♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaft eines Außerirdischen - VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN! - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Botschaft eines Außerirdischen - VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN! (/showthread.php?tid=128)



Botschaft eines Außerirdischen - VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN! - Shanaya - 28.11.2010

So...jetzt erstelle ich mein erstes Thema, mal sehen ob es klappt winki

Ich habe diese Botschaft entdeckt, und ich finde sie wunderschön.
Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass die Menschen sich endlich bewusst werden, was für eine Chance sie haben und sich für das richtige entscheiden.

Liebe Grüße

VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN!"


Wer diese übersetzte Botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant, und er sollte in
eurem Geist anonym bleiben. Was Ihr mit dieser Botschaft anfangt, ist, worauf es
ankommt!
Jeder von euch wünscht seinen oder ihren freien Willen auszuüben und Glück zu
erleben.
Dies sind Eigenschaften, die uns gezeigt wurden und zu welchen wir jetzt Zugang
haben. Euer freier Wille hängt ab von dem Wissen, das Ihr über eure eigene Macht
habt. Euer Glück hängt ab von der Liebe, die Ihr gebt und empfangt.
Wie alle bewussten Rassen in diesem Stadium der Entwicklung mögt Ihr euch auf
eurem Planeten isoliert fühleIl. Dieses Empfinden macht euch eures Schicksals sicher.
Und dennoch befindet Ihr euch am Rande großer Umwälzung, derer sich nur eine
Minderheit bewusst ist.
Es liegt nicht in unserer Verantwortung, eure Zukunft zu verändern ohne dass Ihr es so
wählt. Betrachtet diese Botschaft als einen weltweiten Volksentscheid I Und eure Antwort
als einen Stimmzettel!
download
www.spirituelle-revolution.net/book/verändert%20die%20welt.pdf

Im Umkreis von 300 Lichtjahren wurden bis Ende 2010 über 500 Exoplaneten entdeckt. Dies bedeutet, dass 7% der uns umgebenden Sterne ein Planetensystem haben. Die Meinung der Wissenschaftler ist, es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis wir einen Planeten entdecken, der erdähnliche Bedingungen aufweist. Im September 2010 wurde um den 20 Lichtjahre entfernten Stern Gliese 581 ein sechster Planet entdeckt (581 g). Dieser Gesteinsplanet umkreist seinen Mutterstern in der habitablen Zone, was bedeutet, dass Wasser hier in flüssiger Form existieren kann - die wichtigste Grundvoraussetzungen für biologisches Leben wie wir es kennen. In unserer Heimatgalaxie gibt es ca. 250 Milliarden Sterne und es existieren noch grob geschätzt 100 Milliarden weitere Galaxien. Berechnungen zufolge beherbergt unser Universum an die 70 Trilliarden Sterne. Eine 7 mit 22 Nullen.

Da ich mich als Astrophysiker mit der Funktionsweise unseres Universums ein wenig auskenne, bin ich vor Jahren zu der Erkenntnis gekommen, dass die Einzigartigkeit unseres Planeten mit all seinem Leben, welches sich teilweise unter höchst lebensfeindlichen Bedingungen behauptet, mathematisch wie philosophisch unlogisch ist. Die Idee, dass der Samen des Lebens im Universum gerecht verteilt wurde und Leben einfach passiert, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, macht wesentlich mehr Sinn, als davon auszugehen, dass der Geist der Schöpfung sein biologisches Experiment auf diesen mikroskopisch kleinen Punkt namens Erde konzentriert haben soll. Unser Universum hat einen Durchmesser von 78 Milliarden Lichtjahren, unser Heimatplanet hat einen Durchmesser von 0,043 Lichtsekunden, und die physikalischen Gesetze sind überall gleich. Deshalb ist die Annahme, dass das Leben nur hier eine Chance bekommen haben soll, erstens inkonsequent und zweitens höchst anmaßend.

