♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen (/showthread.php?tid=3858)

Liebesgeständnis - α ~ Divine ~ Ω - 13.06.2011

Liebesgeständnis

Oh ich liebe Dich Du wundervolles LEBEN ,
alles was Du mir gibst , LIEBE , Angst , Freude , Wut , Glückseeligkeit , Hass .... , all das liebe ich , genauso wie es ist und nicht anders .

Ich liebe Deine Vielfältigkeit , deine Individualität , nichts ist gleich und doch ist alles EINS !!!!

Oh ich liebe Dich so sehr denn Du hast mir gezeigt was ich bin , durch Dich habe ich erkennen dürfen das Du die ganze Zeit ich warst.
Doch du hast es mir aus Liebe , aus höchster LIEBE , nicht gesagt damit ich diese Ekstase der Selbsterkenntnis erleben durfte. Oh sie ist so süß , so süß bist Du liebes LEBEN , alles , einfach alles was Du bist ist LIEBE nichts weiter , .... LIEBE !

Ich habe erkannt das es kein WIR gibt , nein es gibt nur ein ICH (kein Ego) !
Dieses ICH heist LIEBE !
Man hat so oft versucht Dich zu benennen , doch es gab noch nie Worte für Dich ....

Und deswegen schweige ich an dieser Stelle , und bin DU ! Denn nur so kann man Dich benennen !

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - angel - 14.06.2011

Du kamst auf die Erde, weil deine Seele es so wollte, um die Liebe hierher zu bringen.
Du kommst aus der Liebe und du bist von Natur aus Liebe.
Darum lebe die Liebe und verschenke sie.
Sie wird sich vielfach vermehren.
Robert Betz

Heart

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 15.06.2011

Wenn die Natur des Menschen
nicht bis zu einem gewissen Grad
mit dem höchsten Ebenen verbunden ist
und etwas davon spiegelt,
wie kann der Mensch selbst dann etwas davon wissen?

Wenn der Mensch nicht das göttliche in sich selbst entdeckt,
in welchen Bereichen unseres Universums
und auf welcher spirituellen Ebene
soll er dann mit einer gewissen Aussicht
auf Erfolg danach suchen?

Alle Probleme des Universums und alle Schwierigkeiten
in bezug auf die Natur der Erkenntniss
fallen auf den Menschen selbst zurück.

Im Tao Te King heißt es:
"Wer andere erkennt, ist weise;
doch wer sich selbst kennt, ist erleuchtet"

Tom Johanson

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 21.06.2011

indische Weisheit - Leben in der Gegenwart
&feature=related

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - α ~ Divine ~ Ω - 25.06.2011

"HÖRT AUF DAMIT, DURCH MENSCHLICHE VORSTELLUNGEN,
EUCH SELBER EINZUENGEN!"

Saint Germain

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 26.06.2011

Das Gesetz der Liebe wird wirken,
wie das Gesetz der Schwerkraft wirken wird,
ob wir es anerkennen oder nicht......

die Kraft der Gewaltlosigkeit
ist unendlich wunderbarer und feiner
als die Naturkräfte.....

Je mehr ich mit diesem Gesetz wirke,
um so mehr empfinde ich
Wonne im Leben,
im Entwurf des Universums.

Es schenkt mir einen Frieden
und eine Schau in die Geheimnisse der Natur,
wie ich es nicht beschreiben kann.

Mahatma Gandi

Danke Divine, und Danke an St Germainregenbogen

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - anamala - 04.07.2011

"Das Haus wie das Paradies nimmt er weg - aber er selbst leidet darunter. Bei jeder Nachtwache brüllt er, schreit er. Um Mitternacht heißt es, geht Gott durch die Welt, und die Welt erzittert. Sein Gehen ist wie der Wind aus dem Norden. Und der Norden bewegt die Saiten der Harfe von David, die über dem Bett des Königs hängt. Und die Harfe spielt; das sind die Lieder, die Melodien der Psalmen. Man sagt, es sind die Melodien des Menschen: wie der Mensch lebt.
Auch das geschieht in der Nacht; während der König schläft, spielt die Harfe. Die Harfe spielt das Leben des Königs. Gott bläst hindurch."

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! angel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat a.d. KABBALA

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Hucky - 04.07.2011

BEDINGUNGSLOSE LIEBEHeartHeart

LIEBE OHNE BEDINGUNGENluftherz

Ich liebe dich wie du bist, während du auf der suche bist nach deiner eigenen besonderen art, mit der welt um dich herum in beziehung zu treten. ich ehre deine entscheidungen, auf welche weise du deine lektionen lernen möchtest.

ich weiß, daß es wichtig ist, daß du genau der mensch bist, der du sein möchtest, und nicht der, den ich oder andere erwarten. es ist mir klar, daß ich nicht weiß, was für dich das beste ist, obwohl ich vielleicht manchmal meine, es zu wissen. ich war nicht dort, wo du warst, und ich habe das leben nicht aus deinem blickwinkel Gesehen. ich weiß nicht, welche lernaufgaben du dir ausgesucht hast, noch wie oder mit wem du sie lösen möchtest, noch welche zeitspanne du dir dafür vorgenommen hast. ich habe nicht aus deinen augen geblickt, wie könnte ich also wissen, was du benötigst.

