![]() |
Dankend angenommen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Dankend angenommen (/showthread.php?tid=1096) Seiten:
1
2
|
Dankend angenommen - seelenklang - 30.04.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ich möchte ![]() ich möchte sagen das ich die Liebe liebe, und Liebe leben möchte. ich möchte das die Menschen endlich ![]() das wir endlich losmaschieren Hand in Hand Möchte das die Tiere ihre Stimmen erheben möchte das die ...die dagegene.....sind endlich ihren Fisch machen ![]() Möchte das die traurigen Augen.............wieder glänzen möchte das Erkenntniss um sich greift..................... All-eins...... ![]() RE: Dankend angenommen - seelenklang - 29.06.2011 ![]() heute fühle ich mich sooooo sehr liebend. ich Danke für alles. Ich danke euch das es euch gibt- Ich danke dem Spiel , das Erkennbarkeit hervor**scheinen **läßt- ich danke der liebe der Liebe wegend- Ich danke Super-Mama-Gaia das sie so wundervoll für uns sorgt- Und dem Sternenhimmel Vater das er so strahlt- Ich danke allen Wesen für ihr dasein- Ich danke der Musik die mich beflügelt und den Menschen die sie hervorbringen- Ich danke der universellen energie für das all-um-fassende Sein das sie ist- ich danke den Tieren , die so viel Leid ertragen wegen uns dualen Menschen- ich danke dem Schmerz für seine Erkenntnissunterstützung- ich danke den Gefühlen und emotionen die einen näher zu sich bringen- ![]() ![]() ![]() gesegnet sei alles ![]() RE: Dankend angenommen - seelenklang - 23.07.2011 ![]() ![]() gerade erfahren das du davon geflogen bist ![]() Danke das du in dieser "Zeit"so wundervoll gesungen hast. Gib Michael nen Kuss von mir und Miniwin bitte auch ![]() ![]() RE: Dankend angenommen - Hucky - 24.07.2011 Hi lunasan Hi ihr Lieben ![]() Ich Danke, das es dich gibt ,ich spüre deine Liebe denn sie kommt von Herzen. ![]() Ich Danke, euch allen, das es euch gibt, ich Liebe euch von Herzen. ![]() Ich Danke, jede Sekunde in meine Lebens, den es hat mich hier her geführt. ![]() Danke das ich Bin. ![]() Ich Wünsche allen ein schönen und kenntnisreichen Tag "Hucky" ![]() RE: Dankend angenommen - seelenklang - 24.07.2011 ![]() Ich kann mich nur deinen Wörtern anschließen Huggy ![]() Ihr seit so berührend leicht, so wahrhaft liebend ![]() Dafür möchte auch ich Euch Danke schön sagen ![]() Mir kommts auch fast so vor als wenn dies kein Forum ist, sondern eine Tür zur Neuen Welt ![]() Jedesmal wenn ich hier eintrete, ist es fast wie "Zuhause" zu sein ![]() ![]() Derzeit bin ich öfters in so Schlaf-wach-Zuständen. Wollte schön öfters für mich diese Erlebnisse aufschreiben, war mir aber selbst im Weg, bzw war ich zu faul ![]() dachte ich wüßte es dann noch, und Zack wars weg ![]() Würde gerne heute anfangen damit: In diesem Thread. Also ich wandelte heute früh zwischen zwei Welten umher.In meinen Händen hielt ich ein Gefäss was bis oben hin mit Flüssigkeit voll war. Als ich versuchte zwischen diesen Welten hin und her zu springen, verlor ich sehr viel von meiner Behälterflüssigkeit. Als nächstes sah ich mich, wie ich zwischen den Planeten parallell entlang schritt, mit sehr viel Würde und sehr viel Ruhe und Gelassenheit. Die Flüssigkeit war ganz eben in dem Behälter und kein einziger Tropfen ging verloren. Diese Welten kamen dann immer Näher und näher, irgendwann waren wir dann EINS ![]() ![]() ![]() RE: Dankend angenommen - Hucky - 24.07.2011 Hi ist sehr interessant und das sagt mir das man im Einklang mit der alten und der neuen Welt in Liebe die Transformation am besten erlebt. ![]() Danke Dir das ist sehr gut, mach bitte weiter ,den du bist ein gutes Medium. ![]() ich Liebe dich "Hucky" ![]() RE: Dankend angenommen - seelenklang - 24.07.2011 Danke schön lieber Hucky ![]() leicht verlegen ich bin, ![]() bitte niemals so verstehen als wenn ich etwas "besseres" wäre, glaube zwar das dies hier keiner so auffassen würde, ![]() Wir können dies