♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N -  Forum - WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Veranstaltungstipps (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N (/showthread.php?tid=1197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Ashatur - 13.05.2011

rline
Liebe Lichtgeschwister, seid Ihr bereit für ein Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N?aplaus
[Bild: peaceandlovea.jpg]
Lasst uns endlich zusammen kommen, damit sich unsere lichtvolle Energie bündeln kann und wir sie an Mutter Erde weitergeben können....wir können uns dabei gegenseitig stärken, von einander lernen uns austauschen,
gemeinsam meditieren und noch viel mehr winki ja funregenbogenangel
Der Treffpunkt steht noch nicht fest, gerne könnt Ihr Vorschläge machen, wo und wann es am besten statt finden soll...wie wäre es mit Pfingsten – 11-12 Juni, wir mieten uns einfach mal ein Haus mit Garten und dann geht es los winki sonneblume

vielleicht hat sogar einer von euch die passenden Räumlichkeiten und ist so lieb sie mit uns zu teilen...hops

Die Quelle von Leben, Liebe und Weisheit liegt in jedem Einzelnen von uns.
Es ist an der Zeit, dass wir Raum füreinander schaffen,
damit jeder seine Quelle zum sprudeln bringen kann -
und wir einer neuen Spiritualität zur Entfaltung verhelfen,
die der Liebe und dem Leben dient und somit auch uns und Mutter Erde
Ich freue mich auf eure Vorschläge

Namaste in Lichtregenbogen und LiebeHeart
Euerer star Bruder Ashatur

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - anamala - 13.05.2011

[Bild: uh42452,1232120301,RegenbogenBridge.jpg]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE star BRUDERstar, ich bin dabei...mit EUCH gemeinsam zu funkeln,

sprudeln und zu lachen um die "Dunkelheit" der Nacht endlich zu"erhellen"- und gaaaaaanz viel LIEBE für Mama Erde Heart und Papa sonne Himmel zu manifestieren.

[Bild: sngerfestgroegruppewink.jpg]

Wir läuten das NEUE ZEITALTER ein...smiliehappysonneblumebuddha

[Bild: erleuchtung.jpeg]

ONE LOVE

[Bild: Tr%C3%A4nende%20Herzen02::Franz_Ludenber...blume_.jpg]

sherzsherzsherzsherzsherzsherzsherzsherzsherzsherzsherzsherzsherz

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - moonwalker - 13.05.2011

danke ASHATUR danke

ich finde die idee großartig

gut wäre es zu wissen wo wir alle wohnen um vielleicht einen geeigneten treffpunkt zu finden

ich bin auf jedem fall dabei

auch was die organisation usw. betrifft !!!

freund

also ich wohne in 07980 berga/elster

email - kontakt

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Slipknotfreak29 - 13.05.2011

Find' ich gut. Wäre auch gerne bei dem Treffen mit dabei sonne komme aus Bünde....

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - flurgx - 13.05.2011

hallo freunde!
da schau ich mal nach langer langer zeit ins forum und schon steht da was von treffen! da bin ich natürlich gerne gerne dabei! ich war gerade in tirol, da gibts schöne berghütten, ruhe und viel natur! sonne
von wien ( da wo ich wohne) sind es etwa 500km, nach vorarlberg (wo es auch wunderschön ist) sind es 700km! da ist es von deutschland aus meist um einiges näher! in vorarlberg und tirol gibt es hie und da steinkreise und höhlen, in denen es sich fein meditieren lässt!
was mir noch spontan einfallen würde, wären die EXTERN STEINE - ein sehr kraftvoller ort, den ich persönlich noch nicht kenne, der aber auch ganz schön weit ist von mir sonne
ich helfe gerne mit, etwas zu organisieren .. bin aber derzeit mit einem projekt beschäftigt, dass ich heute oder morgen abschließen sollte - dann bin ich ganz bei euch (auch wenn ich nicht oft online bin)

love
peace
happiness

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - DarkstaR - 13.05.2011

Ich find die Idee auch toll sonne
Ich wohne in Siegen 57072 hops
Ich müsste aber wohl mitgenommen werden weil ich noch ein Schüler bin und schauen müsste wie ich wohin komme Big Grin

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - xxangelxx - 13.05.2011

Hallo ihr lieben =)
komme aus der südsteiermark ... sonneblume

würde auch tirol vrschlagen also di mitte :hear:

sherz

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - DarkstaR - 13.05.2011

Oha Tirol Big Grin Da war ich mal auf der Klassenfahrt xD
Ist auf jedenfall schön dort, aber sehr weit Weg sonne
Wie heißt eigentlich dieser Wundervolle Song der da läuft?

