♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
WORLDREVOLUTION - "Echte Demokratie - JETZT!" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: WORLDREVOLUTION - "Echte Demokratie - JETZT!" (/showthread.php?tid=1244)

Seiten: 1 2 3 4


REVOLUTION IN EUROPA - "Echte Demokratie - JETZT!" - Consciousness - 18.05.2011




RE: REVOLUTION IN EUROPA - "Echte Demokratie - JETZT!" - Ashatur - 19.05.2011




RE: REVOLUTION IN EUROPA - "Echte Demokratie - JETZT!" - Consciousness - 19.05.2011




RE: REVOLUTION IN EUROPA - "Echte Demokratie - JETZT!" - DarkstaR - 20.05.2011

Naja sagen wir es doch mal so, verbotene Dinge sind doch viel schmackhafter! lach Wir sollten ihnen alle Kraft schicken um das durchzustehen smiliehappysmiliehappysmiliehappy
Also die Gruppierungen werden durch das verbot denke ich wohl nur noch mehr Leute anziehen ^^ Ich frag mich auch wie man in über 60 Städten Aufstandsbekämpfung betreiben will lachlach
Sie sind halt am aufwachen
Hoffentlich gehts bei uns auch bald los sonne Aber ich glaube erst wenn die Wirschaftskrise da ist, da die Deutschen einen scheinbar sehr tiefen Schlaf haben! Ich glaube an die angel Führung sonne


RE: REVOLUTION IN EUROPA - "Echte Demokratie - JETZT!" - Licht - 20.05.2011

Also dieses Jahr wird ein sehr schwieriges Jahr in jeder Hinsicht für uns Menschen. USA hat ja gerade die Schuldenschallmauer durchbrochen. Die Griechen kurz vor dem Staatsbankrott usw. also ich muss sagen ich mach mir wirklich Sorgen um die Menschen.
Ich glaube wir stehen kurz vor der schwierigsten Phase des Übergangs und somit wohl in der dunkelsten, quasi die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang.
Bei all den Aufständen und derart krassen Veränderungen, dem Hass gegen sich selbst, die Tiere und Mutter Erde weltweit wird mir langsam klar, was es bedeutet, wenn unsere Schwestern und Brüdern aus den lichten Dimensionen uns auffordern, in der kommenden dunklen Zeit in unserer Mitte zu bleiben. Ich muss sagen, ich kann mir momentan nur schwer vorstellen, wie wir all die Wunden der Erde wieder heilen können.
Ich hoffe, dass alle Menschen die den Aufstieg ersehnen, es schaffen durch diese Phase zu gehen zentriert in ihrem eigenen Licht und das der Aufstieg, nach momentanen Verhältnissen, so leicht und friedlich wie nur möglich für alle Beteiligten wird.
Dabei könnte alles doch so einfach sein, wenn wir uns doch alle nur einfach mal liebhaben würden... sadangel


RE: REVOLUTION IN EUROPA - "Echte Demokratie - JETZT!" - DarkstaR - 21.05.2011

Ja ich weiß was du meinst damit, dass wir uns alle liebhaben sollen.
Bloß ist es eben die Sache das, dass negative Ego durch die Massenmedien immer weiter getrieben wird. Man mag sie wohl egoisten nennen, allerdings sind es einerseits einfach gefangene Menschen ihrer selbst!
Sie haben nicht den Anspruch auf ihren Körper erhoben, sondern lassen sich (ver)leiten.
Manch ein Mensch BEANSPRUCHT die innere Führung, jedoch manch anderer lassen sich (ver)leiten und das leider vom negativen Ego!

Es werden schwere Zeiten kommen, jedoch werden die, die gewillt sind den Aufstieg zu vollziehen dies auch schaffen, vielleicht nicht alle! Jedoch wird man stets behütet, oder etwa nicht? sonne

Nur ich will jetzt nichts negatives verbreiten... Jedoch ist es HOFFENTLICH KEIN FAKT.
Wenn man realistischen berechnungen glauben schenken will...
Wenn der "umschwung" "die apokalypse" "Das ende unserer jetztigen Zeit" dieses Ausmaß haben wird, wie es zu errechnen ist sage ich mal.
Werden 2 milliarden Menschen verhungern(Globalisierung eben, keine Inlands versorgung... Chips aus China, Bananen ausm süden, keine lagerungen mehr usw...), in der Revolution sterben(z.B. Lisabonner EU Vertrag der besagt das bei Aufstandsbekämpfung getötet werden darf), oder durch erzeugte Naturkatastrophen attackiert(Haarp).

Ich würde mein Leben geben für die Goldene Zeit, denn ich wüsste ich würde als ein Kristallkind wiederkehren!! Dem sollten sich alle bewusstsein!
Zumal wissen wir, dass wir ALLE (verstorbenen) in der 5 Dimension wieder treffen !


