♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Covid 19 und eine Entschuldigung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Covid 19 und eine Entschuldigung (/showthread.php?tid=10086)



Covid 19 und eine Entschuldigung - Nachtelf - 14.07.2022

Jetzt ist es soweit. Gott hat die Urheberschaft zum Covid 19-Virus gestanden. Er entschuldigt sich ausdrücklich für die Folgen, - vor allem für Long-Covid. Die davon betroffenen leiden furchtbar. Haare und/oder Zähne fallen aus, es schlägt sich auf die inneren Organe, - die Leistungsfährigkeit nimmt ab, und mehr.. Normalerweise ist Covid-19 nach einer Woche überstanden. Das Residual-Sndrom, wenn es auftritt, richtet jedoch erheblichen Schaden an. Vor allem für Sportler ist das eine Katastrophe.

Wie kommt so ein perfekter Virus zustande?. Es wird paralell geforscht, in einem Labor in den himmlischen Sphären, und einem Labor hier auf der Erde. Die Ergebnisse und Zwischenergebnisse können jeweils durchgegeben werden. Bis man den perfekten Virus hat. Mit allen Konsequenzen.

Warum Gott jetzt gesteht? Michael ist sowieso schon dran, die Zusammenhänge zu ermitteln. Und es bringt ihm verfahrenstechnisch ein paar Punkte. Für Covid und Long-Covid wird er bei ca. 300 Jahren Gefängnis landen. Um Euch einmal für einen sochen Rahmen zu sensibilisieren

Wir können froh sein, dass wir mit den Impfstoffen so schnell waren. "Projekt Lightspeed", so nennen die beiden Forscher, das türkische Ehepaar, ihren Coup. Moderna hat auch einen sehr passablen Impfstoff herausgebracht, - der auch verwendet wird. Ich selbst bin schon dreimal geimpft. Eine Massenimmuniität zu erreichen, ist die einzige Möglichkeit, da wieder rauszukommen. Dazu müssen sich aber fast alle impfen lassen. Hoffen wir, dass die notwendige Impfquote auch erreicht wird.

Liebe Grüße,

Euer Nachtelf

danke


RE: Covid 19 und eine Entschuldigung - David - 15.07.2022

Lieber Nachtelf,
ich hoffe, es geht dir gut, trotz der vielen Impfungen, die du vielleicht erhalten hast …… ich bin mir hier nicht sicher ob du das voll ernst meinst.
Es gibt Ausleitungsmöglichkeiten, die kann ich jedem empfehlen, der zu einer anderen Ansicht, Meinung und Haltung gekommen ist, als die allgemein von den Regierenden, Machthabern, Täuschern, Verblendern und wie sie sich alle schimpfen, gehalten wird.
Ich für meinen Teil werde ich mich freiwillig gegen nichts mehr Impfen. Und ich bereue es, so spät erst davon erfahren zu haben, dass sämtliche bisherigen Impfungen nichts als Gift sind. Auf den Zustand aus meiner Kindheit und Jugendzeit habe ich leider keinen bewussten Einfluss aber auch noch vor 15 Jahren, wo ich mich beruflich gegen Hepatitis impfen musste, hatte ich nicht das nötige Bewusstsein. Sonst hätte ich mich nicht impfen lassen.
Die unterschiedlichen Impfungen gegen C. sind sogar noch giftiger, denn sie zerstören in kurzer Zeit den menschlichen Körper. Sie helfen lediglich den Dämonen und Reptos, denn für sie sind es tatsächlich Experimente an den Menschen für ihre eigenen Zwecke.
David


RE: Covid 19 und eine Entschuldigung - Xii - 14.08.2022

Kennzeichne es mal mit Vorsicht Satire,,,, es gibt Geimpfte die haben Corona öfter bekommen.