♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
2023 - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: 2023 (/showthread.php?tid=10138)

2023 - Traumfinder - 01.01.2023

*

Ein gesundes und frohes, erkenntnisreiches neues Jahr wünsch ich allen.

Traumfinder

RE: 2023 - Traumfinder - 03.01.2023

RE: 2023 - Traumfinder - 07.01.2023

*

Nach all den vielen Jahren ging ein von mir sehr geliebtes Hundetier nach Hause.      [Bild: Bild-2023-01-07-222442557.png]

RE: 2023 - Schlesinger - 08.01.2023

Lieber Traumfinder,

das ist wirklich schlimm und traurig, denn dieses Hundewesen war Dir ein so treuer Begleiter und bester Freund, also ein Teil von Dir. Das ist tiefe Traurigkeit, denn ein Tierwesen liebt bedingugslos und kennt eine Treue, wie Menschen sie oft nicht kennen.

Ich schicke Dir ganz viel Mitgefühl und ich denke, er wird in geistiger Form weiter bei Dir bleiben

Eure Elke

RE: 2023 - Sabine - 09.01.2023

Lieber Traumi

Es ist immer sehr traurig wenn ein Familienmitglied geht. Ein Haustier gehört zur Familie und hinterlässt 
einen leeren Platz in der Wohnung, im Auto, vielleicht auch im Bett aber nicht in unseren Herzen.
Ich kann dies durchaus verstehen, auch mein Mann und ich verloren vor ein paar Jahren unsere Hündin,
sie war Herzkrank. Ich hielt sie in meinen Armen als sie starb. Es geht ihr jetzt gut im Hundehimmel und 
in weiter ferner Zukunft, werden wir uns alle wiedersehen.

Sei nicht traurig dein Hund ist immer bei dir in deinem Herzen er ist dir immer noch ein treuer Begleiter.

Mit lieben Grüßen, sei ganz lieb umarmt  freund  und getröstet von mir deine Schwester Sabine

*

RE: 2023 - Ariell - 11.01.2023

Lieber Traumfinder
Ja das betrübt mich wirklich sehr,
weil ich über die Jahre miterleben konnte,
wie du immer wieder über deinen Gefährten berichtet hast.
Ich oute mich mal, obwohl ich das eigentlch nicht wollte.
Kann mich nicht wirklich verstellen und ich entschuldige mich hier aufrichtig.
Nette ist ebenfalls gestorben.
Nennt mich nie wieder so.
Hatte drei wundervolle Hunde und fünf Katzen, die ein hoffentlich tolles Leben mit mir hatten
und nun zwei Miezies, die einfach reinkamen
und mich erfreuen.
Das sind viele Jahre, die wir miteinander verbringen und bereichern..
Mit einem lieben Gruß
Ariell

RE: 2023 - Schlesinger - 12.01.2023

Liebe Ariell,

ich freue mich, dass Du da bist mit einem so schönen Namen und Deinen Gedanken. Und ja, Tiere sind wundervolle Weggefährten, bedingungslos liebend und treu, könnten Lehrer für uns Menschen sein.

Ganz liebe Grüße von Elke

RE: 2023 - Ariell - 12.01.2023

Danke, liebe Elke
Du kannst mich aber auch Annette nennen, denn so heiße ich ja wirklich.
Mir fiel nur kein besserer Name auf die Schnelle ein und ich bin froh, dass ich mich nicht mehr verstellen muß.
Das war echt schwierig für mich.
Ich wollte mich eigentlich noch nicht outen, da ich massiv am recherchieren bin und das dauert noch einige Zeit.
Dann werde ich hier einiges veröffentlichen, sowas wie ein Buch, wo jeder mitschreiben kann.
Natürlich handelt es von wahrer Liebe und der Wahrheit, von Lüge und Verarschung.
Das wird spannend, das verspreche ich schonmal vorab.
Für mich ist es wichtig, abzuschließen... mein Ziel für dieses Jahr.
Mit einem ganz lieben Gruß, Ariette, grins..
Namen sind sowieso nur Schall und Rauch wie es so schön heißt.

RE: 2023 - Traumfinder - 12.01.2023

*
Hoho, liebe Ariette, liebe Annette, 
danke für das Outing, ich denke es war für mich schon zu spüren, eine Quälerei.

Ganz verstehe ich noch nicht was ein vermeintlich zu frühes Outing mit der Recherche und deinem Vorhaben zu tun hat,
aber egal, schön dass du wieder hier bist und keinen weiteren Hintergedanken verpflichtet bist.