RE: REVOLUTION IN EUROPA - "Echte Demokratie - JETZT!" - arcturian - 21.05.2011

..also ich glaube, das die dunkelste Zeit etwa die 20er bis 50er Jahre waren... damals gab es kaum Liebe unglaublich viel Manipulation.. sehr viel Hass und Tod.... kaum lichtvolle Information... wir sind glaube ich schon seit den 60 am aufsteigen...klar nehmen die Manipulationsversuche der nun untergehenden Kontrolldikatur zu ... aber es ist eher das letzte Aufbäumen einer verschwindenden Energie....
wir sind heute soviel freier... haben wirklich relativ gesehen unendliche Möglichkeiten an Austausch und Kommunikation...Chancen andere Wege zu öffnen und zu gehen....schaut an was passiert ist schon...Auflösung der Ost/Westblöcke durch den Fall der Mauer, z.... ein sich sehr autark und liebevoll entwickelendes Südamerika... zunehmend liebevollerer Umgang der Menschen miteinander und mit der Erde...zunehmende Attraktivität von Bionahrung, alternativen Heilweisen, ganzheitlichen Wegen.... erster grüner Ministerpräsident ..jetzt wieder Auflösung von weiteren alten alten Strukturen wie in Algerien /Ägypten und jetzt vielleicht Spanien...Europa ???
und die Erde sollte übrigens schon mehrfach sich schütteln, um uns Menschen mehrheitlich loszuwerden zuletzt, an der Sonnenfinsternis Aug 2000 ...da aber genügend Menschen sich an ihr grenzenlos liebevolles Quellbewusstsein erinnnert hatten und auch der Erde Liebe schenkten !... fand es so nicht statt.... auch ein Weltkrieg der eigentlich geplant war bei dem Jugoslawienkonflikt ..fand nicht statt, weil einge Menschen zur rechten Zeit einige fette Lichtmeditationen durchführten..... also ich bin und bleibe sehr optimistisch... das immer mehr Menschen und Wesen gemeinsam liebevoller und achtsamer miteinander umgehen und mehr und mehr eine neue Art und Weise des Daseins auf allen Ebenen des Seins erschaffen... und auch dafür gibt es viele Menschen und Aktionen die dies zeigen... z.B.global AVAAZ, oder lokal dieses Forum ...;-)...also lasst uns lieber darauf focussieren was und wie wir es gerne lichtvoll für alle Wesen gestalten wollen und dies TUN... lichten gruss arcturiansonneblumeregenbogenHeart


RE: REVOLUTION IN EUROPA - "Echte Demokratie - JETZT!" - Ashatur - 21.05.2011




Das Manifest der spanischen Bewegung - moonwalker - 24.05.2011



Das Manifest

Wir sind normale Menschen. Wir sind wie du: Menschen, die jeden Morgen aufstehen, um studieren zu gehen, zur Arbeit zu gehen oder einen Job zu finden, Menschen mit Familien und Freunden. Menschen, die jeden Tag hart arbeiten, um denjenigen die uns umgeben eine bessere Zukunft zu bieten.

Einige von uns bezeichnen sich als aufklärerisch, andere als konservativ. Manche von uns sind gläubig, andere wiederum nicht. Einige von uns folgen klar definierten Ideologien, manche unter uns sind unpolitisch, aber wir sind alle besorgt und wütend angesichts der politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Perspektive, die sich uns um uns herum präsentiert: die Korruption unter Politikern, Geschäftsleuten und Bankern macht uns hilf- als auch sprachlos.

Und diese Situation ist mittlerweile zur Normalität geworden – tägliches Leid, ohne jegliche Hoffnung. Doch wenn wir uns zusammentun, können wir das ändern. Es ist an der Zeit, Dinge zu verändern. Zeit, miteinander eine bessere Gesellschaft aufzubauen.

Deswegen treten wir eindringlich hierfür ein:

● Gleichheit, Fortschritt, Solidarität, kulturelle Freiheit, Nachhaltigkeit und Entwicklung, sowie das Wohl und Glück der Menschen müssen als Prioritäten einer jeden modernen Gesellschaft gelten.

● Das Recht auf Behausung, Arbeit, Kultur, Gesundheit, Bildung, politische Teilhabe, freie persönliche Entwicklung und Verbraucherrechte im Sinne einer gesunden und glücklichen Existenz sind unverzichtbare Wahrheiten, die unsere Gesellschaft zu befolgen hat.

● In ihrem momentanen Zustand sorgen unsere Regierung und das Wirtschaftssystem nicht dafür, sondern stellen sogar auf vielerlei Weise ein Hindernis für menschlichen Fortschritt dar.

● Die Demokratie gehört den Menschen (demos = Menschen, krátos = Regierung), wobei die Regierung aus jedem Einzelnen von uns besteht. Dennoch hört uns in Spanien der Großteil der Politiker überhaupt nicht zu. Politiker sollten unsere Stimmen in die Institutionen bringen, die politische Teilhabe von Bürgern mit Hilfe direkter Kommunikationskanäle erleichtern, um der gesamten Gesellschaft den größten Nutzen zu erbringen, sie sollten sich nicht auf unsere Kosten bereichern und deswegen vorankommen, sie sollten sich nicht nur um die Herrschaft der Wirtschaftsgroßmächte kümmern und diese durch ein Zweiparteiensystem erhalten, welches vom unerschütterlichen Akronym PP & PSOE angeführt wird.