Es müssen Zivilisationen existieren, die in ihrer kulturellen und technologischen Evolution der unseren um Jahrtausende wenn nicht sogar Jahrmillionen voraus sind. Erstens, weil es Planetensysteme gibt, die Jahrmillionen älter sind als unser Sonnensystem. Zweitens, weil mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Planeten existieren, die noch bessere Voraussetzungen für die Evolution von Leben bieten als die Erde. Wir erachten unsere Erde als perfekt, gleichzeitig haben wir aber keinen Vergleich. Und drittens wissen wir nicht, ob Leben überhaupt einen Planeten benötigt.

Betrachten wir, zu welchen Fortschritten die Menschheit alleine in den letzten 200 Jahren fähig war. Und spekulieren wir dann darüber, wozu andere in der Lage sind, die unsere Evolutionsstufe bereits vor Jahrmillionen durchlebt haben. Krümmung der Raumzeit? Multidimensionalität? Zeitreisen? Themen, mit denen sich seriöse Wissenschaftler nicht erst seit gestern beschäftigen. Die Annahme der Existenz von Außerirdischen, die mit der Erde möglicherweise schon seit Jahrtausenden interagieren, ist nichts anderes, als eine logische Schlussfolgerung.

UFO-Skeptikern, Kreationisten und Anhängern der Mainstream-Medien sei folgendes gesagt: dass die NASA Bild- und Filmmaterial manipuliert oder erst gar nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, ist keine Verschwörungstheorie, sondern einwandfrei bewiesen - und sollte stark zu denken geben. Dass das UFO-Phänomen von vielen Regierungen sehr ernst genommen wird und das Thema absoluter Geheimhaltung unterliegt ist ebenfalls einwandfrei bewiesen. Und die Gründe für die Geheimhaltung können vielfältiger nicht sein, ebenso wie die Gründe, warum sich die Außerirdischen einer breiten Masse nicht zeigen.

Das Thema ist und bleibt spannend, und alleine deshalb steht erst mal gar nicht zur Debatte, ob diese Botschaft tatsächlich authentisch ist. Ihre Authentizität ist absolut möglich. Das UFO-Phänomen ist real und Vertreter der extraterrestrischen Hypothese wie z.B. Erich von Däniken sind keine esotherischen Spinner, sondern Menschen wie Kopernikus. Sie sind ihrer Zeit einfach voraus.

"Vor 500 Jahren wurde der Astronom Kopernikus als Ketzer verurteilt, weil er behauptete, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums sei. Das ist inzwischen überholt. Doch heutzutage glaubt die Mehrheit von uns immer noch, dass die Menschheit das biologische Zentrum des Universums ist. Wir werden so lange nicht akzeptieren, dass intelligentes Leben außerhalb der Erde existiert, bis wir beim Einkaufen mit einem Alien zusammenstoßen." Zitat: Dr. Edgar Mitchell, NASA-Astronaut und der sechste Mann auf dem Mond.
Juhu...es hat geklappt ;-)


Die GFL bittet, dass jeder sich entscheidet, mit ihnen in Kontakt zu treten! - Brahman - 05.09.2011

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute erhielt ich als Kommentar das hier eingestellte Video mit der Bitte es zu veröffentlichen.

Es ist für all jene Menschen, die es noch nicht kennen, gedacht und es fordert uns auf, uns endgültig zu entscheiden, ob wir in Kontakt mit unseren Kosmischen Geschwistern treten wollen, die die Erde immer schon geschützt haben. Ich selbst stehe voll hinter diesem Video und habe mich schon in 2005 bewusst dafür entschieden, mit diesen lichtvollen Wesen in Kontakt zu sein. Es ist von der GFL=Galaktischen Förderation des Lichts initiert und zeigt uns auf, dass sie wegen des Freien Willens, den es hier nur auf der Erde so gibt, uns jeden einzelnen fragen, ob wir mit ihnen arbeiten wollen, damit der freie Wille auf der Erde weiterhin gelebt werden kann.

Doch ich gebe es an Euch alle weiter, damit ihr es mit jenen Menschen ansehen könnt, die jetzt am Aufwachen sind und noch nichts von all dem wissen. Denn je mehr voll dahinter stehen, dass dieser Kontakt kommt, umso einfacher wird es für uns alle sein. Diese lichtvollen Wesen arbeiten im Einklang mit Gott selbst und den kosmischen Gesetzen und wollen uns dabei helfen, dass wir dies auch immer besser hier auf der Erde umsetzen.