doch alle, wenn wir uns nur 100% selbst glauben schenken und vertrauen würden in jedem Augenblick. ![]() Es sind in diesem Raum ganz viele wundervolle Dinge am Werk Wenn sie dem einen oder anderen helfen Erkenntniss zu erzielen ![]() und wenn ich damit Freude bereite ![]() wenn ich damit sanft berühren darf ![]() Liebend gerne würde ich weiter schreibenund dazu einladen selber mit <3 zu<3teilen<3 Hucky-Bruder ![]() RE: Dankend angenommen - Hucky - 24.07.2011 Liebe lunasan ![]() Du kannst dich ruhig zu den Besten zählen den du bist eine der besten, es ist zu wünschen das sich alle zu den besten zählen den das ist die Wahrheit ![]() ![]() alles andere wäre doch eine Beleidigung der Schöpfung gegen über. ![]() und du hast recht das das jeder kann doch nur wenige haben die Begabung das wiederzugeben in so wundervollen Worten wie du das kamst. ![]() Es ist bezaubernd wenn man es liest,finde ich. In Liebe ...... ![]() RE: Dankend angenommen - Saphirinha - 24.07.2011 Liebes Menschkind-Engelwesen Zitat: bitte niemals so verstehen als wenn ich etwas "besseres" wäre, glaube zwar das dies hier keiner so auffassen würde, aba wollte ich nochmal erwähnen Außer Dir hat das keiner angesprochen ![]() Ich vermute sehr stark, dass jeder von uns immer mehr solche "Momente" der absoluten Freude erlebt. Nur teilen es halt nicht Alle so offen und überfließend ![]() Liebe Grüße Saphirinha RE: Dankend angenommen - seelenklang - 24.07.2011 ![]() ![]() ![]() RE: Dankend angenommen - seelenklang - 26.07.2011 ![]() ![]() ![]() RE: Dankend angenommen - seelenklang - 26.07.2011 ![]() ![]() ![]() RE: Dankend angenommen - seelenklang - 12.08.2011 [i][i]
Mich wirbelts derzeit wiedermal ein bißchen rum,
![]() ![]() ![]() Früher habe ich in solchen momenten den Augenschein für die Liebe völlig verloren ![]() Heute sehe ich Sie immer zu und kann sie weiter leben. Ich danke allen liebevollen Lichter hier , die diese Welt erleuchten. Und ich danke für die vielen Lichter die mir täglich im Außen begegnen. Ich danke den herzlichen Lichtern die mir innerlich begegnen. Und Ich danke dem Licht meines eigenen Seins. Ich danke dem Licht für sein Dasein. Und ich danke dem Licht für seine Leichtigkeit. Ich danke dem Licht für diesen Zurück-zieh-ort- Und Ich danke dem Licht der wahren Liebe wegen- ich danke auch der dunklen Seite da sie mich erkennen läßt. Und danke für diese Lichte-zeit. ich danke jedem einzelnen liebenden Herzen hier auf Erden. Und Ich danke für diese wundervollen Raum-zeiten. Selbst dir deutsche Anningthon, ![]() In ewiglicher Liebe mit Allem verbunden ![]() RE: Dankend angenommen - seelenklang - 15.08.2011 Heute ist der letzte Tag der 13-tägige Welle, die uns seit 03.08.2011 fördert "Die Lichtkraft" "Im Urgrund geborgen, strahle kraftvoll aus, das reine Licht". Es ist eine Phase der neuen Kraft. Bist du in alten Gewohnheiten und Emotionen hängen geblieben, oder hast du aussteigen, sie annehmen und erlösen können? Hast du deinen Blickwinkel geändert und dir alle Situationen aus der Adlerperspektive klarer und weiter angesehen, oder hast du dein Leben genauso betrachtet wie vorher? Hast du all die Herausforderungen angenommen, die sich dir gestellt haben? Hat sich deine mächtige und gereifte Lichtkraft in dir entfalten und entwickeln können? Hast du dich mit Gleichgesinnten verbündet? Dies waren die Empfehlungen und Förderungen dieser Welle. Von der ichbinich-seite rauskopiert RE: Dankend angenommen - seelenklang - 19.08.2011 An Euch alle Ihr liebevollen Herzen,
ich Liebe euch und bin dankbar in diesen Tagen mit euch zu gehen. Bzw in Kontakt zu stehen. Seit gestern hab ich so einige Gedanken und Gefühle. Einige bzw wahrscheinlich alle wissen was ich mein. Ich freu mich auf den Tag wo wir alle gemeinsam in Frieden und Liebe existieren dürfen ![]() ![]() ![]() Und es tut wirklich so unendlich gut eure Lichter zu spüren, ![]() ![]() ![]() Danke schön ![]() |