Chemtrails und HAARP - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163) |
RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 03.06.2013 Ohje, diese Beratungsresistenz! Allgemeine Tatsachen sind allgemeingültig, sorry, ist aber nu mal so. Und nur weil du falsche Behauptungen hartnäckig wiederholst, werden sie nicht wahrer. Und zu deinem Rumgeheule wegen der Verleumdung: verklag mich doch! Ich möchte gerne die rollenden Augen der Richter sehen, wenn sie wieder so ne spinnerte Klage auf dem Tisch liegen haben, die ihnen die Zeit für wichtige Dinge raubt! Aber vielleicht interessiert dich dieser Paragraph: § 263 StGB, oder dieser § 324 StGB. Und jetzt geh wieder heulen. Wenn dich eine einzelne Person so aus der Fassung bringt, solltest du dir mal ne Pause gönnen. RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 03.06.2013 (03.06.2013, 13:15)ReNature schrieb: Kondensstreifen breiten sich nicht aus, sondern lösen sich auf. Was sich ausbreitet, ist kein Kondensstreifen. Das ist Quatsch! "In den einzelnen Höhen gibt es verschiedene Luftschichten mit unterschiedlichen Wetterbedingungen. So, wie es am Boden lokal einen Windstoß geben kann, kann das natürlich auch oben der Fall sein. Und so werden Kondensstreifen, die dem Wind ausgesetzt sind, natürlich auch an eine andere Stelle geweht und dabei auch verweht - verbreitert. Kommt dann ein weiteres Flugzeug auf der gleichen Flugstraße entlang, ist der alte Kondensstreifen zur Seite geweht und der neue Kondensstreifen bildet sich daneben. Und wenn dann noch Flugzeuge rechtwinklig dazu fliegen, hat man ein schönes Gittermuster. Das kann man sich hier auch gut anzeigen lassen: http://contrailscience.com/contrail-simulations. " Quelle: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php LOVE AND PEACE ON EARTH RE: Chemtrails und HAARP - Schlesinger - 03.06.2013 Diesen Endlosfaden hatten wir doch bereits. Es hatte dem Forum sehr geschadet und viele haben sich zurückgezogen. Eowyn Du scheinst Freude daran zu haben, auf diese Weise zu provozieren. RE: Chemtrails und HAARP - Horizont - 03.06.2013 Zitat; Das Verhalten, das hier an den Tag gelegt wird, entspricht in vielen Bereich markant den Grundzügen von Desinformanten, Forenzerstörer oder von Querulanten, die für Unruhe sorgen wollen. damit IST ALLES gesagt!......mehr braucht es nicht!!! RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 03.06.2013 Und du, Elke, scheinst Freude daran zu haben, eine Meta-Diskussion über die Diskussion zu führen und vom Thema abzulenken. Desweiteren sind Beleidigungen, die an mich gerichtet sind, dir kein Dorn im Auge, aber wenn ich meine Meinung und mein Wissen hier kundtue, dann stört dich das? Weißt du Elke, deine Bigotterie finde ich schon sehr bedenklich! Ach Horizont, du hast dich noch mit keinem einzigen Argument hier beteiligt und sprichst von Desinformation? Das einzige, was man von dir so liest, auch in anderen Threads, ist Userbashing! Du kommst mir irgendwie bekannt vor... PS: wenn man nicht damit umgehen kann, dass andere, nämliche realistischere Ansichten als die üblichen esoterischen/verschwörerischen/etc. in einem Forum geäußert werden, dann sollten sich die User, die damit nicht umgehen können vielleicht mal fragen, was sie für ein Problem damit haben. Es sind von den vielen Usern hier nämlich nur ganz wenige, die sich daran stören, dass Chemtrails hier debunked werden. RE: Chemtrails und HAARP - Schlesinger - 03.06.2013 Danke Eowyn, für Deinen klaren Durchblick. Viel Freude für die weitere Verfolgung Deines Themas. RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 03.06.2013 Dankeschön! Werde ich haben ;-) I shot this from the flight deck of an Airbus A330. The first half is flying over Indonesia and the southern Philippines. The second half is flying over the Australian desert, crossing the coast at Derby and flying over Bali. You can see that for much of this flight I was flying in what Chemtrail activists describe as "Chem Clouds"... there is even a "Chem Bow" present. Can I assure every one that every member of my crew, and the 600 passengers carried on both flights arrived safe and sound... with no signs of any toxic effects. Phew.. that was close! For those who doubt..the air in an airliner comes straight from the outside and is not filtered before it reaches the cabin. Übersetzung: Die Aufnahme ist vom Flugdeck eines Airbus A330. In der ersten Hälfte fliegen wir über Indonesien und die südlichen Phillipinen, in der zweiten Hälfte über die Australische Wüste, kreuzen die Küste bei Derby und fliegen über Bali. Man kann sehen, dass wir einen Großteil des Fluges in dem verbracht haben, was Chemtrailaktivisten als "Chemclouds" bezeichnen.--- sogar ein ChemBow (Regenbogen) war präsent. Ich kann jedem versichern, dass jedes Mitglied meiner Crew und die 600 Passagiere auf beiden Flügen an Bord heil und gesund angekommen sind...ohne Anzeichen von Vergiftungen. Phew...das war knapp ;-) Für diejenigen, die daran zweifeln... die Luft in einem Flugzeug kommt direkt von außen und wird nicht gefiltert bevor sie in die Kabine gelangt. Chemtrails: Whistleblowerin der US-Luftwaffe packt aus - Ashatur - 05.01.2014 Chemtrails: Whistleblowerin der US-Luftwaffe packt aus
&feature=share Aluminium, Barium und Strontium werden tagtäglich von nahezu allen Flugzeugen weltweit über uns versprüht. Die ehemalige Staatsbedienstete der US-Luftwaffe Kirsten Meghan packt nun aus |