Sie wollen uns gerade jetzt in dieser kritischen Zeit helfen, Seite an Seite, damit der Übergang so einfach wie möglich für uns wird, doch die Entscheidungen haben wir immer noch letztendlich in allen Bereichen zu treffen. Bitte nehmt Euch die Zeit dafür und verschickt diesen Link so oft als möglich.

In Liebe und Dankbarkeit zu Eurem Sein herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL.


&feature=player_embedded





Botschaft eines Außerirdischen - Nachtelf - 02.09.2012

Endlich, wieder gefunden im web! Die Botschaft ist ruhig, klar und ergreifend. Und derjenige (die-) wird aufgerufen, seinen freien Willen auszuüben. Meiner Meinung nach ist es das beste, was unseren Sternengeschwistern zum Thema "Abstimmung" eingefallen ist. Ich schlage vor, - es ist noch ca. ein Vierteljahr bis zum 21.12.-, diese Videos jedem zu schicken, der in irgendeiner Form dafür in Frage kommt. Freunde, Familie usw.Ein letzter Durchlauf. Ich halte es für immer noch aktuell.









als Text im ganzen unter:

http://www.alpenparlament.tv/images/stories/PDFs/botschaft-der-ausserirdischen-an-die-menschheit.pdf

Liebe Grüße, Nachtelf


Botschaft eines Ausserirdischen (vorgelesen/deutsch) - Ashatur - 14.08.2013

Botschaft eines Ausserirdischen (vorgelesen/deutsch)

Email von E.T. - Wünscht Ihr, dass wir in Erscheinung treten? -

Im Umkreis von 300 Lichtjahren wurden bis Ende 2010 über 500 Exoplaneten entdeckt. Dies bedeutet, dass um 7% der uns umgebenden Sterne Planeten kreisen. Im September 2010 wurde um den 20 Lichtjahre entfernten Stern Gliese 581 ein sechster Planet nachgewiesen (581 g). Dieser Gesteinsplanet umkreist seinen Mutterstern in der habitablen Zone, was bedeutet, dass Wasser hier in flüssiger Form existieren kann - die wichtigste Grundvoraussetzungen für biologisches Leben wie wir es kennen. In unserer Heimatgalaxie gibt es ca. 250 Milliarden Sterne und es existieren noch grob geschätzt 100 Milliarden weitere Galaxien. Schätzungen zufolge beherbergt unser Universum um die 70 Trilliarden Sterne. Eine 7 mit 22 Nullen.

Die Theorie der Einzigartigkeit unseres Planeten - mit all seinem Leben, welches sich teilweise unter höchst lebensfeindlichen Bedingungen behauptet - ist mathematisch wie philosophisch unlogisch. Die Annahme, dass der "Samen des Lebens" im Universum gerecht verteilt wurde und Leben sich überall dort entwickelt, wo die Rahmenbedingungen stimmen, macht wesentlich mehr Sinn, als davon auszugehen, dass der Geist der Schöpfung sein biologisches Experiment auf diesen mikroskopisch kleinen Punkt namens Erde konzentriert haben soll.

Unser Universum hat einen Durchmesser von 78 Milliarden Lichtjahren, unser Heimatplanet hat einen Durchmesser von 0,043 Lichtsekunden, und die physikalischen Gesetze sind überall gleich. Die Behauptung, dass das Leben nur hier eine Chance bekommen haben soll, ist inkonsequent, höchst anmaßend und rührt einizg und allein von Dogmen wie "der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das obere Ende der Nahrungskette und die Spitze der Evolution".

Es müssen jedoch Zivilisationen existieren, die in ihrer kulturellen wie technologischen Evolution der unseren um Jahrtausende wenn nicht sogar Jahrmillionen voraus sind. Erstens, weil wir selber den Beweis erbringen, dass selbstbewusste Lebensformen in dieser unseren Dimension existieren. Zweitens, weil es Planetensysteme gibt, die Jahrmillionen älter sind als unser Sonnensystem. Drittens, weil wahrscheinlich Planeten existieren, die noch bessere Voraussetzungen für die Evolution von intelligentem Leben bieten als die Erde. Und bei 70 Trilliarden potentiellen Kandidaten wird Wahrscheinlichkeit zur Gewissheit.

