♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Meine Gedanken zum Juni - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Meine Gedanken zum Juni (/showthread.php?tid=10044)

Meine Gedanken zum Juni - Schlesinger - 03.06.2022

Wir dachten doch gerade, es wäre ein wenig Ruhe eingekehrt und jetzt kommen wieder neue Wahn-Visionen von Herrn L., noch eine ansteckendere Variante ist unterwegs und auch immer mehr Affenpocken, gleichzeitig klagen immer mehr Menschen über Erschöpfung und Lethargie, denn genug ist genug. Daneben bekommen wir viele Botschaften von Licht und Liebe, wie sollen wir das noch zusammen bekommen, auch dieser Markt kommt mit immer mehr Angeboten und Anbietern.

Liebe Grüße
von Eurer Elke

RE: Meine Gedanken zum Juni - David - 04.06.2022

Wer es kann, will oder muss und sich leisten kann, soll es noch genießen.
Urlaub, eine Reise, Besuch von Freunden und Familie, Feste, Konzerte, Begegnungen.
Das wird nicht so ewig weiter gehen, das ist einer der wenigen Momente, wo der Menschheit der Kopf aus dem Wasser gezogen wird, um nach Luft zu schnappen, bis es dann wieder eingetaucht wird.
Oder wie der Bundeskanzler Olaf Scholz es neulig formulierte, Sinngemäß: wir sollen uns auf Winterreifen einstellen und welche bestellen und kaufen, mit Sommerreifen kommen wir nicht weit!!! Es wird kalt in D. wir bekommen es mit knapper Energieversorgung zu tun. Die Preise für Energie steigen und steigen aber auch für Lebensmitteln und das Ende ist nicht in Sicht. Aber Hauptsache 100 Milliarden für die Rüstungsindustrie in D. schon mal festlegen. Ich frage mich: was ist aus den 40 Milliarden jährlich geschehen, die die Bundeswehr erhalten hat. Aber man fragt besser nicht, man erhällt eh keine Antwort.

Wenn der Kanzler sich nicht mehr an die Unreimtheiten in Bezug auf Wirecard-Skandal erinnern kann oder die Uschi den E-Mail-Verlauf auf dem Dienst-Handy einfach löscht, es ist doch nicht mehr auszuhalten, man weißt nicht ob man nur noch weinen soll. Aber, die meisten Menschen sind doch sehr zufrieden. Sie würden immer wieder die Grünen und SPD wählen. Die meisten tragen noch überall den Mundschutz und die Maske. Vielleicht sollen sie einige erst gar nicht abziehen, sonst bekommt man noch deren Geister und negative Energien und Entitäten sofort ab.

Ja, SIE drehen wieder leicht aber deutlich auf. Neue Schreckenszenarien werden geschürrt.
Die Kriegshetze und Maßnahmen gegen Putin gehen ja nach hinten los. Ukraine ist voller Unstimmigkeiten und Lügen und meiner Meinung nach ist es nicht mehr lange, dann wird von Seiten Russland der Krieg beendet und dann ist er auch zu Ende, egal was der Westen oder der Schuspieler aus Kiew auch vereinbaren.
Die Ukraine wird im Endeffekt vielleicht sogar aufgeteilt. Denn Polen zeigt große Interessen an dem Land. Die Republiken Luhansk und Donbass wie die Krim bleiben unabhängig und neutral. Aber auch Südukraine hällt eher zu Russland und ring nach Unabhägigkeit.
Nun, hier in den Medien sind nur Lügen über Lügen und Verdrehen der Realität bzw. Weglassen von Nachrichten und Tatsachen was natürlich aus dieser Welt den Anschein einer anderen macht als sie es ist.

Also nach dem Krieg muss ja etwas Neues kommen, damit der Verstand, der Geist ständig neuen Stoff zum Analysieren bekommt und erst gar nicht zur Ruhe kommt.
Mal schauen, wie lang wir in D. noch Auto fahren. Ich meine, sie brauchen keine Tempolimits auf den Autobahnen oder sie erst ausbauen, Brücken erneurn, modernisieren oder einfnach die Schlaglöcher zu stopfen. Nein, das brauchen sie nicht mehr!!!
Bald fahren nur ausgewählte Menschen mit dem Auto und die Entfernung wird festgelegt. Vielleicht 20-30 Kilometer, wer weiß, vielleicht auch weniger.
Was mich aber sehr unglücklich macht ist, dass SIE ständig die Natur und das Tierreich zerstören, durch den Bau von Windparks und Windräder und Monokultur auf den Feldern. Gut die Bauern haben eh schon die Schnauze voll, von der ganzen Lüge und Verlogenheit auch auf EU-Ebene. Die ersten vernichten einfach so die Erdbeer-Felder weil sie sich die Ernte nicht mehr leisten können, da die Menschen oder Großabnehmer keine Mehrkosten bereit sind zu tragen.

Schöne Neue Welt.

In diesem Sinne, schöne Pfingsten – bei uns ist Schützenfest, so muss ich eher in den Garten ausweichen, der ein bischen weiter weg ist ca. 20 km aber ist auch egal. Der Sommer ist auch fast da Anfang Juni, also es kann nur noch besser werden ..... nicht mehr in diesem Leben. :(

RE: Meine Gedanken zum Juni - Sabine - 04.06.2022

Liebe Grüße zu Pfingsten

Pfingsten das Fest des Heiligen Geistes
das Christusfest
.
Ich sende Euch allen die Herzlichsten Grüße
und wünsche Euch schöne Pfingsttage
.
Sabine  sonneblume
.
*

RE: Meine Gedanken zum Juni - David - 30.06.2022

Am Fronleichnam an dem Donnerstag, am Feiertag und beim schönsten Somme-Wetter da hatte es mich PLÖTZLICH und Unerwartet erwischt. Ja, seit ich aufgestanden bin, lief mir regelrecht die Nase. Ich musste gefühlte 300 Mal am Tag nießen. Mit einem durchsichtigen Nesenfluss, den ich so noch nie in meinem Leben in kurzer Zeit erlebt habe. Ich muss dazu sagen, ich habe sofort mit Gegenmaßnahmen angefangen, mit sehr viel frisch ausgepresster Zitrone im Sprudelwasser bestimmt 10 Gläser am Tag. Dann über den ganzen Tag hochdosiertes Vitamin C 1000mg mehrmals und noch CDL/CDS (Chlordioxid) eingenommen und natürlich einige Boxen Taschentücher verbraucht, so dass meine Nasenlöcher auch noch schön vor Säure rot wurden und die Haut, trotz Einkremen nach paar Tagen sich erneuern musste. Am Tag zwei hat der Erreger oder Gift, andere Wege gesucht um meinen Körper anzugreifen und ihn zu schwächen. Mein Hals hat erstmal geschmerzt dann der Kopf und dann am dritten Tag, wo ich noch beim Umzug geholfen habe, wollte der Erreger meine Bronchen/Lunge befallen. Es war der bis jetzt in diesem Jahr der wärmste Tag über 33 Gad C und ich wurde quasi angegriffen. Egal, durch mein Gegenhalten und positives Denken und Handeln und sogar Beten hat sich das sehr schnell gelegt bis auf einen leichten Husten und halt das Gefühl, dass sich von den Bronchen etwas lösen will aber nicht kann. Und es sind schon zwei Wochen her, ich merke jeden Tag, dass der Körper dagegenhält und nach und nach löst sich tatsächlich etwas, es ist aber nicht ganz weg. Ich nehme jeden Tag noch meine Vitamine + Chlordioxid. Es ist also sehr aggressiv so dass der Körper Schwierigkeiten hat ohne mein Handeln damit endgültig fertig zu werden.

So, was habe ich rausgefunden dazu: erstens lese ich „Mysteriöse Hustenkrankheit hält Schweden in Atem“ und „Ab 7.6. fing die Telekom an ihr 5G Netz bei 1100 Standorten auf 700 MHZ hochzufahren“. Interessant, dass dann die Sommer(corona)welle begann. Ich hatte mich getestet zu Hause bevor ich den Umzug mitgemacht habe aber meine Tests waren Negativ!

Also ist es 5G!!! und hier und da auch Gift, also Vergiftung aus der Luft durch Flugzeuge und Drohnen, die SIE gezielt und sogar Punktgenau ablassen und einsetzen können. 5G ist eine Kriegswaffe!!!

Aktuell bei mir auf der Arbeit sind 18 Mitarbeiter wegen C. krank. Ich glaube so viele auf einmal hatten wir noch nicht, bis jetzt, obwohl fast alle geimpft und sogar geboostert sind. Übrigens bei meiner Frau in der KiTa sieht es noch schlimmer aus mit Mitarbeitern, es sind etliche, die an C. erkrankt sind und es sind auch fast alle geimpft und geboostert.

Aber ich würde gerne wissen, ob ihr auch mal plötzliche gesundheitliche Problemchen habt in der jüngsten Zeit. Ich weiß nämlich, dass es bei mir jedenfalls kein echter Erreger im Spiel ist, sondern ein gezielter Angriff!!!

RE: Meine Gedanken zum Juni - Schlesinger - 01.07.2022

Lieber David,

es ist sicher eine Verbindung mit sehr starken UV-Strahlen, in Verbindung mit all den negativen Energien der Menschen und Technik, alles hält sich ja dann in der Hitze-Glocke und der Körper braucht Zeit, sich davon zu reinigen. Alles auch gekoppelt mit allergischen Reaktionen. Ganz schön viel Agressives ist unterwegs und ich denke, alles dieses ist noch einmal wieder eine Reinigung, doch alles sehr, sehr merkwürdig.

Ganz liebe Grüße auch an Deine Frau
von Elke

RE: Meine Gedanken zum Juni - David - 02.07.2022

freund 
Danke Liebe Elke

Ich werde es weiter beobachten und hier berichten, wenn ich was Neues festelle