Ich lasse dich durch die welt gehen, ohne deine Handlungen in Gedanken oder worten zu beurteilen. die dinge, die du sagst oder tust, betrachte ich nicht als irrtum oder fehler. von meinem punkt aus sehe ich, daß es vielerlei möglichkeiten gibt, die verschiedenen seiten unserer welt zu betrachten und zu erfahren. ich akzeptiere rückhaltlos jede deiner entscheidungen in jedem beliebigen augen blick. ich fälle keinerlei urteil, denn wenn ich dir dein recht auf deine entwicklung abspräche, so würde ich damit dasselbe auch mir und allen anderen absprechen.

Jenen, die einen anderen weg wählen als ich, auf den ich vielleicht nicht meine kraft und energie lenken würde, werde ich doch niemals die liebe verweigern, die gott in mich gesenkt hat, damit ich sie der ganzen schöpfung schenke. wie ich dich liebe, so werde auch ich geliebt. was ich säe, das werde ich ernten.

Ich gestehe dir das universale recht auf freie Entscheidung zu, deinen eigenen pfad zu wandeln und voranzuschreiten oder eine weile auszuruhen, je nach dem was für dich gerade das richtige ist. ich werde mir kein urteil erlauben, ob diese schritte groß oder klein sind, leicht oder schwer, aufwärts oder abwärts führen, denn das wäre nur meine eigene sichtweise. es könnte sein, daß ich dich tatenlos sehe und dies für wertlos halte, und doch könnte es sein, daß du großen balsam in die welt bringst wie du so dastehst, gesegnet vom lichte gottes. nicht immer kann ich das größere bild der göttlichen ordnung sehen.

Denn es ist das unveräußerbare recht aller lebensströme, ihre eigene entwicklung selbst zu wählen, und ich anerkenne voll liebe dein recht, deine zukunft selbst zu bestimmen. in demut beuge ich mich der erkenntnis, daß das, was ich für mich als das beste empfinde, nicht bedeutet, daß es auch für DICH DAS RICHTIGE SEIN MUß. ICH WEIß, DAß DU GENAUSO GELEITET WIRST WIE ICH UND DEM INNEREN DRANG FOLGST, DER DICH DEINEN PFAD ERKENNEN LÄßT.

ich weiß, daß die vielen rassen, religionen, sitten, nationalitäten und Glaubenssysteme in unserer welt uns Großen reichtum bescheren und uns aus solcher vielheit Großen nutzen und viele lehren ziehen lassen. ich weiß, daß wir jeder auf einmalige weise lernen, wie wir liebe und weisheit zu dem großen ganzen zurückbringen können. ich weiß, daß - wenn etwas nur auf eine art getan werden könnte - es hierzu nur eines menschen bedürfte.

Ich will dich nicht nur dann lieben, wenn du dich so verhältst, wie es meiner vorstellung entspricht und wenn du an die gleichen dinge glaubst wie ich. ich begreife, daß du in wahrheit mein bruder, meine schwester bist, auch wenn du an einem anderen ort geboren wurdest und an einen anderen gott glaubst als ich.

Die liebe, die ich fühle, gilt der ganzen welt gottes. ich weiß, daß jedes lebende ding ein teil gottes ist, und tief drinnen hege ich liebe für jeden menschen, jedes tier, jeden baum und jede blume, für jeden vogel, jeden fluß und jeden ozean und für alle geschöpfe in aller welt.

Ich verbringe mein leben in liebendem dienst und bin dabei das beste ich, das ich sein kann, und ich verstehe die vollkommenheit göttlicher wahrheit immer ein bißchen mehr und werde immer glücklicher in der heiterkeit

BEDINGUNGSLOSER LIEBEsherz

by Sandy Stevensondanke

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - α ~ Divine ~ Ω - 04.07.2011

Ohne Erwartungen findet man schneller eine Nadel im Heuhaufen , als wie den Himmel über seinen Kopf !

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - α ~ Divine ~ Ω - 04.07.2011

Es gibt keine "gewöhnlichen" Momente , es gibt immer nur das Hier und Jetzt das so wundervoll , einzigartig , unendlich und göttlich ist , immer und überall !

