☀Unsere Sonne - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ☀Unsere Sonne (/showthread.php?tid=703) |
RE: ☀Unsere Sonne - corason - 26.11.2011 Liebe Akashi, Vielen Dank für Deine Mühe! Mir geht es gleich wie Dir. Hatte auch noch irrsinnige Sehstörungen, die sich jetzt schön langsam wieder normalisieren. Ganz schön anstengend, das Ganze.... Sei umarmt Herzlichst corason RE: ☀Unsere Sonne - seelenklang - 26.11.2011 , liebe Akashi und ihr alle
auch ich sage dir danke für die mühe bzw danke fürs miteinanderteilen und rein stellen da er-klärt sich so einiges für mich daraus auch ich spüre einen wundervollen herzenstag euch allen 12/2/2011 -- Magnetosphere under pressure -- unknown solar storm? Or is it EARTH ITSE - Brahman - 10.12.2011 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lJ5ZDbsi5XU RE: ☀Unsere Sonne - Shanaya - 29.12.2011 Neue Massenauswürfe von der Sonne - Auf der Erde herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm
Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe fühlen! - Hucky - 04.01.2012 Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, all die Energien, welche seit dem 15.12.11 hier eintrafen, dienten der Vorbereitung dass sich jetzt alle Seelen entgültig entscheiden, ob sie zu ihrer Seele und damit zu Gott stehen oder nicht. Und jeder, der nicht kapiert, worum es geht, der nicht auf seine innere Stimme hört, hat im außen viele Probleme, wird in allem ausgeblockt oder krank und flach gelegt, um ein Nachdenken zu bewirken. Und alle die nicht auf ihr Herz und ihren Körper hören, bekommen es auch umgehend zu spüren. Das fängt damit an,das viele Herzprobleme haben bis hin zu einem Herzinfarkt, damit sie jetzt ihr Leben entgültig ändern, wie ich es unter Lichtarbeiter sogar erlebe. Und unter Druck arbeiten geht auch nicht mehr für alle die aufsteigen, sondern nur noch in achtsamer Weise und voller Liebe!!! Auf den beigefügten Bildern könnt ihr die hereinkommenden Auswirkungen der Protonenschübe der beiden M-Flares sehe, welche an Silvester heftigst zu spüren waren !!! Heute am 3.1.12 waren vor allem am Abend ganz hoch schwingende Energie unterwegs, die in mir körperlich gerade um Mitternacht stärkste Schmerzen hervorrufen. Der Transformationsprozeß läuft auf Hochtouren, sonst würden wir es nicht so merken. Und wer „nein“ sagt, der wird ganz schnell krank und verläßt diesen Planeten, weil er diese hohe Schwingung nicht verträgt. Es gehen aber auch ganz viele, die den Aufstieg begleitet haben, weil sie in ihre Welten zurück gehen und/ oder weil sie in andere höhere Dimensionen wieder zurück gehen. Es ist jetzt soviel in Bewegung, wie nie zuvor und das ist es so wichtig, dass wir in unserer Mitte bleiben und das geht nur, wenn wir das Hintergrundwissen haben, dass jetzt sich allen trennt von denen die bleiben unddenen die gehen. Aber viele die gehen, landen nicht wieder in 3 D sondern gehen auf andere Missionen. Daher bitte kein Urteil, warum jemand stirbt, denn sowas bekommen wir selten mitgeteilt, wichtig ist nur, dass wir alle unsere Beziehungen zu all denen, welche jetzt sterben für uns klären und ihnen helfen, ins Licht zu gehen, wenn sie sich bei uns melden, denn das ist jetzt ein ganz wichtige Aufgabe von uns, denn noch nie sind soviele gestorben, wie gerade jetzt. Das schwarz unterlegte Bild der Flares ist bei mir in letzter Zeit oft ausgefallen und hier unscharf; mein Hauptcomputer läuft nicht, das Bild wackelt oft, mein Briefprogramm ist nicht aufrufbar auf Web.de und Thunderbird geht auch nicht, vor allem heute abend, was