● Die Gier nach Macht und deren Beschränkung auf einige wenige Menschen bringt Ungleichheit, Spannung und Ungerechtigkeit mit sich, was wiederum zu Gewalt führt, die wir jedoch ablehnen. Das veraltete und unnatürliche Wirtschaftsmodell treibt die gesellschaftliche Maschinerie an, einer immerfort wachsenden Spirale gleich, die sich selbst vernichtet indem sie nur wenigen Menschen Reichtum bringt und den Rest in Armut stürzt. Bis zum völligen Kollaps.

● Ziel und Absicht des derzeitigen Systems sind die Anhäufung von Geld, ohne dabei auf Wirtschaftlichkeit oder den Wohlstand der Gesellschaft zu achten. Ressourcen werden verschwendet, der Planet wird zerstört und Arbeitslosigkeit sowie Unzufriedenheit unter den Verbrauchern entsteht.

● Die Bürger bilden das Getriebe dieser Maschinerie, welche nur dazu entwickelt wurde, um einer Minderheit zu Reichtum zu verhelfen, die sich nicht um unsere Bedürfnisse kümmert. Wir sind anonym, doch ohne uns würde dergleichen nicht existieren können, denn am Ende bewegen wir die Welt.

● Wenn wir es als Gesellschaft lernen, unsere Zukunft nicht mehr einem abstrakten Wirtschaftssystem anzuvertrauen, das den meisten ohnehin keine Vorteile erbringt, können wir den Missbrauch abschaffen, unter dem wir alle leiden.

● Wir brauchen eine ethische Revolution. Anstatt das Geld über Menschen zu stellen, sollten wir es wieder in unsere Dienste stellen. Wir sind Menschen, keine Produkte. Ich bin kein Produkt dessen, was ich kaufe, weshalb ich es kaufe oder von wem.

Im Sinne all dieser Punkte, empöre ich mich.
Ich glaube, dass ich etwas ändern kann.
Ich glaube, dass ich helfen kann.
Ich weiß, dass wir es gemeinsam schaffen können.

Geh mit uns auf die Straße. Es ist dein Recht.






RE: REVOLUTION IN EUROPA - "Echte Demokratie - JETZT!" - Consciousness - 03.06.2011




Game Over USA - Licht - 27.06.2011

Sachen gibts, die gibts gar nicht.
In den nächsten Monaten scheint das Fass mal sowas von überzulaufen.
Jetzt geht die Transformationsparty erst so richtig los:


http://www.politikglobal.net/deu-au-ch/iinenpo-brd/finanzschuld/brdundusapleite.html


Worldrevolution 15.10.2011 Für eine bessere Welt ! Echte Demokratie jetzt ! - Shanaya - 15.08.2011

Worldrevolution 15.10.2011 Für eine bessere Welt ! Echte Demokratie jetzt !

http://www.youtube.com/watch?v=oADr8gMRugw&feature=player_embedded#at=105



RE: Worldrevolution 15.10.2011 Für eine bessere Welt ! Echte Demokratie jetzt ! - arcturian - 16.08.2011

... sehr schön .... let us move it...hopsHeartfun


RE: Worldrevolution 15.10.2011 Für eine bessere Welt ! Echte Demokratie jetzt ! - Hucky - 16.08.2011

Heart Der Kampf für die Freiheit kann nur mit dem Schwert der Bedingungslosen Liebe gewonnen werden...Heart angel
den dieses Schwert trennt nicht sondern es vereint. freund


RE: Worldrevolution 15.10.2011 Für eine bessere Welt ! Echte Demokratie jetzt ! - Shanaya - 23.08.2011

Hallo ihr Lieben.. sherz

Liegt es an den Energieeinwirkungen durch die Sonne, der Beginn der 5 Nacht der universellen Ebene...was auch immer...auf jeden Fall tut sich gerade einiges hier bei uns auf der Erde!
Die Menschen fordern die Einhaltung ihrer Menschenrechte, es entstehen überall Bewegungen die gegen das System rebellieren. Das Volk wacht auf und vertraut ihren Politikern nicht mehr. Sie gehen auf die Straßen um für ihr Recht zu kämpfen.
Noch nehmen es die Politiker nicht ganz ernst, aber ich habe das Gefühl dass da noch einiges kommen wird.

Alles Liebe euch

MysticWoman
sonneblume


Das Volk kündigt den Vertrag mit der Politik

"Die Bürger Europas verlangen nach einer Erneuerung der Demokratie. Sie demonstrieren in Griechenland, Italien und Spanien für die Wiederherstellung der Herrschaft des Volkes & damit für die wirtschaftlichen Interessen der Gesellschaft. ... In Windeseile haben sich die Demokratiebewegungen aller Länder über das Internet vernetzt."


Bitte den kompletten Artikel lesen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13558240/Das-Volk-kuendigt-den-Vertrag-mit-der-Politik.html