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 05.07.2011

meditation Sprachemeditation

die sonne spricht zu uns mit licht,
mit duft und farbe spricht die blume,
mit wolken , schnee und regen spricht
die luft. es lebt im heiligtume
der welt ein unstillbarer drang,
der dinge stummheit zu durchbrechen,
in wort,gebärde,farbe,klang
des seins geheimniss auszusprechen.
hier strömt der künste lichter quell,
es ringt nach wort, nach offenbarung,
nach geist die welt und kündet hell
aus menschenlippen ewige erfahrung.
nach sprache sehnt sich alles leben,
in wort und zahl, in farbe,linie,ton
beschwört sich unser dumpfes streben
und baut des sinnes immer höheren Thron.

in einer Blume rot und blau,
in eines dichters worte wendet
nach innen sich der Schöpfung blau,
der stets beginnt und nemals endet.
und wo sich wort und ton gesellt,
wo lied erklingt, kunst sich entfaltet,
wird jedesmal der sinn der welt,
des ganzen Daseins neu gestaltet,
und jedes lied und jedes buch
und jedes Bild ist ein enthüllen,
ein neuer tausender versuch,
das lebens einheit einzugehn.
lockt euch die dichtung, die musik,
der schöpfung Vielfalt zu verstehen.
genügt ein einzger Spiegelblick.
was uns verworrenens begegnet,
wird klar und einfach im gedicht:
die Blume lacht, die Wolke regnet,
die welt hat sinn, das stumme spricht.

Vom Hesse Hermannwinki

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - α ~ Divine ~ Ω - 07.07.2011

Ein Gedanke ist ein Werkzeug Eurer mächtigen Schöpferkraft , doch kann er niemals je ein Bruchteil über Euch aussagen meine geliebten EINEN !

Ihr seid weder Euer Körper , Euer Verstand noch Euer Ego !

Hört auf darüber nachzudenken was ihr seid oder sein könnt , ihr seid doch schon alles was ist !
Man wird sich nie durch mentale Spekulationen der absoluten göttlichen Wahrheit nähern können !

Meine lieben , das Mentale wird gehen , fangt an zu LIEBEN und zu LEBEN !

-Namaste-

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - seelenklang - 08.07.2011

Meine lieben , das Mentale wird gehen , fangt an zu LIEBEN und zu LEBEN !
-Namaste-
danke Divine

Ich füge noch hinzu.....
Jede **Geburt** ist eine Zeit der Verletztlichkeit.
Und Verletzlichkeit ist eine Stärke.
Deswegen <3 laßt uns Stark sein Heart

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - α ~ Divine ~ Ω - 08.07.2011

Schaut Euch die Menschen an , seht, wie wundervoll sie sind !
Hört Ihr auch welche Sprachen sie alle sprechen ?
Nein?

Meine geliebten EINEN , sie drücken ein und dasselbe aus !
Alle drücken sie nur das EINE aus , jedoch ist unser All-Schöpfer so kreativ und wundervoll, und verleiht jeden seine eigene Sprache !

Hört genau hin und ihr werdet merken , das alle, in jedem Moment die Liebe preisen , ob sie sich dessen bewusst sind oder auch nicht !

Alle drücken sie die Liebe aus ; teilen es Euch aber auf "ihre" Art und Weise mit !

Alles ist DIE EINE LIEBE , in jedem Moment , in ALLEM !

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Charis - 08.07.2011

Wir können nicht alle Tiere dieser Welt retten,
aber wir können die Welt eines Tieres retten!

(Unbekannt)

Du versuchst immer noch, ein Bild von dir zu verwirklichen, von dem du weißt, dass es dich nicht zeigt. Viele haben mitgewirkt, dieses Bild zu entwerfen. Eltern, Lehrer, Freunde, Bekannte, Medien, Werbung. Wie lange schon versuchst du verbissen, dieses Bild darzustellen, dem Entwurf gerecht zu werden! Die Einsicht, die du im Innern spürst, dass dieses Bild dir fremd ist, dir möglicherweise überhaupt nicht gefällt, und die Erkenntnis, dass du diesen ersten Entwurf nie ausfüllen wirst, machen dir Angst. Die, die ihre Träume (oder Verantwortungslosigkeiten) in dir verweben, könnten dich zum Versager stempeln.Auch das macht dir Angst. So bist du zu beschäftigt, zu verbergen, wie du wirklich bist. das verbraucht die Kraft, die du für deine Stärken, deine Bestimmungen und deine Lüste brauchst. Unsicherheit ist stets dein Begleiter. Und die Angst, entdeckt zu werden in deinem falschen Spiel. Du belügst sie alle und betrügst dich um dein Leben, um deine Lebendigkeit. Warum bist du so sicher, dass du als der, der du wirklich bist, keinen Beifall erhältst. Hast du es je versucht? Glaub mir, es ist höchste Zeit, dein eigenes Bild zu malen!Fang endlich an! Mach den ersten Pinselstrich!

Brief an einen Freund von Kristiane Allert-Wybranietz

Die Frage nach dem wie ? warum ? wieso ? sind Fragen, die aus dem Kopf stammen. Das Herz fragt nicht, es hüllt sich in Vertrauen, dass alles was war und ist seinen Sinn haben wird und das alles was sein soll auch seinen Weg findet einzutreten.

(HerzCode)

Ich nehme meine Angst bei der Hand und renne mit ihr der Sonne entgegen …

(HerzCode)

line