♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
DU BIST EIN KIND GOTTES - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: DU BIST EIN KIND GOTTES (/showthread.php?tid=1088)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


DU BIST EIN KIND GOTTES - Ashatur - 28.04.2011

DU BIST EIN KIND GOTTES
&feature=feedu
Marianne Williamson, aus ihrem Buch "A Return to Love",
Deutsche Ausgabe:"Rückkehr zur Liebe", Goldmann Verlag (5. Februar 2007)



RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 29.04.2011

Hallo ihr Lieben.

Also ich liebe dieses Buch, es hat mir schon soviel gegeben, soviel gelernt !!!
Ich glaube ich habe es seit 1993, und ich habe es mindestens schon..hm, ich kanns nicht sagen, sicher schon 20 mal gelesen. Ich versuche dieses Buch zu leben, eben die Anleitungen die aus dem Kurs für Wundern sind.
Einfach toll, ganz toll dieses Büchlein !!!!!!

Liebe Grüße, Licht und Liebe, Leopold


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Licht - 29.04.2011

@Leopold
Ich grüße dich, Bruder, hi
da du grad den "Kurs des Wundern" erwähnst, würde ich gerne wissen ob du ihn gelesen hast bzw. würdest du ihn empfehlen?

In Liebe Heart



RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 01.05.2011

Liebes Licht,

der Kurs in Wundern gibt mir seit mehreren Jahren immer wieder harte Nüsse zu knacken, ich habe in noch nicht ganz gelesen.Das heist es fehlen mir eigendlich nur die Lektionen für jeden einzelnen Tga, also man müsste sich wircklich 365 Tage damit beschäftigen, und das habe ich noch nicht geschafft.
Ich glaube, wer in lesen soll, der wird in auch erhalten.

Liebe Grüße, Leopold




RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 29.11.2012

[undefined=undefined]Hallo Ihr Lieben.[/undefined]

Es ist schön, wieder mal heir zu sein.... ich habe eine wunderbare reise hinter mir... ich habe mich selbst gefunden... und auch die Unschuld und die Liebenswürdigkeit ihn all unseren Brüdern, lächel.

Ein Kurs in Wundern war und ist für mich das Buch der Bücher, in Verbindung mit " Die Rückkehr zur Liebe ", von Marianne Williamson, bekam ich die Erkenntnis, dass wir noch träumen, oder besser gesagt, die Meisten träumen noch, und glauben, dass es sie tatsächlich gibt.

Ach, diese Welt , obwohl sie so wenig real ist, wie der Tod, ist so wunderbar.... ; und ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt.
smiliehappysmiliehappysmiliehappy

Liebe und herzliche Grüße, Leopold


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 14.04.2013

Hallo ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht..., damals, vor fast 1 1/2 Jahren, da war noch das Büchlein von Marianne Wiliamson, Rückkehr zur Liebe mein Lieblingsbuch, aber es war für mich der Beginn, den Kurs in Wundern verstehen zu lernen.
Und nun, nun habe ich ihn endlich verstanden, ..... und wenn ich das Buch von Marianne Wiliamson jetzt lese, so liebe ich es immer noch... und obwohl ich erkenne, das einige Aussagen von ihr, über den Kurs nicht ganz ins Schwarze treffen, dass sie nicht alles ganz verstanden hat... oder nicht so weitergeben konnte, wie sie wollte..... so hat sie es aber doch geschafft, mich mit ihren Aussagen zu unterstützen, und mit ihrer Hilfe wurde ich ein Musterschüler des Kurses.

Und sie hat so recht damit, wir alle sind ein Kind Gottes, der Sohn Gottes, und wir haben die Macht in uns, mit uns, um alles in unser Leben zu bringen, was immer wir wollen !!!!!

Liebe und herzliche Grüße, Leopold


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Sabine - 15.04.2013

herzmalen Hallo liebe Kinder Gottes

Sei was Du bist,ein Kind Gottes.Die ganze Schöpfung ist ein Werden von Gottes höchstem Sein.Alles gehört zu ihm.Es ist das Erbrecht aller Menschen,Freude an den Segnungen des Lebens zu haben,die Freiheit in der Schöpfung und Erlösung im Höchsten Sein bedeuten.

In Liebe Sabine herzmalen
[/align]


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Detlef - 15.04.2013

(29.11.2012, 19:41)Leopold schrieb: [undefined=undefined]Hallo Ihr Lieben.[/undefined]


Ein Kurs in Wundern war und ist für mich das Buch der Bücher, in Verbindung mit " Die Rückkehr zur Liebe ", von Marianne Williamson, bekam ich die Erkenntnis, dass wir noch träumen, oder besser gesagt, die Meisten träumen noch, und glauben, dass es sie tatsächlich gibt.
Liebe und herzliche Grüße, Leopold

Das erinnert mich an den Mann der ein Buch las, über das Besteigen des Mount Everest. Er träumte täglich wie er den Berg besteigen würde. Jeden Schritt sah er in seinem Geiste. Er erzählte auch jedem, der es hören wollte, und auch denen die es nicht hören wollten, wie er den Berg besteigen wird.
Er träumte und träumte, doch den Berg bestieg er nie.


