner Gruppe zugehörig. Aber da Du mich anscheinend mit in den Topf wirfst, was "unser" Verhalten betrifft, so bin ich mir keinerlei Schuld bewußt. Wenn jemand denkt er könne seinen wissenschaftlich Forscher und Auswendigkeitslerndrang über die Intuition und die Empathie, die Erfahrung und das Wissen der anderen stellen, die empfindsamer reagieren, dann ist das ganz einfach daneben. Und wenn Du denkst da hilft es ganz einfach immer wieder mit dem Holzhammer draufzuhauen, dann irrst Du. Denn es ändert nichts. Wir sind, so wie wir sind, genau richtig, ebenso, wie Du. RE: Liebster G. - Rosi - 28.09.2012 Hallo Klaus, wir haben da eine verschiedene Wahrnehmung der Situationen. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, deswegen mußt du aber nicht derart kolerisch auf Beiträge anderer User reagieren die die Dinge in einen anderen Licht sehen als Du! Ich will dir sicher nichts böses---ich verstehe dich einfach nicht mehr! Habe ich dich deswegen beleidigt? Der Eine kann mit Einen der andere Eben nicht........auch das ist kein Problem solange man den anderen respektiert. Und was ist ein Forum wo gegenseitige Meinungen so ausufern? Ich bitte mal um Frieden, behandlet den Anderen so Wie Ihr behandelt werden wollt........sollte doch müglich sein da Wir alles Erwachsene hier sind! Gruß Rosi RE: Liebster G. - Stardust - 28.09.2012 @rosi und lorelei Keiner ist blinder, als der, der nicht sehen will! ALLES was ihr anderen, oder mir vorwerft, macht ihr selbst, DARUM schreib ich das alles nur! @rosi Guck ma nach, was cholerisch bedeutet und sag mir dann, wo ich mich so verhalte. @all Wenn noch jemand denkt, ich wäre ein Choleriker, dann postet es hier bitte, könnte ja sein, dass ich ne falsche Meinung von mir habe, so wie es einigen anderen hier geht. Namaste Klaus (28.09.2012, 16:40)Rosi schrieb: Hallo Klaus, RE: Liebster G. - Rosi - 28.09.2012 Gut Klaus, du siehst die Dinge wie Du sie sehen willst....deswegen mußte auch nicht zum hätzen einladen oder um die Bestätigung anderer Mitforis steh zu deinen Ansichten und gut ist es!. für mich ist hier Schluss in diesen Tread! Möchte nur anmerken ich finde die Sperrung auch als Fehler....allerdings aus einen anderen Grund! Mit Sperrungen-Ausschluss-Zensur bereinigt man keine Probleme--es sind Energien die bereinigt-aufgelöst-transformiert werden wollen...und so Wie es ausschaut macht man mit diesen Handhabungen alles schlimmer! Aber das soll nicht mein Problem sein! Gruß Rosi |