ganz klar darauf hinweist, dass hier wieder sehr starke Energien unterwegs sind, wie ihr rechst am Bild von heute nacht um 0.30 sehen könnt. Die roten und blauen Fäden verlaufen sehr streng nach hinten, während es fast kaum eine Reibung beim Schutzschild gibt. Wenn das der Fall ist, kommt es von der Zentralsonne und das war ja vorrausgesagt worden und es fing heute an. Also wenn es Euch irgendwo schmerzt, oder schlafen unmöglich ist, das ist jetzt normal und gehört zum Prozeß, bei Herzschmerzen bitte zum Arzt gehen, wenn ihr merkt, dass der Puls unregelmäßig oder erhöht ist, oder immer mal aussetzt. Das ist nicht zu spaßen! Alle Zeichen, die der Körper jetzt bringt, bittet immer eure persönlichen Engel, dass hier die Schmerzen zurück gefahren werden, wenn ihr schlafen wollt, wenn ihr nicht arbeiten könnt, dann geht zum Arzt und lasst Euch krank schreiben, denn euer Körper geht jetzt vor, hat absolute Priorität ebenso wie alle Schmerzen seelischer Art, die jetzt auch noch mal auftauchen und erlöst werden wollen, wobei es hier sehr oft fürs Kollektiv geschieht, worum ihr alle immer noch einmal bitten dürft, denn dann sind wir da schneller durch. Bitte schreibt es Euch auf, dafür zu bitten, dass es auch fürs Kollektiv mit erlöst wird, denn das vergessen wir häufig, wenn wir mitten im Geschehen sind, wie es mir selbst auch oft so ergeht und es mir dann abends vorm einschlafen bewusst wird und ich dann noch mal extra drum bitte. Nur aus diesem Grund haben wir dieses schwere Leben auf uns genommen, um jetzt als Erlöserseelen hier wirken zu können, und das sind alle Lichtarbeiter, die hier lesen und dieses Wissen haben. In tiefer Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL Veröffentlicht am 4. Januar 2012 by einfachemeditationen Quelle und zu allen Fotos: http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/01/04/mehrere-protonenschube-gestern-abend-liesen-uns-voller-energieliebe-fuhlen-2-1-12/ RE: ☀Unsere Sonne - mWg - 04.01.2012 Das find ich interessant, mir ist nämlich aufgefallen dass einige zb. so ein Halskratzen haben (inklusive mir) und son Herzstechen hab ich auch manchmal, vl. hängt das damit zusammen? RE: Mehrere Protonenschübe gestern abend (2.1.12) ließen uns voller Energie/Liebe füh - Tara - 04.01.2012 Ja, ich fühle volle Energie der Liebe Sonnenaktivität, Ionosphärische Störungen & Erdbeben - Ashatur - 05.01.2012 Sonnenaktivität, Ionosphärische Störungen & Erdbeben
&feature=g-u&context=G28ca579FUAAAAAAAJAA RE: ☀Unsere Sonne - nette - 05.01.2012 Krass rübergebracht mit wahrem Hintergrund... Nicht zu vergessen, dasELF_WELLEN die Ionissphäre massiv beeinflussen über Haarpanlagen vom Menschen gemacht Wie wird beides auf uns einwirken????? Neu Objekte um die Sonne - Hucky - 07.01.2012 Neu Erscheinungen um die Sonne RE: ☀Unsere Sonne - Hucky - 13.01.2012 Ein Protonenschub (3) nach dem anderen verscheucht das „Inversionsfeld“ Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, seit dem 6.1.12 wurde immer mehr Menschen bewusst, dass sich energetisch hier dramatisches abgespielt hat, denn viele fielen von hoch oben direkt auf den nackten Fußboden, was sich wie ein Fall in ein Loch anfühlte, während andere garnichts mitbekamen, weil sie nicht geerdet sind und so in der Liebe schwingen, dass sie das reale Leben nicht mehr mitbekommen, was uns dann aber irgendwann einholt, spätestens, wenn im Leben nichts mehr rund läuft, wenn im außen sich ein Problem nach demanderen auftut. Und genau das geschah jetzt für ganz viele Menschen, die welche die Liebe von Gott nicht