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Viphernae - 13.05.2011

Würde auch gerne kommen. 1.000 km bis Tirol wären mir aber zu weit.

Wenn ihr dieses nicht als das einzige Treffen stehen lassen wollt, würde ich natürlich direkt auf den schönen Link für den Permakulturhof in Dellien in Mecklenburg-Vorpommern hinweisen, den man auch nicht aus den Augen verlieren sollte Big Grin (klick hier)

angel

star star star Viphernae

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - xxangelxx - 13.05.2011

lach ja stimmt hab jetzt auf maps geschaut is doppelter weg von siegen....
des lied is von ganjaman- steh auf und komm lgHeart

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - angel - 13.05.2011

buddha

Namaste mein lieber Ashatur Heartkuss

und liebe Lichtwesen, angel

bei so viel lichtvoller Energie werde ich natürlich auch dabei sein...

regenbogen

Ein Treffen an den Externsteinen finde ich super. Vielleicht kann man da auch zelten. Das wäre bestimmt eine super Atmosphäre.
Auf dem Permakulturhof ist es bestimmt auch super.

sonneblume

Wo immer wir uns auch treffen, ich hoffe wir werden zahlreich sein, damit wir unsere Energie bündeln und sie durchs Universum schicken können.

love

angel

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Paz777Light - 13.05.2011

Namaste, angel

Vielleicht sollten wir 2 Treffen machen, an verschiedenen Orten...

Ich denke das wäre doch besser mit der Entfernung zu regeln usw...

Heart Love is the key Heart

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Naila - 13.05.2011

Halloschön, wie fein. aplaus
Egal wo, denn ich hab mir ein Wohnmobil zugelegt. Ich wohne in Schwabach bei Nürnberg. Pfingsten klingt auch gut! Kann es kaum erwarten, bis Eure Namen und Energien auch Gesichter bekommen!!! herzmalen

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - mirko falbe - 13.05.2011

Irgendwie gibt es kein Wort um das auszudrücken was ich gerade empfinde, irgenwie ein zusammenspiel aus liebe Unendlichkeit, Zugehörigkeit und vielem mehr
ich denke die zeit der langen Trennung ist vorbei.
Es finden Menschen zu einander mit dem selben Herzblut, verbunden sind wir sowieso miteinander aber wenn wir erstmal zueinander finden sollten, wird die kraft stärker und stärker.
Und jeder einzelne von uns fühlt sich endlich nicht mehr so alleine.

l.g.mirko Heart

RE: Treffen der SPIRITUELLEN Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Enza - 13.05.2011

(13.05.2011, 13:23)flurgx schrieb: hallo freunde!
...
was mir noch spontan einfallen würde, wären die EXTERNSTEINE - ein sehr kraftvoller ort, den ich persönlich noch nicht kenne, der aber auch ganz schön weit ist von mir sonne
ich helfe gerne mit, etwas zu organisieren .. bin aber derzeit mit einem projekt beschäftigt, dass ich heute oder morgen abschließen sollte - dann bin ich ganz bei euch (auch wenn ich nicht oft online bin)

love
peace
happiness

hihihihihi

denk

also die Externsteine (Horn-Bad Meinberg) befinden sich genau 11,2(!)km Luftlinie von uns (wir wohnen in Blomberg-Cappel) entfernt.
Hier ist eine Leyline, und die Energie ist deutlich spürbar.

Vielleicht ist der eine oder andere von Euch ja auch neugierig, das Politron einmal kennen zu lernen.

Übernachtungsmöglichkeit können wir leider nur für zwei Leute bieten. Wir haben ein Gästezimmer mit Doppelbett ... ausnahmsweise könnte ich noch ein Luftbett in meinem Nähzimmer aufstellen, doch wahrscheinlich wird die Gruppe wohl etwas grösser werden sonne

Na, bin ja gespannt, wie sich dieser Plan entfaltet. Würde Euch auch unheimlich gerne kennen lernen. Allerdings komme ich hier nicht so einfach weg, weil hier doch sehr viel zu tun ist.

Vielleicht ergibt sich ja eine günstige Gelegenheit, daß wir uns in Verbindung mit einem solchen Gruppentreffen kennen lernen.

sherz

ich drück Euch lieb
Enza