♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Schöpferpersönlichkeiten und "die Falle" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Schöpferpersönlichkeiten und "die Falle" (/showthread.php?tid=10070)



Schöpferpersönlichkeiten und "die Falle" - Nachtelf - 02.07.2022

Wir haben hier auf der Erde einige Schöpferpersönlichkeiten, die in der Zeit von GOTT festgehalten wurden. Sie kamen nicht mehr weg. Dafür haben sie hier ihre Schöpfungen wieder erschaffen. Beginnen wir mit J.R.R. Tolkien. Seine Schöpfung gilt als "Superschöpfung". Ich weiß nicht genau, wann er auf unsere Erde kam. Es ist nicht allzulange her. Wir wissen auch nicht, in welchem Zustand sich seine Schöpfung jetzt befindet. "Der Herr der Ringe" war eines der ersten

Fantasy-Bücher, und J.R.R. Tolkiens Werk hatte großen Einfluß auf dieses Genre. Insgesamt ein Meisterwerk, in das einzutauchen gigantische Freude bereitet.

Unseren Nachbarschöpfer ("star wars") habe ich schon mehrfach vorgestellt. Er ist wegen der Schöpfungsübernahme angefodert worden. Meister Yoda hat er mit im Gepäck, zwei Jedis und noch einige Andere aus seiner Schöpfung. Er wird sich und seine Schöpfung nach dem Erstkontakt selbst vorstellen.

André Heller ist eine weitere Schöpferpersönlichkeit. Zur Zeit ist er an einem Gartenprojekt am Gardasee engagiert. Sein Zentrum ist in der Nähe von Marrakesch, - der Garten "Anima" in Nordafrika. Der weit gereiste Künstler ist für seine Großprojekte berühmt.

Ein sehr brisanter Fall ist das englische Königshaus. Lady Di ist nicht ins Jenseits aufgestiegen, sondern unten geblieben, aus Schmerz um ihren Tod. Ich habe eine Frau kennengelernt, die mit ihr in Kontakt steht. Sie hat sich eine bestimmte Doku zum Kriminalfall Lady Di ca. 25 mal angeschaut. Es ist eindeutig, dass es sich um einen Mordanschlag der reptilischen aus dem englischen Königshaus handelt. M. Rothschild (jetzt im Jenseits) war an diesem Anschlag beteiligt. Lady Di hat sich zum Schluss verhalten wie eine Nutte. Doch ist das kein Grund, sie umzubringen.

Michael hat diesen Fall genau und zügig recherchert. Das Ergebnis ist erstaunlich. Lady Di war eine Fantasy-Schöpferin. Was sie selbst nicht wußte. Ihren Höhenflug auf diese Geschichte habe ich live mit erlebt. Sie war hin und weg. Was auch heilende Wirkung für ihre tragische Geschichte hatte. Sie steht jetzt unter beonderem Schutz von Michael.

Zum Schluss noch meine Geschichte. Ich kam vor Atlantis an, und verbringe schon über 60.000 Jahre in dieser Schöpfung. Ich kam mit einem Team an, von denen ich einige Leute in diesem Leben wieder getroffen habe. Von meinem Vater habe ich die Nachricht erhalten, dass unsere Schöpfung (es handelt sich hier um mehrere Mit-Schöpfer) in gutem Zustand ist. Nach dem Erstkontakt freue ich mich schon auf einen Besuch dort. Wenn man erfährt, dass man einmal eine Schöpfung hatte, zieht es einen dort hin. Das ist ganz normal. Unser Dokumentarist Michael Painkofer hat Geschichte beschrieben. "Die Zauberer" heißt diese Trilogie, und ist auch gut zu lesen. Meine Rolle dort ist "Granock". Laßt Euch überraschen.


RE: Schöpferpersönichkeiten und "die Falle" - David - 04.07.2022

Haha, also bei dem Epos von Herrn der Ringe oder Star Wars, da hast du mich auf deiner Seite. Bin dabei.
Die Sache ist die, dass sich einer so eine Welt nicht so mal eben ausdenke kann, das geht nicht.
Also in meiner Jugendzeit mit 13-15 habe ich die Bänder von Tolkien verschlungen und für mich stand fest, es ist gigantisch und es ist unmöglich, dass es lediglich Fantasie ist.
Aus heutiger Sicht der Dinge sage ich mal vorsichtig, die Welt von Tolkien existiert in einer anderen Realität oder anderen Dimension. Selbst Geistheiler Sananda, obwohl er die Geschichte gar nicht kennt, erwähnte mal, er war einer der Valar. Also ein Gott oder Gott-Ähnlicher Herrscher, der tatsächlich Erinnerungen davon hat. Ihm wurde das von der Geistigen Welt mitgeteilt, er denkt sich das nicht aus und projiziert auch nicht irgendetwas dort hinein.