Traumfinder

RE: 2023 - Ariell - 13.01.2023

Guten Morgen, lieber Traumfinder
Was meinst du, wie erleichtert ich bin, wieder ich selber sein zu können.
Sich verstellen und jemand anders darstellen, ist echt schwer, mehr als du ahnst.
Du erinnerst dich vielleicht noch an unseren Austausch vor über einem Jahr, es hat damit zu tun
und ich habe unglaubliches herausgefunden, es ist sehr viel in diesem Zusammenhang und mit noch mehr Zufällen passiert.
Zufälle haben mich nicht zur Ruhe kommen lassen und Zufälle haben mein Leben ziemlich verändert.
Zufälle haben mich letzendlich veranlasst, mit dem Schreiben zu beginnen.
Das Buch wird mich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, anders kann ich meine Vergangenheit nicht verarbeiten.
Namen und Geschehenes möchte ich noch nicht erwähnen, denn es geht um weit mehr als nur um mich.
Fakten, Beweise, Bild-, Filmmaterial, links und eine Gruppe hilfreicher Menschen stecken dahinter.
Diese Gruppe hilfreicher Menschen muß ich auch in Zukunft schützen, damit deren Arbeit nicht gefährdet wird.
Mit unserer Sabine bin ich ja auch privat in Kontakt und selbst sie weiß nur um einen Bruchteil dessen und alle bitte ich vorerst um Verschwiegenheit,
denn dieses Buch soll im Laufe des Jahres ein aktives Buch werden, wo dann jeder seinen Beitrag hinzufügen kann.
Es kommen ständig neue Infos hinzu und manchmal brauche ich Abstand, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Das Heimgehen deines Gefährten und das sehr berührende Gedicht " Stricken " haben mich veranlasst,
mich zu outen....
Mit einem lieben Gruß
Ariell

RE: 2023 - Schlesinger - 13.01.2023

Danke liebe Ariell, Du machst genau das Richtige und es wird vielen helfen, die allzu gutgläubig sind oder waren im Leben, voller Vertrauen. 

Ganz liebe Grüße
von Elke

RE: 2023 - Ariell - 13.01.2023

Ich könnte schon fast wieder losheulen, liebe Elke,
Denn die meisten Menschen trauen sich nicht, über Erlebtes zu reden, weil sie sich zutiefst schämen.
Das Schamgefühl ist übrigens das Schlimmste neben Häme, Spott und " selber schuld.. "
Fehlendes Verständnis, warum überhaupt jemand in manch eine Situration kommt, von denen man denkt, sie stehen mit beiden Beinen fest im Leben.
Manipulation und Gehirnwäsche nimmt leider immer mehr zu und das Weltweit.
Verschiedene Motive verstecken sich dahinter und damit verbundenes Leid Betroffener.
Sorry, leider seit ihr alle davon auch betroffen, was mich schmerzt...
Ich werde euch einführen, was Tage, Wochen, Monate und Jahre meines Lebens beinhaltete.
Stück für Stück werdet ihr teilhaben und könnt euch anhand der Vergangenheit hier im Forum euren eigenen Teil denken.
( ca 9 Jahre? )
Der Zufall gab mir den Rest im Herbst letzten Jahres und ich begriff,
Schweigen oder es als eine Erfahrung ad acta zu legen,
gibt Betrügern nur weiteren Raum, fortzufahren.
Wir arbeiten mit Behörden zusammen und manchmal gibt es einen kleinen Erfolg.
Meine persönliche Geschichte hier verknüpfte sich mit einer weiteren in meinem Leben und so kam der Stein ins rollen.
Schwurbeleien und Spekulationen sind Fakten gewichen.
Ich stehe immer noch im einseitigen Kontakt, meine Mails kommen an und versuche an anderer Stelle fair zu sein, denn
ich habe verziehen und stehe jenseits von Rache und Wut.
Wie kann ich die Welt, in der ich mich bewege, zu einem besseren Platz machen für viele Menschen?
Indem ich alles als eine Erfahrung abtue und weiter lebe, als wenn nie etwas geschah ?
Ich habe verstanden, der Mißbrauch verhält sich anders als in der eigenen Vorstellung jemals möglich wäre und dieser Knopf kann viellfältig gedrückt werden.
Bei jedem von uns, wie ich feststellen mußte.
Es fällt mir sehr schwer, darüber zu erzählen und doch habe ich ein wenig Lebenfreude zurück bekommen, weil ich weiß, nicht nur mir geht es so.
Ich denke mal, ca im Frühjahr werde ich anfangen mit der Veröffentlichung.
Werde Ashatur zeitlich entsprechend anschreiben, ob ich hier einen seperaten öffentlichen Raum bekomme, der dann nicht durch weitere Themen untergeht.
Mit einem lieben Gruß ins Wochenende,
Ariell
Heart