Betrachten wir, zu welchen Fortschritten die Menschheit alleine in den letzten 200 Jahren fähig war. Und spekulieren wir dann darüber, wozu andere in der Lage sind, die unsere Evolutionsstufe bereits vor Jahrtausenden durchlebt haben. Krümmung der Raumzeit? Multidimensionalität? Zeitreisen? Themen, mit denen sich seriöse Wissenschaftler nicht erst seit gestern beschäftigen. Die Annahme der Existenz von außerirdischen oder außerdimensionellen Wesen, die mit der Erde möglicherweise schon seit Jahrtausenden interagieren, ist nichts anderes, als eine logische Schlussfolgerung.

UFO-Skeptikern, Kreationisten und Anhängern der Mainstream-Medien sei folgendes gesagt: dass Institutionen wie NASA und ESA - denen wir aufgrund fehlender Alternativen Glauben schenken müssen - Bild- und Filmmaterial manipulieren oder erst gar nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, ist keine Verschwörungstheorie, sondern einwandfrei bewiesen. Sollte dies nicht stark zu denken geben? Dass das UFO-Phänomen von den betroffenen Regierungen sehr ernst genommen wird und das Thema absoluter Geheimhaltung unterliegt ist ebenfalls einwandfrei bewiesen. Und die Gründe für die Geheimhaltung könnten vielfältiger nicht sein, ebenso wie die Gründe, warum sich diese Wesen einer breiten Masse nicht zeigen.

Das Thema ist und bleibt spannend, und alleine deshalb steht gar nicht zur Debatte, ob diese Botschaft tatsächlich authentisch ist. Viel wichtiger ist zu verstehen, dass ihre Authentizität absolut möglich ist. Das UFO-Phänomen ist real und Vertreter der extraterrestrischen Hypothese wie Erich von Däniken sind keine esotherischen Spinner, sondern Menschen wie Kopernikus. Sie sind ihrer Zeit einfach voraus.

"Vor 500 Jahren wurde der Astronom Kopernikus als Ketzer verurteilt, weil er behauptete, dass die Erde nicht das Zentrum des Universums sei. Das ist inzwischen überholt. Doch heutzutage glaubt die Mehrheit von uns immer noch, dass die Menschheit das biologische Zentrum des Universums ist. Wir werden so lange nicht akzeptieren, dass intelligentes Leben außerhalb der Erde existiert, bis wir beim Einkaufen mit einem Alien zusammenstoßen." Zitat: Dr. Edgar Mitchell, NASA-Astronaut und der sechste Mann auf dem Mond.



RE: Botschaft eines Außerirdischen - VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS... - Ashatur - 25.01.2014

Botschaft eines Außerirdischen - DER FILM (2014)


Am 30.8.2003 erhielt der Franzose Jean Ederman eine mediale Botschaft von „Außerirdischen" mit dem Titel „Verändert die Welt!". Nach einer kurzen Vorstellung seiner Person folgt der Text in voller Länge.

Jean Ederman über sich:

"Ich bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager) ausgebildet. Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständig konkreter werden und an Bedeutung gewinnen.

Neben den vielen Arten von Phänomenen, die sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt, während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch schrecklichen Lärm "angekündigt" hatte, oder ein enormes dreieckiges Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt von einer 25-minütigen Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige Erscheinungen himmlischen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft"

Die Sprecher in diesem Film geben die Botschaft, die Jean Ederman empfangen hat, 1:1 wieder, d.h. der gesprochene Text entspricht der Nachricht vom 1. bis zum letzten gesprochenen Wort. Es wurde nichts hinzugefügt oder wegelassen.

Bitte verteilt diese Botschaft, wenn sie Euer Herz anspricht.
Lädt Sie runter, wie auch ich es gemacht habe, damit sie erhalten bleibt.



RE: Botschaft eines Außerirdischen - VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS... - Sabine - 04.02.2014

Liebe Grüße von unseren Sternengeschwistern

29 Namaste