![]() |
Alles Liebe zum Geburtstag - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Grüße und Wünsche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Alles Liebe zum Geburtstag (/showthread.php?tid=1260) |
Alles Liebe zum Geburtstag - Shanaya - 22.05.2011 Liebe 46nette
![]() ich wünsche Dir alles Liebe, Glück und Freude zu Deinem neuen Erdenjahr, mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen. ![]() MysticWoman ![]() RE: Alles Liebe zum Geburtstag - Charis - 22.05.2011 Habe einen schönen Ehrentag und ich wünsch Dir ein wunderbares, neues Lebensjahr! Alles Liebe zum Geburtstag, Nette ![]() RE: Alles Liebe zum Geburtstag - corason - 22.05.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir alles Gute zu Deinem neuem Lebensjahr ![]() ![]() RE: Alles Liebe zum Geburtstag - angel - 22.05.2011 ![]() ![]() ![]() Liebe 47nette ![]() alles Liebe auch von mir zu Deinem erneuten Erdengeburtstag. Mögen sich alle Deinen Kreationen zu Deiner Zufriedenheit erfüllen. ![]() love angel RE: Alles Liebe zum Geburtstag - α ~ Divine ~ Ω - 22.05.2011 Hey liebe nette !
Alles Gute zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() Wünsche Dir alles Liebe und Schöne ! Liebe Grüße Divine ![]() RE: Alles Liebe zum Geburtstag - Enza - 22.05.2011 ![]() .. und mögen alle Deine Guten Wünsche in Erüllung gehen. ![]() Auch von mir Alles Liebe. RE: Alles Liebe zum Geburtstag - anamala - 22.05.2011 Liebe Nette ![]() den liebevollen, schoenen Wuenschen hier kann ich mich nur anschliessen. ![]() Alles, alles ![]() Moegen sich all deine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Alles Liebe zum Geburtstag - Spiritwalker - 22.05.2011 namaste nette - auch von mir einen " herzlichen glückwunsch " zu deinem burzeltag ![]() und meine besten wünsche für dich - namaste spw RE: Alles Liebe zum Geburtstag - nette - 23.05.2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo ihr Lieben Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich gestehe, bin eben aufgestanden und wieder zuhause. Habe mich einfach für einige Tage ausgeklinkt und denTag der Geburt mit mir und den Hunden in der Natur verbracht.Ohne handy,Musik oder Internet. Das brauchte ich wirklich mal wieder. Bin jetzt gut gestärkt........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, jetzt würde ich mich noch ein bischen durchlesen, was neues z.B. mit dem Treffen los ist. In Liebe nette ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Alles Liebe zum Geburtstag - Slipknotfreak29 - 23.05.2011 Alles liebe und Gute noch nachträglich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Alles Liebe zum Geburtstag - Ashatur - 23.05.2011 Liebe Nette ![]() auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, ![]() ![]() viel Glück und Segen ![]() ![]() ![]() |