mehr spüren konnten und die nicht sofort um einen erneuten Zugang zu Gott gebetet haben. Denn nur wer es gleich an Gott in sich gemeldet hat, dass was nicht stimmt und dann darum bat, das diese Verbindung wieder aufgebaut wird, hat sie erhalten und ich habe Euch davon in zwei Texten darüber aufgeklärt: Links: Nur das direkte Gespräch mit Gott selbst ist Euer größter Schutz ! und Aus dem Mitgefühl heraus für die Neulinge da zu sein, heißt auch für sie zu beten Es gab heute insgesamt 3 Protonenschübe,welche jedesmal das Schutzschild zum Erglühen brachte und einer davon, der in der Nacht vom 11.1.12 bis 0.19 zum 12.1.12 lief, wurde hier in den Aufzeichnungen nicht gebracht, was darauf schließen läßt, dass wir es nicht erfahren sollen oder ein Teil der Aufzeichnungsgeräte sind ausgefallen. Am 24 Stundendiagramm konnte man es sehen. und an der unten reinkopierten Auflistung könnt ihr sehen, dass es keine LINKS gibt in dem Zeitraum von 22.15 bis o.18 in der Nacht vom 11.1.12 auf 12.1.12 gibt. Aber was ihr rechts auf dem Bild seht, war sehr heftig , da er über die obere Begrenzung lief und es sieht nicht nach einem normalen CME aus. Das kann durch die „GFdL“ ausgelöst worden sein, um die Manipulationen zu beenden, welche durch künstlich erzeugte Inversionsfelder = Ablenkungsfelder für das Hologram der Erde erstellt wurden. Ich wurde heute durch einen Impuls darum gebeten, dass jeder, der noch nicht wieder seine Anschließung an Gott fühlt, diese Bitte voller Liebe für sich und alle noch schlafende Menschen ausspricht, damit dies wieder hergestellt werden darf, denn wegen desfreien Willens braucht Gott unsere aus dem Herzen gesprochenen Gebete. Macht es sooft als möglich, umso mehr kann für alle getan werden. In großer Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte Die hier reinkopierten Links rechts unten sind nicht aktiviert, sondern nur als Beweise, was hier auch beim „RTMS“ an Manipulationen stattfindet, denn im unteren Bereich gibt einen Link alle zwei Minuten und dann über 2 Stunden nichts und dann wieder alle 20 Minuten im oberen Bereich, was normal ist. Veröffentlicht am 13. Januar 2012 by einfachemeditationen Quelle und weiter zu allen Fotos: http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/01/13/ein-protonenschub-nach-dem-anderen-verscheucht-das-inversionsfeld/ RE: ☀Unsere Sonne - ~Arokym~ - 14.01.2012 Die NASA hat am 13. Januar ein gigantisches, koronales Loch entdeckt. Diese gähnende Loch ist etwa 120.000 km breit und mehr als eine Million Kilometer lang. Aus ihm werden Sonnenwinde entweichen, die die Erde ca. am 16./17. Januar erreichen werden. Polarlichter werden dadurch entstehen. Mal schaun, wie sich das auf einige von uns auswirken wird. Quelle: http://spaceweather.com/ RE: ☀Unsere Sonne - Rosi - 14.01.2012 Hallo Herzen, seht mal das Bild an, denkt Euch eine Uhr und dann ist da bei 11:00 ein Lichtwesen zu sehen? Oder seh nur ich das? Gruß destiny RE: ☀Unsere Sonne - Seelenliebe - 14.01.2012 HALLO IHR LIEBEN....... ich kann es auch ganz deutlich sehen schaut echt toll aus.......und überbringt viel ENERGIE...!!!!...die kann man spüren........ fühlt euch gedrückt Namaste....... RE: ☀Unsere Sonne - ~Arokym~ - 14.01.2012 hmm, da hab ich ja nun nicht so genau geguckt, aber stimmt. Ich seh da auch noch andere Dinge Was mir nur heute morgen noch in den Kopf kam und was ich hier jetzt einfach mal so reinstelle ist das Kippen des Sonnenbildes. Ich fands schön, als ich sah, wie sehr die Sonne smilet erst das Original: jetzt gekippt Ich danke euch fürs Entdecken |