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 15.04.2013

Lieber Detlef,

Zitat:Er träumte und träumte, doch den Berg bestieg er nie.

nun, hier ist wohl ein kleiner Unterschied zwischen jenen Mann, der es nur tun wollte, und mir.....

denn ich tue es, was in diesem Buch geschrieben steht......
ich lebe das Buch, weil ich den Heiigen Geist eingeladen habe und mich führen lasse.....
und deshalb sind Wunder für mich ganz natürlich, und deshalb ist es aber auch kein Wunder, dass ich der glücklichste Mensch auf der Welt bin, und schon so lange Zeit nicht mehr krank bin.

Und Marianne Williamson beschreibt es sehr treffend, warum wir eigentlich alle hier sind : Wir sind nicht hier, um einander auf den Prüfstand zu stellen oder andere Menschen zur Befriedigung der Bedürfnisse unseres EGO zu benutzen. Wir sind nicht hier, um eine andere Person zu reparieren , sie zu verändern, oder herabzuwürdigen. Wir sind hier, um einander zu unterstützen, zu vergeben und zu heilen.

Und weshalb sollte ich euch dann nicht sagen, nicht zeigen, dass der Weg denn wir hier gemeinsam gehen nicht mehr schmerzvoll und von Leid gezeichnet zu sein braucht ? Und glaubt mir, ich bin genau so ein Mensch wie ihr, ich habe nichts in mir, was ihr nicht auch habt, oder was Jesus nicht auch hatte !!!! Das Einzige was den Unterschied ausmacht ist, dass ich mich dazu entschieden habe , jeden Menschen als sündlos anzusehen..... wir haben und machen zwar alle Fehler, aber die können wir korregieren... weil wenn man ein Problem nicht löst, so kommt es immer wieder, bis wir uns richtig entschieden haben... denn erst dann erlauben die Geistigen Gesetze, die nur für unseren Schutz da sind, dass wir und weiter entwickeln... und zur nächsten Aufgabe zugelassen werden.... erst dann, und nur dann ist Wachstum möglich !!!!!!

Liebe und herzliche Grüße beim Weg zur Erlösung , und lösen all unserer Probleme.

Es grüßt euch herzlichst, Leopold


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - ReNature - 16.04.2013

(14.04.2013, 19:17)Leopold schrieb: ... ich ein Musterschüler des Kurses....
   

aplaus aplaus aplaus


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 16.04.2013

Danke lieber ReNature,

so eine Schultüte ist doch was schönes.... danke freund
zur unserer Zeit wie wir ihn die Schule kamen, da gab es das noch nicht, und meine Eltern hätten es sich auch nicht leisten können.

Liebe Grüße, Leopold

PS: Danke , auch du warst mir ein grosser Lehrer .... denn der Kurs an sich ist theoretisch, und die Menschen geben ihm das Leben.


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - ReNature - 16.04.2013

... tja ... vielleicht erkennst auch Du, dass es darum geht ein Meister zu sein und Musterschüler eben eher eine kleine Kopie ihres Lehrers sind ...

lach


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 17.04.2013

Ja,

du hast natürlich recht, so wie du es siehst, so wird es für dich auch immer sein.....
denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich.....

es grüßt dich Leopold

PS: Der Kurs sagt mir, warum Besonderheit uns immer trennt....
deshalb sage ich immer und immer wieder... WIR SIND ALLE GLEICH.


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Leopold - 18.04.2013

Ihr lieben alle, Foris die schreiben, oder nur lesen, nur Gäste sind.

ich habe eine riesengrosse Bitte an euch...
vergebt mir bitte meine Besonderheit !!!!!!!!

ich bin wie ihr, um nicht ein kleines bisschen mehr oder weniger machtvoll wie ihr.....
ich habe nie gesagt, dass ich etwas BESONDERES bin, und trotzdem stempelt ihr mich dazu ab (zumindest die meisten von Euch )

all die ist für mich nur möglich, weil ich es für mich erschaffen habe, und das kann wirklich jeder.

Und nun hätte ich eine Frage, und würde mir (tausende ,Lächel ) Antworten erhoffen :
Wer von euch glaubt wirklich daran, dass nur er selbst all das für sich erschafft, was er erlebt ??? Glaubt ihr daran, dass wir so mächtig sind, das nur eine jeder selbst sich verletzt oder mit Glück und Freude beschenkt ?!

Liebe Grüße, Leopold


RE: DU BIST EIN KIND GOTTES - Horizont - 18.04.2013

lächel.........die Besonderheit in Dir siehst nur Du....ich seh da was ganz Anderes!