♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Alle Kristallschädel gefunden!!! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Grenzwissen & Weltraum (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Alle Kristallschädel gefunden!!! (/showthread.php?tid=1164)

Alle Kristallschädel gefunden!!! - Licht - 10.05.2011

Hey liebe Geschwister,hi
bestimmt habt ihr schonmal von den Kristallschädel der Indianerstämme aus Mittel- und Südamerika gehört.
Der 13. von insgesamt 13 Schädeln wurde nun gefunden, was nach der Legende der Mayas bedeuten würde, dass die Zeit und vor allem wir Menschen nun reif sind, mit dem Wissen der Kristallschädel umzugehen und es anzuwenden.
Sie glauben, wenn alle 13 Schädel aufgetaucht sind, würden sie zusammenkommen und sich vereinen und die Weisheit von Atlantis wird für uns durch sie wieder nutzbar um den Wandel leichter und friedlicher für uns und Mutter Erde erfahrbar zu machen.
Doch lest selbst:

Kristallschädel von SS-Führer Heinrich Himmler entdeckt?

Sie sind mystisch und geheimnisvoll – die Kristallschädel der indianischen Hochkulturen. Jetzt wurde einer dieser angeblichen „Götterschädel" in Bayern gefunden. Und der befand sich früher vermutlich im Besitz von SS-Führer Heinrich Himmler!

Wie das Magazin „Mysteries“ berichtet, fand der Schweizer Journalist Luc Bürgin (40) den Schädel (12 Kilogramm schwer, 17,5 Zentimeter hoch, 21 Zentimeter tief) auf dem Dachboden seines bayerischen Informanten (45) – versteckt in einem alten Holzkasten. „Eine Spezialanfertigung, die sich wiederum in einem alten, abgeschabten Tornister aus Leder befand.“

Dieser Fund versetzt Historiker in Aufruhr! Denn seit Jahrhunderten geben die geheimnisvollen Totenschädel Rätsel auf.

Zwölf solcher Kristallschädel sind bekannt, dies wäre nun der geheime dreizehnte. Angeblich stammen sie aus den Überresten der Hochkulturen Mittel- und Südamerikas, wo die Priester der Maya oder Azteken mit ihnen religiöse Rituale vollzogen. Laut Legende sollen alle 13 zusammen am 21. Dezember 2012, wenn der Maya-Kalender endet und die Welt untergehen soll, ein neues Zeitalter des Lichts schaffen und somit die Apokalypse verhindern.

RE: Alle Kristallschädel gefunden!!! - SANTOPOSTERI - 10.05.2011

HeartHeartHeartHeartHeartsherzHeartHeartHeartHeartHeart

RE: Alle Kristallschädel gefunden!!! - anamala - 11.05.2011

JIPIiE!!!!smiliehappy Daran merkt man dass das Bewusstsein steigt- schön!!!! sonneblume- Je kristalliner unsere Anatomie wird, desto mehr werden wir empfänglich für das Wissen userer Ahnen. Ich bin mal gespannt was dieses Jahr noch an Rätseln und Enthüllungen aufgedeckt wird...Bleibt nach wie vor spannend!!! hops
Allerding bin ich anderer Meinung was die Apokalypse betrifft...Meiner Meinung muss nichts verhindert werden was nicht ist..(Stichwort: Gegendruck-Erzeugung)...damit will ich sagen, dass es eine Form der Interpretation ist, was man unter Apokalypse versteht...Für mich ist sie schon seit langem im vollen Gange, die Zeichen sind direkt vor unserer Nase sichtbar...(Zeichen am Himmelsfirmament, Tiersterben, Illuminaten...hmm, fast so dramatisch spektakulär wie in der Johannes Offenbarung.) Allerding sehe ich das als gottgewollte Evolution und daher eben berechtigt...
WIki hat folgende Beschreibung dafür:

"Apokalypse (griechisch: ἀποκάλυψις, „Enthüllung“, „Offenbarung“) ist eine thematisch bestimmte Gattung der religiösen Literatur, die „Gottesgericht“, „Weltuntergang“, „Zeitenwende“ und die „Enthüllung göttlichen Wissens“ in den Mittelpunkt stellt. In prophetisch-visionärer Sprache berichtet eine Apokalypse vom katastrophalen „Ende der Geschichte“ und vom Kommen und Sein des „Reichs Gottes“."

sherzherzmalen

RE: Alle Kristallschädel gefunden!!! - Slipknotfreak29 - 11.05.2011

Das ist ja echt supercool! Hoffe das die Kristallschädel jetzt auch in guten Händen sind und dann tatsächlich die Apokalypse verhindern werden sonne

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen PEACE ON EARTH!!!! regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen